Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Ricco Cymer 3 6,38%
André Wallenborn 0 0%
Alexander Heinze 8 17,02%
Matti Fiedler 0 0%
Marco Müller 2 4,26%
Steven Rakk 0 0%
Robin Garnier 1 2,13%
Stipe Batarilo 9 19,15%
Vincent Boesen 2 4,26%
Sebastian Schmitt 2 4,26%
Florian Rüter 9 19,15%
David Pütz 1 2,13%
Kai Bösing 9 19,15%
Manuel Glowacz 1 2,13%
Muja Arifi 0 0%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 21.09.2019, 22:55
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Noch ein Wort zu Cymer.

Ich verstehe die Diskussion um ihn nicht und halte sie in Teilen einfach für unfair. Beurteilt bitte seine Leistung und geht nicht nach "Nasenfaktor".

Er hat heute gut gehalten. Wie Black Postit schon schrieb ging dem Ausgleich auch aus meiner Sicht ein Fehler im Abwehrverhalten voraus. Löhden verlängert dann noch - und zack ist das Runde im Eckigen.

Was ich jedoch nicht gut finde ist seine Trödelei bei den Abschlägen. Da krieg ich mitunter Puls ...

Grundsätzlich - Ich habe nichts gegen den Jungen. Ich schaue nur auf die Leistung und die ist passabel aber eben auch nicht mehr.Das darf man doch wohl noch anmerken dürfen?



Das mit dem Puls haben einige Zuschauer. Ich denke er macht das vielleicht noch nicht einmal aus freien Stücken, sondern es ist eher eine Vorgabe damit sich die Mannschaft erst einmal ordnen kann.
__________________
Ende aus Micky Maus
Werbung
  #62  
Alt 21.09.2019, 23:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Alle Wechsel waren zu spät bzw. zur Unzeit.



Stimmt- die Mannschaft befand sich danach im Zustand der "ersten allgemeinen Verunsicherung". Kilic fehlt(e) da die Cleverness; er hat die Unruhe von außen rein gebracht.

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er zum Zeitpunkt des ersten Wechsels auch das System umgestellt. Er und einige Spieler machten das Zeichen für eine Viererkette. Ob es sehr zielführend ist, 10 Minuten vor Schluss das System zu ändern und gleichzeit mit und mit 4 Spieler zu wechseln, keine Ahnung.
  #63  
Alt 21.09.2019, 23:02
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das darf man doch wohl noch anmerken dürfen?
Aber ja .

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich denke er macht das vielleicht noch nicht einmal aus freien Stücken, sondern es ist eher eine Vorgabe damit sich die Mannschaft erst einmal ordnen kann.
Genau den Eindruck habe ich auch.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Folgender Benutzer sagt Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (21.09.2019)
  #64  
Alt 21.09.2019, 23:03
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Grundsätzlich - Ich habe nichts gegen den Jungen. Ich schaue nur auf die Leistung und die ist passabel aber eben auch nicht mehr.Das darf man doch wohl noch anmerken dürfen?



Das mit dem Puls haben einige Zuschauer. Ich denke er macht das vielleicht noch nicht einmal aus freien Stücken, sondern es ist eher eine Vorgabe damit sich die Mannschaft erst einmal ordnen kann.

Vielleicht hat da wer was nicht richtig verstanden.
Das mit dem ordnen hilft vor allem der anderen Mannschaft beim eigenen Abschlag.
Es sei denn, man geht von vornherein davon aus, dass er direkt beim Gegner landet. Dann wiederum ist es eine gute Idee
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (21.09.2019)
  #65  
Alt 21.09.2019, 23:12
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Das mit dem ordnen hilft vor allem der anderen Mannschaft beim eigenen Abschlag.
Stimmt.
.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #66  
Alt 21.09.2019, 23:27
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass 75% der Regionalliga Vereine gerne Bösig, Glowacz, Hackenberg, Salata und Pütz auf der Bank hätten. Bringt nur leider einen Schei.. wenn sie nicht reinkommen oder nur für die letzten 7 Minuten kommen, während der Gegner ab der 2. HZ vier frische Spieler bring.



Die Einwechslungen waren alle ziemlich spät, einige waren schon ca nach 70 Minuten platt, und hätten ausgetauscht werden müssen


Blöd dass man mal wieder am Ende eine Führung aus der Hand gibt


Hat der neue Torwart aus Hollandschon eine Spielberechtigung oder dauert das noch was?


Die beiden letzten Wechsel haben meines Erachtens nach Unruhe in der Mannschaft ausgelöst, vor allen Dingen blöd wenn man den einzigen Stürmer auswechselt.


Wann kommt denn jetzt endlich der 10er und der neue Stürmer? Wir bräuchten sie ziemlich dringend oder haben wir noch einen guten U19 Stürmer?
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (22.09.2019)
  #67  
Alt 21.09.2019, 23:30
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn mit einem Etat von 1,5 Mio und einer überwiegend zusammen gehaltenen Mannschaft Platz 5-8 realistisch ist, versteh ich die Welt nicht mehr. Genau so haben wir mit 500.000€ weniger abgeschnitten.

sehe ich ähnlich, da muss mehr kommen
  #68  
Alt 21.09.2019, 23:34
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Doch lag es - 5 Meterraum ist sein Gebiet. Der Ball war lang genug in der Luft und dann kann ich auch einmal von einem Torwart erwarten das er den Ball mit aller Macht weg boxt. Bleib ich aber auf der Linie kleben dann fängst du dir so eine unnötige Bude!

der Torwart sah bei der Aktion nicht besonders gut aus, aber wenn du 5 Minuten vor Schluss 1:0 führst, dann müssen die anderen 10 Spieler so spielen, dass der Torwart nicht in so eine Situation kommt, warum kann der Stürmer mit nem Volleyschuss zum Abschluss kommen, wo war sein Gegenspieler, da muss einfach mehr Kampfgeist kommen, gerade zum Schluss fehlt einigen Spielern die Konzentration, und war nicht nur heute so
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (23.09.2019)
  #69  
Alt 21.09.2019, 23:43
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Was ich besonders schade finde, ist die Tatsache, dass ausschließlich das Ergebnis bewertet wird. Es wird teilweise so getan (vor allen Dingen bei FB) als ob wir hier gegen irgendeinen Dorfklub gespielt hätten und ein Sieg selbstverständlich wäre. Wir sind keine Spitzenmannschaft!
Oberhausen war letztes Jahr Dritter (?) und Alemannia war heute offenbar die spielbestimmende Mannschaft. Klar, ein Sieg wäre überragend gewesen aber kann man nicht einfach mal eine gute Leistung honorieren? Und heute hat die Mannschaft offenbar eine gute Leistung gezeigt auch wenn es schade ist, dass sie am Ende nicht belohnt wurden. Von Chancenwucher würde ich heute auch nicht reden, richtige Hochkaräter die vergeben wurden waren ja offenbar nicht dabei, da hilft auch kein Robert Lewandowski vorne (vor allem muss der auch entsprechend bedient werden).

Abgesehen davon möchte ich auch mal die Entwicklung einiger Spieler unter Fuat Kilic hervorheben. Viele Spieler, die jetzt oder früher Stammspieler waren sind in diese Rolle hineingewachsen und waren nicht direkt von Anfang Stammspieler. Pütz, Rakk, Fiedler, Boesen aber auch ehmalige Spieler wie Mohr, Idrizi etc.

so ist das nunmal im Fussball wenn du nach oben kommen willst, da zählt nur das Ergebnis. was nützt es wenn man 85 Minuten gut spielt, und die restlichen Minuten nicht,



richtig letztes Jahr war RWO dritter, aber diese Saison kann man jetzt nicht gerade von einer überragenden Spitzenmannschaft sprechen, wir sind nur drei Punkte dahinter
  #70  
Alt 22.09.2019, 00:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Dein Bashing ist langsam peinlich. Cymer hat heute einige gute Bälle gehalten und hatte beim Gegentreffer absolut keine Chance.

So ein Quatsch. Cymer braucht den Ball nur einmal beherzt aus der Gefahrenzone rauszuboxen, und wir gewinnen das Spiel mutmaßlich 1:0. So irrt er durch seine Zone und das Gegentor fällt völlig unnötig.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
miba222 (22.09.2019), printe1 (22.09.2019)
  #71  
Alt 22.09.2019, 00:21
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Noch ein Wort zu Cymer.

Ich verstehe die Diskussion um ihn nicht und halte sie in Teilen einfach für unfair. Beurteilt bitte seine Leistung und geht nicht nach "Nasenfaktor".

Er hat heute gut gehalten. Wie Black Postit schon schrieb ging dem Ausgleich auch aus meiner Sicht ein Fehler im Abwehrverhalten voraus. Löhden verlängert dann noch - und zack ist das Runde im Eckigen.
Wenn Cymer perfekt wäre, würde er einige Klassen höher spielen. Es treten nun mal diesbezüglich Schwächen auf, schließlich ist und bleibt es vierte Liga. Und für diese Verhältnisse bringt er ordentliche Leistungen.
Das Gegentor heute war reine Unkonzentriertheit im Abwehrverhalten und kein Torwartfehler.

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Was ich jedoch nicht gut finde ist seine Trödelei bei den Abschlägen. Da krieg ich mitunter Puls ...
Was die Abschläge betrifft, muss man aber auch sagen, dass es oftmals Situationen gibt, in denen es einfach keine vernünftige Anspielstation auf die Schnelle gibt. Das übersieht man gerne.
Vielleicht hätten die Fachleute ja gerne, dass die Bälle blindlings ins Feld gedroschen oder abgeworfen werden.
Im Übrigen sollte sich das Publikum das Geraune und Gemecker in solchen Momenten sparen.
  #72  
Alt 22.09.2019, 00:25
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Cymer braucht den Ball nur einmal beherzt aus der Gefahrenzone rauszuboxen, und wir gewinnen das Spiel mutmaßlich 1:0. So irrt er durch seine Zone und das Gegentor fällt völlig unnötig.
Was ein Bullshit. Rausboxen!?
Tschuldigung, bin ich anderer Meinung. Manchmal ist es einfacher gesagt, als getan.

Geändert von Monti (22.09.2019 um 00:28 Uhr)
  #73  
Alt 22.09.2019, 00:27
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er zum Zeitpunkt des ersten Wechsels auch das System umgestellt. Er und einige Spieler machten das Zeichen für eine Viererkette. Ob es sehr zielführend ist, 10 Minuten vor Schluss das System zu ändern und gleichzeit mit und mit 4 Spieler zu wechseln, keine Ahnung.
Letztlich haben die beiden ersten Wechsel nicht geschadet und einer der Einwechselspieler hat das wichtige Tor erzielt.

Aber die beiden Wechsel nach dem Treffer waren dann in Summe zu viel und haben das Gefüge der Mannschaft in den letzten Minuten durcheinander gebracht. Wenn überhaupt (und man unbedingt Zeit schinden wollte), hätten diese Wechsel erst in der Nachspielzeit erfolgen dürfen.

Es ist müßig zu fragen, ob wir uns ohne die beiden letzten Wechsel nun über einen 1:0-Sieg freuen würden. Aber clever war das nicht von Kilic.

Geändert von miba222 (22.09.2019 um 00:29 Uhr)
  #74  
Alt 22.09.2019, 00:36
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.721 Danke für 3.092 Beiträge
Je später der Abend, desto mehr ärgere ich mich aufs Neue über den Verlust von zwei Punkten, selbst wenn der Sieg glücklich zustande gekommen wäre.

Ist es zu viel verlangt, nur ein einziges Mal, nur für ein Spiel, eine offensivere Ausrichtung zu sehen? Das wäre mMn: Cymerhuijnenkrul; Dreierkette mit Fiedler, Heinze, Walle; MF mit Pützrakk auf der Sechs, links Müllergarnier, rechts Schmittbösing, davor Glowacz als echter Zehner, gleich hinter Stipe-Boesen-Rüter. Dazu clevere Wechsel (Salata, könnte Viererkette bilden, je nach Spielstand, bitte nicht als Stürmer), vielleicht schon zu HZ2, spätestens aber ab Minute 60, und dann nicht gleich vier in acht Minuten, sondern zwei werden aufgehoben, wenn in der injury time Zeit von der Uhr genommen werden soll.

Da in dieser Saison nach ganz oben wohl nix mehr geht, würde ich mich über ein solches Lust-Spiel mal freuen, mit mehr Pressing, ohne dass die drei Entertainer sich da vorne sich zum Affen laufen müssen, weil das Loch im Mittelfeld so gähnend groß ist.

Übrigens sollten AZAN nicht ohne Not gefüttert werden mit Infos über ungelegte Eier (Gastspieler), um nicht zurückrudern zu müssen, wenn es wieder nix wird... Vielleicht würde mal eine nichtöffentliche Trainingswoche helfen.

All das Gesagte unter dem Vorbehalt, dass ich natürlich kein Fußballfachmann bin.

Habt alle einen schönen Sonntag!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (23.09.2019)
  #75  
Alt 22.09.2019, 00:49
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass 75% der Regionalliga Vereine gerne Bösig, Glowacz, Hackenberg, Salata und Pütz auf der Bank hätten. Bringt nur leider einen Schei.. wenn sie nicht reinkommen oder nur für die letzten 7 Minuten kommen, während der Gegner ab der 2. HZ vier frische Spieler bring.
Bitte keine Kritik an Kilic, das könnte von einigen als krankhaft angesehen werden
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #76  
Alt 22.09.2019, 00:50
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Was ich besonders schade finde, ist die Tatsache, dass ausschließlich das Ergebnis bewertet wird. Es wird teilweise so getan (vor allen Dingen bei FB) als ob wir hier gegen irgendeinen Dorfklub gespielt hätten und ein Sieg selbstverständlich wäre. Wir sind keine Spitzenmannschaft!
Oberhausen war letztes Jahr Dritter (?) und Alemannia war heute offenbar die spielbestimmende Mannschaft. Klar, ein Sieg wäre überragend gewesen aber kann man nicht einfach mal eine gute Leistung honorieren? Und heute hat die Mannschaft offenbar eine gute Leistung gezeigt auch wenn es schade ist, dass sie am Ende nicht belohnt wurden. Von Chancenwucher würde ich heute auch nicht reden, richtige Hochkaräter die vergeben wurden waren ja offenbar nicht dabei, da hilft auch kein Robert Lewandowski vorne (vor allem muss der auch entsprechend bedient werden).

Abgesehen davon möchte ich auch mal die Entwicklung einiger Spieler unter Fuat Kilic hervorheben. Viele Spieler, die jetzt oder früher Stammspieler waren sind in diese Rolle hineingewachsen und waren nicht direkt von Anfang Stammspieler. Pütz, Rakk, Fiedler, Boesen aber auch ehmalige Spieler wie Mohr, Idrizi etc.
Ja finde ich auch. TOLL
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #77  
Alt 22.09.2019, 06:13
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ist es zu viel verlangt, nur ein einziges Mal, nur für ein Spiel, eine offensivere Ausrichtung zu sehen? Das wäre mMn: Cymerhuijnenkrul; Dreierkette mit Fiedler, Heinze, Walle; MF mit Pützrakk auf der Sechs, links Müllergarnier, rechts Schmittbösing, davor Glowacz als echter Zehner, gleich hinter Stipe-Boesen-Rüter.
Wie bezeichnest du denn die gestrige Aufstellung und Spielweise in der ersten Halbzeit? Ich habe da genau das von dir Geforderte gesehen.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #78  
Alt 22.09.2019, 09:51
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 138 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Die sind einfach zu blöd die Führung in der letzten Minute zu verteidigen.

Und wir brauchen mindestens noch ein Stürmer und offensiven Mittelfeldspieler.

Nein, wir brauchen keinen Stürmer, sondern nen neuen Trainer. Kotzt mich das an. Diese Saison hat man das Gros halten können und großspurig posaunt, dass wir Tabellenplatz 1 diese Saison anstreben. Nur schade, dass man auch den Trainer behalten hat. Ich bin wirklich kein Feund von "voreiligen" Trainerwechseln. Aber den Typen abzuschießen hat nichts mehr mit voreilig zu tun. Soll sich verpissen. Kilic "Go HOME". Und sch*** drauf, ob der Schiri abgefiffen hat. So kurz vor Schluss darf man das nicht mehr hergeben. Auch nicht in der 4. LIga.
  #79  
Alt 22.09.2019, 10:08
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.015
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 1.204 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Nein, wir brauchen keinen Stürmer, sondern nen neuen Trainer. Kotzt mich das an. Diese Saison hat man das Gros halten können und großspurig posaunt, dass wir Tabellenplatz 1 diese Saison anstreben. Nur schade, dass man auch den Trainer behalten hat. Ich bin wirklich kein Feund von "voreiligen" Trainerwechseln. Aber den Typen abzuschießen hat nichts mehr mit voreilig zu tun. Soll sich verpissen. Kilic "Go HOME". Und sch*** drauf, ob der Schiri abgefiffen hat. So kurz vor Schluss darf man das nicht mehr hergeben. Auch nicht in der 4. LIga.

Beim letzten Heimspiel gegen Rödinghausen haben wir mit Glück in der Nachspielzeit den verdienten Sieg geholt. Jetzt hat RWO in der Nachspielzeit den verdienten Ausgleich geschafft. Kann man Schei... finden (mach ich auch), aber das ist Fussball und wird zum Glück immer wieder passieren. Das hat meiner Meinung nichts mit dem Trainer zu tun.
Ein Trainerwechsel macht m. E. nur Sinn wenn wirklich konstant schlecht gespielt wird oder wenn ein Trainer sein Team nicht mehr erreichen kann. Bei aller Kritik (berechtigt wie unberechtigt) sehe ich beides NICHT.

....und ich bin kein Kilic Fan.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (22.09.2019)
  #80  
Alt 22.09.2019, 10:11
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zum Schiri noch. Hat der Tietze uns nicht schon mal verpfiffen?


Kann man diesen Bonner ........... demnächst nicht mal ablehnen.

Nein.
Er hat in der letzten Saison überhaupt seine erste Regionalliga - Saison gehabt und uns nur im Mittelrheinpokal gegen Schlebusch gepfiffen.
Das Spiel gegen RWO war sein erstes auf dem Tivoli.


Auch wenn es nicht modern ist und vielleicht etwas mühsam. So schwer ist es ja auch nicht, sich mal eben zu informieren, bevor man hier einen Menschen an den Pranger stellt.

Es sind alles keine hochbezahlten Profis. Nur eine dünne Linie trennt sie von den Amateuren und Hobbysportlern. Und die Burschen sind erst Mitte - Ende 20.
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung