Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.05.2019, 17:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was ist denn die Kerntätigkeit? Er hat zwei Kerntätigkeiten: Training/Auftstellung/Taktik und Kaderplanung. Dafür investiert er sehr viel Zeit und Arbeit, und er macht nach meinem Eindruck unterm Strich beides ziemlich gut. Gilt übrigens auch für Schubert damals. Die personelle Trennung beider Bereiche hingegen hat bei uns seit Schmadtke/Hecking nach meiner Erinnerung jedenfalls aus den verschiedensten Gründen nie mehr so richtig geklappt. Meijer/Hyballa/Funkel, Schubert/Klitzpera, Benbenneck/Klitzpera, Klitzpera/Kilic - in jeder Kombination war mindestens eine Pfeife dabei. Eine Kombination Kilic/neuer Trainer oder neuer Sportdirektor/Kilic kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen; dazu ist Kilic zu dominant. Trennt man sich von ihm, was ich für ziemlichen Unfug halten würde, müsste man erst mal einen in Doppelfunktion oder sogar zwei in getrennten Funktionen finden, die es besser machen. Der Schuss könnte leicht nach hinten losgehen und teuer werden. Also lieber Ruhe bewahren.
Jedenfalls vorerst noch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung