Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Leon Tigges 4 12,90%
Alexander Heinze 1 3,23%
Matti Fiedler 0 0%
Marco Müller 0 0%
Peter Hackenberg 2 6,45%
David Pütz 1 3,23%
Vincent Boesen 0 0%
Blendi Idrizi 0 0%
Dimitry Imbongo 15 48,39%
Manuel Glowacz 4 12,90%
Stipe Batarilo 0 0%
Sebastian Schmitt 0 0%
Florian Rüter 1 3,23%
Patrick Salata 3 9,68%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 11.05.2019, 20:06
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 501
Erhielt 772 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Guckst du dir auch schon mal Spiele live an?

Lippstadt, Straelen und co.?

Wenn ja, würdest du nicht so einen Unsinn verzapfen. 8 der letzten 9 Ligaspiele waren schlecht bis unterirdisch. Die Zuschauerzahlen gehen folgerichtig immer weiter nach unten.

Aber für manch einen "Realisten" - hust - ist alles in Ordnung und wir sind voll im Soll, toller 6.

9 Punkte vor Bonn, die nach wie vor akut abstiegsgefährdet sind.

Wie lange wollen einige eigentlich noch diesen Antifußball schönreden, den wir seit Wochen geboten bekommen, und wie lange wollen einige eigentlich noch in dieser Liga Verweilen. 5 Jahre, 10 Jahre.

Mir reichts langsam.
Trotzdem darf man nicht vergessen das es eine komplett neue Mannschaft ist nach der Insolvenz.

Schau dir doch mal Oberhausen an, mit einer eingespielten Mannschaft und fast gleichen Etat können die nächste Woche noch aufsteigen.

Ich gebe dir Brief und Siegel drauf, das die nächste Saison anders wird....
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Werbung
  #62  
Alt 11.05.2019, 20:06
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Manche haben echt den Bezug auf die Realität verloren.

Wir sind mit einer Komplett neuen Mannschaft nach der Insolvenz gestartet und hatten einen schlechten Saison Start.

Dafür das wir jetzt 6. in der Liga und im Pokalfinale stehen ist es doch super gelaufen.
Am Ende ging es um nichts mehr und die Köpfe sind schon im Finale.

Ich freue mich auf die neue Saison und vertraue Fuat das er noch paar gute Spieler holt.
Nächste Saison starten alle bei Null und wir vielleicht noch in der 1.DFB Pokalrunde.

Immer diese gekünzelte Aufregung hier ist echt peinlich....
Was ich nicht verstehe..warum die zusammengewürfelte Truppe in der Hinrunde besser gespielt hat wie in der Rückrunde.....weitere Dinge bezüglich dieses Trainers erspare ich mir...hat keinen Sinn seit 3 Jahren....
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
RodgauAlemanne (11.05.2019)
  #63  
Alt 11.05.2019, 20:08
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.421
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Ich gebe dir Brief und Siegel drauf, das die nächste Saison anders wird....
Anders. OK. Auch besser?



Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (11.05.2019)
  #64  
Alt 11.05.2019, 20:08
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 501
Erhielt 772 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe..warum die zusammengewürfelte Truppe in der Hinrunde besser gespielt hat wie in der Rückrunde.....weitere Dinge bezüglich dieses Trainers erspare ich mir...hat keinen Sinn seit 3 Jahren....

Ganz einfach, nachdem man nicht die Lizenz für die 3. Liga beantragt hat war de Luft raus...
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
  #65  
Alt 11.05.2019, 20:11
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.421
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Ganz einfach, nachdem man nicht die Lizenz für die 3. Liga beantragt hat war de Luft raus...
Denn wir hatten ja noch locker die Möglichkeiten, Viktoria und RWO einzuholen ...

Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #66  
Alt 11.05.2019, 20:11
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 501
Erhielt 772 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Anders. OK. Auch besser?



Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk

Das weiß man nicht, aber immer diese negative Stimmung schon seid Jahren...

Wir stehen im Pokalfinale und haben noch die Chance das die nächste Saison mit ein Highlight startet.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aufsteiger Aachen für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (11.05.2019)
  #67  
Alt 11.05.2019, 20:12
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Ganz einfach, nachdem man nicht die Lizenz für die 3. Liga beantragt hat war de Luft raus...
Der ist wirklich gut Aue....Alemannia war ja richtig dran oben
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (11.05.2019)
  #68  
Alt 11.05.2019, 20:19
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.421
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Das weiß man nicht, aber immer diese negative Stimmung schon seid Jahren...



Wir stehen im Pokalfinale und haben noch die Chance das die nächste Saison mit ein Highlight startet.
Ich mache nicht seit Jahren schlechte Stimmung. Ich fahre auch gar nicht so wenig auswärts. Und wie schon gesagt, Platz 6 ist für mich absolut OK. Nicht OK finde ich die seit Wochen schwachen Leistungen. Die hätte ich in Anbetracht der doch zahlreichen Vertragsverlängerungen so nicht erwartet und ich bin sehr darüber enttäuscht, dass die Mannschaft es versäumt, Werbung für den Dauerkartenverkauf zu betreiben.
Und auf das Finale freue ich mich, befürchte aber, dass dieser Trend der letzten Wochen sehr hemmend wirken wird. Wie auch einige Experimente in den Aufstellungen und einige für mich seltsam wirkende Wechsel.

Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.05.2019)
  #69  
Alt 11.05.2019, 20:28
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 501
Erhielt 772 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Ich mache nicht seit Jahren schlechte Stimmung. Ich fahre auch gar nicht so wenig auswärts. Und wie schon gesagt, Platz 6 ist für mich absolut OK. Nicht OK finde ich die seit Wochen schwachen Leistungen. Die hätte ich in Anbetracht der doch zahlreichen Vertragsverlängerungen so nicht erwartet und ich bin sehr darüber enttäuscht, dass die Mannschaft es versäumt, Werbung für den Dauerkartenverkauf zu betreiben.
Und auf das Finale freue ich mich, befürchte aber, dass dieser Trend der letzten Wochen sehr hemmend wirken wird. Wie auch einige Experimente in den Aufstellungen und einige für mich seltsam wirkende Wechsel.

Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk

Klar finde ich das auch nicht Ok.
Und natürlich kann ich Fuat auch nicht immer verstehen.
Aber wir hatten schon viel schlimmere Zeiten hier und sollten jetzt einfach mal abwarten was die 2 Spiele jetzt noch passiert...
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
  #70  
Alt 11.05.2019, 20:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.594
Abgegebene Danke: 7.785
Erhielt 5.699 Danke für 2.763 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Das weiß man nicht, aber immer diese negative Stimmung schon seid Jahren...



Wir stehen im Pokalfinale und haben noch die Chance das die nächste Saison mit ein Highlight startet.
Richtig! Wenn wir den Pokal holen würden, hätten wir mehr erreicht als die 10 Jahre vorher zusammen...

Ansonsten ist es wie mit dem berühmten halbvollen (oder halbleerem) Wasserglas:

Man kann sagen "Fuat hat zum Xten mal mit einer neuen Truppe die obere Tabellenhälfte erreicht", man kann aber auch sagen "Fuat hat zum Xten mal nicht oben mitgespielt".

Beides ist richtig!

Die Frage ist, versucht man es noch ein mal mit Kilic, oder will man lieber nach der alten Weisheit "Neue Besen kehren gut" handeln und dem Tivoli frischen Wind einhauchen?!?!

Auch hier kann beides richtig, aber auch beides falsch sein...
  #71  
Alt 11.05.2019, 20:40
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.851
Abgegebene Danke: 9.763
Erhielt 12.645 Danke für 3.078 Beiträge
Ok, wenn wir hier jetzt doch schon die Trainerdebatte entwickeln: Mal ganz praktisch gefragt, soll Fuat sich selbst entlassen? Es ist immer saugefährlich, sich komplett von einem Menschen abhängig zu machen, sei es der Trainer, ein Superspieler, ein Investor.
"Kein Mensch ist größer als der Verein" (Dirk Kall, In der Pratsch, Mai 2019).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
  #72  
Alt 11.05.2019, 20:43
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Guckst du dir auch schon mal Spiele live an?

Lippstadt, Straelen und co.?

Wenn ja, würdest du nicht so einen Unsinn verzapfen. 8 der letzten 9 Ligaspiele waren schlecht bis unterirdisch. Die Zuschauerzahlen gehen folgerichtig immer weiter nach unten.

Aber für manch einen "Realisten" - hust - ist alles in Ordnung und wir sind voll im Soll, toller 6.

9 Punkte vor Bonn, die nach wie vor akut abstiegsgefährdet sind.

Wie lange wollen einige eigentlich noch diesen Antifußball schönreden, den wir seit Wochen geboten bekommen, und wie lange wollen einige eigentlich noch in dieser Liga Verweilen. 5 Jahre, 10 Jahre.

Mir reichts langsam.

Alle wollen wir raus aus der Liga. Du, Gorgar, ich und sicherlich auch die Verantwortlichen in den Gremien. Am liebsten ganz schnell.
Der Abschluss des zweiten Insolvenzverfahrens ist jetzt noch kein Jahr her. Alemannia hat mehr als zwei Millionen Euro an Sponsoringeinnahmen. Bemerkenswert für die vierte Liga. Noch bemerkenswerter nach zwei Insolvenzen.
Gerne würde man dem sportlichen Etat noch ein paar hundert tausend €uro hinzufügen. Den Kader qualitativ besser aufstellen. Aber wir müssen aktuell um jeden Sponsor, um jede Einnahme kämpfen.

Hier liest sich das Beschaffen von dicker Kohle ja manchmal wie ein Kinderspiel. "Runden Tisch mit Verwaltung, Politik und Wirtschaft initiieren. Den Öcher Geldadel anbetteln" etc. Als wenn es so einfach wäre.

Die missliche Lage hast du nicht exklusiv erkannt. Richtig, wir können nicht ewig in dieser Liga verweilen. Aber ich sehe aktuell keine Alternative zum eingeschlagenen Weg durch seriöses und nachhaltiges Wirtschaften peu a peu die Konkurrenzfähigkeit zu verbessern, um dann in den nächsten 2-3 Jahren den Sprung nach oben schaffen zu können (so wie von Dr. Kall im Pratsch Interview auch beschrieben).
Ob FK auf diesem Weg (noch) der Richtige ist, muss dann vielleicht auch noch an anderer Stelle diskutiert werden.
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (11.05.2019 um 20:46 Uhr)
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (11.05.2019), Braveheart (11.05.2019), hodgepodge (11.05.2019), Michi Müller (11.05.2019), Mott (12.05.2019), Rolli Kucharski (14.05.2019), tivolino (11.05.2019)
  #73  
Alt 11.05.2019, 20:45
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.421
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ok, wenn wir hier jetzt doch schon die Trainerdebatte entwickeln: Mal ganz praktisch gefragt, soll Fuat sich selbst entlassen? Es ist immer saugefährlich, sich komplett von einem Menschen abhängig zu machen, sei es der Trainer, ein Superspieler, ein Investor.
"Kein Mensch ist größer als der Verein" (Dirk Kall, In der Pratsch, Mai 2019).

Die Aussage am Ende unterschreibe ich voll und ganz. Mir ging es auch hier im Thread nicht darum, die Entlassung Kilics zu fordern. Aber ich finde schon, dass seine Aussagen vor den Spielen leider zuletzt von seiner Mannschaft nicht eingelöst werden. Heute z.B. hat sie ihn diesbezüglich komplett im Regen stehen lassen. Und das lässt in mir Alarmsignale aufkommen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
  #74  
Alt 11.05.2019, 20:53
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe..warum die zusammengewürfelte Truppe in der Hinrunde besser gespielt hat wie in der Rückrunde.....weitere Dinge bezüglich dieses Trainers erspare ich mir...hat keinen Sinn seit 3 Jahren....
Genau das ist es. Es ist keinerlei Entwicklung zu erkennen (eher das Gegenteil).
Fuat hat die volle Verantwortung, Er ist Sportdirektor und Trainer.
Er hat diese Spieler geholt. Klar, im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.
Aber er hat nichts bzw. sie nicht entwickelt. Die Spieler sind laufschwächer als fast alle Gegner (heute sehr bitter zu sehen), sie haben schlechtes Passspiel (heute u.a. bei Pütz zu sehen), sie sind kopfballschwächer (heute bei Hackenberg) und sie haben immer noch keinen Spielaufbau, kein Raumgefühl und keinen Plan von den Laufwegen der Mitspieler.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RodgauAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (11.05.2019)
  #75  
Alt 11.05.2019, 20:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.006
Abgegebene Danke: 1.972
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Trotzdem darf man nicht vergessen das es eine komplett neue Mannschaft ist nach der Insolvenz.

Schau dir doch mal Oberhausen an, mit einer eingespielten Mannschaft und fast gleichen Etat können die nächste Woche noch aufsteigen.

Ich gebe dir Brief und Siegel drauf, das die nächste Saison anders wird....
Am Ende einer Saison immer noch von einer neuen nicht eingespielten Mannschaft zu reden verbietet sich.

Wenn die jetzt immer noch nicht eingespielt sind, dann würde aber eine ganze Saison gepennt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (12.05.2019), Braveheart (11.05.2019), Oswald Pfau (11.05.2019)
  #76  
Alt 11.05.2019, 21:02
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Genau das ist es. Es ist keinerlei Entwicklung zu erkennen (eher das Gegenteil).
Fuat hat die volle Verantwortung, Er ist Sportdirektor und Trainer.
Er hat diese Spieler geholt. Klar, im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.
Aber er hat nichts bzw. sie nicht entwickelt. Die Spieler sind laufschwächer als fast alle Gegner (heute sehr bitter zu sehen), sie haben schlechtes Passspiel (heute u.a. bei Pütz zu sehen), sie sind kopfballschwächer (heute bei Hackenberg) und sie haben immer noch keinen Spielaufbau, kein Raumgefühl und keinen Plan von den Laufwegen der Mitspieler.
Was noch viel schlimmer ist zu diesen sportlichen negativen Merkmalen...es sind keinerlei Strukturen geschaffen worden in dieser Zeit von Kilic was Scouting oder Unterbau betrifft...die A - Jugend hat die Klasse gehalten , super Arbeit von der Jugendabteilung mit den Möglichkeiten ....nur davon haben 2 einen Vertrag bekommen der Rest muß weg....aber man hat es ja über Berater Spieler zu holen...wer weiss wer da noch mit verdient.....
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
  #77  
Alt 11.05.2019, 21:06
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.006
Abgegebene Danke: 1.972
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Was noch viel schlimmer ist zu diesen sportlichen negativen Merkmalen...es sind keinerlei Strukturen geschaffen worden in dieser Zeit von Kilic was Scouting oder Unterbau betrifft...die A - Jugend hat die Klasse gehalten , super Arbeit von der Jugendabteilung mit den Möglichkeiten ....nur davon haben 2 einen Vertrag bekommen der Rest muß weg....aber man hat es ja über Berater Spieler zu holen...wer weiss wer da noch mit verdient.....
Die beiden Nachwuchskicker landen spätestens in Winterpause in Breinig Vichttal oder sonst wo.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Förderung von solchen Spielern nicht unser Ding sind.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (11.05.2019), Oswald Pfau (11.05.2019)
  #78  
Alt 11.05.2019, 21:09
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die beiden Nachwuchskicker landen spätestens in Winterpause in Breinig Vichttal oder sonst wo.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Förderung von solchen Spielern nicht unser Ding sind.
Mag sein oder man läßt Spieler mit Berater spielen .............
__________________

  #79  
Alt 11.05.2019, 21:57
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.612
Abgegebene Danke: 894
Erhielt 9.766 Danke für 3.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Mag sein oder man läßt Spieler mit Berater spielen .............

Das glaube ich nicht, aber Fuat ist nicht derjenige, der jungen Spieler entwickelt. Es gibt inzwischen ein paar Beispiele, wo junge Kicker hier kein Bein auf den Boden bekommen haben, woanders aber durchaus.


Um es klar zu sagen, für mich muss Fuat nicht gehen. Man muss aber mal ganz dringend daran arbeiten, dass er sich wieder in ein Gefüge einsortiert und sich auf seine Kernarbeit beschränkt.


Es ist ja einerseits prima, wenn es eine Gruppe Fuat & Friends gibt und die in den Spielerbereich investieren. Wenn andererseits 10 Wochen lang nix mehr abgeliefert wird und viele Zuschauer verprellt werden, ist es eine Milchmädchenrechnung.


Von mir aus soll er jetzt noch die Personalplanung der nächsten Saison machen, aber danach soll er sich komplett auf seine Trainertätigkeit beschränken. Es ist ja nicht grundlos, dass die Aufgaben, die er wahrnimmt normalerweise von mindestens 2 Personen gemacht werden. Irgendwas muss ja auf der Strecke bleiben, in anderen Vereinen werden ja nicht alle Leute einfach nur faul sein, die mit 2 Mann den Job machen.


Man, bin ich gernervt, dass wir aus einer richtig guten Ausgangssituation - Zuschauer und Sponsoren zu gewinnen - wieder nix gemacht haben.
  #80  
Alt 11.05.2019, 22:01
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
War das Video zum Spiel schon verlinkt? Wenn ja, dann mache ich es einfach nochmal:
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-...c_vid-38722701
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (11.05.2019)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung