![]() |
|
||||
|
||||
jedenfalls nicht für verbilligte fanfahrten o.ä. verwendet worden! die reisepreise konnte jeder user hier ohne viel aufwand bzw mehrere anfragen alleine deutlich unterschreiten!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dadurch, dass der Däumling ja jetzt doch bei seiner "Liebe" bleiben will hat sich der Blöd Bericht eh relativiert.
Wiedermal das alljährliche Murmeltier ...
|
|||
|
|||
Dann würde Schmadtke in Kölle direkt auf dem Schleudersitz platznehmen
und nach der Saison 2008/2009 nach dem erneuten FC Abstieg gleich wieder gefeuert ......u. nach weiteren 12 Monaten gibts dann für ihn Harz IV..... Ob sich Schmadtke sowas antun will ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Schmadtke hat mit der Verpflichtung von Seeberger wieder in die Spur zurückgefunden...was ihm mit dem vorher unbekannten Jürgen Seeberger keiner zugetraut hat.
Jürgen Seeberger hat in der Rückrunde sehr gute Arbeit geleistet , erst ausgemistet und z.B. einen Brinkmann ( den niemand vorher kannte ) richtig zur Leistung verholfen. Mit dem einen oder anderen erfahrenen Spieler sowie vielen jungen Leuten werden wir auch in der nächsten Saison keine schlechtere Rolle spielen , dessen bin ich mir sicher! Ich will Jürgen Seeberger für seine klare Linie den Aufwung am Ende der Rückrunde und den sicheren Klassenerhalt mal danken...denn gleich nach der Winterpause sah es doch für uns lange Zeit sehr düster aus die Klasse zu halten ! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Offener Brief an Schmadtke
Hallo zusammen,
im footage-magazin ist ein offener Brief an Jörg Schmadtke in Sachen Klitzpera veröffentlicht. Lesenswert? www.footage-magazin.de Gruß vom Käfermann |
|
||||
|
||||
Offener Brief
Zitat:
Natürlich subjektiv dargestellt, pro Klitzpera versteht sich, mit dem Hintergrund "Verein" und nicht "Business", Emotionen und nicht "Geschäft". Die Darstellung der Sichtweise eines Unternehmers unterbleibt. Leider mit ein paar unnötigen Seitenhieben auf Mitarbeiter der GmbH (völlig außerhalb der eigentlichen Sache), die für den Autor wohl das Böse schlechthin symbolisieren. Nach all' den "offenen" Diskussionen und Darstellungen hier im Forum fragt sich, warum dieser Brief "offen" sein muss; warum nicht eine mail an Herrn Schmadtke. Inwieweit so ein offener Brief auch eine gewisse Selbstdarstellung beinhaltet, sei dahingestellt.
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht mal einen guten Morgen erwidert oder dem Spieler die zum Training Hand reicht verunsichert mit seinem Verhalten eine ganze Mannschaft. Die Jungs müssen doch denken: Wer wird als Nächster vom Trainer aussortiert, wenn es in der Saison mal schlecht läuft? Wieso bekommt der Spieler nicht mal einen Satz Sporttrikots für die neue Saison...??? Klitzpera gewinnt mit seinem Vertrag bei jedem Arbeitsgericht... . Übrigens, Schmadke ist damals auch als Manager geholt worden, u.a. weil er von allen Kandidaten der preisgünstigste war... . Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Ich störe mich an diesem "ein so verdienter Spieler wie Alex...".
Er hatte und hat einen gut bis sehr gut dotierten Vertrag. Es sollte eigentlich normal sein, daß ein Profi stets versucht, eine gute Leistung im Training als auch im Spiel abzurufen und nichts anderes. Dafür wird er ja, auch bei der Alemannia, gut bezahlt. Das in seiner Beschäftigungszeit das Pokalendspiel, die UEFA-Cup Teilnahme, der Aufstieg als auch der Abstieg fiel, ist gesamt gesehen natürlich ihm, aber und das vor allem, dem gesamten Team zuzurechnen.Alex war, zugegebener Maßen, in dieser Zeit ein gut funktionierendes Rädchen im Alemannia-Uhrwerk. Aber auch nichts anderes. Ob im Endeffekt die Maßnahme, ihn nicht mit in die Saisonvorbereitung im gewohnten Umfang einzubeziehen, so richtig war, ist sicherlich diskussionswürdig. Aber wie dies hier im Forum, bei der schreibenden Zunft, als auch im Radio, geschieht, ist schon heftig. Hier ist mir besonders ein Bericht von Antenne AC am gestrigen Nachmittag im Anschluß an die 17 Uhr Nachrichten aufgefallen. Hier wurde u.a. erwähnt, daß nunmehr sogar schon Sponsoren darauf drängen sollen, daß diese Angelegenheit schnellstmöglich bereinigt wird. Hoffentlich findet diese Geschicht bald ein wie auch immer geartetes vernünftiges Ende.
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß oliver
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ob denn wohl gleich jedes Arbeitsgericht zuständig sein wird? Da zweifelt der kleine Klug*******r doch schon ein wenig.
Abgesehen davon müsste man wissen, was Inhalt des Vertrages ist und was Ziel einer (alles andere als im Raum stehenden) Klage wäre. Gruß PS Könnte nicht einmal jemand endlich einen Thread über Klitzpera eröffnen? Alle wünschen sich eine gute Einigung zwischen Spieler und Verein und keiner ist bereit, selbst etwas dafür zu tun und mal richtig vom Leder zu ziehen? Das geht doch gar nicht ... |
|
||||
|
||||
Ich hab mir ehrlich gesagt den Brief erst gar nicht durchgelesen.
Mir geht dieses Theater um Klitzpera tierisch auf den Kecks. Der Trainer hat eine sportlich absolut verständliche Entscheidung getroffen, dass er mit Klitzpera nicht mehr plant und fertig. Das Klitzpera jetzt da nur noch nebendran hängt ist natürlich schade aber das er bisher keinen neuen Verein gefunden hat sagt sportlich gesehen auch schon alles und das Seeberger die richtige Entscheidung getroffen hat. |
|
||||
|
||||
Mir ist es auch völlig unverständlich, warum wir in diesem Thread jetzt alles wieder von vorne durchkauen müssen.
Ich bin für ein verschieben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also, dieser Thread hier ist doch das allerbeste Beispiel, wie ausgelutscht das Thema inzwischen ist und wie wenig man sich hier gegenseitig noch von seiner Meinung überzeugen kann, aber auch muss. Es finden sich hier vielleicht noch drei, vier inhaltliche Beiträge, der Rest ist eine absolute Off-Topic-Diskussion über das Verhalten von Forumsmitgliedern...
|
|
|||
|
|||
Pro und Contra Sportdirektor Schmadtke
Ich bin ja eigentlich kein Freund von "hire and fire" und war bis jetzt immer der Meinung dass der Sportdirektor noch die Kurve kriegt, aber nach der Entwicklung in den letzten Wochen und einem zufälligen Gespräch mit einem neuen Spieler gestern Mittag bin ich der vollen Überzeugung dass Jörg Schmadtke sofort seinen Hut nehmen sollte!
Warum? Ganz einfach: Er arbeitet nicht mehr konstruktiv an einem Ziel im Sinne der Alemannia sondern ist nur noch damit beschäftigt sein "Imperium" (original Zitat vom Spieler) zu verwalten und beschützen. Die Mannschaft weiß dass Schmadtkes Vertrag zum Ende der Saison ausläuft und dass beide Seiten den Vertrag nicht verlängern werden - eigentlich nimmt ihn niemand mehr ernst. Schmadtkes Motivation bestehe offensichtlich seit dem Bundesligaausflug nur noch aus "Brachialgewalt" und in diesem Klima der Angst entstehen nur schwere Beine. "Es wäre mal an der Zeit dass jemand den Schmadtke anschreit oder ihn zurechtweist, aber da ist keiner unter den Spielern der das machen würde, die haben alle nur noch Angst und sitzen die Geschichte aus" Genauso spielen die Jungs auch Fußball! Ich glaube dass auch Seeberger kein "Standing" mehr in der Mannschaft hat, ganz im Gegenteil. Im Training sei der Mann zu "esoterisch", sonst sein er kaum kommunikativ und habe keine wirkliche Idee welche Mannschaft wie auf dem Platz stehen soll. Wenn ich dann auch noch an die Vorgänge um Guido Buchwald und dessen Abgang denke, dann liegt bei unserem Sportdirektor einiges im Argen, das nicht mehr zu kitten ist. Wir brauchen jetzt einen frischen, neuen Start mit einem unbelasteten Verantwortlichen, die Altlasten und Querelen die Schmadtke mit sich herum schleppt sind einfach zu heftig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre schon richtig übel, wenn Spieler jetzt anfangen Interna bei zufälligen Gesprächen mit den Fans auszuplaudern. Das wäre ein weiterer Beweis für die Unprofessionalität unserer Herren, zumindest einiger davon. Da fehl mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis. |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|