![]() |
|
|||
|
|||
Vollidioten ist milde ausgedrückt
Zitat:
Beim ersten, unglaublich heftigen und ohrenbetäubenden, lauten Knall ( so etwas habe ich live noch nie gehört) kam mir automatisch der Anschlag beim Fußball-Länderspiel der Deutschen in Frankreich( Stade de France) in den Sinn. Vor solchen ![]() ![]() Jeden weiteren Kommentar unterlasse ich jetzt lieber, sonst wäre meine Sperrung, hier in diesem Forum, wohl vorprogrammiert. Geändert von Adam (29.01.2023 um 20:57 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Adam für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (30.01.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zum Spiel ist hier schon Vieles richtig geschrieben worden, dennoch eine kurze Anmerkung von mir. Wir haben eigentlich genau da weitergemacht, wo wir gegen Düren aufgehört haben. Zum Ende der Spiele kommt es immer wieder zu einer Crunchtime, in der man bangen muss. Das unterscheidet uns deutlich von Münster. Zu Beginn der Saison haben wir oft die Anfangsphase verpennt und Tore kassiert. Genauso, wie das abgestellt werden konnte, sollte man den Fokus auch auf die Endphase legen und frühzeitiger die Drops lutschen.
Trotzdem halte ich es wie Braveheard und hoffe noch auf den Aufstieg in dieser Saison, zumindest bis zum Schlusspfiff des nächsten Spiels. Dahingehend hat das Münster-Spiel absoluten Finalcharakter. Ein Unentschieden bringt nichts, also alles auf Sieg! Am besten nicht im Hauruck-Stil, sondern im Stil einer Klassemannschaft, Potential ist ja da. Kampf und Spielwitz sind ja vorhanden.
|
||||
|
||||
Wann warst du Schiri?
|
||||
|
||||
Puh... lass ma kurz rechnen... müsste so Mitte der 90er gewesen sein. Habe für RW Frelenberg gepfiffen und meinen Schein habe ich irgendwo in Beggendorf gemacht. Müsste die Gaststätte Keufen gewesen sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war dann aber Fussballkreis Geilenkirchen. Soweit mir noch bekannt ist, kammen die ganzen Baesweiler Vereine erst so ca. 2000 zum Fussballkreis Aachen.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|