![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rasenheizung sollte angeworfen werden - wenn die Alemannia den Spaß bezahlt. ![]()
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Düsseldorf II hat im Testspiel gegen Fortuna Köln 0:2 verloren.
https://www.reviersport.de/fussball/...ln-bereit.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir lassen dich nie im Stich, drum sing ich dieses Lied für Dich, Du bist mein Stolz und meine Liebe TSV... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hast Du einen tollen Vermieter
Hast Du aber einen tollen Vermieter. Ich muss meine Heizung zu Hause selber bezahlen, wenn ich sie aufdrehe - Du etwa nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber er schrieb von Bespielbarkeit des Platzes. Ist schon ein Unterscheid. Werden die trotzdem nicht machen, aber früher wurden nur die Linien geräumt und so viel liegt ja nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass der Verein die Betriebskosten zahlt. Aber in Fällen, wo diese Terminierung ausdrücklich nicht auf die Kappe des Vereins geht, kann ich mir auch eine andere Handhabung vorstellen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Elofant (23.01.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.wetterzentrale.de/de/sho...0&lid=ENS&bw=1 (Weiße Linie ist Relevant) Aber vermutlich werden noch bis Mitte März diverse Spiele ausfallen, sowie jedes Jahr. Leider ist das im Amateurfußball üblich... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (23.01.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gibt es schon Infos zur Aufstellung ?
Oder machen wir da weiter wo wir aufgehört haben: Johnen Müller Dervis. Uzelac Schmitt Wilton Bajric Mause Korzuschek Ramaj Imbongo Ist Bapoh schon eine Option für die Startelf?
|
||||
|
||||
Ich denke schon, er hat doch fast die komplette Wintervorbereitung mitgemacht und wird ja nicht die kompletteHinrunde irgendwo auf dem Sofa gesessen haben. So könnte ich mir gut Deine Aufstellung mit Bapoh für Kozuschek vorstellen und Korzu kommt in HZ 2 um bei beiden die Belastung zu dosieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Johnen
Müller, Uzelac, Dervisevic, Schmitt Baum, Bajric Held, Korzuschek, Ramaj Mause Bank: Bangsow, Schlösser, Damaschek, Wilton, Statovci, Hemcke, Bapoh, Andzouana, Imbongo
|
|||
|
|||
Donnerstag wieder Schnee? Wetter.com meldet das...dann spielt am Freitag niemand, denke ich
![]()
|
||||
|
||||
Moin AlemannInnen,
Drücken wir alle die Daumen dass das Freitag was wird, ich für meinen Teil bin richtig heiß auf das Spiel und die Tour auf'n Tivoli. ![]() ![]() Donnerstag soll es schneien/regnen, allerdings Stand heute nur 5-10mm, das wird vermutlich nicht für eine Spielabsage reichen ![]() Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Paudel (24.01.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ehesten ist die geeignet, Frost zu vehindern. Sicher kann sie auch ein wenig schnee beseitigen. Aber wenn da mehrere Zentmeter schnee draufliegen, macht die einfach nur Matsch daraus. P.s.: Alle Angaben ohne Gewähr |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Kosh (26.01.2023), Neverwalkalone (24.01.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaube gestern in der AZ gelesen zu haben, dass freiwillige den Platz vom Schnee befreien und lt Eller es damit dann gut ist und gespielt werden kann. Also keine Heizung.
|
|
|||
|
|||
Wenn wir wirklich mal aufsteigen, müssen sich manche ewig skeptischen User aufregen, dass wir eine neue Heizung brauchen. Das ist dann MM schuld
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|