![]() |
|
|||
|
|||
Warum? Vielmehr würde ich sagen, da was zu holen ist gut möglich- auch noch in der 95. Minute. Leicht ist das Spiel so oder so nicht.
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zahlen aber auch Eintritt. Mehr als die 850 Spelthaner auf dem Kartoffelacker in der Industriezone am Ende der Zivilisation
|
||||
|
||||
Sowie wie immer
Wie auch in den Jahren zuvor kann eigentlich jeder jeden 5-0 zu besiegen.
Sowohl an der Tabellenspitze als auch im Tabellenkeller gibt es zusammengefasst Maximal 3 Mannschaften die in dieser Liga nichts verloren haben. Dazu gehören an der Spitze Münster und Düren. Kilic hat die Klasse als auch die notwendige Erfahrung um die richtige Balance in der Mannschaft zu bilden, sollten wir zusätzlich die Konstant finden, dann wird das durchaus eine gute Saison im oberen Mittefeld der Liga (Platz 5-9). |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (13.08.2022) |
|
||||
|
||||
Das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen: Warum wurde unser Heimspiel eigentlich verlegt?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die interessante Übersicht. Natürlich, wir sind traumatisiert vom Abstiegskampf. Wird noch länger anhalten, daher brauchen wir jetzt schnell ein paar positive Ergebnisse, damit der ganze Driss nicht von vorne losgeht. Bin total bescheiden und erwarte nicht ernsthaft Platz 1-5. Ich ärgere mich jedoch schwarz, dass wir es einfach nicht schaffen, mal positiv zu starten, seit Jahren nicht mehr. Da schaue ich schon mit Neid auf unsere Nachbarn oder auch auf die wackeren Aufsteiger aus dem Stadtteil (!) von Siegen. Warum zum Teufel laufen wir seit einem Jahrzehnt immer von Anfang an der Musik hinterher? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (13.08.2022), Tivoli-Paule (14.08.2022) |
|
|||
|
|||
Ich bin nach reiflicher Überlegung zum Schluss gekommen, dass wir uns schnellstmöglich für die Euroleaugue qualifizieren müssen.
Auch ohne den Ausfall des Spiels am Wochenende ist eine durchschnittlich 7 Tage dauernde Pause zwischen den Pflichtspielen definitiv nicht für uns hier auszuhalten, wenn nicht sogar gesundheitsschädlicher als die Spiele selber. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wo Sommers Recht hat, hat er Recht: https://www.reviersport.de/fussball/...tungen-ab.html
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wenn ich mich richtig erinnere, dann lag es am Trödelmarkt, der für heute bzw morgen geplant war? Jedenfalls wurde dieser ebenfalls abgesagt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (13.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Yes, that's is it.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist die Vergesslichkeit altersbedingt. Oder Du hast inzwischen den Überblick verloren, wie und wann Du uns nerven wolltest. Kannst ja mal Deine eigenen Beiträge zu dem Zeitpunkt der letzten IG-Wahl suchen und lesen. Vielleicht kannst Du dann meine Verwunderung nachvollziehen, wie Du heute bzw zu diesem Zeitpunkt über die Ultras geschrieben hast ![]() Grundsätzlich machst Du das sehr clever, weil Du stets durch die Hintertür provozierst. Aber egal, wie man das verpackt - Provokation bleibt Provokation. Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe, ein entsprechendes Zitat zu suchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann da nur für mich sprechen, aber meine Unzufriedenheit hat mit der letzten Saison nix zu tuen. Selbst mit der Niederlage gegen RWO konnte ich nach den Berichten leben. Düren und Düsseldorf lassen mich aber verstärkt zweifeln, dass wir mit der Art zu spielen auf dem richtigen Weg sind. Ja, wir kämpfen wie die Irren und rennen und tuen und machen. Aber, wir spielen sowohl gegen Düren, als auch gegen Düsseldorf keinen guten Fußball, zumindest für mich nicht. Ein weiterer Punkt meiner Unzufriedenheit ist der jeweils schlechte Saisonstart und zwar jeder Jahr. Wir pendeln da stets zwischen mittelmäßg ( wenn es gut läuft ) und verdammt schlecht. Klar, ein schlechter Saisonstart passiert jeder Mannschacht mal, aber jeder Jahr??? Da läuft doch dann irgendwas falsch. Was glaubst Du, was hier los gewesen wäre, wenn wir nach den 4 Spielen 7 bis 9 Punkte auf dem Konto gehabt hätten und dabei noch gut gekickt hätten? Genau, die 11.500 Zuschauer wären mindestens gegen Ahlen wieder da gewesen. Aber so pendeln wir uns wieder schnell auf dem gewohnten Schnitt ein |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (14.08.2022), Kaiser Wilhelm (13.08.2022), Koebes (14.08.2022), Michi Müller (14.08.2022), Tivoli-Paule (14.08.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wollen wir mal hoffen, das am Ende auch die Endplatzierungen übereinstimmen (3 x 6. und 1 x 7.). Damit würde ich mich heutzutage schon zufrieden geben. Aber wie ein verbranntes Kind das Feuer scheut, scheue ich mich auf die Platzierungen der letzten zwei Jahre zu schauen. Ich nehme dann gerne die Saison 18/19 mit einer Serie von 11 ungeschlagenen Spielen nach dem 3.Spieltag ![]() P.S. Fuat Kilic könnte sich aber auch gerne einmal weiterentwickeln und einen guten Saisonstart hinlegen. Kann man so etwas eigentlich lernen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (13.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die kleinen Ziegen hatten einen miserablen Saisonstart, was tun? 5 Profis einsetzen, schon läuft es wieder… Wann beendet der DFB endlich diese extreme Wettbewerbsverzerrung? In der Tat sollten sich die RegVereine geschlossen hiergegen zur Wehr setzen und zB Spiele gegen die Zweitvereine boykottieren, wenn mehr als 1 Spieler aus der ersten eingesetzt wird …(als Kompromissvorschlag). Bzgl des Spielabbruchs: spricht man RWO die Punkte zu, könnte das zukünftig Schule machen, ne drohende Niederlage umzuwandeln …
|
||||
|
||||
Zitat:
Salomonische Lösung: beide null Punkte, keine Neuansetzung. Offenbar hat der Ziegen-Ordnungsdienst komplett versagt. Und belohnen darf man RWO auch nicht, denn sonst wäre das ein ungutes Beispiel, wie Du zu Recht schreibst. Aber so wird es nicht kommen. Zum anderen Thema: Kompromisse gibt es da mE nicht. Entweder man lässt es so laufen, und dann spielen halt als Rekonvaleszenten nach Verletzungen oder zum Klassenerhalt wenn nötig Plea oder Hector mal ne Halbzeit RL... Oder aber es werden alle Zwoten zum Saisonende aus den RLen verbannt. Weil es überfällig ist und - blauäugige Hoffnung - keine andere Mannschaft mehr in der Liga gegen die zweiten Mannschaften der Bundesligisten antritt. Aber auch darauf können wir warten, bis wir 50 Jahre RL hinter uns haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was die Mannschaften, die jetzt oben stehen, wirklich besser machen als wir (wenn es so ist), können wir vielleicht nach der Hälfte der Hinrunde beurteilen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu big Oldie für den nützlichen Beitrag: | ||
Flutlicht (14.08.2022), Michi Müller (14.08.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles andere wird man imho getrost ausschließen können.
Habe fertig. Geändert von B. Trüger (14.08.2022 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aachener Zeitung – 4. Mai 2022 – DIE SEITE DREI – Seite 3 Die nackten Tatsachen im Saisonendspurt Aufsichtsratsvorsitzender Marcel Moberz und Geschäftsführer Sascha Eller sprechen über Gegenwart und Zukunft der Alemannia. „Ab morgen wird Alemannia Aachen nie wieder auf einem Abstiegsplatz der Regionalliga stehen.“ … PS: „Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.“ – Robert Frost .
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|