Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 9 5,84%
Timo Achenbach 2 1,30%
Jerome Polenz 17 11,04%
Seyi Olajengbesi 26 16,88%
Lukasz Szukala 62 40,26%
Cristian Fiel 0 0%
Daniel Brinkmann 6 3,90%
Mirko Casper 13 8,44%
Benjamin Auer 2 1,30%
Lewis Holtby 3 1,95%
Szilard Nemeth 1 0,65%
Florian Müller 8 5,19%
Matthias Lehmann 3 1,95%
Patrick Milchraum 2 1,30%
Teilnehmer: 154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 08.03.2009, 16:22
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mit wir meine ich die große, glückliche Alemannia-Familie. Du hast hier aber Recht, in dem von mir genannten Zusammenhang war das "wir" wohl etwas unglücklich gewählt. Ich als Teil des "wir" würde auch viel lieber gewinnen.

Du hast mal wieder total überzogene Erwartungen...
Werbung
  #42  
Alt 08.03.2009, 16:23
Benutzerbild von Jupp
Jupp Jupp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Für das er nichts kann Verlieren dei Duisburger aber kein Spiel und steigen auf!!!

Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Den wollten DIE ja auch nicht, weil er nix kann.

Ich habe echt keine Ahnung, warum dieses Gespenst hier rum geistern muss, wenn es eine Trainerdiskussion gibt.
__________________
  #43  
Alt 08.03.2009, 16:23
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
Aber den Vertrag vom Seeberger schnell Verlängern, damit man eine schöne Abfindung Zahlen kann!!!!
Damit es sich auch lohnt
Du weißt gar nicht welche Klausel drin steht (ich übrigens auch nicht). Wahrscheinlich gibt es eine Klausel, die es erlaubt ihn am Saisonende, ohne Abfindung los zu werden, bei einer bestimmten Konstellation (z.B. Nichtaufstieg). Den Frontzeck sind wir auch ohne Abfindung quitt geworden, eine Klausel sei dank...
  #44  
Alt 08.03.2009, 16:23
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mit wir meine ich die große, glückliche Alemannia-Familie. Du hast hier aber Recht, in dem von mir genannten Zusammenhang war das "wir" wohl etwas unglücklich gewählt. Ich als Teil des "wir" würde auch viel lieber gewinnen.

Wußte ich doch- deshalb stieß mir das wir ja auch so auf....
Die vielen anderen "Wirs" hier wohl auch , da gibt es leider ein paar Ausnahmen, die am längeren Hebel sitzen und nicht mögen.....scheint so zumindest, wenn ich die Auswechslungen betrachte und überdenke.....
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #45  
Alt 08.03.2009, 16:23
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir leider widersprechen. Wir haben einen solchen Typen, einen schnellen Flitzer, der vorne Dampf machen kann.

Leider wird der nur nie eingesetzt. Wir haben ihn in der Winterpause eigentlich genau deswegen verpflichtet.

Aber vielleicht hat man vergessen, unseren "Trainer" darüber zu informieren, dass Oussalè spielberechtigt ist.
Da geb ich Dir absolut recht, schnell und laufbereit ist der Mann auf jeden Fall. Ich würde ihn auch gerne sehen. Ob es gleich zum "Typen" reicht - ein Spieler, der die anderen mitreißt - wage ich dennoch zu bezweifeln. Aber seine Einwechslung ist sicherlich längst überfällig.

Geändert von tsunamiAC (08.03.2009 um 16:26 Uhr)
  #46  
Alt 08.03.2009, 16:23
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
warum wundert ihr euch denn dauernd?

Laßt euch weiter veraschen, ich verzichte seit 4 Spielen darauf.
Man sieht doch jedesmal das gleiche.
Die Mannschaft (ist das überhaupt eine?) spielt doch genau was hier immer bemängelt wird!
Man spielt genauso wie der Trainer sich selbst darstellt, nämlich emotionslos, hilflos, und ohne Verstand.
Mit der Agressivität eines paarungsbereiten Faultiers und dem selbstsicheren Auftreten eines Regenwurms auf einem Hühnerhof.
Ok, Herr Seeberger hat bis vor ein paar Wochen sogar reichlich Punkte geholt, über die Saison hinaus gesehen, aber es gibt genug Zufälle im Leben.
Mit diesem Trainer ist der Niedergang der Alemannia vorprogrammiert.
Der Typ hat soviel Ahnung vom Fußball wie ein Schwein vom Fliegen.
Warum haben wir keinen Trainer mehr der den weichgespülten Möchtergern-Berufsfußballern wirklich mal in den ***** tritt? Der ein Loch in die Bande tritt oder auch mal verbal nachtritt, egal ob gegen einzelne Spieler, die ganze Mannschaft oder eingesteht selber Fehler gemacht zu haben.
Schade daß die Zeit des steinigens vorbei ist. Ich würde meinen letzten Euro geben für ein Säckchen handlicher Kiesel.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #47  
Alt 08.03.2009, 16:24
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Na ja, mit Blick auf einen Favre in Berlin scheint die Schweizer Schule ja nicht so schlecht zu sein.
Dre hatte wahrscheinlich noch einen anderen Lehrer. Ist ja auch was älter als unser Jürgen.
  #48  
Alt 08.03.2009, 16:24
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Langsam resigniere ich.Es muessen dringend Punkte her fuer den Klassenerhalt!Stuckmann und Achenbach schlechteste heute.
Klassenerhalt?! Davon sind wir genauso weit enfernt wie vom Aufstieg
Auf wenn es schwer war, für mich war der beste Spieler heute Polenz, er war für mich der einzigste, der wenigstens etwas Kampf gezeigt hat. Tja uns zum Spiel... mal wieder früh den Gegner stark gemacht, wir konnten froh sein, dass die Freiburger heute im Abschluss immer etwas Pech hatten. In der 2. HZ haben wir uns dann endlich gefangen, 1:1 war einigermaßen verdient, und dann kriegen wir doch noch eins rein, wobei ich persönlich auch die Auswechslungen, bzw. Einwechslungen absolut nicht nachvollziehen konnte.
Mfg->Flo
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
  #49  
Alt 08.03.2009, 16:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
Peter Neurerer

Den wollten DIE ja nicht der gibt Wiederworte !!!
Öhhhhhmm sagen wir mal so: Nachdem die Ikone Schmadtke seinen Wunschtrainer in Anlauf eins nicht installieren konnte und sich mit Nein-ich-nenn-den-Namen-nicht abfinden musste, weil DIE es so wollten, haben DIE dann beim zweiten Anlauf den Wünschen von Schmadtke nachgegeben. Ob es aber tatsächlich das war, was DIE wollten ..............
  #50  
Alt 08.03.2009, 16:26
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
so schlecht?;)

Ich persönlich fand unseren Auftritt gar nicht so schlecht. Wir haben gegen die momentan stärkste Mannschaft den Ausgleich geschafft. Das wir dann noch ein Ko Tor kassieren ist einfach Pech. Also sollten wir nicht die Nerven verlieren. Klar der Aufstieg ist in den letzten zwei Spielen verspielt worden, das ist ärgerlich, aber nun können wir befreit noch 11 Spiele bestreiten und auch mal Experimente wagen, mit dessen Ergebnissen wir in der Nächsten Saison arbeiten können. Grüße
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
  #51  
Alt 08.03.2009, 16:26
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 4.115 Danke für 1.043 Beiträge
Mal eine ernsthafte Frage.

Für welche Gelegenheit haben wir eigentlich diesen Hervé Oussalé verpflichtet?

Update:
Ich habe erst jetzt den ganzen Thread gelesen und gesehen, dass die Frage schon anderen eingefallen war.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)

Geändert von Wolfgang (08.03.2009 um 16:29 Uhr) Grund: erst lesen, dann posten
  #52  
Alt 08.03.2009, 16:27
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
aber DIE haben immerhin einer vertragsverlängerung zugestimmt.
  #53  
Alt 08.03.2009, 16:28
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir leider widersprechen. Wir haben einen solchen Typen, einen schnellen Flitzer, der vorne Dampf machen kann.

Leider wird der nur nie eingesetzt. Wir haben ihn in der Winterpause eigentlich genau deswegen verpflichtet.

Aber vielleicht hat man vergessen, unseren "Trainer" darüber zu informieren, dass Oussalè spielberechtigt ist.
Mich ärgert es auch, dass Oussalè heute nicht eingewechselt wurde. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum einige hier so eine feste positive Meinung von ihm haben, als ob er sich schon bewiesen hätte. Bei seinen Einwechslungen wirkte er zwar sehr schnell und einsatzwillig, aber auch planlos, ungezügelt und wirkungslos. Das Testspiel gegen die Reservisten der Reserve-Mannschaft von Nikosia sollte man nicht als Maßstab nehmen.
Was er braucht, sind mehr Spielgelegenheiten, um sich beweisen zu können. Und eine hätte er heute bekommen müssen. Trotzdem könnte Oussalè auch ein Fehlgriff sein, weil er bsiher auch nicht viel gezeigt hat.

Gruß,
Alex
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #54  
Alt 08.03.2009, 16:28
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
NEIN ,FINDE ICH NICHT. Saison 2006/2007 1.Liga hatten wir auch 33 Punkte 8 Spiele vor Saisonende,danach noch 1 Punkt geholt.So abwegig ist das nicht.




Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Hä?
Wir haben Glück,daß diese Sasion die zweite Liga so schwach ist,sonst ständen wir nicht mit momentan 33 Punkten auf Platz 7 in der Tabelle.
Aber von Abstiegsangst zu reden ist doch ein bisserl arg weit hergeholt.
Oder findest du nicht,das Deine Aussage ziemlich übertrieben ist...?
Absteigen tun wir auf keinen Fall,dafür haben wir zum Glück genug Punkte auf´m Konto.
  #55  
Alt 08.03.2009, 16:28
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Mal eine ernsthafte Frage.

Für welche Gelegenheit haben wir eigentlich diesen Hervé Oussalé verpflichtet?
Scherzhafte Antwort: Für die Bank, zur Beruhigung der Fans, als Joker in der 89 Min als Auswechslung?

Ernsthafte: Keinen blassen Schimmer ..............
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #56  
Alt 08.03.2009, 16:28
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen
Liebchen, das hat weniger mit der Nationalität, oder wo jemand seinen Trainerschein bekommen hat, zu tun, sondern eher mit dem Quentchen Temperament und Grelligkeit, das man in die Wiege gelegt bekam.

Ich denke, Seeberger war als Kind sehr verschlossen....
Dann müssen wir uns vielleicht mal bei der SuperNanny melden, damit die sich um den Trainer kümmert, und schicken die Spieler in dieses komische Camp mit dieser Dame, die so eine seltsame Stimme hat und wo die bösen Kinder alleine im Steinkreis sitzen und über ihre Fehler nachdenken. Irgendwann bekommen sie dann von den Fans so einen Brief, wo nochmal auf alle Fehler hingewiesen wird.

Da wäre dann allen geholfen und RTL hätte auch seine helle Freude an den Patienten. Zeit ham wir nun ja, denn erst mal geht es jetzt um die goldene Ananas.
  #57  
Alt 08.03.2009, 16:29
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Ich zweifle immer mehr an der Kompetenz Seebergers!
Was will der Mann überhaupt...?
Da ist nichts,aber auch wirklich nichts zu erkennen,was seine Handschrift trägt.
Die wievielte unnötige Niederlage war das jetzt schon...?
Seine Auswechslungen versteht kein Mensch mehr.
Keine Taktik,kein Konzept,nichts ist zu erkennen.
Warum hat man dem den Vertrag verlängert...???
Und das soll in der nächsten Saison,im neuen Stadion so weiter gehen...?
Mir graust es jetzt schon davor...

Ich habe es schon vor langer Zeit mehrfach angedeutet, das unsere Trainer kein Trainer ist. Ich bin immer belächelt worden, weil die Punktausbeute noch stimmte. Aber auch die stimmt jetzt nicht mehr.
Deshalb sage ich es jetzt mal ganz klar:
TSCHÜSSSSSSS.
Es muß sich ganz dringend endlich was tun. Fangen wir mal mit einem neuen Trainer an.
Es wird wirklich Zeit. Ich denke jetzt haben es auch die letzten verstanden.
Viel Spaß beim drauf hauen. Ich kann es ab
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #58  
Alt 08.03.2009, 16:29
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Da geb ich Dir absolut recht, schnell und laufbereit ist der Mann auf jeden Fall. Ich würde ihn auch gerne sehen. Ab es gleich zum "Typen" reicht - ein Spieler, der die anderen mitreißt - wage ich dennoch zu bezweifeln. Aber seine Einwechslung ist sicherlich längst überfällig.
Wir haben ihn (Oussalé) bisher in Kurzeinsätzen voll motiviert und etwas überdreht sehen können. Ich glaube nicht, dass man daraus schon Rückschlüsse auf seine wirkliche Leistung ziehen kann. Aber das mag jeder sehen, wie er will. Was sicher aber überhaupt nicht beurteilt werden kann, ist, ob er ein "Typ", wie gefordert, ist.

Da er aber hier ein Gehalt bezieht, kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum er nicht eingesetzt wird.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #59  
Alt 08.03.2009, 16:30
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Ich persönlich fand unseren Auftritt gar nicht so schlecht. Wir haben gegen die momentan stärkste Mannschaft den Ausgleich geschafft. Das wir dann noch ein Ko Tor kassieren ist einfach Pech. Also sollten wir nicht die Nerven verlieren. Klar der Aufstieg ist in den letzten zwei Spielen verspielt worden, das ist ärgerlich, aber nun können wir befreit noch 11 Spiele bestreiten und auch mal Experimente wagen, mit dessen Ergebnissen wir in der Nächsten Saison arbeiten können. Grüße

gegen jeden zweitligisten sollten wir in der lage sein zumindest ein paar chancen herauszuspielen. es kann doch nicht sein, das wir besonders auswärts (aber leider auch oft am tivoli) kaum chancen herausspielen.
  #60  
Alt 08.03.2009, 16:31
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Mal eine ernsthafte Frage.

Für welche Gelegenheit haben wir eigentlich diesen Hervé Oussalé verpflichtet?
Nun. Wenn ich ihn so im Training beobachte, würde ich ihn nicht gerade als Wunderwaffe bezeichnen.
Bindung zur Mannschaft scheint er noch nicht gefunden zu haben.

Aber trotzdem, ohne Chance kann er sich auch nicht bewähren.
Ich hätte ihn heute auch gerne gesehen. Zumal Auer heute ja sichtlich angeschlagen war.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung