Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 5 2,46%
Timo Achenbach 5 2,46%
Mirko Casper 17 8,37%
Seyi Olajengbesi 49 24,14%
Lukasz Szukala 28 13,79%
Cristian Fiel 31 15,27%
Jochen Seitz 2 0,99%
Matthias Lehmann 20 9,85%
Benjamin Auer 8 3,94%
Lewis Holtby 12 5,91%
Szilard Nemeth 15 7,39%
Jerome Polenz 6 2,96%
Daniel Brinkmann 1 0,49%
Andreas Lasnik 4 1,97%
Teilnehmer: 203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.03.2009, 23:09
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Nmeth deswegen, weil der einer der ganz wenigen ist, die technisch mit dem Ball umgehen können. Der Junge verhungert nur da vorne, als Ballverteiler im Mittelfeld wäre er besser aufgehoben.
Werbung
  #42  
Alt 02.03.2009, 23:10
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Jeder hat mal ein schlechtes Spiel, auch die vier von mir genannten.
Der Rest spielt aber leider immer so schlecht.
  #43  
Alt 02.03.2009, 23:10
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Na jetzt übertreibste aber, da hab ich schon viel schlimmere Spiele gesehn..z.B. gegen Rostock und Ahlen.

Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
Jetzt müssen wir uns diesen Kraufussball nicht nur vom Sofa und auswärts angucken, sondern auch noch zuhause auf dem Tivoli!


Furchtbar!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #44  
Alt 02.03.2009, 23:14
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
...was wurde damals spekuliert über eine mögliche Trainerverpflichtung von Neururer. Und wie groß waren die Proteste einiger User hier!

Fakt ist: Mit Neururer würden wir allemal besser darstehen als mit den ganzen Frontzecks, Buchwalds & Seebergers.
Und selbstsüchtige Charaktere a la Hecking sind sie sowieso alle, da braucht man sich nichts schönzureden.

Bitte holt Huub Stevens, der kann mit eisernen Besen hier einige von diesen Söldnern & Möchtegern-Talenten a la Polenz / Müller vom Hof fegen!
Wir können uns keine Spieler leisten aber einen Stevens der im Jahr das dreifache eines Spielers verdient, in welcher Welt leben hier einige
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
  #45  
Alt 02.03.2009, 23:15
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Nemeth, Heller, Polenz

Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
fiel und casper sind mir am meisten aufgefallen, lehmann defensiv stark , offensiv sehr schwach, das war ganz schwacher spielaufbau. achenbach konnte sich nicht in szene setzen. "fremdkörper" seitz wurde zum glück ausgewechselt. Polenz hatte wenig zeit brachte aber 1-2 gute aktionen mit. die auswechslungen am ende habe ich nicht verstanden, zumindest die von brinkmann nicht.

stuckmann hatte wenig gelegenheit sich in szene zu setzen, das gleiche gilt für auer. holtby hat sein können 3-4 mal aufblitzen lassen blieb aber ansonsten schwach. lukasz und ola bis auf eine szene in der ersten hälfte kompakt. nemeth hatte bis auf 3-4 teils glückvolle teils glücklose momente kaum etwas zu melden.

meine stimme für den stärksten geht an fiel, der streckenweise sehr präsent war. der schwächste war heute seitz und ich hätte von seeberger
ab der 75. minute ca. den dritten stürmer (in form von oussale) erwartet.
Diese Analyse trifft genau meinen Eindruck.
Zu Lehmann: Kann es wirklich sein, dass wir im Kader keinen stärkeren Spieler für diese Position haben? In jeder besseren Drittligamannschaft kann man einen besseren Mittelfeldspieler ausgraben als diesen teuren Mitläufer. Ich kann (und will) ihn einfach nicht mehr sehen!
Nemeth: Ein feiner Fußballer, sicher. Aber kein Kopfballspieler, nicht überragend schnell, und vor allem zweikampfschwach. Warum Oussalle keine Chance bekommt, versteht ich nicht.
Polenz: Er hat seine Stärken im Spiel nach vorn, hat man heute gesehen.
Bitte nie mehr als RV einsetzen!!
Und noch ein Wort zu Heller (Duisburg):Welcher Blindfisch hat diesen pfeilschnellen Mann eigentlich damals ohne (Profi-)Vertrag vom Aachener Hof gehen lassen?
Mein Ausblick: Aufstiegsträumereien vergessen und (Vertrag hin oder her) nach Alternativen zu diesem Trainer suchen. Wenn Spieler dermaßen oft und viel auf dem Spielfeld diskutieren und fast jeder Freistoß zu Irritationen führt, stimmt was nicht im Team. Mit diesem Trainer werden wir nicht weiterkommen.
  #46  
Alt 02.03.2009, 23:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Wir brauchen keinen Stevens, wir brauchen eine Wurst Uli!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #47  
Alt 02.03.2009, 23:17
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Naja. Können wir nur hoffen, das sich für die kommende Saison entscheidendes ändert.

Was soll sich denn groß ändern?
Von 9 Spielern laufen die Verträge aus. 1-2 Spieler stehen auf dem Zettel anderer Vereine.
Geld haben wir keins, da wir ein neues Stadion bauen.
Warum sollten Seeberger&Bornemann mehr Glück/Können haben als Seeberger&Schmaddi? Wobei die Transfers im Sommer eigentlich sogar i.O. waren, wie ich meine.
Seitdem Seeberger da ist, stagnieren unsere Spieler in ihrer Entwicklung. Und unser Spiel erst recht (wenn es nicht sogar ein Rückschritt ist)
Dieses Jahr schätzt Bornemann uns für Platz 6-8 ein. Vielleicht sollten wir uns damit abfinden, auch die Mannschaft. Also sind wir im Soll ..

Seit dem Abstieg befinden wir uns im Umbruch!
  #48  
Alt 02.03.2009, 23:19
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Schwierig, schwierig zu diesem Spiel eine Analyse zu machen.

Das Spiel war von beiden Seiten sehr taktisch geprägt und beide Teams haben den ballführenden Spieler rechtzeitig gestört und dadurch sehr viele Abspielfehler erzwungen. Dadurch kam absolut kein Spielfluss auf. Für mich war es eher ein typisches Remis-Spiel und mit Duisburg hat der eher glücklichere gewonnen, allerdings war dieser Sieg nicht unverdient.

Duisburg hat etwas mehr investiert und war gerade in der zweiten Halbzeit etwas zwingender. Unserer Jungs haben sich, wie schon häufiger von mir in dieser Saison bemängelt, immer selber die Angriffsmöglichkeiten durch überhastetes und ungenaues Zuspiel zerstört.

Großartige Torchancen hat sich letztendlich keiner erspielt. Bei uns komme ich auf dreieinhalb und bei den Duisburgern auch nicht unbedingt auf mehr. Nemeths Kopfball in der ersten Hälfte werte ich als halbe und sein Tor war die erste richtige Chance. In der Schlussphase der Schuß von Polenz der an den Außenpfosten ging und dann noch der Schuß von Fiel der von der Linie gekratzt wurde, waren die anderen Chancen von uns.

Die Gegentore sind kurios bis glücklich zustande gekommen. Der Ausgleich war ein rumgestocherere und an einem anderen Tag wäre dieser Ball nie im Tor gelandet. Auch der Siegtreffer des MSV war ein Zufallsprodukt. Stucki wird von Ola die Sicht versperrt und als er den Schritt zu Seite macht, war die Pille schon in Richtung Tor unterwegs. Zusätzlich verändert sich die Flugkurve so, das der Ball von ihm wegdreht. Man kann für sich selber entscheiden, ob es ein Torwartfehler aufgrund des falschen Stellungsspiels oder ob es einfach nur Pech war.

Ich bin zwar über die Niederlage nicht glücklich, aber auch nicht wirklich sauer. Defensiv hat das Team gut gearbeitet, hier muß man Matze Lehmann loben, aber in der Spieleröffnung geschlampt. In der Spieleröffnung lag auch das Manko bei Lehmann, das war alles gut gemeint aber nicht gekonnt. Was er braucht, ist einfach mal ein Tor und ein paar gute Aktionen. Er sah nach jedem Fehlpass regelrecht verzweifelt aus, so als wolle er sich selber in den Allerwertesten beissen.

Fiel war für mich heute der auffälligste Spieler, er hat Zweikämpfe gesucht und auch gewonnen und zusätzlich versucht das Spiel zu gestalten. Dabei war er für mich noch der effektiveste Spieler. Deshalb auch mein SdT.

Fazit: Es hat für mich in dieser Saison schon schlimmere Niederlagen gegeben, die auch eher auf Arbeitsverweigerung beruhten. Heute war mit der Seitenwahl, die Grlic gewonnen hat, die Niederlage schon besiegelt. Er wußte genau warum er die Seite wechselt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #49  
Alt 02.03.2009, 23:19
Benutzerbild von Tom2605
Tom2605 Tom2605 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Auf Alemannia TV redet der Reporter von einer grandiosen Leistung die leider nicht belohnt wurde... habe danach nochmal geschaut ob ich wirklich das richtige Spiel angeklickt hatte!!!
Man man man war das heute *******!
  #50  
Alt 02.03.2009, 23:20
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
jetzt ist bis zum St. Nimmerleinstag alles vorbei.

Der Aufstieg ist nun endgültig ausgeträumt und nicht mehr greifbar. Man kann nur hoffen das es nächste Saison besser wird. Schade Schade aber das war das wahrheitsspiel denn der Rückstand ist nicht mehr aufholbar bei den gegnern die jetzt auf uns warten und lachen.
  #51  
Alt 02.03.2009, 23:21
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Schwierig, schwierig zu diesem Spiel eine Analyse zu machen.

Das Spiel war von beiden Seiten sehr taktisch geprägt und beide Teams haben den ballführenden Spieler rechtzeitig gestört und dadurch sehr viele Abspielfehler erzwungen. Dadurch kam absolut kein Spielfluss auf. Für mich war es eher ein typisches Remis-Spiel und mit Duisburg hat der eher glücklichere gewonnen, allerdings war dieser Sieg nicht unverdient.

Duisburg hat etwas mehr investiert und war gerade in der zweiten Halbzeit etwas zwingender. Unserer Jungs haben sich, wie schon häufiger von mir in dieser Saison bemängelt, immer selber die Angriffsmöglichkeiten durch überhastetes und ungenaues Zuspiel zerstört.

Großartige Torchancen hat sich letztendlich keiner erspielt. Bei uns komme ich auf dreieinhalb und bei den Duisburgern auch nicht unbedingt auf mehr. Nemeths Kopfball in der ersten Hälfte werte ich als halbe und sein Tor war die erste richtige Chance. In der Schlussphase der Schuß von Polenz der an den Außenpfosten ging und dann noch der Schuß von Fiel der von der Linie gekratzt wurde, waren die anderen Chancen von uns.

Die Gegentore sind kurios bis glücklich zustande gekommen. Der Ausgleich war ein rumgestocherere und an einem anderen Tag wäre dieser Ball nie im Tor gelandet. Auch der Siegtreffer des MSV war ein Zufallsprodukt. Stucki wird von Ola die Sicht versperrt und als er den Schritt zu Seite macht, war die Pille schon in Richtung Tor unterwegs. Zusätzlich verändert sich die Flugkurve so, das der Ball von ihm wegdreht. Man kann für sich selber entscheiden, ob es ein Torwartfehler aufgrund des falschen Stellungsspiels oder ob es einfach nur Pech war.

Ich bin zwar über die Niederlage nicht glücklich, aber auch nicht wirklich sauer. Defensiv hat das Team gut gearbeitet, hier muß man Matze Lehmann loben, aber in der Spieleröffnung geschlampt. In der Spieleröffnung lag auch das Manko bei Lehmann, das war alles gut gemeint aber nicht gekonnt. Was er braucht, ist einfach mal ein Tor und ein paar gute Aktionen. Er sah nach jedem Fehlpass regelrecht verzweifelt aus, so als wolle er sich selber in den Allerwertesten beissen.

Fiel war für mich heute der auffälligste Spieler, er hat Zweikämpfe gesucht und auch gewonnen und zusätzlich versucht das Spiel zu gestalten. Dabei war er für mich noch der effektiveste Spieler. Deshalb auch mein SdT.

Fazit: Es hat für mich in dieser Saison schon schlimmere Niederlagen gegeben, die auch eher auf Arbeitsverweigerung beruhten. Heute war mit der Seitenwahl, die Grlic gewonnen hat, die Niederlage schon besiegelt. Er wußte genau warum er die Seite wechselt.
Auf den Punkt, 3mal Daumen hoch
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
  #52  
Alt 02.03.2009, 23:23
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
So kann man es kurz und knapp zusammenfassen.

Schlechten Tag hatten heute Lehmann (obwohl vom Kampf her ihm man nix nachsagen kann, aber alle Weitschüsse so lächerlich zu versemmeln..mein Gott), Achenbach (hatte auch schon bessere Spiele), Seitz (ganz schlechter Tag), Holtby (heute zu Ballverliebt).

Lehmann hatte keinen schlechten Tag, sondern ein katastrophales Jahr bislang.

Gut gefallen haben Fiel (gerackert und geackert), Polenz (gefiel mir mal gut nach seiner Einwechslung im rechten Mittelfeld), Szukala (war stark für so lange Zeit), Casper (solide hinten rechts).

Typisches Unentschieden Spiel, Pech das wir einmal gepennt haben und sich niemand für Ben Hatira zuständig fühlte. Dumm das dann ein leichter Flatterball auch noch passt. Aber soo schlecht fand ich das Spiel nicht, man muss zugestehen das Duisburg wirklich stark war und das Spiel auf Augehöhe war. Wer weiß was gewesen wäre wenn Polenz getroffen hätte...hat er aber leider nicht.

Ich weiß nicht, was Polenz (seit der Ankunft in AC) Positives vollbracht hat. Der weitere Weg dieses angeblichen Super-Talents (laut AZ-Pauli) ist vorgezeichnet: Ergänzungsspieler eines (evtl. ambitionierten) Dritt-/Viertligisten.

Und was man an Fiel Positives erkennen will... darüber rätsele ich bei einigen Leuten schon seit Jahren.


Am meisten ärgert die Niederlage das es ausgerechnet gegen den Schwätzer Peter "ich war schon immer Duisburg Fan" Neururer war. Die Aufstiegsträume können wir begraben, und hoffen das Bornemann nächste Saison was Geld in die Hand bekommt. Die beiden letzten Auswechslungen hätten auch früher erfolgen sollen, 5 Minuten vor Spielende brachte das nicht mehr viel.


Neururer ist ein Schwätzer, aber einer mit Sachverstand. Es ist kein Zufall, dass er zumindest kurzfristig fast überall Erfolg gehabt hat.
Mit ihm würden D`mund oder Schalke auch heute zumindest keinen Deut schlechter darstehen. Aber wenn man nur nach sympathischer Ausstrahlung einer Person geht, kann man ja nicht mehr objektiv urteilen...




Nö, er kann doch mal vorbeigucken. Wird wohl niemand ernsthaft dran glauben das man ihm zurückholt! Vergangenheit sollte man ruhen lassen.

Das stimmt allerdings. An diesen Verräter darf noch nicht mal ein Gedankengang verschwendet werden.
  #53  
Alt 02.03.2009, 23:24
Benutzerbild von Rockstar
Rockstar Rockstar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Bin gerade nach Hause gekommen.
Grottiger Kick von zwei schlechten Mannschaften.
Was müssen unsere Nachwuchsspieler aus der zweiten doch für Vollspaten sein, dass sie nicht mal ´ne Chance bekommen

An alle Holtby-Fans, die heute wieder mal ein feuchte Höschen hatten:
Warum werden Holtby´s verunglückte Schüsse beklatscht und parallel dazu
Lehmann bei jeder seiner (auch verunglückten) Aktionen ausgepfiffen?? Einfach nur

Warum wurde Milchraum gar nicht berücksichtigt, ist er verletzt?

Aber mit Brinkmann und Lasnik ging Herr Seeberger ja dann doch nochmal volles Risiko...

Naja, wenigstens die Stimmung auf dem ausverkauften Tivoli war top,
schau mir gerade die Wiederholung an, was wären wir ohne die strategisch
gut verteilten Aussenmikros...
Wie sangen die Dusiburger heute "...ihr seid leise, wie der RWO...".

Gute Nacht allerseits
__________________

  #54  
Alt 02.03.2009, 23:24
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
...was wurde damals spekuliert über eine mögliche Trainerverpflichtung von Neururer. Und wie groß waren die Proteste einiger User hier!

Fakt ist: Mit Neururer würden wir allemal besser darstehen als mit den ganzen Frontzecks, Buchwalds & Seebergers.

!

Dann aber mal den Duden rauskramen, Staub runter pusten und unter F nachschlagen. Es soll angeblich einen Unterschied zwischen deinen Mutmaßungen und Fakten geben.

Leider habe ich heute nicht erkennen können, daß die Alemannia das Spiel gegen einen direkten Konkurrenten mit aller Macht gewinnen will. Auch die Einwechslungen von Seeberger sprechen eher dafür, daß man mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.

Fiel und Lehmann haben geackert und gekämpft und leider auch einen Haufen uninspirierter Fehlpässe gespielt.

Seitz ist leider keine Verstärkung, bisher jedenfalls nicht. Ganz schwacher Auftritt, der normalerweise schon zur Pause mit der Auswechslung "belohnt" werden mußte.

Szukala hat sich gezeigt und weitere Einsätze sollten folgten - auch dann, wenn Vukovic wieder darf.
Achenbach und Holtby haben keinen guten Tag erwischt.

Nemeth ist halt langsam, unbeweglich und chronischer Zweikampfalergiker. Dafür schießt er ab und zu ein Tor und spielt vier, fünf schöne Pässe pro Spiel - er hat also wie immer agiert. Ich frage mich nur, wie so ein körperloses Spiel wie das von Nemeth, der in Kopfballduelle hüpft und in Zweikämpfe schleicht, in der ach so harten Premier-League funktionieren konnte.
__________________
Coitus ergo sum.
  #55  
Alt 02.03.2009, 23:26
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Diese Analyse trifft genau meinen Eindruck.

Und noch ein Wort zu Heller (Duisburg):Welcher Blindfisch hat diesen pfeilschnellen Mann eigentlich damals ohne (Profi-)Vertrag vom Aachener Hof gehen lassen?
Antwort von ihm seinerseits: Solange ein Schmadtke im Verein etwas zu sagen hat, wird er nicht mehr für Alemannia spielen.
  #56  
Alt 02.03.2009, 23:28
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Schwierig, schwierig zu diesem Spiel eine Analyse zu machen.

Das Spiel war von beiden Seiten sehr taktisch geprägt und beide Teams haben den ballführenden Spieler rechtzeitig gestört und dadurch sehr viele Abspielfehler erzwungen. Dadurch kam absolut kein Spielfluss auf. Für mich war es eher ein typisches Remis-Spiel und mit Duisburg hat der eher glücklichere gewonnen, allerdings war dieser Sieg nicht unverdient.

Duisburg hat etwas mehr investiert und war gerade in der zweiten Halbzeit etwas zwingender. Unserer Jungs haben sich, wie schon häufiger von mir in dieser Saison bemängelt, immer selber die Angriffsmöglichkeiten durch überhastetes und ungenaues Zuspiel zerstört.

Großartige Torchancen hat sich letztendlich keiner erspielt. Bei uns komme ich auf dreieinhalb und bei den Duisburgern auch nicht unbedingt auf mehr. Nemeths Kopfball in der ersten Hälfte werte ich als halbe und sein Tor war die erste richtige Chance. In der Schlussphase der Schuß von Polenz der an den Außenpfosten ging und dann noch der Schuß von Fiel der von der Linie gekratzt wurde, waren die anderen Chancen von uns.

Die Gegentore sind kurios bis glücklich zustande gekommen. Der Ausgleich war ein rumgestocherere und an einem anderen Tag wäre dieser Ball nie im Tor gelandet. Auch der Siegtreffer des MSV war ein Zufallsprodukt. Stucki wird von Ola die Sicht versperrt und als er den Schritt zu Seite macht, war die Pille schon in Richtung Tor unterwegs. Zusätzlich verändert sich die Flugkurve so, das der Ball von ihm wegdreht. Man kann für sich selber entscheiden, ob es ein Torwartfehler aufgrund des falschen Stellungsspiels oder ob es einfach nur Pech war.

Ich bin zwar über die Niederlage nicht glücklich, aber auch nicht wirklich sauer. Defensiv hat das Team gut gearbeitet, hier muß man Matze Lehmann loben, aber in der Spieleröffnung geschlampt. In der Spieleröffnung lag auch das Manko bei Lehmann, das war alles gut gemeint aber nicht gekonnt. Was er braucht, ist einfach mal ein Tor und ein paar gute Aktionen. Er sah nach jedem Fehlpass regelrecht verzweifelt aus, so als wolle er sich selber in den Allerwertesten beissen.

Fiel war für mich heute der auffälligste Spieler, er hat Zweikämpfe gesucht und auch gewonnen und zusätzlich versucht das Spiel zu gestalten. Dabei war er für mich noch der effektiveste Spieler. Deshalb auch mein SdT.

Fazit: Es hat für mich in dieser Saison schon schlimmere Niederlagen gegeben, die auch eher auf Arbeitsverweigerung beruhten. Heute war mit der Seitenwahl, die Grlic gewonnen hat, die Niederlage schon besiegelt. Er wußte genau warum er die Seite wechselt.
Einverstanden, wenn man von Deinem vorletzten Satz absieht.
  #57  
Alt 02.03.2009, 23:28
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rockstar Beitrag anzeigen
Naja, wenigstens die Stimmung auf dem ausverkauften Tivoli war top,
schau mir gerade die Wiederholung an, was wären wir ohne die strategisch
gut verteilten Aussenmikros...
Wie sangen die Dusiburger heute "...ihr seid leise, wie der RWO...".

Gute Nacht allerseits
Sorry der Nachfrage.
Aber, war das jetzt Ironie?
  #58  
Alt 02.03.2009, 23:30
Benutzerbild von immelein
immelein immelein ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Aufgrund welchen Umstandes?
Hä? Muss man jetzt nicht wirklich verstehen.
__________________
In Gedenken an die Kirsche Rolf Kucharski.
  #59  
Alt 02.03.2009, 23:30
Benutzerbild von Rockstar
Rockstar Rockstar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Sorry der Nachfrage.
Aber, war das jetzt Ironie?
Ernst gemeint war´s bestimmt nicht.
Was hätte hier vor zehn Jahren bei so nem Spiel die Hütte gebrannt.
Man ist ja mittlerweile froh für jedes old school-mäßige "Heja,Heja Alemannia".
__________________

  #60  
Alt 02.03.2009, 23:31
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
Lehmann hat einfach unglaublich geackert. Ich weiß, dass seine Offensivaktionen unglücklich waren (außer seiner Torvorlage), aber er ist gerannt wie kaum ein weiterer. Phlegma kann man ihm diesmal also nicht vorwerfen.
Sachma, verwandt oder verschwägert mit Matze??? Seine stümperhaften Schussversuche sind nur noch blamabel, seine Fehlpässe ins Nirwana kaum noch zu zählen, - er soll Linie in unser Spiel bringen, verdammt noch mal, fürs Rasenumpflügen werden andere bezahlt.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung