Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 5 2,46%
Timo Achenbach 5 2,46%
Mirko Casper 17 8,37%
Seyi Olajengbesi 49 24,14%
Lukasz Szukala 28 13,79%
Cristian Fiel 31 15,27%
Jochen Seitz 2 0,99%
Matthias Lehmann 20 9,85%
Benjamin Auer 8 3,94%
Lewis Holtby 12 5,91%
Szilard Nemeth 15 7,39%
Jerome Polenz 6 2,96%
Daniel Brinkmann 1 0,49%
Andreas Lasnik 4 1,97%
Teilnehmer: 203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 02.03.2009, 22:42
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
Spieler des Tages: Lehmann (nach langem Überlegen).

Auftstiegsträume nun bitte begraben. War aber trotzdem ne engagierte Vorstellung. So kann man dann auch mal verlieren.

Lehmann bester Spieler?? Sag mal welches Spiel hast Du gesehen??
Der war an Grottigkeit nicht zu überbieten!
Insgesamt waren es heute Abend zuviele Abspielfehler,schlechtes Aufbauspiel... einfach zuviele Totalausfälle heute !!
Duisburg hat sehr konzentriert gespielt, gepresst das ganze Spiel..bei eigenem Ballbesitz den Ball laufen lassen und insgesamt auch verdient gewonnen!
Unser Spiel war einfach viel zu hektisch.
Und beim Stand von 1:2 wechselt unser Super Trainer 2 Mittelfeldspieler ein.... unbegreiflich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Stefan
Werbung
  #22  
Alt 02.03.2009, 22:42
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
Spieler des Tages: Lehmann (nach langem Überlegen).

War aber trotzdem ne engagierte Vorstellung. So kann man dann auch mal verlieren.
Man merkt sofort, dass Du nicht im Stadion gewesen sein kannst.
  #23  
Alt 02.03.2009, 22:46
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Eigentlich ein Spiel, das sich viele von uns immer gewünscht haben:
Alemannia durchaus engagiert - leider allerdings gegen einen Gegner, der uns zumindest ebenbürtig war. Insofern kann (und muss) man mit der Niederlage leben, wenngleich die Partie vermutlich anders verlaufen wäre, wenn Polenz in der 77. Minute seinen linken Fuß etwas stärker angewinkelt hätte.
Am meisten überrascht hat mich übrigens die Anwesenheit des hauptamtlichen Trainers von Hannover 96 - ob das etwas zu bedeuten hat?
  #24  
Alt 02.03.2009, 22:47
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
fiel und casper sind mir am meisten aufgefallen, lehmann defensiv stark , offensiv sehr schwach, das war ganz schwacher spielaufbau. achenbach konnte sich nicht in szene setzen. "fremdkörper" seitz wurde zum glück ausgewechselt. Polenz hatte wenig zeit brachte aber 1-2 gute aktionen mit. die auswechslungen am ende habe ich nicht verstanden, zumindest die von brinkmann nicht.

stuckmann hatte wenig gelegenheit sich in szene zu setzen, das gleiche gilt für auer. holtby hat sein können 3-4 mal aufblitzen lassen blieb aber ansonsten schwach. lukasz und ola bis auf eine szene in der ersten hälfte kompakt. nemeth hatte bis auf 3-4 teils glückvolle teils glücklose momente kaum etwas zu melden.

meine stimme für den stärksten geht an fiel, der streckenweise sehr präsent war. der schwächste war heute seitz und ich hätte von seeberger
ab der 75. minute ca. den dritten stürmer (in form von oussale) erwartet.
  #25  
Alt 02.03.2009, 22:48
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Lehmann bester Spieler?? Sag mal welches Spiel hast Du gesehen??
Der war an Grottigkeit nicht zu überbieten!
Insgesamt waren es heute Abend zuviele Abspielfehler,schlechtes Aufbauspiel... einfach zuviele Totalausfälle heute !!
Duisburg hat sehr konzentriert gespielt, gepresst das ganze Spiel..bei eigenem Ballbesitz den Ball laufen lassen und insgesamt auch verdient gewonnen!
Unser Spiel war einfach viel zu hektisch.
Und beim Stand von 1:2 wechselt unser Super Trainer 2 Mittelfeldspieler ein.... unbegreiflich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Stefan
Bis jetzt habe ich den Trainer (fast) immer in Schutz genommen. Aber nach den heutigen Einwechslungen (Warum wurde Oussale überhaupt verpflichtet- und das nach wochenlangem Probetraining?) & dem dummen Gesülze in die Premiere-Mikros kann ich nur noch den Kopf schütteln über die vorzeitige Vertragsverlängerung des Trainers.
Spricht nicht gerade unbedingt für Bornemann...
  #26  
Alt 02.03.2009, 22:52
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Nemeth, Olajengbesi, Holtby und Auer versuchen zu halten.

Rest verhökern.
  #27  
Alt 02.03.2009, 22:53
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Eigentlich ein Spiel, das sich viele von uns immer gewünscht haben:
Alemannia durchaus engagiert - leider allerdings gegen einen Gegner, der uns zumindest ebenbürtig war. Insofern kann (und muss) man mit der Niederlage leben,
so ist es. man muss einfach akzeptieren, dass der gegner nicht nur ebenbürtig sondern stärker war. aber beim 2:1 wurde gepennt.
  #28  
Alt 02.03.2009, 22:54
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
was hat Seeberger denn genau gesagt ?
Bester Spieler: Szukala, schlechtester: Seitz
  #29  
Alt 02.03.2009, 22:55
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Nemeth, Olajengbesi, Holtby und Auer versuchen zu halten.

Rest verhökern.
  #30  
Alt 02.03.2009, 22:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Nemeth, Olajengbesi, Holtby und Auer versuchen zu halten.

Rest verhökern.
Warum Nemeth halten? Wegen dem Tor heute etwa?
Die anderen drei von Dir genannten haben imo eh' noch einen Vertrag über die aktuelle Saison hinaus.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #31  
Alt 02.03.2009, 22:56
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
An alle Anti-Freunde von Peter Neururer...

...was wurde damals spekuliert über eine mögliche Trainerverpflichtung von Neururer. Und wie groß waren die Proteste einiger User hier!

Fakt ist: Mit Neururer würden wir allemal besser darstehen als mit den ganzen Frontzecks, Buchwalds & Seebergers.
Und selbstsüchtige Charaktere a la Hecking sind sie sowieso alle, da braucht man sich nichts schönzureden.

Bitte holt Huub Stevens, der kann mit eisernen Besen hier einige von diesen Söldnern & Möchtegern-Talenten a la Polenz / Müller vom Hof fegen!
  #32  
Alt 02.03.2009, 22:56
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Nemeth, Olajengbesi, Holtby und Auer versuchen zu halten.

Rest verhökern.

wieso das denn ? und vorallem wieso kommt die aussage nach dem heutigen spiel ? auer , nemeth und holtby waren einfach uneffektiv , einzig ola hat seinen mann gestanden. wie kann man ernsthaft leute wie bspw. achenbach, stucki, casper etc. einfach verhökern wollen ?

Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
.

Bitte holt Huub Stevens, der kann mit eisernen Besen hier einige von diesen Söldnern & Möchtegern-Talenten a la Polenz / Müller vom Hof fegen!

bei müller sehe ich auch nicht, was der vorstand sieht, absoluter mittläufer bislang, da fand ich polenz schon besser in seinen auftritten (allerdings nicht in der verteidigung)

du kannst aber gerne lasnik dazu schreiben, in sachen söldner aufjedenfall leute wie milchraum mit hinausfegen.

Geändert von Meachem (02.03.2009 um 22:59 Uhr)
  #33  
Alt 02.03.2009, 23:01
KaiHavaii KaiHavaii ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
aber der Sieg für Duisburg ist leider verdient. Sie haben mehr riskiert und sind, wenn man die wichtige Tabellensituation bedenkt, mit der nötigen Entschlossenheit zur Sache gegangen.

Dafür, dass Du nur 1 Hälfte gesehen hast, hast Du es ziemlich genau auf den Punkt gebracht!
Verdienter Sieg für Duisburg.
Aachen nicht entschlossen genug. Viele Fehlpässe, viele Zufallsprodukte.. Wenig Spielaufbau und rein schusstechnisch kam aus der 2. Reihe ja mal gar nichts Gescheites. Ein Unentschieden wäre knapp unverdient gewesen.
__________________
Es ist so geil es ist so schnell...
  #34  
Alt 02.03.2009, 23:05
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jetzt müssen wir uns diesen Kraufussball nicht nur vom Sofa und auswärts angucken, sondern auch noch zuhause auf dem Tivoli!


Furchtbar!
__________________
  #35  
Alt 02.03.2009, 23:05
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
so ist es. man muss einfach akzeptieren, dass der gegner nicht nur ebenbürtig sondern stärker war. aber beim 2:1 wurde gepennt.
Ich bin mir nicht sicher, ob DU unbedingt stärker war.
Aachen hätte einfach mehr machen müssen. Vor allem in der zweiten Halbzeit.
Im Spielaufbau zu langsam. Der letzte Ball eine Katastrophe. Teilweise zu verspielt, bis der Ball endlich abgenommen wurde. Die üblichen Pässe, die nicht ankommen.

Und der Trainer, der Tatenlos zusieht und erst in den letzten 5 Min. auswechselt. Wobei die große Qualität heute sowieso nicht auf der Bank saß.

Naja. Können wir nur hoffen, das sich für die kommende Saison entscheidendes ändert.
  #36  
Alt 02.03.2009, 23:06
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Lehmann & Polenz sind seit jahren in ihrer Entwicklung stehen geblieben!

Wir brauchen einfach einen ECHTEN ZM&OM Spieler, Konkret einen Spielmacher. "Einfach" mal richtig Geld in Einen Spieler investieren!

Hoffentlich werden die Verträge von Vuckovic,Lagerblom,Polenz,Lasnik,Brinkmann NICHT verlängern! Und falls Lehman sich nich steigert, sollte man den noch für ne 6 Stelllige Summe verkaufen, solang dies noch Möglich ist!

Ich weiss jetzt leider nicht, wer wie lang noch Vertrag hat, aber da muss man mal langsam handeln. Andere Vereine haben einen deutlichen schlechteren Etat wie wir, dazu 10.000 zuschauer weniger Pro Spiel! Und kaufen sich trotzdem mal nen Mann für 600.000 - 800.000!

Wir brauchen einen wie Phlipsen!! Fiel/Plasse/Lehmann kann man Offensiv ion die tonne treten. Nach vorne geht von denen überhaupt Nichts! Gar Nichts!!!!!

Ich bin einfach nur sauer und enttäucht auf manche Spieler/Direktoren, die seit dem Abstieg sich nen ******* zusamm spielen/reden und wat weiss ich!!! Ich bin nur noch sehr selten im Stadion (((Leider))), weil ich nich mehr die Alemannia sehe, die ich mal gekannt habe. Wo ist der zusammenhalt...wo ist der teamgeist...die Begeisterung für den Fussball!! Die Liebe zur Alemannia bekommt immer mehr und Mehr Flecken.

Sry wegen meiner Rechtschreibschwäche und sonst was...ich bin einfach nur noch enttäucht und Sauer!
  #37  
Alt 02.03.2009, 23:07
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Achja...

Wieso hat Seeberger so vollkommen verfrüht in der 85. gewechselt????
__________________
  #38  
Alt 02.03.2009, 23:07
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Lehman hat mir hinten richtig gut gefallen. Aber seine Schüsse...Pässe...Übersicht....das war heut nichts.

Und sowieso...heut kam mir wieder alles so lahm und Müde vor! Nur glückliche hohe pässe nach vorne, wo wir mit 3 Spielern, mit ein bisschen Glück sind wir mit 4 Spielern aufgerückt!! 4 Spieler gegen 7 Duisburger!!
Zu den guten Spieler zähle ich heut Holtby,Nemeth und O-Bessi!

Freu mich schon auf Freiburg, dort wird sicherlich gewonnen, und dann geht es weiter mit niederlagen und remis.

Nemeth ?`habe ich das falsche Spiel verfolgt...Der Nemeth hat zur Zeit ein Bewegungsradius wie nee ganze Packung Schlaftabletten, das Tor ok....aber der Rest von Ihm..Neee ich muß ein anderes Spiel gesehen haben
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
  #39  
Alt 02.03.2009, 23:07
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
So kann man es kurz und knapp zusammenfassen.


Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Eigentlich ein Spiel, das sich viele von uns immer gewünscht haben:
Alemannia durchaus engagiert - leider allerdings gegen einen Gegner, der uns zumindest ebenbürtig war. Insofern kann (und muss) man mit der Niederlage leben, wenngleich die Partie vermutlich anders verlaufen wäre, wenn Polenz in der 77. Minute seinen linken Fuß etwas stärker angewinkelt hätte.
Schlechten Tag hatten heute Lehmann (obwohl vom Kampf her ihm man nix nachsagen kann, aber alle Weitschüsse so lächerlich zu versemmeln..mein Gott), Achenbach (hatte auch schon bessere Spiele), Seitz (ganz schlechter Tag), Holtby (heute zu Ballverliebt).

Gut gefallen haben Fiel (gerackert und geackert), Polenz (gefiel mir mal gut nach seiner Einwechslung im rechten Mittelfeld), Szukala (war stark für so lange Zeit), Casper (solide hinten rechts).

Typisches Unentschieden Spiel, Pech das wir einmal gepennt haben und sich niemand für Ben Hatira zuständig fühlte. Dumm das dann ein leichter Flatterball auch noch passt. Aber soo schlecht fand ich das Spiel nicht, man muss zugestehen das Duisburg wirklich stark war und das Spiel auf Augehöhe war. Wer weiß was gewesen wäre wenn Polenz getroffen hätte...hat er aber leider nicht.

Am meisten ärgert die Niederlage das es ausgerechnet gegen den Schwätzer Peter "ich war schon immer Duisburg Fan" Neururer war. Die Aufstiegsträume können wir begraben, und hoffen das Bornemann nächste Saison was Geld in die Hand bekommt. Die beiden letzten Auswechslungen hätten auch früher erfolgen sollen, 5 Minuten vor Spielende brachte das nicht mehr viel.



Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Am meisten überrascht hat mich übrigens die Anwesenheit des hauptamtlichen Trainers von Hannover 96 - ob das etwas zu bedeuten hat?
Nö, er kann doch mal vorbeigucken. Wird wohl niemand ernsthaft dran glauben das man ihm zurückholt! Vergangenheit sollte man ruhen lassen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #40  
Alt 02.03.2009, 23:07
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Es fehlt unseren Jungs einfach der letzte Biß!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung