Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 22 12,87%
Timo Achenbach 4 2,34%
Mirko Casper 21 12,28%
Hrvoje Vukovic 11 6,43%
Seyi Olajengbesi 35 20,47%
Cristian Fiel 19 11,11%
Jochen Seitz 6 3,51%
Matthias Lehmann 2 1,17%
Benjamin Auer 16 9,36%
Lewis Holtby 15 8,77%
Patrick Milchraum 2 1,17%
Florian Müller 2 1,17%
Markus Daun 15 8,77%
Lukasz Szukala 1 0,58%
Teilnehmer: 171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.02.2009, 20:50
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.757
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ich sach doch. Ein Punkt für´s Selbstvertrauen.

Man muss nur dran glauben.


Das war echt zu erwarten. Hammerhart.
Die merken gar nichts mehr, wie es aussieht.

Wenn die Biathleten morgen so schießen wie Alemannia heute gespielt hat,
würde ich nur mit Kettenhemd ins Stadion gehen ...
Werbung
  #62  
Alt 20.02.2009, 20:54
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen

.......................

Wenn die Biathleten morgen so schießen wie Alemannia heute gespielt hat,
würde ich nur mit Kettenhemd ins Stadion gehen ...
Und den Helm nicht vergessen
  #63  
Alt 20.02.2009, 21:02
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Für mich ist Dede Mann des Tages, aber nicht aufgrund der roten Karte.

Finde schade, dass er jetzt wieder nicht einige Spiele am Stück hat.
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
  #64  
Alt 20.02.2009, 21:03
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.757
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Und noch ein Brüller von unserer Heimseite:

Zitat:
Zitat von Seeberger
... Die zweite Rote Karte für Markus Daun sorgte den Trainer mit Blick auf das Heimspiel gegen Duisburg dann doch. „Das ist schon ein kleiner Schock. Unser Kader ist nicht so groß, und jetzt fehlen uns in den nächsten Wochen zwei wichtige Spieler.“
  #65  
Alt 20.02.2009, 21:16
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mecci Beitrag anzeigen
Für mich ist Dede Mann des Tages, aber nicht aufgrund der roten Karte.

Finde schade, dass er jetzt wieder nicht einige Spiele am Stück hat.
Klar! Er geht zum Kopfball in 30cm höhe! Ich sag nur Vollspacken!!! Dabei ist er weggerutscht und konnte sich nur mit einer sache helfen! FAUL!!
Ich verstehe es nicht das der typ immer in dieser höhe zum Kpfball geht, wem es noch nicht aufgefallen ist! Wenn der Typ den Ball einfach wegschießt dann ist alles gut! Gut ist was anderes aber man kann ja persönlich eine andere Meinung haben!

Gruß
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #66  
Alt 20.02.2009, 21:17
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Unglücklich

1) Schade..,schade..,
2) Gott sei Dank- nicht verloren..!
3) hier möchte ich Stucki zitieren:' Nun leck' mich doch am Ar
mfg.A.
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #67  
Alt 20.02.2009, 21:21
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Mit purer LEIDENSCHAFT verteidigt! Leidenschaft???????????
Halbzeit 1a haben wir ein GUTES Spiel gezeigt! Gutes????????
Christian Fiel:Ich bin nicht UNZUFRIEDEN!Und ich bin unzufrieden!!!!!!!!!
Alemannia mal wieder Aufbaugegner!
  #68  
Alt 20.02.2009, 21:22
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 5.001 Danke für 1.648 Beiträge
Zugegeben, es war heute mal wieder ein schwaches Spiel der Alemannia, obwohl ich in dieser Saison schon schlechtere gesehen habe. Die größte Chance des ganzen Spiels war auf aachener Seite.
Beide roten Karten gehen in Ordnung.
Das Szenario um Holtby geht mir langsam auf den Senkel. Hauptthema bei Premiere "Holtby und die Scouts".
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man den eigenen Spielern lange Sperren, lange Verletzungpausen, und im nächsten Heimspiel eine Klatsche wünschen kann.
Okay, wir haben einige lustlose Akteure in der Mannschaft, aber brauchen wir jetzt auch noch Fans ohne Herzblut?

Gruß Ralf
  #69  
Alt 20.02.2009, 21:30
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Zugegeben, es war heute mal wieder ein schwaches Spiel der Alemannia, obwohl ich in dieser Saison schon schlechtere gesehen habe. Die größte Chance des ganzen Spiels war auf aachener Seite.
Beide roten Karten gehen in Ordnung.
Das Szenario um Holtby geht mir langsam auf den Senkel. Hauptthema bei Premiere "Holtby und die Scouts".
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man den eigenen Spielern lange Sperren, lange Verletzungpausen, und im nächsten Heimspiel eine Klatsche wünschen kann.
Okay, wir haben einige lustlose Akteure in der Mannschaft, aber brauchen wir jetzt auch noch Fans ohne Herzblut?

Gruß Ralf
Der Mannschaft eine Klatsche zu bringen ist wirklich sehr ... naja... blöd. Denn selbst das würde sie nicht aufwecken!
__________________
  #70  
Alt 20.02.2009, 21:31
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Unser Manager hat recht: wir gehören zwischen Platz 6 und 8. Oder wie jetzt 5. Das ist tatsächlich unsere verdiente Platzierung.

Aber das hat nichts mit mangelnden wirtschaftlichen Möglichkeiten zu tun.


Es sei denn, es hat sich in den letzten beiden Jahren gravierendes verändert, was wir noch nicht wissen.



__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #71  
Alt 20.02.2009, 21:33
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Das kann ich auch nicht verstehen!


Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Zugegeben, es war heute mal wieder ein schwaches Spiel der Alemannia, obwohl ich in dieser Saison schon schlechtere gesehen habe. Die größte Chance des ganzen Spiels war auf aachener Seite.
Beide roten Karten gehen in Ordnung.
Das Szenario um Holtby geht mir langsam auf den Senkel. Hauptthema bei Premiere "Holtby und die Scouts".
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man den eigenen Spielern lange Sperren, lange Verletzungpausen, und im nächsten Heimspiel eine Klatsche wünschen kann.
Okay, wir haben einige lustlose Akteure in der Mannschaft, aber brauchen wir jetzt auch noch Fans ohne Herzblut?

Gruß Ralf
  #72  
Alt 20.02.2009, 21:35
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
...............

Aber das hat nichts mit mangelnden wirtschaftlichen Möglichkeiten zu tun.

Es sei denn, es hat sich in den letzten beiden Jahren gravierendes verändert, was wir noch nicht wissen.



Na ja, verändert hat sich schon einiges. Inzwischen wird ein neues Stadion gebaut und außerdem müssen noch einige Altlasten gezahlt werden --> ehemaliger Manager / Trainer
  #73  
Alt 20.02.2009, 21:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Unser Manager hat recht: wir gehören zwischen Platz 6 und 8. Oder wie jetzt 5. Das ist tatsächlich unsere verdiente Platzierung.
Aber das hat nichts mit mangelnden wirtschaftlichen Möglichkeiten zu tun.

Es sei denn, es hat sich in den letzten beiden Jahren gravierendes verändert, was wir noch nicht wissen.
Es hat sich was geändert:

Die Spieler , die wir haben, sind seit der 1.Liga so teuer, dass wir uns keine guten neuen Spieler leisten können.

Also müssen die Spieler weg , die nicht entsprechend ihrer Bezahlung spielen.
Da bleiben aber wenige übrig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #74  
Alt 20.02.2009, 21:40
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Moment

das Spiel heute war schlecht, aber auch kein Grottenkick wie manche Pappnasen hier das wieder darstellen. Wenn Auer in der 7 Minuten das 1-0 macht gewinnen wir. Wenn Holtby die beiden Tore letzte Woche nicht am Anfang macht geht das auch nicht 6-2 aus. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die alle in gute Laune versetzen oder in schlechte Laune. Aber was manche hier wieder von sich geben ist einfach nur Na ja nächste Woche wird Duisburg wieder geschlagen und Peter der Kleine kann sich verpissen und alles jubelt dann wieder. Und das ist auch gut so.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #75  
Alt 20.02.2009, 21:47
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
das Spiel heute war schlecht, aber auch kein Grottenkick wie manche Pappnasen hier das wieder darstellen. Wenn Auer in der 7 Minuten das 1-0 macht gewinnen wir. Wenn Holtby die beiden Tore letzte Woche nicht am Anfang macht geht das auch nicht 6-2 aus. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die alle in gute Laune versetzen oder in schlechte Laune. Aber was manche hier wieder von sich geben ist einfach nur Na ja nächste Woche wird Duisburg wieder geschlagen und Peter der Kleine kann sich verpissen und alles jubelt dann wieder. Und das ist auch gut so.

Bei einer Mannschaft, die sich im Mittelfeld befindet, würde ich Dir zweifelfrei Recht geben.
Aber bei einer Mannschaft, in der die Spieler selbst davon reden, aufsteigen zu wollen, kann eine solche Leistung doch nie und nimmer an einem in der siebten Minute nicht gemachtem Tor, festgemacht werden !! Was haben die Jungs denn die restlichen 83 Minuten gemacht? Darüber sinniert, was hätte sein können, wenn ??? Sorry nee eine solche Ausrede lasse ich für mich nicht gelten !!
  #76  
Alt 20.02.2009, 21:47
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Jetzt auch auf der Alemannia Page....erkämpfter Punkt in Unterzahl!

Wenn ich unsere letzten Auswärtsspiele betrachte, dann bin ich nicht unzufrieden“, erklärte Cristian Fiel.

Bei soviel Bescheidenheit gehe ich
Das schreiben die Extra. Die sitzen jetzt lachend vor ihrem Laptop, weil wir uns hier kaputt ärgern.
  #77  
Alt 20.02.2009, 21:53
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Spieler

wollen aufsteigen wenn die anderen nicht wollen. O-Ton Auer. Er will erst mal von Spiel zu Spiel denken. Recht hat er. Denn wenn man mit aller Gewalt muss man viel mehr investieren. Selbst im Aufstiegsjahr haben wir mehr investiert und das war eigentlich noch wenig wenn man sieht was manche investieren und welche Spieler da geholt werden. Ich denke und hoffe das die Möglichkeiten durch das neue Stadion besser werden. Allerdings machen mit die alten Herren im Verwaltungsrat und sonstige Sesselpfurzer im Moment mehr sorgen als die Spieler
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #78  
Alt 20.02.2009, 21:54
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.273
Abgegebene Danke: 2.043
Erhielt 2.305 Danke für 804 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
das Spiel heute war schlecht, aber auch kein Grottenkick wie manche Pappnasen hier das wieder darstellen. Wenn Auer in der 7 Minuten das 1-0 macht gewinnen wir. Wenn Holtby die beiden Tore letzte Woche nicht am Anfang macht geht das auch nicht 6-2 aus. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die alle in gute Laune versetzen oder in schlechte Laune. Aber was manche hier wieder von sich geben ist einfach nur Na ja nächste Woche wird Duisburg wieder geschlagen und Peter der Kleine kann sich verpissen und alles jubelt dann wieder. Und das ist auch gut so.
Nee, nee. Es war ein Grottenkick, bis auf die ersten 10 Minuten. Natürlich gewinnen wir vielleicht, wenn Auer nicht bloß den Pfosten trifft.

Aber reicht Dir das? Ist das der Anspruch einer Mannschaft, die oben eine Rolle spielen will? Dass wir nach dem Spiel über eine Szene in der 7. Minute reden?

In der zweiten Haldzeit kam nichts, gar nichts. Dazu wieder eine Fehlpassorgie sondergleichen. Auch eigentlich zuverlässige Spieler wie Olajengbesi bringen kaum einen Ball zum eigenen Mann. Hast Du mal beobachtet, wieviele Pässe über mehr als 3 Meter nicht bei Ingolstadt gelandet sind? Fast keine.

In der zweiten Halbzeit war Ingolstadt einem Tor wesentlich näher - und dieses Team hat wohl kaum mehr als Regionalliga-Niveau.

Ich verstehe nicht, wie man nach so einem Spiel auch nur ansatzweise etwas schönreden kann.

Die Leistung gegen Nürnberg war klasse - ohne Frage. Aber wenn man die Mannschaft daran messen will, und das muss man ja wohl, dann ist das heute Gezeigte alles andere als verständlich.

Und warum Oussalé keine Chance bekommt - Herr Seeberger, bitte antworten Sie.
  #79  
Alt 20.02.2009, 22:01
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Willkommen im Ziegenbock-Forum des FC Cölle !!!

Die Dauernörgler und selbsternannten "Experten" sind wieder zugegen und zerreissen sich die Mäuler ! Ein Punkt in Ingolstadt ist absolut ok, wir waren die bessere von zwei mittelmäßigen Mannschaften der 2. (!!!!!!!!!!!) Liga und hätten mit ein wenig Glück auch gewinnen können !! Leute, wir spielen nicht Champions League sondern in den Niederungen des deutschen Profifussballs !!

Also, mit 9 Mann einen Punkt geholt, das passt schon, wenn natürlich die Leistung auch nicht wirklich überragend war, aber alles ist relativ und es haben schon ganz andere Mannschaften dort verloren.

Was müsst Ihr ein Scheiß-Leben haben, die ihr an allem und jedem etwas auszusetzen habt, ansttat sich das Positive rauszusuchen und den Blick nach vorne zu werfen...
  #80  
Alt 20.02.2009, 22:02
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Daun wird erst wieder spielen, wenn die Sonne fast im Zenit über Aachen strahlt.
Wenn er noch mal spielt.

Von Markus Daun bin ich leider diese Saison am meisten enttäuscht.
Gefolgt von:

Lehmann
Nemeth
Milchraum
Fiel
Vukovic
.
.
.
Bei fast allen Spielern teile ich Deine Enttäuschung...bei Vukovic verstehe ich sowohl Deine Entäuschung als auch andere Pauschalurteile über ihn in diesem Thread (damit meine ich nicht gerechtfertigte Einzelspiel- oder Situationskritik) überhaupt nicht.

Vukovic hat alle Einsatzminuten zusammen gerechnet verletzungsbedingt gerade mal 4(!) Spiele bestritten (davon mind. 1 sehr ordentlich).

Dann müsstest Du aber auch noch von Casper, Plaßhenrich, Straub, Hohs und Popova enttäuscht sein.

Ich glaube, dass er wegen einer größeren Vielseitigkeit für einen IV (besserer Spielaufbau als andere, Kopfbälle bei Standards) der Mannschaft helfen kann.

Aber was GLAUBE ich auch, anscheinend WISSEN andere hier trotz der wenigen Möglichkeiten von Vukovic, sich zu präsentieren, mehr.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung