Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 0 0%
Timo Achenbach 3 1,04%
Mirko Casper 32 11,07%
Seyi Olajengbesi 1 0,35%
Hrvoje Vukovic 3 1,04%
Cristian Fiel 2 0,69%
Jochen Seitz 7 2,42%
Matthias Lehmann 7 2,42%
Benjamin Auer 3 1,04%
Lewis Holtby 226 78,20%
Szilard Nemeth 2 0,69%
Florian Müller 1 0,35%
Daniel Brinkmann 0 0%
Hervé Oussalé 2 0,69%
Teilnehmer: 289. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 15.02.2009, 18:44
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Äh, wie jetzt?
Wenn Du irgendwelche Blinkzeichen vermissen solltest, nimm das (oder die) Deiner Wahl.

Gruß
Werbung
  #62  
Alt 15.02.2009, 19:01
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
"Eigentlich" ist ja schon alles gesagt. Nur: Mir kann jetzt keiner mehr erzählen, meine "lieben" Spieler, dass ihr es nicht könnt! Von Anfang an aggresiv drauf (nicht wie gegen Rostkov!) und bloß nicht glauben, dass die Ingolstädter nicht zu schlagen sind! Glaubt einfach, dass alle jetzt kommenden Gegner Nürnberg heißen!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #63  
Alt 15.02.2009, 19:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.055
Erhielt 3.505 Danke für 1.633 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
"Eigentlich" ist ja schon alles gesagt. Nur: Mir kann jetzt keiner mehr erzählen, meine "lieben" Spieler, dass ihr es nicht könnt! Von Anfang an aggresiv drauf (nicht wie gegen Rostkov!) und bloß nicht glauben, dass die Ingolstädter nicht zu schlagen sind! Glaubt einfach, dass alle jetzt kommenden Gegner Nürnberg heißen!
Wieviel Prozent hat der heutige Kantersieg deiner Meinung nach damit zu tun, WIE Nürnberg sich präsentiert hat?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #64  
Alt 15.02.2009, 19:16
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein weiteres Beispiel dafür, dass Fußballprofis erst in Kritik stehen müssen, bevor sie vernünftige Leistung bringen.

Könnte ruhig so weitergehen. Warten wir bis zum nächsten Spiel ab.
  #65  
Alt 15.02.2009, 19:20
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wieviel Prozent hat der heutige Kantersieg deiner Meinung nach damit zu tun, WIE Nürnberg sich präsentiert hat?

Nürnberg hat sich heute nicht präsentieren können, weil unsere Jungs es nicht zugelassen haben. Im Gegensatz zum Spiel gegen Rostock waren sie heute immer na am Mann und hatten auch keine Ballallergie !! Einräumen will ich gerne, dass Nürnberg heute mit nem sogenannten Kinderriegel verteidigen musste. Aber da waren dennoch genug andere gestandene Spieler auf dem Platz, die die Abwehr hätten entlasten können. Was sie aber nicht geschafft haben, weil unsere Jungs auf dem Platz es nicht zugelassen haben und endlich so gespielt haben, wie es sich die Fans gewünscht haben. Mit Einsatz, Kampf, Leidenschaft und sogar auch noch mit durchaus sehenswerten spielerischen Elementen !!

So und jetzt hör endlich auf hier miese Stimmung verbreiten zu wollen. Wenn Dir der Sieg unserer Schwarz-Gelben gegen den Strich geht, dann geh mit den Nürnbergern jammern. Auch wenn selbstverständich nicht alles gold ist was glänzt, so kann man sich trotzdem einfach mal freuen. Genauso wie es selbstverständlich ist, wenn nach einem Spiel wie gegen Wehen oder auch Rostock eben Kritik geübt wird. Aber wenn, dann sollte es zumindestens objektiv sein !!
  #66  
Alt 15.02.2009, 19:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.055
Erhielt 3.505 Danke für 1.633 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nürnberg hat sich heute nicht präsentieren können, weil unsere Jungs es nicht zugelassen haben. Im Gegensatz zum Spiel gegen Rostock waren sie heute immer na am Mann und hatten auch keine Ballallergie !! Einräumen will ich gerne, dass Nürnberg heute mit nem sogenannten Kinderriegel verteidigen musste. Aber da waren dennoch genug andere gestandene Spieler auf dem Platz, die die Abwehr hätten entlasten können. Was sie aber nicht geschafft haben, weil unsere Jungs auf dem Platz es nicht zugelassen haben und endlich so gespielt haben, wie es sich die Fans gewünscht haben. Mit Einsatz, Kampf, Leidenschaft und sogar auch noch mit durchaus sehenswerten spielerischen Elementen !!
Du solltest nicht soviel 1:1 von dem nachplappern, was man bei Premiere, fast genauso im Wortlaut hören konnte.
Bisher dachte ich du hättest selber Ahnung.
Sei mir nicht böse. Aber das ist mager.


Zitat:
So und jetzt hör endlich auf hier miese Stimmung verbreiten zu wollen. Wenn Dir der Sieg unserer Schwarz-Gelben gegen den Strich geht, dann geh mit den Nürnbergern jammern.
Ich mache keine miese Stimmung, ich freue mich aufrichtig über den Sieg heute, und habe letzte Woche schon über die Modefans wie Dich geschimpft.
Ich lasse meine Alemannia nicht kaputt reden von Leuten, die Fernsehberichte nachplappern, so einfach ist das.


Zitat:
Auch wenn selbstverständich nicht alles gold ist was glänzt, so kann man sich trotzdem einfach mal freuen.
Einfach mal freuen, genau, dagegen hab ich nichts.


Zitat:
Genauso wie es selbstverständlich ist, wenn nach einem Spiel wie gegen Wehen oder auch Rostock eben Kritik geübt wird. Aber wenn, dann sollte es zumindestens objektiv sein !!
Ein Modefan und Tütenwinker kann nicht objektiv sein, das können nur Leute mit genug nüchternem Abstand.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #67  
Alt 15.02.2009, 19:29
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Du solltest nicht soviel 1:1 von dem nachplappern, was man bei Premiere, fast genauso im Wortlaut hören konnte.
Bisher dachte ich du hättest selber Ahnung.
Sei mir nicht böse. Aber das ist mager.




Ich mache keine miese Stimmung, ich freue mich aufrichtig über den Sieg heute, und habe letzte Woche schon über die Modefans wie Dich geschimpft.
Ich lasse meine Alemannia nicht kaputt reden von Leuten, die Fernsehberichte nachplappern, so einfach ist das.


Einfach mal freuen, genau, dagegen hab ich nichts.


Ein Modefan und Tütenwinker kann nicht objektiv sein, das können nur Leute mit genug nüchternem Abstand.
Na was ein Glück, dass ich lieber live auf dem Tivoli bin, anstatt mir Premiere ( imGegenstz zu Dir) anzutun. Und nachplappern kann ich auch nix, da ich eben außer das Spiel live noch nichts im Fernsehen sehen konnte !! Also vielleicht solltest DU einfach mal überlegen, was DU so von DIR gibst, ehe DU versuchst hier andere als Modefan abzuurteilen !!

Geändert von Kleeblatt4TSV (15.02.2009 um 19:33 Uhr)
  #68  
Alt 15.02.2009, 19:30
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Eines der besten Spiele der Alemannia überhaupt.

Es geht doch!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #69  
Alt 15.02.2009, 19:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.055
Erhielt 3.505 Danke für 1.633 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Na was ein Glück, dass ich lieber live auf dem Tivoli bin, anstatt mir Premiere anzutun. Und nachplappern kann ich auch nix, da ich eben außer das Spiel live noch nichts im Fernsehen sehen konnte !! Also vielleicht solltest DU einfach mal überlegen, was DU so von DIR gibst, ehe DU versuchst hier andere als Modefan abzuurteilen !!
Ich war schon am Tivoli, da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum glaufen, und heute konnte ich nicht da sein, weil ich meine beiden Kids zu beaufsichtigen hatte.
Natürlich habe ich nicht erwartet, das du nach meiner herben Kritik an deiner Person irgendetwas sachliches von Dir gibst.
Ich sehe es dir nach ....
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #70  
Alt 15.02.2009, 19:38
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wieviel Prozent hat der heutige Kantersieg deiner Meinung nach damit zu tun, WIE Nürnberg sich präsentiert hat?
Nürnberg war genau so geschockt von der Aachener Aggressivität wie die Alemannen von Rostkov vor einer Woche. Nun, das erste Tor war ein typisches "Genickbrech-Tor": Über die verteidigung gespielt, genau getroffen und dann innerhalb von 5 Minuten nachgelegt. Damit muss jede Mannschaft zuerst man klarkommen. Pech für die Lebkuchen, dass die Printen härter waren und, als Nürnberg verkürzte, doppelt zurück schlugen. Das hätte auch anders ausgehen können (Frag Rostkov!):
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #71  
Alt 15.02.2009, 19:40
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich war schon am Tivoli, da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum glaufen, und heute konnte ich nicht da sein, weil ich meine beiden Kids zu beaufsichtigen hatte.
Natürlich habe ich nicht erwartet, das du nach meiner herben Kritik an deiner Person irgendetwas sachliches von Dir gibst.
Ich sehe es dir nach ....
Naja, das mit dem um den Christbaum laufen, das wage ich zu bezweifeln. Vor allem, weil es in meiner Altersklasse eigentlich üblich ist, sich gesittet zu unterhalten und nicht wie Du einfach nur irgendwelche Parolen rein zu brüllen. Du redest von herber Kritik an meiner Person ? Also ich habe keine Kritik gelesen. Das einzige was ich gelesen habe, war eine Retourkutsche von Dir, die allerdings mehr als zu wünschen übrig lässt. Und im Gegensatz zu Dir, bin ich nicht nur sachlich, sondern sogar argumentativ geblieben !!

Aber das muss man in Deinem Alter wohl erst noch lernen !! Also immer fleißig üben, dann wird das schon noch

Edith sagt, dass auch per DSF meine rein subjektive Einschätzung - aus der Live-Ansicht des Spiels - nicht geändert wird !!

Geändert von Kleeblatt4TSV (15.02.2009 um 20:30 Uhr)
  #72  
Alt 15.02.2009, 19:41
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Das, was da heute veranstaltet wurde, geht ganz klar auf die Kappe des Trainers - ich bin mal auf sein Statement gespannt !?!
Die heutige Leistung der Mannschaft ist für mich unerklärlich!!
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #73  
Alt 15.02.2009, 19:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.055
Erhielt 3.505 Danke für 1.633 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Naja, das mit dem um den Christbaum laufen, das wage ich zu bezweifeln. Vor allem, weil es in meiner Altersklasse eigentlich üblich ist, sich gesittet zu unterhalten und nicht wie Du einfach nur irgendwelche Parolen rein zu brüllen. Du redest von herber Kritik an meiner Person ? Also ich habe keine Kritik gelesen. Das einzige was ich gelesen habe, war eine Retourkutsche von Dir, die allerdings mehr als zu wünschen übrig lässt. Und im Gegensatz zu Dir, bin ich nicht nur sachlich, sonder sorgar argumentativ geblieben !!

Aber das muss man in Deinem Alter wohl erst noch lernen !! Also immer fleißig üben, dann wird das schon noch
Alles klar.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #74  
Alt 15.02.2009, 19:53
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Komisches Spiel, komisches Gefühl. Warum?

Natürlich freu ich mich über 3 Punkte und eine starke Leistung gegen den Club, sowohl in technischer wie auch in kämpferischer Hinsicht.

Aber: Ich komm mir nach wie vor verarscht vor. Man sieht doch wieder, dass die Jungs das können. Niemand erwartet jede Woche einen Sieg oder gar sechs Tore - aber so kämpfen wie heute? Das muss doch jede Woche gehen. Ein Matthias Lehmann etwa war ja kaum wiederzuerkennen.

Ein letzter Kommentar: Ich hoffe, dass Seeberger jetzt mal Casper als RV vertraut und nicht nach abgelaufener Sperre Polenz bringt. Mirko hat ein gutes Spiel gemacht und verdient weitere Einsätze. Das gilt im Übrigen auch für Vukovic, der heute wirklich eine solide Leistung gebracht hat. Alles Überragend: Unser Lewis. Man darf gespannt sein, wo es ihn im Sommer hinverschlägt. Ab einer Summe X wird er nicht zu halten sein. Und wenn man sich ansieht, was ein Timo Gebhart den 60ern gebracht hat, kann man sich ungefähr ausrechnen, was man für unseren Lewis auf dem Markt verlangen kann.
So ähnlich habe ich mich auf dem Heimweg auch gefühlt.

Es kann nicht an jedem Spieltag nur Spielerische Feinkost geben, das verlangt aber auch in Aachen niemand, denke ich.
Wenn aber der Einsatz und der Wille stimmen kommt der Rest von alleine, wie heute ja bestens zu sehen war. Einfach klasse !!

Und doch fühle ich mich nach dem heutigen Auftritt im Nachhinein für die letzten gezeigten Leistungen, Wehen ( 3x ), Rostock, umso mehr verarscht.

Trotzdem hoffe ich das es heute die Initialzündung war die von der Truppe offenbar benötigt wurde und das man mit einem passablen Ergebnis aus Ingolstadt heimkehrt.


Gruß
Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
  #75  
Alt 15.02.2009, 20:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
ich weiss ja nicht ob ihr mal genau drauf geachtet habt, aber die spieler sahen nach dem schlusspfiff ziemlich "sauer" aus! wahrscheinlich aus dem grund das sie vor einer woche beschimpft und heute gefeiert wurden - aber da sollte man als profi drüberstehen und sich eher freuen das die fans nicht nachtragend sind...
  #76  
Alt 15.02.2009, 20:04
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Nürnberg war genau so geschockt von der Aachener Aggressivität wie die Alemannen von Rostkov vor einer Woche. Nun, das erste Tor war ein typisches "Genickbrech-Tor": Über die verteidigung gespielt, genau getroffen und dann innerhalb von 5 Minuten nachgelegt. Damit muss jede Mannschaft zuerst man klarkommen. Pech für die Lebkuchen, dass die Printen härter waren und, als Nürnberg verkürzte, doppelt zurück schlugen. Das hätte auch anders ausgehen können (Frag Rostkov!):
Seh ich 100%ig genauso. Die Leistung der Mannschaft in Ehren, aber ich kann nicht verstehn wie man jemanden anderen als Holtby zum SdT wählen kann, außer aus Sympathie natürlich.
2 außerordentliche Einzelleistungen, mit gekonntem Abschluss, das den Nürnbergen mehr oder weniger das Genick gebrochen hat, obwohl sie danach fast nochmal rankamen. Gut dass dann das Team nachgelegt hat. Also vielleicht akzeptiere ich doch noch einen anderen SdT
Jedenfalls kann man den FCN nicht gerade schlecht reden, das war heute ihr erstes Spiel, in dem sie mehr als ein Tor kassiert haben, insgesamt sind (waren?) sie die abwehrstärkste Mannschaft der Liga.
Zu Jochen Seitz: So sieht für mich ein routinierte Spieler aus. Macht kaum Fehler, viele Wege (vor allem defensiv läuft er viel für seine Kollegen mit), und spielt sehr mannschaftsdienlich. Nicht zu vergessen seine physische Stärke, mit der er kaum ein kopfballduell verliert. Von der Sorte Spieler könnten wir durchaus noch 1-2 Spieler gebrauchen. Dann kann man auch die Lethargie die einige vermeintliche "Talente" manchmal an den Tag bringen wesentlich leichter kompensieren.
Gruß

P.S.: Solche Flanken wie die von Achenbach zum 5-1 sieht man sonst nur, was Tempo und Präzision angeht, in der CL
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.

Geändert von cortez (15.02.2009 um 20:20 Uhr)
  #77  
Alt 15.02.2009, 20:09
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von cortez Beitrag anzeigen
Seh ich 100%ig genauso. Die Leistung der Mannschaft in Ehren, aber ich kann nicht verstehn wie man jemanden anderen als Holtby zum SdT wählen kann, außer aus Sympathie natürlich.
2 außerordentliche Einzelleistungen, mit gekonntem Abschluss, das den Nürnbergen mehr oder weniger das Genick gebrochen hat, obwohl sie danach fast nochmal rankamen. Gut dass dann das Team nachgelegt hat. Also vielleicht akzeptiere ich doch noch einen anderen SdT
Jedenfalls kann man den FCN nicht gerade schlecht reden, das war heute ihr erstes Spiel, in dem sie mehr als ein Tor kassiert haben, insgesamt sind (waren?) sie die abwehrstärkste Mannschaft der Liga.
Zu Jochen Seitz: So sieht für mich ein routinierte Spieler aus. Macht kaum Fehler, viele Wege (vor allem defensiv läuft er viel für seine Kollegen mit), und spielt sehr mannschaftsdienlich. Von der Sorte Spieler könnten wir durchaus noch 1-2 Spieler gebrauchen. Dann kann man auch die Lethargie die einige vermeintlichen "Talenten" manchmal an den Tag bringen wesentlich leichter kompensieren.
Gruß

P.S.: Solche Flanken wie die von Achenbach zum 4-1 sieht man sonst nur, was Tempo und Präzision angeht, in der CL
  #78  
Alt 15.02.2009, 20:26
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Naja...

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
So oder so mache ich mir für nächste Woche keine Sorgen. Karneval hat Aachen fast immer gewonnen. Egal wo egal gegen wen. Diese Serie bleibt bestehen
Naja, so lange ist es noch nicht her, daß ich in Aachen am Karnevalssamstag im Strassenkarneval beschäftigt war, und dann Stück für Stück das 1:6 in Gl@""&§ch per sms mitgeteilt bekam und verkünden durfte

Da waren mir dann die SMS heute (es ist ja mal wieder Karnevalszeit ) dann doch lieber
  #79  
Alt 15.02.2009, 20:30
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
EILMELDUNG: Nürnberg legt Protest gegen Spielwertung ein!

Der 1.FC Nürnberg hat wenige Minuten nach Ende der heutigen Partie Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt (Endstand 6:2 für Gastgeber Alemannia Aachen). Clubpräsident Michael A. Roth polterte unmittelbar nach Ende des Spiels mit hochrotem Kopf in die TV-Kameras: „Damit kommt Aachen nicht durch! Es ist für mich völlig offensichtlich, dass heute alle Aachener Spieler bis in die Haarspitzen gedopt gewesen sein müssen. Anders ist eine solche Leistungsexplosion innerhalb einer Woche nicht zu erklären. Es muss ein Ende haben, dass dieser Un-Verein immer wieder gegen uns zu betrügen versucht. Das wird Konsequenzen haben! Wir fordern die drei Punkte am grünen Tisch. Etwas anderes ist mit uns nicht zu machen!“

„Satire darf alles – nur nicht nett sein.“ :-))
  #80  
Alt 15.02.2009, 20:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
EILMELDUNG: Nürnberg legt Protest gegen Spielwertung ein!

Der 1.FC Nürnberg hat wenige Minuten nach Ende der heutigen Partie Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt (Endstand 6:2 für Gastgeber Alemannia Aachen). Clubpräsident Michael A. Roth polterte unmittelbar nach Ende des Spiels mit hochrotem Kopf in die TV-Kameras: „Damit kommt Aachen nicht durch! Es ist für mich völlig offensichtlich, dass heute alle Aachener Spieler bis in die Haarspitzen gedopt gewesen sein müssen. Anders ist eine solche Leistungsexplosion innerhalb einer Woche nicht zu erklären. Es muss ein Ende haben, dass dieser Un-Verein immer wieder gegen uns zu betrügen versucht. Das wird Konsequenzen haben! Wir fordern die drei Punkte am grünen Tisch. Etwas anderes ist mit uns nicht zu machen!“

„Satire darf alles – nur nicht nett sein.“ :-))

Na hoffentlich findet der Teppichhändler sich dann mal nicht plötzlich in einem Teppich eingewickelt mit nem Betonfuß in den Tiefen irgendeines Sees wieder

Das mit der Satire übernehm ich dann auch mal für mein Post hier
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung