Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 44 20,75%
Timo Achenbach 7 3,30%
Jerome Polenz 11 5,19%
Hrvoje Vukovic 1 0,47%
Seyi Olajengbesi 27 12,74%
Cristian Fiel 6 2,83%
Jochen Seitz 8 3,77%
Matthias Lehmann 4 1,89%
Benjamin Auer 14 6,60%
Patrick Milchraum 0 0%
Szilard Nemeth 0 0%
Markus Daun 22 10,38%
Lewis Holtby 33 15,57%
Hervé Oussalé 35 16,51%
Teilnehmer: 212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 06.02.2009, 21:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn ich Comedy und geschunkel sehen will mit Pappnase und allemdrumunddran gehe ich Samstag zum tierischen Ernst. Für eine Comedy Show gehe ich nicht zum Tivoli, da will ich Fussball sehen.

Obwohl man heute schon meinen konnte das dort auf dem Rasen die Öcher Penn gespielt hat

Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Hey Alemannen-Fans!

Warum lasst ihr euch denn nach solch einem Spiel eure Laune durch Essigwasser ziehen?

Malt euch mit einem schwarzen Strich ein Grinsen ins Gesicht,
zieht euch eine gelbe Pappnase an,
sauft euch die Wampe auf den neuen Stadionklumpen voll,
schmunzelt über diejenigen, die sich ihre Humba nicht nehmen lassen,
streift euch ein Dirndl über und tanzt die alpenländische Polka darauf, dass Herr Seeberger noch einige Tage bei uns bleibt
und seid froh, dass wir seit heute Abend 20h immerhin schon 29 Punkte auf dem Konto haben.

Ihr seht, es gibt viele Gründe gute Laune zu haben.

…und wenn ihr unbedingt wütend sein wollt, dann denkt einfach an die Rostocker Fans,
denn die haben Grund wütend auf ihre Mannschaft zu sein, ob der Dummheit heute keine 3 Punkte aus Aachen mitgenommen zu haben.

Unser gesamtes Team heute, seit Wochen (...Monate?) eine Witztruppe, ein Ensemble bester Comedy-Unterhaltung.
Aus dieser Perspektive betrachtet macht es sogar Freude das alemannische Geschehen auf dem Rasen zu erleben!
Geht doch…

Gruß
Zealander
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Werbung
  #42  
Alt 06.02.2009, 21:53
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
[quote=Stephanie;82382]Dazu sollte ihm aber eigentlich seit Schmadtkes Abgang der Fürsprecher fehlen - abgesehen von der Erfahrung, die ihm ja auch gänzlich fehlt.

Da hast du allerdings recht.
ich finde schon lange das unser Co was anderes im sinne hat.......aber da lehn ich mich nicht soweit aus dem fenster....kommt mir vieleicht nur so vor.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #43  
Alt 06.02.2009, 21:54
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich habe gesehen das ein Hrvoje Vucovic besser im Bett geblieben wäre. Das war mehr als eine Unverschämtheit was er heute geboten hat. Einzig Ola war ein Turm in der Abwehr, und überall kann er nicht sein. Seitz gefiel mir als RV bedeutend besser als im rechten Mittelfeld. Cristian Fiel, der ebenso bescheidene 45 Minuten hinter sich hatte, war einer der wenigen denen man ansehen konnte das er noch bissig war in der 2Hz! Gelaufen und gerackert für zwei. Unverständlich dafür wie ein Achenbach nach 60 Minuten keine Puste mehr hat und seine linke Seite derart vernachlässigt das man könnte. Gemütlich von vorne nach hinten traben reicht nicht!

Polenz ebenfalls mehr als schwach, wieder wie in der Hinrunde. Keine Impulse nach vorne und hinten sich schön überlaufen lassen. Trotzdem halte ich persönlich die rote Karte für übertrieben, zumal er ihn nicht mal getroffen hat. Gelb hätte auch gereicht, da hätte Schiri Frank mal fingerspitzengefühl zeigen sollen. Und wenn schon konsequent hätte er einen Rostocker kurz vor Schluss auch vom Platz stellen müssen. Sei´s drum.

Zum Spiel, das reinste Armutszeugnis wenn man sieht wie schwach Rostock war in der 2 Hz trotz einiger 100% Chancen die sie vergeigen. Ud gegen 10 Mann bei einer 3:1 Führung das Spiel noch aus der Hand zu geben war Alemannias Glück zum unverdienten Punkt.

Jetzt ist wieder alles Superklasse, Laola und Humna auf den Rängen. Dabei wäre mal mal eine deutliche 1:4 / 1:5 Niederlage mal von nöten gewesen wenn die Mannschaft von 18000 Zuschauern mal den Zorn gespürt hätte statt vor 400 Auswärtsfans. Chance verpasst. Jetzt wird die tolle Moral hochgehoben das man mit 10 Mann einen 1:3 Rückstand umgebogen hat. Das lag aber weniger an die eigene gute Leistung sondern an die Dummheit der Rostocker. Nun wird der spielerische Offenbarungseid wieder ummantel mit dem Deckchen das man ein Spiel noch gedreht hat. Gegen Nürnberg wird man nicht mehr soviel Glück haben, wenn die verdammte Mannschaft nicht endlich kapiert um was es geht.

Mutig von Seeberger nach der 2 Hz alles auf einer Karte zu setzen. Aber er sollte endlich mal Maßnahmen ergreifen bei einigen Primadonnen im Team. Da seh ich einen Ousallè 100 mal lieber der wenigstens versucht was mit dem Ball zu machen. Denn schlechter als alle anderen war er auch nicht. Und sollte ein Spieler am Wochenende im Cafe Madrid auftauchen hoffe ich darauf das die Spieler sofort da rausfliegen und Hausverbot bekommen. Das feine Kurzpassspiel, was man mal gezeigt hat, scheint noch neben der Theke zu liegen! Jedenfalls ist sie auf dem Platz vollkommen abhanden gekommen.

Leider finde ich heute kein gutes Haar oder irgendwas positives. Das gezeigte sprach für sich. Die Mannschaft, bis auf wenige Ausnahmen, kotzt einen nur noch an.

Genau zu 100%
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #44  
Alt 06.02.2009, 21:55
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Manches verstehe ich nicht!
Wie kann man über die rote Karte für JP diskutieren. Mit gefühlten 100m Anlauf grätscht dieser .... voll in den Mann! Das kann man doch nicht schönreden. Das ist nicht der Trainer oder sonstwer Schuld, sondern nur einer alleine. Er hätte doch in der Situation überhaupt keinen Druck gehabt.
Positiv daran: Er ist nächstes Spiel gesperrt!
Lehmann mag ich auch bis zum Saisonende nicht mehr sehen! Da ist mir jeder Spieler, der sich für unsere Farben wenigstens den ***** aufreißt lieber.
Brinkmann, Lagerblom, meinetwegen auch irgendeinen Spieler der weiblichen E-Jugend, aber nicht mehr das Münchener Kindl.
Ich habe mich selten über einen Punktgewinn kurz vor Schluss so wenig gefreut...
Und die Schuld sehe ich nicht beim Trainer! Was soll der denn gesagt haben? Heh, Matze. Pass auf, dass du heute nicht wieder so viel läufst. Das wollen die Fans nicht sehen.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #45  
Alt 06.02.2009, 21:55
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Der Erik ist eben kein Schwätzer der das blaue vom Himmel erzählt wenn es grau ist.

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was Erik Meijer in der Halbzeit erzählt hat, fand ich erstaunlich mutig für einen Angestellten der GmbH. Das war das Kontrastprogramm zu den Spielberichten der GmbH. Hat intern bestimmt nicht jedem gefallen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #46  
Alt 06.02.2009, 21:57
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen

Schähmt euch Ihr Alemannen!

Gennau! App in die Ekke!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #47  
Alt 06.02.2009, 22:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Da hast du allerdings recht.
ich finde schon lange das unser Co was anderes im sinne hat.......aber da lehn ich mich nicht soweit aus dem fenster....kommt mir vieleicht nur so vor.
Was der im Sinn hat, weiß ich nicht. Aber ich finde es eigentlich immer irgendwie nachvollziehbarer, wenn ein Cheftrainer seinen Co selbst aussuchen kann. Meistens sind die dann ja auch eingespielter und die würden sich sehr wahrscheinlich nicht das Messer in den Rücken stecken. Ob er das bei Seeberger tut, kann ich nicht beurteilen. Aber wie gesagt, Berger ohne Engel und Hecking ohne Bremser das gibt es eigentlich nicht. Hitzfeld ohne Henke wäre auch nie gegangen. Das hat sicher auch seine Gründe.
  #48  
Alt 06.02.2009, 22:01
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.278
Abgegebene Danke: 2.053
Erhielt 2.307 Danke für 806 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Manches verstehe ich nicht!
Wie kann man über die rote Karte für JP diskutieren. Mit gefühlten 100m Anlauf grätscht dieser .... voll in den Mann!
Aber er kommt nur von der Seite und hat schon klar das Ziel, den Ball zu spielen. Ich fand diese Entscheidung schon sehr hart.
Aber vielleicht hat diese Szene Alemannia im Endeffekt sogar noch geholfen.
  #49  
Alt 06.02.2009, 22:03
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der Erik ist eben kein Schwätzer der das blaue vom Himmel erzählt wenn es grau ist.
Das stimmt, aber ich kann mir schon vorstellen, wem da das Blut in den Kopf geschossen ist. Aber, und das ist eben das Aber, der Erik sagt das und es hat ihm am Ende doch nichts an. Es schadet ihm nicht, weil er einen riesen Kredit hat.
  #50  
Alt 06.02.2009, 22:05
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was der im Sinn hat, weiß ich nicht. Aber ich finde es eigentlich immer irgendwie nachvollziehbarer, wenn ein Cheftrainer seinen Co selbst aussuchen kann. Meistens sind die dann ja auch eingespielter und die würden sich sehr wahrscheinlich nicht das Messer in den Rücken stecken. Ob er das bei Seeberger tut, kann ich nicht beurteilen. Aber wie gesagt, Berger ohne Engel und Hecking ohne Bremser das gibt es eigentlich nicht. Hitzfeld ohne Henke wäre auch nie gegangen. Das hat sicher auch seine Gründe.

So sieht es aus.....bis jetzt hat jeder trainer den professor dabei gehabt,
wer weiß ,wer weiß.....du weißt was ich meine....
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #51  
Alt 06.02.2009, 22:06
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
Endlich hat die Truppe begriffen, man wollte nur mit dem ( Vor-) Urteil aufräumen und zeigen, dass man nicht nur auswärts, sondern auch zuhause *******e spielen kann.
Letztendlich glaube ich nach diesem Spiel nicht mehr, dass man diese Saison noch um den Aufstieg mit spielen kann. Hieraus ergibt sich dann vielleicht die Chance zu experimentieren, den ein oder andern auzusortieren und den jungen Nachrückern eine CHance und Praxis zu geben. Also , die Vorbereitungsphase der nächste Spielzeit hat begonnen.
  #52  
Alt 06.02.2009, 22:07
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Aber er kommt nur von der Seite und hat schon klar das Ziel, den Ball zu spielen. Ich fand diese Entscheidung schon sehr hart.
Aber vielleicht hat diese Szene Alemannia im Endeffekt sogar noch geholfen.
Aber weil er den Gegenspieler so klar kommen sieht, nimmt er die Verletzung dessen in Kauf falls er den Ball eben nicht erreicht.

Grenzwertige Entscheidung, aber der Schiri stand eigentlich so gut, dass er das alles klar sehen konnte.
  #53  
Alt 06.02.2009, 22:12
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Daniela und Thomas;82385]
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dazu sollte ihm aber eigentlich seit Schmadtkes Abgang der Fürsprecher fehlen - abgesehen von der Erfahrung, die ihm ja auch gänzlich fehlt.

Da hast du allerdings recht.
ich finde schon lange das unser Co was anderes im sinne hat.......aber da lehn ich mich nicht soweit aus dem fenster....kommt mir vieleicht nur so vor.
Hab das Spiel noch nicht im Tv gesehen. Was hat er denn gesagt?
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
  #54  
Alt 06.02.2009, 22:13
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an das Team

ein wahnsinnige Moral gezeigt, einem viel stärkeren Gegener in Unterzahl 3 Tore reingehauen und am Ende hat nicht viel gefehlt, dann hätten wir (mit ein wenig mehr Glück) das Spiel auch noch gewonnen.


...ehrlich, mir fehlen einfach die Worte. Es ist mir inzwischen S.C.H.E.I.S.S.E.G.A.L wer oder was die Schuld an solch einem Gekicke hat.
Für mich steht fest das ich mir so etwas nicht mehr ansehen werde. Erst recht nicht im neuen Stadion.

Ich verstehe nicht, warum man Gegnern (wenigstens denen die ganz unten stehen) nicht von Beginn an SEIN EIGENES SPIEL AUFDRÄNGT!? Druckvoller Offensivfussball unter Seeberger ist scheinbar nicht möglich. Seine Aufstellungen geben das ja auch nicht her.

DAS allerschlimmste: nach dem 1-3 herscht Ruhe in der ganzen Alemannia-Familie. Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre ein Sturm der Entrüstung über das Team und/oder den Trainer hergezogen. Aber heutzutage Fehlanzeige: das Schweigen der inzwischen so gut dressierten, DFL-normgerechten Fanschaft war für mich ein weiterer negativer Meilenstein in der Historie. Erschreckend, was aus unserem ehemaligen Hexenkessel geworden ist.

Es ist ja auch auch alles nicht so schlimm. Wir bekommen ja bald ein dolles neues Stadion, da ist es ja nicht so schlimm wenn man erbärmliche sportliche Leistungen abliefert. Die Eventveranstaltungen gehen ja dann erst richtig los. NUR: wenn es so oder so ähnlich weitergeht muss man befürchten, dass in der neuen Hütte nicht mehr als 7000 Dauerkarten verkauft werden.

hoffnungsarme Grüsse
forschi
  #55  
Alt 06.02.2009, 22:13
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 5.004 Danke für 1.648 Beiträge
Wir hätten uns allerdings bis zur Pause schon 6 Tore einfangen können. Auch der Platzverweis von Polenz war für mich keine Frage, wer so mit Anlauf in den Gegner hineinspringt nimmt alles in Kauf, da kann ich dem Gegner alle Knochen brechen, da kann ich nicht "kontrolliert" foulen.
Der Grund der grottenschlechten Spiels liegt für mich auch in der Mannnschaft und nicht im Trainer. Grundvoraussetzungen für einen Spieler, der in der zweiten Liga spielt, werden nicht mehr beherrscht
Laufen, Ballannahme, Kurzpassspiel, geschweige denn länge Pässe, Dinge für die ich eigentlich keinen Trainer brauche.
Seeberger muß jetzt mal ein Zeichen setzen, er muß den ein oder anderen
Arbeitsverweigerer mal auf die Tribüne setzen. Wir sollten nämlich die Mannschaft nämlich nicht über einen Kamm scheren, ein Stuckmann, ein Holtby, ein Ola und heute auch ein Daun haben keine Schmährufe und Pfiffe verdient.
  #56  
Alt 06.02.2009, 22:15
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
5 Punkte gegen 2 Abstiegskandidaten abgegeben. Und das vollkommen verdient.

Freuen wir uns auf eine weitere Saison in der 2. Liga.
  #57  
Alt 06.02.2009, 22:16
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
[quote=cortez;82396]
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen

Hab das Spiel noch nicht im Tv gesehen. Was hat er denn gesagt?
Wortwörtlich kann ich das nicht mehr wiedergeben. Er meinte, dass heute vieles falsch laufen würde oder fast alles. Dass er schon viele schlechte Kopfballspieler in seiner Karriere gesehen habe und Milchraum gehöre dazu. Er schwärmte vom Einsatzwillen und der Spielanlage der Rostocker, die, obwohl sie viele Negativerlebnisse gehabt haben, erfrischenden Fußball spielen würden. Und dass die Aachener Spieler zu weit vom Mann weg wären und es zwischen den Linien nicht funktionieren würde.

So in etwa. Jedenfalls hat er nicht diese schwarz-gelbe Fantasiewolke gemalt, die man sonst bisweilen so serviert bekommt.
  #58  
Alt 06.02.2009, 22:16
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 1.324
Erhielt 861 Danke für 331 Beiträge
was hat Meijer denn gesagt?
  #59  
Alt 06.02.2009, 22:18
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Polenz, Fiel & der Rest dieses emotionslosens Haufens...

Zu Polenz:
Laut dem Fußball-Fachmann C. Pauli von der AZ bei seiner Verpflichtung als ein "Rohdiamant" des deutschen Fußballs bezeichnet (dies sagt alles über die Kompetenz in Sachen Fußball bei der AZ aus), kann man zu seiner heutigen Aktion nur sagen: Wer so dumm die Grätsche rausfährt, braucht sich nicht zu wundern, dass der Gegenspieler diese Einladung gerne annimmt. Die rote Karte war allein wegen der Blödheit dieser Aktion absolut berechtigt.
Dass diesem verwöhnten Jungprofi jeglicher Realitätssinn abgeht, hat er ja schon letzte Woche nach dem Wehen-Spiel bewiesen, als er von einer Verbesserung im Vergleich zum letzten Wehen-Spiel sprach. Auch als er nach seiner an Dummheit nicht zu überbietenden Aktion eben das Publikum zu mehr Anfeuerung aufforderte, war dies an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Zu Fiel:
Er ist ja der Einzige, der seit dem letzten Duell gegen Rostock noch dabei ist:
Wenn ich mir die Namen seiner damaligen Mannschaftskameraden durchlese, würde ich mir wünschen, er wäre nicht mehr da und einige seiner ehemaligen Nebenleute wären uns dafür erhalten geblieben. Der Mann war, ist und wird auch weiterhin vom Denken (auf dem Fußballplatz) und vom Handeln zu langsam für eine bessere Profitruppe in Deutschland sein.

Zu den anderen: Ich wünschte, es hätte jemand wie Eric Meijer auf dem Platz gestanden und diesen Nieten verbal kräftig in den Hintern getreten.
Auch wenn ich mich wiederhole: Selbst ein fußballerisch limitierter Spieler wie Alex Voigt wäre in dieser emotions- und leblosen Truppe dazu in der Lage und damit eine absolute Bereicherung.

Den Trainer, den ich aufgrund dieses (vom Ex-Manager zusammengestellten) Kaders bislang immer in Schutz genommen habe, fehlt anscheinend die Härte zum Durchgreifen.
Wenn ich lese, dass nach dem Spiel gegen Wehen montags Regeneration anstand und z.B. einer dieser Versager am Tag nach der Blamage um 15.00 Uhr zum Tennisspielen geht, dann weiß ich es auch nicht mehr. Dazu passen Seebergers weichgespülte Phrasen nach Spielende.

Geändert von Schwalbenkönig (06.02.2009 um 22:27 Uhr)
  #60  
Alt 06.02.2009, 22:22
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wir hätten uns allerdings bis zur Pause schon 6 Tore einfangen können. Auch der Platzverweis von Polenz war für mich keine Frage, wer so mit Anlauf in den Gegner hineinspringt nimmt alles in Kauf, da kann ich dem Gegner alle Knochen brechen, da kann ich nicht "kontrolliert" foulen.
Der Grund der grottenschlechten Spiels liegt für mich auch in der Mannnschaft und nicht im Trainer. Grundvoraussetzungen für einen Spieler, der in der zweiten Liga spielt, werden nicht mehr beherrscht
Laufen, Ballannahme, Kurzpassspiel, geschweige denn länge Pässe, Dinge für die ich eigentlich keinen Trainer brauche.
Seeberger muß jetzt mal ein Zeichen setzen, er muß den ein oder anderen
Arbeitsverweigerer mal auf die Tribüne setzen. Wir sollten nämlich die Mannschaft nämlich nicht über einen Kamm scheren, ein Stuckmann, ein Holtby, ein Ola und heute auch ein Daun haben keine Schmährufe und Pfiffe verdient.
Aber bei aller Kritik an den Spielern, die sicher auch berechtigt ist: Ich kann mir den Ablauf dieser angeblichen internen Verstimmungen nicht vorstellen. Mag ja sein, dass es ein Lager pro Seeberger gibt, eines Contra und eines vielleicht, das neutral ist. Von mir aus können es auch fünf Lager sein. Aber selbst wenn ich mit dem einen oder anderen Kollegen nicht klar komme, kann ich doch trotzdem noch einen annehmbaren Fußball spielen und laufen und so... Das erschließt sich mir alles noch nicht so ganz. Ich verlerne doch das Fußball spielen nicht und ich persönlich, ich würde trotz allem auch immer noch gewinnen wollen - zumal der Zug, durch weitere Niederlagen den Trainer los zu werden, ja eh abgefahren ist.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung