Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 66 46,81%
Timo Achenbach 4 2,84%
Jerome Polenz 5 3,55%
Hrvoje Vukovic 7 4,96%
Pekka Lagerblom 25 17,73%
Cristian Fiel 2 1,42%
Jochen Seitz 3 2,13%
Matthias Lehmann 11 7,80%
Benjamin Auer 2 1,42%
Patrick Milchraum 1 0,71%
Szilard Nemeth 1 0,71%
Lewis Holtby 7 4,96%
Markus Daun 4 2,84%
Florian Müller 3 2,13%
Teilnehmer: 141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 01.02.2009, 19:17
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn es denn immer nur nach der Mannschaft geht ............. die wollten ja auch Buchwald nicht mehr ................ welcher Trainer soll denn dann kommen, mit dem die Mannschaft klarkommt ???

Nee liebe Mannschaft, aber so geht das nicht. Wenn ich nen Job in einer Firma mache, dann kann ich auch nicht ständig gegen den Chef stänkern in Hoffnung, dass der fliegt.
Wieso soll das bitte beim Fußball anders sein. Wenn die Spieler mit dem und dem und auch mit dem Trainer nicht klar kommen, dann muss man als sportliche Leitung vielleicht mal einfach hinterfragen, ob das ganze Dillema nicht eher an den Spielern, denn am Trainer liegt.
Von Huub Stevens wären unsere blondierten Jungs bestimmt begeistert...
Werbung
  #82  
Alt 01.02.2009, 19:24
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Was mich am meisten stutzig macht....ist..
ich kann mich noch nicht mal mehr drüber aufregen
Bei mir zieht langsam die Gleichkültigkeit ein...das ist für einen Fan wohl das schlimmste was eintreten kann........wobei diese Niederlage allein ist daran nicht Schuld!

Stefan

Geändert von wampie (01.02.2009 um 19:26 Uhr)
  #83  
Alt 01.02.2009, 19:24
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Von Huub Stevens wären unsere blondierten Jungs bestimmt begeistert...
oh haaaaa, wenn wir dann noch Spieler hätten
  #84  
Alt 01.02.2009, 19:27
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Ich habe diesen mutlosen Auftritt unserer Truppe erwartet. Es wird sich Auswärts nichts ändern in dieser Saison. Schade, denn selten war es so 'einfach' oben dran zu bleiben und aufzusteigen. Im kommenden Jahr benötigen wir unbedingt mehr Kreativität im zentralen Mittelfeld, von dort kommen einfach zu wenig Impulse. Als es bei Lehmann heute besser wurde, wurde er ausgewechselt...
Unser Sturm war auch schon besser drauf. Scheinbar hat Nemeth eine "Durchspielgarantie" im Vertrag. Er war IMO überhaupt nicht zu sehen in den 90 Minuten und das war schon des öfteren in dieser Saison der Fall.
  #85  
Alt 01.02.2009, 19:35
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn es denn immer nur nach der Mannschaft geht ............. die wollten ja auch Buchwald nicht mehr ................
Den möchte bis heute auch noch kein anderer haben, also lag die Mannschaft gar nicht mal so falsch.
  #86  
Alt 01.02.2009, 19:35
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
unsre mädelz haben mehr eier in der hose als diese truppe zusammen!

peinlich,lächerlich,stümperhaft,enttäuschend,traur ig:

GESICHTLOS
  #87  
Alt 01.02.2009, 19:35
bart71 bart71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nee liebe Mannschaft, aber so geht das nicht. Wenn ich nen Job in einer Firma mache, dann kann ich auch nicht ständig gegen den Chef stänkern in Hoffnung, dass der fliegt.
Wieso nicht? Wenn der Vorgesetzte nunmal den ganzen Tag ******* erzählt?Ob das im bei Seeberger so ist weiß ich natürlich nicht. Es is aber vor allen Dingen so, daß man einen Berufsfußballspieler generell nicht mit jemandem in einem normalen Arbeitsverhältnis vergleichen kann. Deshalb ist der Vergleich mit anderen Berufen quatsch.
Es ist nunmal einfacher einen auszutauschen als eine ganze Mannschaft.
  #88  
Alt 01.02.2009, 19:49
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Den möchte bis heute auch noch kein anderer haben, also lag die Mannschaft gar nicht mal so falsch.
Um den geht es ja auch gar nicht mehr, vielleicht beschränkst Du Deine Antworten mal auf das hier und jetzt als mit Argumenten aus der Vergangeheit zu kokketieren.
  #89  
Alt 01.02.2009, 19:53
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von bart71 Beitrag anzeigen
.............
Es ist nunmal einfacher einen auszutauschen als eine ganze Mannschaft.
Tja, das ist ja nun schonmal passiert, aber geändert hat sich ja nach der allgemein gültigen Meinung nichts (die nicht meine Meinung ist - nur um das vorsorglich schonmal klar zu stellen). Nur, wenn denn schonmal der Chef ausgetauscht wurde und es noch immer nicht funktioniert, wie oft soll denn Deiner Meinung nach der Chef ausgetauscht werden? Bis die Firma pleite ist , oder wie ?? Oder sollten sich die Arbeiter sprich die Spieler einfach mal hinterfragen, auf was es ankommt ??
  #90  
Alt 01.02.2009, 20:02
bart71 bart71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Oder sollten sich die Arbeiter sprich die Spieler einfach mal hinterfragen, auf was es ankommt ??
Wie gesagt, man kann Fußballspieler nicht mit Arbeitern vergleichen.Aber gut. Es ist doch nicht vollkommen unmöglich, daß auch dieser Trainer die Mannschaft nicht erreicht. Ok, dann wäre es der Zweite in Folge. (Is das schon ne Serie?) Beide Trainer waren nun auch nicht die gestandensten. Wie wäre es dann mal mit einem, der bekannt dafür ist solche Problemtruppen in den Griff zu kriegen?
  #91  
Alt 01.02.2009, 20:09
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Um den geht es ja auch gar nicht mehr, vielleicht beschränkst Du Deine Antworten mal auf das hier und jetzt als mit Argumenten aus der Vergangeheit zu kokketieren.
Wer hat denn den Buchwald als erstes hier eingebracht liebes Kleeblatt.

Sowas nennt man Eigentor.

Geändert von 12. Mann schwarz gelb (01.02.2009 um 20:44 Uhr)
  #92  
Alt 01.02.2009, 20:26
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Vor dem Spiel sagten die Spieler noch sie wollen die Pokal-Niederlage wieder gut machen.
Hab ich nichts von gesehen.
Das war ja mal wieder unter aller Sau.Wenn die wenigstens gekämpft hätten.
Aber wenn die kein bock haben dann sollen die beim nächsten Mal zu hause bleiben.Und der Lagerblom erst recht
  #93  
Alt 01.02.2009, 20:37
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Ach ja. Es geht so weiter wie es aufgehört hat. Hat den jemand wirklich etwas anderes erwartet? Wirklich? Warum? Was hat sich denn geändert? Neue Spieler? Nein. Neuer Trainer? Fehlanzeige.

Warum sollte sich denn auf einmal was ändern. Wir sind und bleiben Auswärts ein Punktelieferant. Das wird sich diese Saison nicht ändern.

Zuhause können sie vielleicht durch die Unterstützung der Fans mehr aus sich herausholen, als sie eigentlich im Stande sind zu leisten. Aber Auswärts fehlt diese Unterstützung halt.

Und gegen Wehen kann man doch verlieren, die sind doch super stark und stehen in der Tabelle super da. Zählen doch zum Kreis der Aufstiegskandidaten. Ach nee das war ja jetzt Ironie.

Klar können Fußballer auch mal ein schlechtes Spiel abliefern.Aber ich frage mich, ob das in der Häufigkeit, und das vorallem auswärts normal ist. Aber was solls. Beim nächsten Spiel wird alles besser
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
  #94  
Alt 01.02.2009, 20:39
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Die Jungs sind sicherlich auch mit ganz anderen Ambitionen auf den Platz gegangen.
Mich erinnert sowas immer irgendwie an die Schulzeit. Du hast gepaukt bis zum geht nicht mehr vor der Klausur und bist Dir sicher, dass Du es packst. Dann bekommst Du das Blatt mit den Fragen und das Brett fällt. Nix mehr da, alles weg ........
Das kennt vermutlich jeder. Aber damals hat man dann nicht plötzlich das Schreiben verlernt.

Wenn die Spieler aber Grundtugenden wie Einsatzwille und Laufbereitschaft vermissen lassen, hat das weder etwas mit Training zu tun noch mit taktischen Vorgaben.

Das ist es aber, was zumindest ich zunächst erwarte. Wenn es schon spielerisch nicht läuft - was durchaus mal vorkommen kann -, muss wenigstens der Platz umgepflügt werden.

Die katastrophalen Abschlüsse bei unseren wenigen Schussgelegenheiten und die vielen Ballverluste mit dem Lagerblom-Höhepunkt sind für mich Unkonzentriertheiten, die auf eine - zumindest unterschwellige - Larifari-Einstellung schließen lassen. Und mangelnde Laufbereitschaft unterstützt diesen Eindruck noch.

Wenn als Beispiele für gute Vorstellungen immer wieder die Spiele gegen Mainz und Freiburg rausgekramt werden, ist das nicht nur etwas wenig, sondern legt auch die Vermutung nahe, dass gegen vermeintlich leichte Gegner die Punkte lieber im Schongang eingefahren werden sollen. Hat in der Hinrunde in manchem Heimspiel geklappt, auswärts oft genug nicht.
  #95  
Alt 01.02.2009, 20:40
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Ich kann dich verstehen.......

Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
"..... laßt Euch doch verarschen"

Ich weiß schon warum ich nach über 20 harten erlebnisreichen Jahren Tivoli auf meine Dauerkartenoption für den neuen "Fußballtempel" verzichtet habe.
Und ab sofort ist ein Platz unterm Flutlichtmast im K-Block mehr frei.
Und kommt mir nicht mit "gerade jetzt das Team unterstützen".
Ich pass mich der Leistungsbereitschaft an- fertig.
Die Jungs sind nicht bereit Willen zu zeigen? Gut, so wie wir (ok ich spreche nur für mich) Euch am Ar... vorbeigehen, so geht Ihr mir an meinem fetten Allerwertesten vorbei.
Bringt mal über einen Zeitraum Leistung die diese Bezeichnung verdient, oder entschuldigt Euch vielleicht mal bei den Fans, vor allem den mitgereisten, für Euer Auftreten, und Ihr bekommt vielleicht wieder die Unterstützung die ein Sportler braucht. Falls Ihr Sportler seid, und nicht nur geldgeile Hu.en.
……weil ich ähnliches bereits nach einigen Spielen in der Hinrunde geschrieben habe.Da war man mit dieser meinung aber noch sehr einsam hier, da wurde ich beschimpft und auf die Tabelle verwiesen.Aber auch schon zu dieser Zeit war die Truppe Seelenlos, ohne Einstellung zum Spiel und zu den Fans.
Siehe auch was ich weiter unten schon geschrieben habe !!

„……den Fans den Nackten ***** gezeigt.Leider sehe ich zum x – ten mal bestätigt was ich schon in den letzten Wochen der Hinrunde geschrieben habe, diese Mannschaft hat kein Herz und keine Seele !!
Wieder einmal wurde eine längere Pause nicht genutzt um sich zu verbessern, da stellt man sich die Frage nach den Tainingsinhalten.
Diese Mannschaft, wenn sie denn eine in diesem Sinne ist, macht keine Vortschritte und präsentiert sich zum was weiß ich wievielten mal unter aller Kanone.
Die Gleichgültigkeit über die gezeigte Leistung bei Trainerstab und vor allem bei der Mannschaft ist erschreckend !!!!!

Weiter so, die Tickets für das Neue Stadion sind ja Gott sei dank noch nicht bezahlt ! Aber vielleicht will man ja keinen richtigen Fan mehr im Stadion haben.
Es gibt ja jetzt Logen und Buisness Seats, da reicht es wenn im Rest des Stadions willfährige Kunden das „Event Alemannia“ erleben.“


Gruß
Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
  #96  
Alt 01.02.2009, 20:48
mannih72 mannih72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Frust

Hallo Leute, habe zuletzt im alten Forum gepostet, aber heute musste es nochmal sein.
Den unten folgenden Text habe ich heute als Leserbrief zur AN geschickt und dessen Inhalt in etwas abgeänderter Form auch in eine E-Mail an die Alemannia Verantwortlichen gesetzt.
Denn so langsam reicht es mir.

Meine Gedanken zur derzeitigen Situation der Alemannia:

Quo Vadiz, Alemannia !

ich bin seit meiner Kindheit an leidenschaftlicher Alemannia-Fan und mittlerweile ein langjähriges Mitglied des Vereins.
Aber jetzt muss ich mal meinen Unmut loswerden.
Meiner Meinung nach scheint dass Motto der Alemannia nicht nur seit dieser Saison zu lauten " Erste Liga, nein Danke !!!" Oder besser "Mit Misserfolg zum Erfolg". Oder vielleicht "Wer nichts wagt, kann nichts verlieren!".
Man muss den Anschein haben, dass bei unserer Alemannia die Meinung vorherrscht, dass ein neues Stadion in der 2. Liga wirtschaftlicher ist als in der 1. Bundesliga.
Denn jedesmal, wenn die Alemannia diese Saison die Möglichkeit hatte, in die Aufstiegsplätze reinzurutschen, vergeigt die Mannschaft das zum wiederholten Male mit einer lustlosen Vorstellung.Zum allen Übel hat man nicht das Gefühl, dass der Verein etwas tut um diese lustlose Vorstellungen der Mannschaft ein für allemal abzustellen. Ganz im Gegenteil.
Das ach so tolle Trainingslager hat überhaupt keine Verbesserung gebracht. Obwohl der Trainer die Mängel anspricht und sagt wir werden daran arbeiten, ist das Ergebnis dieser Bemühungen gleich null. Als hätte Mannschaft aber rein gar nicht gelernt. Aber vielleicht will sie auch nicht. Vielleicht mögen die Schüler den Lehrer nicht mehr, oder verstehen seine Vorgaben nicht.
Zu allem überfluss stärkt der neue Manager die Mannschaft in ihrer "Unleistung" noch mit der Aussage, dass man mit der 1. Hälfte beim SV Wehen ja eigentlich zufrieden sein konnte. Da haben wohl alle, die auch das Spiel verfolgt und meiner Meinung waren, keinen Fussballsachverstand.
Man kann auch nicht sagen, dass der SV Wehen so überzeugte, dass es unserer Mannschaft schwer gemacht wurde, das Spiel für sich zu entscheiden.
Und das dann gegen einen auch so schwach spielenden Gegner nicht eine vernünftige Torchance zu Stande kommt, spricht Bände.
Und wieso ist der Trainer nicht in der Lage, den Spielern mal den "Marsch zu blasen". Das stimmt mich auch sehr bedenklich. Denn wie oben schon einmal erwähnt ist es ja nicht das erste oder zweite Mal, dass die Mannschaft wohl keine Motivation hat ein Spiel nochmals umzubiegen oder gar überhaupt zu gewinnen. Der einzige den man den Siegeswillen noch ansieht ist unserem Torhüter Thorsten Stuckmann.
Für mich auch ein Rätsel war auch die Nicht- Berücksichtigung von der neuen Sturmhoffnung Oussalé. Aber mit drei oder 4 etatmäßigen Stürmern,wenn man Holtby mit einbezieht, kommt man ja locker aus. Vor allem wenn alle eine glänzende Form aufweisen. Namen muss ich hier nicht nennen. Da macht sich der neue Manager schon die Mühe, den neuen Spieler "freizumachen", und da wird die Möglichkeit mal wieder nicht genutzt.
Zudem sind "manche" taktischen Entscheidungen des Trainers in Bezug zur Aufstellung sowie Ein- bzw. Auswechlungen nicht nachzuvollziehen. Und das nicht erst seit neuestem. Oder scheint uns Fans und/oder selbsternannten Couchexperten der Fussballsachverstand abhanden gekommen zu sein?
Ganz ehrlich gesagt ist das Auftreten der Mannschaft gegenüber seinen Fans zum wiederholten Male eine absolute Frechheit. Selbst das Spiel, und damit ist nicht nur die letzte Partie in Wehen gemeint, im Fernsehen anzuschauen war mal wieder eine Zumutung. Aber so langsam ist man es ja selbst entschuld, sich das anzutun.
Und nach den auch nicht zum ersten Mal getätigten und so verheissungsvoll klingenden Versprechen der Mannschaft nach dem Trainingslager und vor dem Spiel in Wehen, dass sie alles dafür tun wollen , um den Aufstieg zu schaffen,verliert man den Glauben daran. Die Gedanken die einem dabei kommen, will ich hie gar nicht ausführlich darlegen.
Zudem muss den Verantwortlichen doch einleuchten, dass solche Leistungen eine schlechte Werbung für das tolle neue Stadion sind.
Denn das Interesse an Tickets für die neue Saison steigt damit bestimmt nicht, liebe Alemannia- Verantwortliche.
Denn wenn das so weitergeht, werden einige Fans, vor allem auch die, die der Alemannia schon lange die Treue halten, weiter vergrault.
Aber vielleicht sind eh schon viele, bevorzugte Plätze an die Baufirmen als Lohnentschädigung abgetreten worden, und man kann selbst Dauerkartenbesitzer nicht mehr mit versprochen Tickets bedienen.
Oder man möchte keine nachdenklichen und sich um das Wohl des Vereins kümmerde Fans mehr im Stadion haben, sondern nur noch "willenlose" und "ja-sagende" Event-Zuschauer.
Aber vielleicht will der Verein ja das Geld auch nicht. Denn wenn man keins hat, braucht man auch nicht daran zu denken wie man das Sinnvoll anlegt.Den dann könnte man ja auch Fehler machen. Und das will sich doch keiner der feinen Herren auf die unbefleckte Weisse Weste schreiben müssen.

Trotz allem Wünsche ich unserer Alemannia jeglich erdenklichen Erfolg und eine rosige Zukunft in einem tollen Stadion, das leider auch schon vor seiner Fertigstellung ein paar Kleckse auf seine unbefleckte Weisse Weste erhalten hat.(Siehe Billigarbeitskräfte aus südeuropäischen Ländern, die um ihren Lohn geprellt wurden.)
So langsam bekommt man den Eindruck der Verein wächst schneller als die Verantwortlichen, und diese sind total überfordert, wollen sich das aber nicht eingestehen.

So, aber jetzt erstmal genug der kritischen und nachdenklichen Worte.

Ein enttäuschter aber trotzdem immer noch leidenschaftlicher Alemannia Fan.
  #97  
Alt 01.02.2009, 20:50
Tivolist EK Tivolist EK ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nie wieder auswärts!!!

Es ist wirklich schon lange her, dass ich begonnen habe auswärts zu fahren und ich habe auch schon viele schlechte Spiele gesehen, aber jetzt ist endgültig Schluss!!!

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft hat von vorne herein verloren!!!

So lange diese Mannschaft nicht beginnt sich mal wirklich den ***** aufzureißen, werde ich jedenfalls keinen Euro mehr in Spritkosten etc. investieren! Da spiele ich mir lieber zuhause an den Füßen!!!
  #98  
Alt 01.02.2009, 20:51
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
...wir stehen eh ca. 5 Plätze zu gut in der Tabelle da, wenn mann die spielerische Leistung zu Grunde legt. Was passiert denn, wenn mal die Heimstärke nicht mehr greift?...Wir sind und bleiben Mittelmass.
  #99  
Alt 01.02.2009, 20:56
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist EK Beitrag anzeigen
Es ist wirklich schon lange her, dass ich begonnen habe auswärts zu fahren und ich habe auch schon viele schlechte Spiele gesehen, aber jetzt ist endgültig Schluss!!!
!!!
Du bist nicht der einzige der so darüber denkt.
  #100  
Alt 01.02.2009, 21:13
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist EK Beitrag anzeigen
Es ist wirklich schon lange her, dass ich begonnen habe auswärts zu fahren und ich habe auch schon viele schlechte Spiele gesehen, aber jetzt ist endgültig Schluss!!!

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft hat von vorne herein verloren!!!

So lange diese Mannschaft nicht beginnt sich mal wirklich den ***** aufzureißen, werde ich jedenfalls keinen Euro mehr in Spritkosten etc. investieren! Da spiele ich mir lieber zuhause an den Füßen!!!

Kann ich verstehen !! Obwohl, wenn der " Eschweiler " das ließt, ach was ... lassen wir das ....
Der hat sich ja schließlich auf mich eingeschossen. Ich, mit meinen fünf Auswärts und 3 Heimspielbesuchen in den letzten 10 Jahren ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung