Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 14.02.2019, 21:38
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich finde jedenfalls die Schar der Vertragsverlängerungen mit potenziellen Schlüsselspielern goldrichtig und freue mich darüber
Da scheint Konsens zu herrschen. Bei allen unterschiedlichen Vorstellungen und Ansätzen, die hier zum Besten gegeben werden, scheint das etwas zu sein, mit dem sich alle hier anfreunden können. Ich habe noch keinen Beitrag lesen können, der gegenteiliger Meinung wäre.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 14.02.2019, 22:07
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Kleine Reise in die Vergangenheit, um genau zu sein in die Saison 97/98.



Alemannia wird am Ende der Saison Siebter, mit 22 Punkten Rückstand auf Meister RWO.

Im Kader finden sich Spieler wie Lenz, C. Schmidt, Lasser, Winkhold, Bluhm, Heeren, Zimmermann, Ibrahim, Vanderbrock, Hoffmann, Lämmermann und Krohm.



Kleine Reise in die Vergangenheit, um genau zu sein ein Jahr weiter, in die Saison 98/99.



Alemannia steigt auf. Das Gerüst der Mannschaft besteht weiterhin aus Lenz, C. Schmidt, Lasser, Winkhold, Bluhm, Heeren, Zimmermann, Ibrahim, Vanderbrock, Hoffmann, Lämmermann, Krohm und einigen mehr oder weniger unbekannten Neuzugängen wie F.Schmidt, Bashi und Meulenberg. Verlassen haben uns mit Scheinhardt, Klemmer und Thiele allerdings auch einige Stammspieler bzw.Leistungsträger der Vorsaison.



Zurück in die Gegenwart. Ja, wir sind nur Zehnter. Ja, der Rückstand auf Platz eins ist riesengroß.



Wieder zur Vergangenheit. Die zeigt, dass oft nur an den kleinen Rädchen gedreht werden muss um erfolgreich zu sein.

Der Kader wird weitestgehend zusammengehalten und sinnvoll auf 3-4 Positionen verstärkt. Einige Korrekturen am Spielsystem und, ja auch das nötige Quäntchen Glück, dann darf man auch mal von mehr träumen.

finde Deinen Beitrag auch sehr ermutigend, lieber Achim. Danke dafür.
Da der weiße Ritter hier nicht erscheinen wird (und viele den auch gar nicht wöllten), bleibt nur der Fuchs'sche Weg.
Und mit Salata sind wir wieder nen guten Schritt weiter gekommen, einer der stärksten Spieler im Kader. Verwunderlich, dass die scouts ihn übersehen haben...

Und ja, lieber Braveheart, Vlt ist schon Liga 3 für uns und viele andere Endstation.
Die Geldspirale im Fußball dreht sich immer doller, und wie im richtigen Leben geht die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander.
Bayern München hat einen höheren Umsatz als die gesamte 2. Liga ! Rummenige findet es klasse, dass 80 % der Fernsehgelder nach Liga 1 gehen, und 20 % nach Liga 2 ..
Ich schau mir die 1. Liga nicht mehr an, Champions League schon lange nicht mehr.
Es ist absehbar, dass auf Dauer kein Aufsteiger in Liga 1 sich mehr länger oben halten kann.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.02.2019, 00:04
Benutzerbild von mariadorferjung
mariadorferjung mariadorferjung ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge
Ich habe jetzt seit circa 3 Spielteiten keine Dauerkarte mehr oder mir ein neues Trikot gekauft. Liegt vielleicht an der Entfernung, am Familienleben, Job, an der Tristesse, die sich bei mir eingeschlichen hat oder am mangelnden Vertrauen. Keine Ahnung.
Zum ersten seit langem verspüre ich aber wieder so etwas, wie innere Aufbruchstimmung.
Egal, ob ich 4 oder vielleicht 5 Heimspiele nächste Saison schaffe, ich werde mir jetzt eine Rückrundendauerkarte zu legen. Und für die kommende Saison eine Jahreskarte. Nehme zu den Spielen 3, 4 Kumpels mit. Das neue Trikot, egal, wie es aussehen wird, kaufe ich mir und meinen beiden Jungs auch. Damit werden wir auch keinen Torgaranten finanzieren können, das ist mir klar. Aber besser als nichts.
Ich vertraue den handelnden Personen, dass war nicht immer so.
Merke gerade, dass das nicht sonderlich viel mit Thema zu tun hat, aber das lag mir auf der Seele.
__________________
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel."
(AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999)
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu mariadorferjung für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.02.2019), chris2010 (15.02.2019), Dibe (15.02.2019), Heinsberger LandEi (15.02.2019), Jonas (15.02.2019), josef heiter (15.02.2019), karue 71 (16.02.2019), Kohlscheiderjung (15.02.2019), Landalemanne (16.02.2019), Mick (15.02.2019), Mott (15.02.2019), Neverwalkalone (15.02.2019), Pandaman SchwarzGelb (15.02.2019), Rolli Kucharski (15.02.2019), Steen (15.02.2019), tivolino (15.02.2019), willi bergstein (15.02.2019), Wissquass (15.02.2019)
  #104  
Alt 15.02.2019, 10:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die logische Folgerung aus dem, was du sagst, ist, dass wir externes Geld in nennenswertem Umfang brauchen, um diese Liga nach oben verlassen zu können. Ansonsten verbleiben wir - solide witschaftend - in der Regionalliga.

Man könnte auch wieder unsolide wirtschaften.
Dann besteht aber wieder das Risiko der Insolvenz.
Also geht es nur mit externem Geld oder ganz viel Glück.
Das hatten wir aber schonmal
Viel Glück hat man selten 2 mal.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 15.02.2019, 10:46
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Kleine Reise in die Vergangenheit, um genau zu sein in die Saison 97/98.

Alemannia wird am Ende der Saison Siebter, mit 22 Punkten Rückstand auf Meister RWO.
Im Kader finden sich Spieler wie Lenz, C. Schmidt, Lasser, Winkhold, Bluhm, Heeren, Zimmermann, Ibrahim, Vanderbrock, Hoffmann, Lämmermann und Krohm.

Kleine Reise in die Vergangenheit, um genau zu sein ein Jahr weiter, in die Saison 98/99.

Alemannia steigt auf. Das Gerüst der Mannschaft besteht weiterhin aus Lenz, C. Schmidt, Lasser, Winkhold, Bluhm, Heeren, Zimmermann, Ibrahim, Vanderbrock, Hoffmann, Lämmermann, Krohm und einigen mehr oder weniger unbekannten Neuzugängen wie F.Schmidt, Bashi und Meulenberg. Verlassen haben uns mit Scheinhardt, Klemmer und Thiele allerdings auch einige Stammspieler bzw.Leistungsträger der Vorsaison.

Zurück in die Gegenwart. Ja, wir sind nur Zehnter. Ja, der Rückstand auf Platz eins ist riesengroß.

Wieder zur Vergangenheit. Die zeigt, dass oft nur an den kleinen Rädchen gedreht werden muss um erfolgreich zu sein.
Der Kader wird weitestgehend zusammengehalten und sinnvoll auf 3-4 Positionen verstärkt. Einige Korrekturen am Spielsystem und, ja auch das nötige Quäntchen Glück, dann darf man auch mal von mehr träumen.
Genau das ist meine Hoffnung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (16.02.2019)
  #106  
Alt 17.02.2019, 17:35
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Regelmäßig, und egal welcher Spieler gestern versuchte aufs Tor zu schießen, geht in Rücklage. Und was passiert mit dem Ball? Der Ball geht weit übers Tor.
,
beherrschen aber anscheinend nicht einmal die Grundkenntnisse des Fußballspielens.

Da kommt dann wieder die Frage auf.
Sieht der Trainer das nicht oder will er den "Profis" nicht mehr erklären müssen, wie die Körperhaltung zu sein hat, wenn man aufs Tor schießen will.

Dazu gehört ein ordentliches Grundspiel.

Mir fehlt hier seit einiger Zeit das " kleine 1x1 " sowie der Mut, eine offensive Mannschaft spielen zu lassen.
Na, geht doch!!!!!

Danke, fast alles perfekt umgesetzt.

Mein Herz hüpft wieder.

Gruß an alle.
Piti
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 17.02.2019, 18:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Na, geht doch!!!!!

Danke, fast alles perfekt umgesetzt.

Mein Herz hüpft wieder.

Gruß an alle.
Piti

Nach dem Spiel von heute muss man klar sagen, mit Pütz, Stipe Batarilo, Imbongo und Glowacz bitte unbedingt verlängern!
__________________
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 17.02.2019, 19:11
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nach dem Spiel von heute muss man klar sagen, mit Pütz, Stipe Batarilo, Imbongo und Glowacz bitte unbedingt verlängern!
Glowacz hat laut damaligen Berichten bei der Verpflichtung einen Vertrag für ein Jahr mit Option auf ein weiteres unterschrieben... hoffen wir dass Alemannia die Option zieht!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 17.02.2019, 19:15
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Glowacz hat laut damaligen Berichten bei der Verpflichtung einen Vertrag für ein Jahr mit Option auf ein weiteres unterschrieben... hoffen wir dass Alemannia die Option zieht!
Weiss man, ob die Option auf der Seite des Spielers oder auf der Seite des Klubs liegt?
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 17.02.2019, 19:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Glowacz hat laut damaligen Berichten bei der Verpflichtung einen Vertrag für ein Jahr mit Option auf ein weiteres unterschrieben... hoffen wir dass Alemannia die Option zieht!
Ja, er war heute zwar nur kurz auf dem Platz, hat dabei aber derartig rumgwirbelt und die Gegenspieler schwindelig gespielt, wie man es bei seinen Einsätzen für die Alemannia noch nicht von ihm gesehen hat.

Wenn er das demnächst öfters abrufen kann, unbedingt verlängern.

Ebenso mit Batarilo, das hat heute richtig Spaß gemacht, ihm in der zweiten Halbzeit zuzuschauen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 17.02.2019, 22:43
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Kleine Reise in die Vergangenheit, um genau zu sein in die Saison 97/98.



Alemannia wird am Ende der Saison Siebter, mit 22 Punkten Rückstand auf Meister RWO.

Im Kader finden sich Spieler wie Lenz, C. Schmidt, Lasser, Winkhold, Bluhm, Heeren, Zimmermann, Ibrahim, Vanderbrock, Hoffmann, Lämmermann und Krohm.



Kleine Reise in die Vergangenheit, um genau zu sein ein Jahr weiter, in die Saison 98/99.



Alemannia steigt auf. Das Gerüst der Mannschaft besteht weiterhin aus Lenz, C. Schmidt, Lasser, Winkhold, Bluhm, Heeren, Zimmermann, Ibrahim, Vanderbrock, Hoffmann, Lämmermann, Krohm und einigen mehr oder weniger unbekannten Neuzugängen wie F.Schmidt, Bashi und Meulenberg. Verlassen haben uns mit Scheinhardt, Klemmer und Thiele allerdings auch einige Stammspieler bzw.Leistungsträger der Vorsaison.



Zurück in die Gegenwart. Ja, wir sind nur Zehnter. Ja, der Rückstand auf Platz eins ist riesengroß.



Wieder zur Vergangenheit. Die zeigt, dass oft nur an den kleinen Rädchen gedreht werden muss um erfolgreich zu sein.

Der Kader wird weitestgehend zusammengehalten und sinnvoll auf 3-4 Positionen verstärkt. Einige Korrekturen am Spielsystem und, ja auch das nötige Quäntchen Glück, dann darf man auch mal von mehr träumen.

..also 7. sind wir jetzt schonmal...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 17.02.2019, 23:29
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..also 7. sind wir jetzt schonmal...
...und das mit den 22 Punkten Rückstand wird ja wohl ein Klacks
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 17.02.2019, 23:45
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 832
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
...und das mit den 22 Punkten Rückstand wird ja wohl ein Klacks
Nur eine Frage der Zeit wann hier spekuliert wird daß Viktoria zurückzieht
oder vergessen hat zu melden...



Oder nicht aufsteigen dürfen mangels 3.-Liga-reifem Stadion...

Das kommt ca. 14 tage bevor hier diskutiert wird daß es nicht weit nach "unten" ist und daß wir immer noch absteigen können...

__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (18.02.2019), Braveheart (18.02.2019), karue 71 (18.02.2019), Pandaman SchwarzGelb (18.02.2019)
  #114  
Alt 18.02.2019, 06:59
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
...und das mit den 22 Punkten Rückstand wird ja wohl ein Klacks
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Nur eine Frage der Zeit wann hier spekuliert wird daß Viktoria zurückzieht
oder vergessen hat zu melden...

:lach
Ihr zwei müsst schon richtig lesen, bevor Ihr Euch lustig macht.
Jetzt Platz 7 und 22 Punkte Abstand bedeutet nächstes Jahr den Aufstieg. So war der geniale Plan von Achim.
Ihr seid zu ungeduldig.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (18.02.2019), Mott (18.02.2019)
  #115  
Alt 18.02.2019, 15:03
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Nur eine Frage der Zeit wann hier spekuliert wird daß Viktoria zurückzieht
oder vergessen hat zu melden...



Oder nicht aufsteigen dürfen mangels 3.-Liga-reifem Stadion...

Das kommt ca. 14 tage bevor hier diskutiert wird daß es nicht weit nach "unten" ist und daß wir immer noch absteigen können...

"Deine Fresse habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen."

Dabei dachte ich immer, Ultrà stünden bedingungslos und immer zu ihrem Verein.

Wohl eher Eduscho Ultras, was?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (18.02.2019), Rolli Kucharski (20.02.2019)
  #116  
Alt 18.02.2019, 17:52
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
"Deine Fresse habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen."

Dabei dachte ich immer, Ultrà stünden bedingungslos und immer zu ihrem Verein.

Wohl eher Eduscho Ultras, was?

Jau, so kenn ich DEM! Erst rennt DER durch DEM Kurpark und dann nix Inferno


Ggfs. ist der nu U+
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 18.02.2019, 19:28
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 832
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
"Deine Fresse habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen."

Dabei dachte ich immer, Ultrà stünden bedingungslos und immer zu ihrem Verein.

Wohl eher Eduscho Ultras, was?
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Jau, so kenn ich DEM! Erst rennt DER durch DEM Kurpark und dann nix Inferno


Ggfs. ist der nu U+
Geehrte Freunde der leichten Fussballkost und der
- ganz ursprünglichen - Burtscheider Ultrabewegung:

Da es in diesem Faden um die KADERPLANUNG geht
(bezogen auf unsere Alemannia, nicht auf die kommenden 3. Halbzeiten) möchte ich das Thema gerne wieder auf eben jenes lenken:

Ich freue mich sehr daß (ß! ) "wir" so frühzeitig Vollzug melden
können mit einigen Spielern. Die Entscheidung zu gehen dürfte so den anderen Kalibern
(guter Teamspirit vorausgesetzt) schwerer gemacht werden!

Einzelne Spieler wage ich nicht zu beurteilen, ich fand Redjeb mega gut - es
war aber ein hoher Sieg gegen einen Abstiegskandidaten im letzten Herbst.
Daher nicht zu hoch zu hängen mein persönlicher Eindruck.

Grundsätzlich sehe ich noch Entwicklungspotential beim bestehenden Personal, den Faktor "Teambuilding" sowie "Eingespieltheit"
schätze ich seit jeher hoch ein, daher hätte ich nix dagegen wenn das allgemein gewünschte
"Zusammenhalten und auf einigigen Personen gezielt verstärken" überschaubar auf 2-3 Positionen passiert...

In diesem Sinne: Weitermachen!
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 19.02.2019, 12:23
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 374 Danke für 185 Beiträge
Heinze hat verlängert

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...mannia-24880I/
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 19.02.2019, 12:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen


Alexander the great !


Mit die wichtigste Personalentscheidung.


Damit haben wir weiterhin einen der besten Verteidiger der RL bundesweit an uns gebunden.


Super
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.02.2019), Wissquass (19.02.2019)
  #120  
Alt 19.02.2019, 12:49
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Und schon wieder gute Nachrichten von der Alemannia!

Vielleicht kommt da sogar heute oder morgen noch mehr, der Vereinsaccount auf Twitter hat noch nichts zu Heinze gepostet.

Bei Redjeb und Salata haben sie auch gewartet, bis beide Verlängerungen auf der HP veröffentlicht wurden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung