Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2261  
Alt 31.01.2022, 15:43
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.004
Abgegebene Danke: 10.172
Erhielt 13.403 Danke für 3.209 Beiträge
Mal ganz unabhängig von den Finanzen, bei denen mir in der Tat schummerig wird und bei denen ich nur hoffen kann, dass genau gerechnet wird: Das sind für unsere Verhältnisse bockstarke Transfers. Wäre jetzt Sommer, würden wir wieder von der Tabellenspitze träumen... Vielleicht 22/23?
Aber was für ein Armutszeugnis für die Kaderplanung von Helmes und Bader. Wir wären wohl mit den von ihnen ausgewählten Jungs sang- und klanglos abgestiegen; Neuaufbau in der Mittelrheinliga? War das der Plan? Ich würde sehr gerne mal von Helmes hören, was denn der Plan war. Gab es überhaupt einen?
Es wird noch brutal hart, den 15. Platz zu erreichen. Aber am Ende der Transferperiode ist mir nicht mehr gar so bang. Wir schaffen das. Irgendwie.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (31.01.2022), fanfreund (01.02.2022)
Werbung
  #2262  
Alt 31.01.2022, 15:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mal ganz unabhängig von den Finanzen, bei denen mir in der Tat schummerig wird und bei denen ich nur hoffen kann, dass genau gerechnet wird: Das sind für unsere Verhältnisse bockstarke Transfers. Wäre jetzt Sommer, würden wir wieder von der Tabellenspitze träumen... Vielleicht 22/23?
Aber was für ein Armutszeugnis für die Kaderplanung von Helmes und Bader. Wir wären wohl mit den von ihnen ausgewählten Jungs sang- und klanglos abgestiegen; Neuaufbau in der Mittelrheinliga? War das der Plan? Ich würde sehr gerne mal von Helmes hören, was denn der Plan war. Gab es überhaupt einen?
Es wird noch brutal hart, den 15. Platz zu erreichen. Aber am Ende der Transferperiode ist mir nicht mehr gar so bang. Wir schaffen das. Irgendwie.
Zugänge: Alexander Heinze, Selim Gündüz (beide vereinslos), Sebastian Schmitt (TSV Schott Mainz), Tim Korzuschek (1. FC Saarbrücken, ausgeliehen), Ergün Yildiz (FC Pesch), Vleron Statovci (eigene U19), Luka Losic (Eintracht Braunschweig), Tugrul Erat (Rot-Weiß Oberhausen), Michael Seaton (BSV Schwarz-Weiß Rehden)

Abgänge: Sven Schiffer (SpVg Frechen 20), Mario Zelic (TuRU Düsseldorf), Tjorben Uphoff (Teutonia 05 Ottensen), Andre Dej (Fortuna Köln), Christian Gartner, Tim Buchheister (beide Ziel unbekannt)
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (31.01.2022)
  #2263  
Alt 31.01.2022, 15:55
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.257 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Vermutlich hat der neue Vorstand andere Kontakte als der alte und hieraus haben sich vielleicht Geldgebrr ergeben, die nicht unbedingt genannt werden wollen.
Mal als mögliche Erklärung einfach so in den Raum gestellt.
Das prallgefüllte Festgeldkonto kann noch nichts mit dem neuen Vorstand zu tun haben, denn sonst hätte Moberz nicht so überrascht getan.

Es kann natürlich sein, dass jetzt Zuwendungen von Gönnern, die nicht genannt werden wollen, hinzugekommen sind.

Andererseits wird ein offensichtlich umworbener Spieler wie Seaton hier ordentlich was abgreifen, genauso wie Antonaci, Gündüz und und und ...

Oder - was auch nicht ganz ausgeschlossen werden kann - die Alemannia ist all-in gegangen, hoffentlich mit einem guten Ende.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (31.01.2022)
  #2264  
Alt 31.01.2022, 16:00
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zugänge: Alexander Heinze, Selim Gündüz (beide vereinslos), Sebastian Schmitt (TSV Schott Mainz), Tim Korzuschek (1. FC Saarbrücken, ausgeliehen), Ergün Yildiz (FC Pesch), Vleron Statovci (eigene U19), Luka Losic (Eintracht Braunschweig), Tugrul Erat (Rot-Weiß Oberhausen), Michael Seaton (BSV Schwarz-Weiß Rehden)

Abgänge: Sven Schiffer (SpVg Frechen 20), Mario Zelic (TuRU Düsseldorf), Tjorben Uphoff (Teutonia 05 Ottensen), Andre Dej (Fortuna Köln), Christian Gartner, Tim Buchheister (beide Ziel unbekannt)
Du hast noch Antonaci vergessen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (31.01.2022)
  #2265  
Alt 31.01.2022, 16:25
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Gartner, Uphoff und Dej werden hier nicht ohne Abfindungszahlungen gegangen sein.

Schon alleine die Formulierung "einvernehmliche Vertragsauflösung" lässt darauf schließen.

Mich beschleicht dabei allerdings auch ein komisches Gefühl, was die Finanzen angeht.

Die Aussage von Moberz zu dem prall gefüllten Festgeldkonto (oder sprach er nicht sogar von Konten) hat mich schon vor Wochen stutzig gemacht.

Woher kommt auf einmal soviel Geld?

Nicht, dass beim Antrag auf die Corona-Hilfen irgendetwas nicht mit rechten Dingen gelaufen ist!
Ich glaube nicht, dass es da Abfindungen zu gab. Uphoff und Dej haben ja neue Vereine gefunden, ich nimm an da wird man sich ohne Abfindung geeinigt haben. Wäre ja schön blöd einem noch ne Abfindung zu geben der ein neuen Arbeitgeber hat, wenn man ihn genauso günstig hätte auf der Gehaltsliste behalten hätte können ohne dass er spielt.

Die Nummer mit der U19 ist ja eben dafür da, um ein bisschen Druck auszuüben sich was neues zu suchen. Da kann man sich für keine neue Aufgabe präsentieren.

Gartners Familie wohnt ja noch in Österreich. Ist die Frage, ob er sich das hätte angetan weit weg zu sein, um dann bei der U19 zu trainieren. Mit nem gelben dürfte er woanders kein Probetraining machen und würde ins Krankengeld fallen.

Ist doch in dem Geschäft ne gängige Praxis, wenn man die RL Transferpolitik etwas medial verfolgt.

Da hätte ich Gartner, Uphoff und Co lieber jede Woche antreten lassen bei Lohnfortzahlung als stattdessen ne Abfindung zu zahlen. Höchstens wenn diese sich um einiges günstiger darstellt als die restlichen Monatsgehälter. Sonst hätte man ja kein Druck ausüben müssen in dem man ihnen die sportliche Perspektive nimmt.
  #2266  
Alt 31.01.2022, 16:35
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.257 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es da Abfindungen zu gab. Uphoff und Dej haben ja neue Vereine gefunden, ich nimm an da wird man sich ohne Abfindung geeinigt haben. Wäre ja schön blöd einem noch ne Abfindung zu geben der ein neuen Arbeitgeber hat, wenn man ihn genauso günstig hätte auf der Gehaltsliste behalten hätte können ohne dass er spielt.

Die Nummer mit der U19 ist ja eben dafür da, um ein bisschen Druck auszuüben sich was neues zu suchen. Da kann man sich für keine neue Aufgabe präsentieren.

Gartners Familie wohnt ja noch in Österreich. Ist die Frage, ob er sich das hätte angetan weit weg zu sein, um dann bei der U19 zu trainieren. Mit nem gelben dürfte er woanders kein Probetraining machen und würde ins Krankengeld fallen.

Ist doch in dem Geschäft ne gängige Praxis, wenn man die RL Transferpolitik etwas medial verfolgt.

Da hätte ich Gartner, Uphoff und Co lieber jede Woche antreten lassen bei Lohnfortzahlung als stattdessen ne Abfindung zu zahlen. Höchstens wenn diese sich um einiges günstiger darstellt als die restlichen Monatsgehälter. Sonst hätte man ja kein Druck ausüben müssen in dem man ihnen die sportliche Perspektive nimmt.
Ich entschuldige mich schon einmal, aber was Du schreibst ist hochgradig naiv.

Spieler, die z.T. ja noch über die Saison hinausgehende Verträge haben und vom Verein gesagt bekommen, dass man nicht mehr auf sie zählt, lösen ihre Verträge nicht für "umsonst" auf.

Warum sollten sie das tun?

Das normale Prozedere ist eine Vertragsauflösung, in der beide Seiten bereit sind, Abstriche zu machen.

Der Verein zahlt eine Abfindung, die natürlich nicht die Höhe der ausstehenden Gehälter umfasst, der Spieler zeigt sich einverstanden und unterschreibt den Auflösungsvertrag.

Dann erst geht er zu seinem neuen Verein und profitiert natürlich finanziell von dieser Regelung.

Andererseits muss aber der Verein auch zu den von ihm abgeschlossenen Verträgen stehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Kohlscheiderjung (31.01.2022)
  #2267  
Alt 31.01.2022, 16:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
So erfreulich die jüngste Entwicklung auch ist - man fragt sich als kritischer Begleiter der Achterbahnfahrten des TSV Alemannia Aachen unwillkürlich, was in pekuniärer Hinsicht im Herbst 2021 noch anders war als im darauffolgenden und jetzigen Winter.


Vielleicht verfügt "In der Pratsch" ja über entsprechendes Insiderwissen.

Das hätte mich auch gewundert, wenn du Verstärkungen des Kaders wenigstens einmal uneingeschränkt befürwortet und dich einfach nur gefreut hättest. Nun denn, jedem das Seine.
__________________
  #2268  
Alt 31.01.2022, 17:07
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das hätte mich auch gewundert, wenn du Verstärkungen des Kaders wenigstens einmal uneingeschränkt befürwortet und dich einfach nur gefreut hättest. Nun denn, jedem das Seine.
Bitte genau lesen:
Ich befürworte die Neuverpflichtungen unter dem Vorbehalt einer soliden Finanzierung. Alles andere wäre im Übrigen auch mehr als fahrlässig.
Oder, um es im Sinne von Franz zu formulieren:
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" (Deutsches Sprichwort, Verfasser unbekannt)
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (31.01.2022 um 17:13 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Mott (01.02.2022), schokobär (31.01.2022)
  #2269  
Alt 31.01.2022, 17:13
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
...
Ich will aber bei meiner Allerschlechtesten Vorstellungskraft nicht glauben, dass das jetzige Team aus AR, GF und Kilic zu Lasten der Zukunft gerade Harakiri betreiben.
...
In den letzten 10 Jahren ist einiges passiert, was meine Vorstellungskraft überstiegen hat. Und das jedes Mal aufs neue. Aber diesmal wird es bestimmt besser.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
#14 (31.01.2022), Black-Postit (31.01.2022), Bucki (31.01.2022), chris2010 (31.01.2022), Münzenberg (31.01.2022)
  #2270  
Alt 31.01.2022, 17:17
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
In den letzten 10 Jahren ist einiges passiert, was meine Vorstellungskraft überstiegen hat. Und das jedes Mal aufs neue. Aber diesmal wird es bestimmt besser.
Dein Wort in Gottes Ohr.
__________________
Ich habe fertig.
  #2271  
Alt 31.01.2022, 17:43
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.472 Danke für 1.419 Beiträge
Wird langsam eng bis 18 Uhr …
  #2272  
Alt 31.01.2022, 18:03
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Wird langsam eng bis 18 Uhr …
Die Transfers verkünden darf man ja trotzdem auch nach 18 Uhr, das hat erstmal nichts zu bedeuten.
  #2273  
Alt 31.01.2022, 18:16
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
und jetzt ist Seaton offiziell vorgestellt worden:

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ensive-25676F/
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!

Geändert von flitzer1982 (31.01.2022 um 18:27 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.01.2022), Kokoloreskopf (31.01.2022)
  #2274  
Alt 31.01.2022, 19:29
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Luka Lošić komplettiert Torhüteraufgebot

und schließlich Nr. 3 offiziell auf der HP bestätigt:


https://www.alemannia-aachen.de/aktu...fgebot-25677G/
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
  #2275  
Alt 31.01.2022, 19:40
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
In den letzten 10 Jahren ist einiges passiert, was meine Vorstellungskraft überstiegen hat. Und das jedes Mal aufs neue. Aber diesmal wird es bestimmt besser.
Ja nee is klar.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
  #2276  
Alt 31.01.2022, 19:50
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
3 Neuzugänge fix. Somit sind wir dann wohl bis zum Saisonende komplett und - um eine alte Weise zu zitieren - "auf Gedeih und Verderb" als Schicksalsgemeinschaft für den Klassenerhalt unterwegs. Packen wir's an.


Ich bin derweil schon wieder im Anstoss-3-Modus (übrigens: 2022 kommt die Neuauflage!) - und mal rein nominell ist dieser Kader sicher zu vielen guten Sachen in der Lage. Nur: Das haben wir ja vor der Saison auch gedacht.


Schauen wir uns das doch mal an - ohne Rücksicht auf Verletzungen und so wie ich die Spieler einschätze:

TW: Mroß, Losic, Strauch
IV: Heinze, Hackenberg, Uzelac, Dervisevic, Wilton, Statovci
LV: Wilton, Damaschek, Oeßwein, Schmitt

RV: Held, Antonaci
DM: Müller, Bajric, Baum, Zahnen
ZM: Cebulla, Bajric, Erat, Fejzullahu

OM: Erat, Fejzullahu, Dahmani

LM: Korzuschek, Schmitt, Damaschek
RM: Erat, Gündüz, Held, Blumberg
LA: Falaye, Korzuschek, Schmitt

HS: Dahmani
MS: Mause, Yildiz, Seaton, Dahmani (Buchheister?)
RA: Mause, Erat, Gündüz



Das ist schon ein ganz schönes Angebot.


Angesichts der Möglichkeiten würde ich vermutlich 4-3-3 aufstellen, weiß aber, dass das mit Blick auf die notwendige Defensivstabilität möglicherweise etwas risky ist.


Das könnte dann so aussehen.
Mroß - Damaschek, Heinze, Uzelac, Antonaci (Held) - Schmitt, Fejzullahu (Bajric), Erat - Korzuschek, Seaton (Mause), Gündüz


Uiuiui.


Eigentlich wäre damit keine Position schlecht besetzt. Wenn es überhaupt noch Dinge gibt, bei denen ich nicht so recht weiß, ob das gutgeht, dann sind das die AV-Positionen, wobei ich Damaschek eigentlich gerne sehe und Antonaci noch überhaupt nicht einschätzen kann.
In jedem Fall ist die von mir gewählte Aufstellung schon sehr sehr offensiv. Fuat wird also vermutlich eher auf ein 4-2-3-1 setzen (ggf. mit Bajric und Müller zentral und einer Dreierreihe davon).


Gesetzt sind derzeit vermutlich nur Mroß, Heinze, Korzuschek, Seaton (weil Mause fehlt) und Gündüz. Ansonsten hat man vielversprechende Spieler in der Hinterhand (Dervisevic, Yildiz, Falaye, durchaus an guten Tagen auch Zahnen). Oeßwein kennen wir noch gar nicht. Cebulla wird es schwer haben. Und Dahmani habe ich oben noch gar nicht bedacht.


Am Ende ist es auch eh egal, wer für uns gewinnt. Auf geht's!
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (31.01.2022), chris2010 (31.01.2022), DerPaul (31.01.2022), Eikinho (01.02.2022), Eu-Forist (31.01.2022), fanfreund (01.02.2022), Jonas (31.01.2022), Kosh (31.01.2022), Mott (01.02.2022), oecher68 (31.01.2022), ottwiller (31.01.2022), Rolli Kucharski (01.02.2022), SteffAC (31.01.2022)
  #2277  
Alt 31.01.2022, 20:13
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.257 Danke für 518 Beiträge
Ein Kader mit - wenn ich richtig gezählt habe - 30 (!!!) Spielern. (In Andreas' Aufzählung fehlt Dervisevic)

Alleine an Gehaltskosten dürfte die Alemannia deutlich über einer Million (wahrscheinlich eher bei 1,5) im Jahr liegen - und das alleine schon bei den Kosten für den Profikader ohne Trainer, GF, Jugendabteilungen, medizinische Abteilung, Geschäftsstelle etc. etc.

Das mulmige Gefühl hinsichtlich der Finanzierbarkeit des Ganzen will sich nicht verflüchtigen.

Geändert von schokobär (31.01.2022 um 20:28 Uhr)
  #2278  
Alt 31.01.2022, 20:21
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Tim Buchheister

Wenn ich nichts verpasst habe, hat es bei Buchheister weder mit einem Wechsel zu einem anderen Verein, noch mit einer Einigung über eine Vertragsauflösung geklappt. Somit gehört Tim Buchheister dank Baderscher Voraussicht in seine Fähigkeiten gemäss Vertragsdaten auf Transfermarkt.de noch bis zum 30.06.2023 zu Kader der Alemannia, sofern er nicht in einer der nächsten Transferperioden doch noch wechselt oder seinen Vertrag einfach so auflöst.


Wie sieht das nun in Punkto "verfügbare Lizenzspieler" bei einer Corona-Dezimierung der Mannschaft aus? Wird er hier mitgezählt, oder ist er duch die "Versetzung" zur U19 raus? Ich vermute mal er zählt mit.


Aber auch abgesehen davon, was muss ein 22igjähriger angestellt haben, dass ein erfahrener Sportpädagoge ihm keine Chance mehr einräumt?
Ein gewichtiger Grund, wie z.B. rassistische Beleidigung oder Arbeitsverweigerung wird ja kaum vorgelegen haben, denn sonst hätte der Arbeitgeber ja mit Sicherheit eine fristlose Kündigung versucht.


Daher appelliere ich an Fuat Kilic die Suspendierung von Buchheister rückgängig zu machen und ihm eine neue Chance zu geben. Wer weiss wofür es gut sein wird und ob wir uns im weiteren Saisonverlauf nicht doch freuen auf Buchheister zurückgreifen zu können.

Sehen sie als zusätzliche Herausforderung den Spieler wieder in die Spur zu bringen.
Wenn nicht, würde ich mich im Rahmen der vielseitig versprochenen Transparenz darüber freuen, wenn wir zumindest grob erfahren können, was Tim Buchheister zur Persona non grata gemacht hat.


PS: ich bin weder mt Tim Buchheister verwandt, bekannt oder sonst etwas, noch fand ich ihn in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe besonders gut. Ich finde es nur immer schade, wenn jungen Leuten durch Sturheit, von wem auch immer, die Freude am Sport und damit die Karriere vermiest wird.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (05.02.2022), josef heiter (31.01.2022)
  #2279  
Alt 31.01.2022, 20:25
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ein Kader mit - wenn ich richtig gezählt habe - 30 (!!!) Spielern. (In Andreas' Aufzählung fehlt Dervisevic)

Das mulmige Gefühl hinsichtlich der Finanzierbarkeit des Ganzen will sich nicht verflüchtigen.
Dervisevic steht bei den Innenverteidigern
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
  #2280  
Alt 31.01.2022, 20:29
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.257 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Dervisevic steht bei den Innenverteidigern
Inzwischen schon.

Zähl mal durch - sind 30 (ohne Buchheister).
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung