Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 23.08.2011, 15:39
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli001 Beitrag anzeigen
Frei nach dem Motto " Der Rheinländer redet zuerst und dann denkt er". Wo bitte sind das Freikarten, wenn Sponsoren und Spieler die Karten stiften? Diese wurden schließlich bezahlt und daher verschenkt der Verein sie nicht.

Meine Güte, hier wird aber jede Aktion schlecht geredet. Am besten diese Idee käme noch von Frithjof Krämer. Dann wäre es kein Armutszeugnis, sonder wahrscheinlich schon eine Straftat. Hört auf zu jammern und bringt für diese "Freikarte" jemanden mit. Aber nachher nicht schimpfen es wären Ömmesönze.
*Gäääääääähn*
Danke für den fett markierten Satz.

1.) Wo habe ich den Begriff "Freikarten" verwendet?

2.) Die Karte wird verschenkt - und zwar an uns DK-Inhaber. Darauf, ob und von wem diese Karte vorher bezahlt wurden, also vom Verein, den Sponsoren oder den Spielern, habe ich mich mit keinem Wort bezogen, da es darum überhaupt nicht geht.

Ich bezog mich lediglich auf die Tatsache, daß es trotz eines solchen Spiels (Wichtigkeit und Gegner) notwendig ist die Karten zu verschenken, damit die Hütte voll wird. Dies ist ein Armutszeugnis (für uns Fans).


Wer diese Karten vorher bezahlt hat und ob und wieviel die Alemannia dadurch einnimmt, interessiert mich in diesem Kontext einen *******dreck.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (23.08.2011 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 23.08.2011, 16:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
*Gäääääääähn*
Danke für den fett markierten Satz.

1.) Wo habe ich den Begriff "Freikarten" verwendet?

2.) Die Karte wird verschenkt - und zwar an uns DK-Inhaber. Darauf, ob und von wem diese Karte vorher bezahlt wurden, also vom Verein, den Sponsoren oder den Spielern, habe ich mich mit keinem Wort bezogen, da es darum überhaupt nicht geht.

Ich bezog mich lediglich auf die Tatsache, daß es trotz eines solchen Spiels (Wichtigkeit und Gegner) notwendig ist die Karten zu verschenken, damit die Hütte voll wird. Dies ist ein Armutszeugnis (für uns Fans).


Wer diese Karten vorher bezahlt hat und ob und wieviel die Alemannia dadurch einnimmt, interessiert mich in diesem Kontext einen *******dreck.
Soll sicherlich jeder so sehen, wie er will.

Nur halte ich die beiden fett markierten Textstellen ehrlich gesagt für einen Widerspruch an sich. Wieso? Einem, der sich selbst als Fan bezeichnet, interessiert die finanzielle Situation seines Vereins sicherlich nicht einen Scheißdreck.

Man könnte es auch so sagen: würden die 10.000 DK Besitzer sich als wahre Fans erweisen und ihren Allerwertesten hochkriegen und sich alle die zusätzliche Karte holen und noch einen mitbringen, wäre der Tivoli nicht nur fast ausverkauft, die klamme Alemannia würde auch noch eine dicke Zusatzeinnahme machen, es wäre vielleicht nochmal richtig was los auf dem Tivoli, man könnte den Altbiersäufern richtig paroli bieten und wenn alles gut geht, bleiben von den Eventheinis, Modefans oder wie auch immer sie hier tituliert werden, vielleicht doch einige hängen, indem sie sich demnächst noch mal blicken lassen.

Nur mit einer solchen Denke kann es hier am Tivoli weitergehen in mal wieder erfolgreichere Zeiten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 23.08.2011, 16:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ich bezog mich lediglich auf die Tatsache, daß es trotz eines solchen Spiels (Wichtigkeit und Gegner) notwendig ist die Karten zu verschenken, damit die Hütte voll wird. Dies ist ein Armutszeugnis (für uns Fans).
Sorry, aber ich finde diese Art von Denke ein bischen absurd.
Erstens mal hat kein Verein weit und breit die Fanbasis ein Stadion nur mit dem Kern an Treuen hardcore Fans zu füllen, die sind alle mehr oder weniger auf sportliche Erfolge angewiesen um ihr Stadion voll zu bekommen, auch gegen Gegner aus dem näheren Umfeld, ganz beonders in Liga zwei, aber zum Teil ist es auch durchaus in Liga 1 nicht immer ganz einfach ein Stadion komplett zu füllen.

Bei uns geht es sportlich seit einiger Zeit bergab, da ist nix groß mit Hype und Kult und Underdog und Anders sein was massenhaft Symphatisanten ins Stadion lockt.

Ob die Ticketaktion "notwendig" ist oder nicht, ist in Hinblick auf das Spiel zudem kaum sehr interessant.
Sponsoren und Mannschaft versuchen damit für ein wichtiges Spiel möglichst viele Leute zu mobilsieren und obendrein noch ein kleines bischen so etwas wie eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung für die geringe Punktausbeute den Dauerkarteninhabern zukommen zu lassen.

Was haben wir Fans wirklich damit zu tun wenn Sponsoren und Mannschaft uns so ein Geschenk anbieten?

Problematisch ist das alles nur, weil es klare Anzeichen liefert, dass die Alemannia in jüngerer Vergangenheit offenbar viele Symphatien verspielt hat und zudem zum Erreichen des angesetzten notwendigen Zuschauerschnitts von 18500 in dieser Saison wohl nur schwerlich in der Lage sein dürfte. Was wiederum weitere Finanzlöcher aufreissen wird.

Die echten Fans das sind und waren doch noch nie 32960. Um das Stadion wirklich voll zu bekommen brauchte man schon immer die Modefans,
Symphatisanten und Gelegenheitszuschauer, auch im alten Tivoli und das sogar selbst oben in Liga 1.

Unser Zuschauerschnitt ist nach wie vor im Ligavergleich trotz allem vergleichsweise ziemlich hoch (Und er war übrigens auch im alten Tivoli nicht immer höher). Dafür müssen wir uns weiß Gott nicht schämen. Und wir müssen uns wahrlich auch nicht dafür schämen, dass die Dorfdeppen von der Düssel als Gegner hier bei uns nicht solch einen enorm starken Zuschauermagneten darstellen, dass sich das Stadion ganz von alleine füllt, egal wie gut der schlecht wir sportlich momentan dastehen. Es ist eben auch nur Düsseldorf die hier antreten, nicht Gladbach oder Köln oder Frankfurt. Fortuna Düsseldorf war schließlich auch viele Jahre lang hier immerhin nur ein Begriff für sportliche Unterklassigkeit und eher historisch bedeutsame Begegnungen, ähnlich wie Marl Hüls oder Preussen Krefeld und andere. Aber nicht unbedingt für extrem spannende und wichtige Lokalduelle.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (23.08.2011 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 23.08.2011, 18:12
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Soll sicherlich jeder so sehen, wie er will.

Nur halte ich die beiden fett markierten Textstellen ehrlich gesagt für einen Widerspruch an sich. Wieso? Einem, der sich selbst als Fan bezeichnet, interessiert die finanzielle Situation seines Vereins sicherlich nicht einen Scheißdreck.

Man könnte es auch so sagen: würden die 10.000 DK Besitzer sich als wahre Fans erweisen und ihren Allerwertesten hochkriegen und sich alle die zusätzliche Karte holen und noch einen mitbringen, wäre der Tivoli nicht nur fast ausverkauft, die klamme Alemannia würde auch noch eine dicke Zusatzeinnahme machen, es wäre vielleicht nochmal richtig was los auf dem Tivoli, man könnte den Altbiersäufern richtig paroli bieten und wenn alles gut geht, bleiben von den Eventheinis, Modefans oder wie auch immer sie hier tituliert werden, vielleicht doch einige hängen, indem sie sich demnächst noch mal blicken lassen.

Nur mit einer solchen Denke kann es hier am Tivoli weitergehen in mal wieder erfolgreichere Zeiten.
Grundsätzlich richtig, nur wird es nicht so sein, weil jeder nur eine Zweitkarte für seinen Bereich kriegt SOLANGE DER VORRAT REICHT. Da die meisten Dauerkarten Stehplatz bzw. S6 sind, wird der Vorrat relativ schnell verbraucht sein und das Stadion wird ungefähr so leer sein wie sonst auch. Und das ist sehr Schade!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23.08.2011, 21:01
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Grundsätzlich richtig, nur wird es nicht so sein, weil jeder nur eine Zweitkarte für seinen Bereich kriegt SOLANGE DER VORRAT REICHT. Da die meisten Dauerkarten Stehplatz bzw. S6 sind, wird der Vorrat relativ schnell verbraucht sein und das Stadion wird ungefähr so leer sein wie sonst auch. Und das ist sehr Schade!
Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Es gibt in jeder Preiskategorie mehr als doppelt so viel Pätze wie Dauerkarten in dieser Kategorie verkauft sind. DAs gilt auch für die Stehplätze und S6. Was sein klann ist das der Effekt ein wenig verpufft, da Leute die sonst eine KArte selber gekauft hätten, diese über einen DK Inhaber bekommen. Das Stadion wird aber in keinem Fall so leer sein wie sonst, da der Gästeblock Inclusive stehblock Sitzblock und Nachbarsitzblock komplett mit D dorf besetzt ist.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 23.08.2011, 21:02
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Und wir müssen uns wahrlich auch nicht dafür schämen, dass die Dorfdeppen von der Düssel als Gegner hier bei uns nicht solch einen enorm starken Zuschauermagneten darstellen, dass sich das Stadion ganz von alleine füllt, egal wie gut der schlecht wir sportlich momentan dastehen. Es ist eben auch nur Düsseldorf die hier antreten, nicht Gladbach oder Köln oder Frankfurt. Fortuna Düsseldorf war schließlich auch viele Jahre lang hier immerhin nur ein Begriff für sportliche Unterklassigkeit und eher historisch bedeutsame Begegnungen, ähnlich wie Marl Hüls oder Preussen Krefeld und andere. Aber nicht unbedingt für extrem spannende und wichtige Lokalduelle.
Sehr richtig!! Wer bitte ist Fortuna Düsseldorf? Was haben die die letzten zehn Jahre erreicht? Ok, die sind jetzt auf dem Höhenflug. Wenn man mal in deren Forum liest, schlägt einem die Euphorie förmlich entgegen. Genau das ist unsere Chance, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Deren Selbstüberschätzung kann uns motivieren. Der Tivoli ist unberechenbar, der neue sicher irgendwann nach der Umgewöhnung auch. Es reicht ein kleiner Funke und die Stimmung kann auch bei uns wieder explodieren. Ein schöner Spielzug, mal was Glück vor dem Tor und die Bude brennt. Dann hören wir die Altbiertrinker nicht mehr. Die sollen bitte schön mal schön demütig wieder in ihr Dusel-Dorf fahren. Am Samstag soll die Hütte wieder kochen. Kurzum: 3:1 für uns.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 23.08.2011, 21:26
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ich bezog mich lediglich auf die Tatsache, daß es trotz eines solchen Spiels (Wichtigkeit und Gegner) notwendig ist die Karten zu verschenken, damit die Hütte voll wird. Dies ist ein Armutszeugnis (für uns Fans).
Erstmal schließe ich mich zu 100% Aixtrawurst an!
Es gibt die berühmte lange Liste an Gründen: Kommunikation seitens Verein und GmbH, Preispolitik, sportlicher Erfolg, mehrere Fanlager,... die auch alle miteinander verbunden sind.

Uns hilft der sportliche Erfolg und eventuell mal ein richtiges Drecksspiel. Am besten gegen Düsseldorf. So ein fieses, hartes, skandalöses 3-2 in der 95. Minute, weil der doofe Rössler den Auer "in der Box" umhaut und Kratz dann mit einer bösen Geste zum 3-2 den Elfmeter verwandelt. So hart es klingt: Vielleicht bringt uns dieses besch.issende Situation in vielen Punkten als Fans auch mal wieder besser zueinander.

Ja klar, das ist naive Fußballträumerei und schön dahergeschrieben. Aber in der Hoffnung, dass es solche Spiele gibt, geht man doch zum Tivoli und zur Alemannia.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 23.08.2011, 21:52
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Ich habe mich besonnen und neben der Freikarte auf meine Dauerkarte heute auch noch eine Bezahlkarte geholt.
1 Person mehr und 24 € Gewinn für Alemannia

Vielleicht nehme ich damit meine Frau mit, die seit dem Pokalendspiel nicht mehr beim Fußball war. Da war es ihr zu laut und es wurden zuviele schmutzige Lieder gesungen.

Ich glaub, ich nehme sie zu adrian und rolli kucharski mit. Dann habe ich für ewig Ruhe mit Ihr und Alemannia.
Aber warum ich Samstag schon um 11.30 abfahren muss, wird sie nicht verstehen. ( Bier im KK)
Sie kann sich ja um 12.45 sich mit dem Taxi vorfahren lassen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 23.08.2011, 22:00
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich habe mich besonnen und neben der Freikarte auf meine Dauerkarte heute auch noch eine Bezahlkarte geholt.
1 Person mehr und 24 € Gewinn für Alemannia

Vielleicht nehme ich damit meine Frau mit, die seit dem Pokalendspiel nicht mehr beim Fußball war. Da war es ihr zu laut und es wurden zuviele schmutzige Lieder gesungen.

Ich glaub, ich nehme sie zu adrian und rolli kucharski mit. Dann habe ich für ewig Ruhe mit Ihr und Alemannia.
Aber warum ich Samstag schon um 11.30 abfahren muss, wird sie nicht verstehen. ( Bier im KK)
Sie kann sich ja um 12.45 sich mit dem Taxi vorfahren lassen.
So ist es richtig. Meine Frau will leider nicht mehr (zum Tivoli meine ich natürlich :-). Die war Stammbesucherin im alten Stadion seit 1996, war zweimal im neuen mit und hat sich seither von der Alemannia abgewandt. Sie hasst das neue Stadion förmlich und hält es für Größenwahn. Schade!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 23.08.2011, 22:40
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.646
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich habe mich besonnen ....
Solltest Du öfter mal tun. Das entspannt.


Ich habe Didi noch nicht wegen einer Ömmesonnskarte antelefoniert.
Im Prinzip muss ich ja auch konsequent bleiben und dem Spielbetrieb
vor 15 h wiedersagen. Ich könnte aber ggf. auch im Pyjama kommen
um zur Verschreckung unliebsamer Verwandschaft beizutragen.

Das wäre überhaupt einmal eine Protestaktion.
Aber ob man mich so reinlassen würde ... ?
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 23.08.2011, 22:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich nehme sie zu adrian und rolli kucharski mit. Dann habe ich für ewig Ruhe mit Ihr und Alemannia.
Ich muss Dich leider enttaeuschen. Ich muss Samstag leider arbeiten.

Aber im Bus nach Paderborn sollte noch Platz sein. Nimm Deine Holde mit auf die Tour und sie wird Dich bei kuenftigen Spielen der Alemannia um 8 aus dem Haus treten!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.08.2011, 23:00
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.646
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Sie hat mir heute gesagt, es würde teuer für mich, wenn sie mich rausschmeisst aus speziellen Gründen.
Eine Tour mit Ihr In Eurem Bus ist derzeit nicht drin.
Ich muss ganz brav sein.
Ey Alde ...

Live hard - Die young !
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23.08.2011, 23:11
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.646
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich muss Dich leider enttaeuschen. Ich muss Samstag leider arbeiten.
Ooooch Schade !!!

Dann ziehe ich unter meinen Bademantel halt doch was drunter an.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 24.08.2011, 00:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ey Alde ...

Live hard - Die young !
For me It is too late to die young, because I am already old.

Für dr plebs:
So alt wie ich kannst du garnicht mehr werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24.08.2011, 00:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ooooch Schade !!!

Dann ziehe ich unter meinen Bademantel halt doch was drunter an.
Jetzt machste mich auch noch rattich, Aue!!!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.08.2011, 00:20
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Es ist ein Armutszeugnis, daß wir es schon nötig haben, Karten für ein Spiel gegen einen Lokalrivalen zu verschenken, damit das Stadion gefüllt wird.

Gegen einen solchen Gegner sollten wir die Hütte auch ohne Shanghaien genügend füllen.
Seit wann ist F95 ein "Rivale" ?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24.08.2011, 00:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Seit wann ist F95 ein "Rivale" ?
Anderes Thema! Aber falls es Dich beruhigt: Sie sind alles andere als ein Rivale und es ist alles andere als ein "Derby"!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24.08.2011, 00:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ooooch Schade !!!

Dann ziehe ich unter meinen Bademantel halt doch was drunter an.
Kommst Du Samstag mit dem Bademantel mit was drunter?

Wo und um wieviel Uhr?

Ich komme extra spät für Dich um 5 vor 1 , um Dich mit dem Bademantel zu sehen.

Ohne was drunter komme ich um 1 Minute vor 1.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24.08.2011, 00:35
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kommst Du Samstag mit dem Bademantel mit was drunter?

Wo und um wieviel Uhr?

Ich komme extra spät für Dich um 5 vor 1 , um Dich mit dem Bademantel zu sehen.

Ohne was drunter komme ich um 1 Minute vor 1.
Spart euch eure Erotischen Neigungen doch für die Halbzeit auf.
Da wir ja kein Halbzeitspiel mehr haben, hätten alle was davon, mehr oder weniger. Nur bitte nicht 3 x unten und 3 x oben..das würde keiner vor lachen aushalten.

sponsored by pringels

PS: Vergesst eure Badekappen nicht !

Geändert von wampie (24.08.2011 um 00:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24.08.2011, 00:43
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Nur bitte nicht 3 x unten und 3 x oben..das würde keiner vor lachen aushalten.

sponsored by pringels

PS: Vergesst eure Badekappen nicht !
Kapiere ich nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung