Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 22.08.2011, 11:33
Martin Martin ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich finde die Aktion eigentlich Gut. Da ic hdenke das die Düsseldorfer doch zahlreich anreisen werden.
Ich hätte aber auch noch die Leute belohnt die die ersten beiden Heimspiele mit Tageskarten besucht haben und das nicht nur weil ich selber genau in dieser Situation bin.
Ich werde aber wie es sich gehört meine Karte für Samstag kaufen, weil ich gerne in dieser Situation die Alemannia selber unterstütze.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 22.08.2011, 12:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Ich finde die Aktion eigentlich Gut. Da ic hdenke das die Düsseldorfer doch zahlreich anreisen werden.
Ich hätte aber auch noch die Leute belohnt die die ersten beiden Heimspiele mit Tageskarten besucht haben und das nicht nur weil ich selber genau in dieser Situation bin.
Ich werde aber wie es sich gehört meine Karte für Samstag kaufen, weil ich gerne in dieser Situation die Alemannia selber unterstütze.
Die Düsseldorfer kaufen ja Karten wie verrückt. Der an den Gästeblock grenzende Bereich N3 ist schon fast komplett leergekauft. Bleibt zu hoffen, dass die knapp 10.000 DK Besitzer ihren Allerwertesten hochkriegen, sich alle das kostenlose Zusatzticket holen und jeder noch einen mitbringt. Ansonsten gibt es noch ein Auswärtsspiel.

ps.: Jedes abgeholte Freiticket bringt der Alemannia Geld, weil es von Sponsoren bezahlt wird. Wir haben eben schon mal direkt 3 Freikarten abgeholt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.08.2011, 12:58
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
ich bring zusätzlich zur normalen truppe noch 5 Leute mit Freikarten mit

jetzt muss alemannia am Samstag nur noch ordentlich Werbung machen und das geh nur aufm Platz
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22.08.2011, 13:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
ich bring zusätzlich zur normalen truppe noch 5 Leute mit Freikarten mit

jetzt muss alemannia am Samstag nur noch ordentlich Werbung machen und das geh nur aufm Platz
Dann sind das ja schon mal 8 zusätzliche Leute. Wer noch.........?
__________________
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 22.08.2011, 13:38
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann sind das ja schon mal 8 zusätzliche Leute. Wer noch.........?
6 Tickets für O1 regulär gekauft. Wenn das nichts ist .
Übrigens. Im Kreisverkehr Ecke NO kam uns ein KfZ mit Kennzeichen HDH entgegen und fuhr in Richtung Parkhaus. Der Fahrer war sehr wahrscheinlich nicht Frank Schmidt. Zufall?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22.08.2011, 13:57
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann sind das ja schon mal 8 zusätzliche Leute. Wer noch.........?
3x S2
1x S3
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 22.08.2011, 16:31
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
6 Tickets für O1 regulär gekauft. Wenn das nichts ist .
Übrigens. Im Kreisverkehr Ecke NO kam uns ein KfZ mit Kennzeichen HDH entgegen und fuhr in Richtung Parkhaus. Der Fahrer war sehr wahrscheinlich nicht Frank Schmidt. Zufall?
Hoffentlich war er es doch. Was der da in Heidenheim geschafft hat, ist schon bewundernswert. Meiner Meinung nach der ideale Trainer für die nächsten drei Jahre. Kennt alles hier und weiss genau, wie hier der (Wild)Hase läuft. Können doch Hyballa gegen ihn tauschen. Pit wäre ja auch in die vierte Liga zu RWE gegangen.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.08.2011, 03:55
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Habe auf meine Gratiskarte verzichtet, das sie mir zu teuer ist.

Eine normale Tageskarte kostet mich im Vorverkauf bei der DZ 12,50 €. Wenn ich die Gratiskarte in Aachen abholen gingen, würde mich die Zugfahrkarte hin und Zurück 15 € kosten. Die Gratiskarte würde mich also 2,50 € mehr kosten als eine normale Karte.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 23.08.2011, 07:06
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
RSS

Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Habe auf meine Gratiskarte verzichtet, das sie mir zu teuer ist.

Eine normale Tageskarte kostet mich im Vorverkauf bei der DZ 12,50 €. Wenn ich die Gratiskarte in Aachen abholen gingen, würde mich die Zugfahrkarte hin und Zurück 15 € kosten. Die Gratiskarte würde mich also 2,50 € mehr kosten als eine normale Karte.

Ich finde es eine Frechheit, dass nicht jeder auch noch die Taxikosten zum Fanshop erstattet bekommt oder zumindest Eric oder Friedhof die Karten nach Feierabend zu jedem nach Hause bringen.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 23.08.2011, 07:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Habe auf meine Gratiskarte verzichtet, das sie mir zu teuer ist.

Eine normale Tageskarte kostet mich im Vorverkauf bei der DZ 12,50 €. Wenn ich die Gratiskarte in Aachen abholen gingen, würde mich die Zugfahrkarte hin und Zurück 15 € kosten. Die Gratiskarte würde mich also 2,50 € mehr kosten als eine normale Karte.
Das geht soweit ich weiss anders. Hier im Forum wurde die Möglichkeit sich das Ticket zuschicken zu lassen schon erwähnt und man kann sich das Ticket am Info Stand hinterlegen lassen und am Spieltag abholen. Hauptsache erst mal schimpfen. Oder hast du gefragt und eine andere Antwort bekommen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 23.08.2011, 07:58
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
meine Fresse Hauptsache was zu motzen
einfach anrufen ihr bekommt schon eure Karte.
obwohl der Anruf kostet ja auch was! dann ist die Karte ja nicht mehr umsonst!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 23.08.2011, 10:17
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Aber es gibt Fans, die versuchen es echt auf stumpfe Art und Weise mit den Freikarten und versuchen unsere Alemannia zu veräppeln.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"

Geändert von I LOV IT (23.08.2011 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 23.08.2011, 10:31
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Habe auf meine Gratiskarte verzichtet, das sie mir zu teuer ist.

Eine normale Tageskarte kostet mich im Vorverkauf bei der DZ 12,50 €. Wenn ich die Gratiskarte in Aachen abholen gingen, würde mich die Zugfahrkarte hin und Zurück 15 € kosten. Die Gratiskarte würde mich also 2,50 € mehr kosten als eine normale Karte.
Hallo Sportsfreund,
wie wäre es wenn Du die Karte am Info-Point hinterlegen lassen würdest???
Mit vernünftiger Ansprache wird sicherlich geholfen!
Ich mein ja nur.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 23.08.2011, 10:33
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Aber es gibt Fans, die versuchen es echt auf stumpfe Art und Weise mit den Freikarten und versuchen unsere Alemannia zu veräppeln.
Schämt sich heute eigentlich niemand mehr?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 23.08.2011, 10:37
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Aber es gibt Fans, die versuchen es echt auf stumpfe Art und Weise mit den Freikarten und versuchen unsere Alemannia zu veräppeln.
Ob man da noch von Fans sprechen darf? Diese im Blog beschriebenen Personen sind sicherlich nicht der Alemannia sehr nahe stehend.
Ich glaube aber nicht das es möglich ist, mit einer nicht verlängerten DK die Drehkreuze zu passieren. Allerdings kommt man sicherlich mit der alten DK in seinen alten Block, da ja hier nicht ersichtlich ist, ob es sich um eine aktivierte DK handelt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige Zuschauer gibt, welche sich z.B. billige Stehplatztagestickets kaufen und anschließend mit der nicht mehr gültigen alten DK in die PK1 und PK2-Bereiche der Osttribüne setzen...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 23.08.2011, 10:51
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.377
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ob man da noch von Fans sprechen darf? Diese im Blog beschriebenen Personen sind sicherlich nicht der Alemannia sehr nahe stehend.
Ich glaube aber nicht das es möglich ist, mit einer nicht verlängerten DK die Drehkreuze zu passieren. Allerdings kommt man sicherlich mit der alten DK in seinen alten Block, da ja hier nicht ersichtlich ist, ob es sich um eine aktivierte DK handelt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige Zuschauer gibt, welche sich z.B. billige Stehplatztagestickets kaufen und anschließend mit der nicht mehr gültigen alten DK in die PK1 und PK2-Bereiche der Osttribüne setzen...
Kann ich mir auch vorstellen. Irgendwie ist die Dauer-Dauerkarte nicht der Weisheit letzter Schluß. Da wollte man Geld sparen, (Versand und Herstellung der Karte) und hat jetzt üble Schnorrer, die im leeren Stadion nichtmal auffallen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 23.08.2011, 10:54
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ob man da noch von Fans sprechen darf? Diese im Blog beschriebenen Personen sind sicherlich nicht der Alemannia sehr nahe stehend.
Ich glaube aber nicht das es möglich ist, mit einer nicht verlängerten DK die Drehkreuze zu passieren. Allerdings kommt man sicherlich mit der alten DK in seinen alten Block, da ja hier nicht ersichtlich ist, ob es sich um eine aktivierte DK handelt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige Zuschauer gibt, welche sich z.B. billige Stehplatztagestickets kaufen und anschließend mit der nicht mehr gültigen alten DK in die PK1 und PK2-Bereiche der Osttribüne setzen...
Irgendwer hat das hier schonmal ähnlich geschrieben: Das scheint von der Alemannia gewollt zu sein. Die Ordner in den Aufgängen kontrollieren doch gar nicht mehr. Ist vielleicht die lange geforderte Preisreduzierung, nur sozusagen heimlich und hintenrum. Offiziell kann man die Preise wohl nicht reduzieren, da man dann ja wohl mit mindestens 22.000 kalkulieren müsste. Und das glaubt uns niemand.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 23.08.2011, 14:35
Tivoli001 Tivoli001 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Es ist ein Armutszeugnis, daß wir es schon nötig haben, Karten für ein Spiel gegen einen Lokalrivalen zu verschenken, damit das Stadion gefüllt wird.

Gegen einen solchen Gegner sollten wir die Hütte auch ohne Shanghaien genügend füllen.

Frei nach dem Motto " Der Rheinländer redet zuerst und dann denkt er". Wo bitte sind das Freikarten, wenn Sponsoren und Spieler die Karten stiften? Diese wurden schließlich bezahlt und daher verschenkt der Verein sie nicht.

Meine Güte, hier wird aber jede Aktion schlecht geredet. Am besten diese Idee käme noch von Frithjof Krämer. Dann wäre es kein Armutszeugnis, sonder wahrscheinlich schon eine Straftat. Hört auf zu jammern und bringt für diese "Freikarte" jemanden mit. Aber nachher nicht schimpfen es wären Ömmesönze.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 23.08.2011, 14:45
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli001 Beitrag anzeigen
Frei nach dem Motto " Der Rheinländer redet zuerst und dann denkt er". Wo bitte sind das Freikarten, wenn Sponsoren und Spieler die Karten stiften? Diese wurden schließlich bezahlt und daher verschenkt der Verein sie nicht.

Meine Güte, hier wird aber jede Aktion schlecht geredet. Am besten diese Idee käme noch von Frithjof Krämer. Dann wäre es kein Armutszeugnis, sonder wahrscheinlich schon eine Straftat. Hört auf zu jammern und bringt für diese "Freikarte" jemanden mit. Aber nachher nicht schimpfen es wären Ömmesönze.
Richtig geschrieben. Alemannia bringt das nicht nur mehr Besucher sondern auch mehr Einnahmen. Wer bezahlt ist doch dem Verein egal. Der Umsonstbesucher freut sich erstmal. Sollte ein tolles Spiel sein oder sogar ein schwarz-gelber Sieg passieren ist die Chance doch gut, dass diese Besucher wiederkommen!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 23.08.2011, 14:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli001 Beitrag anzeigen
Frei nach dem Motto " Der Rheinländer redet zuerst und dann denkt er". Wo bitte sind das Freikarten, wenn Sponsoren und Spieler die Karten stiften? Diese wurden schließlich bezahlt und daher verschenkt der Verein sie nicht.

Meine Güte, hier wird aber jede Aktion schlecht geredet. Am besten diese Idee käme noch von Frithjof Krämer. Dann wäre es kein Armutszeugnis, sonder wahrscheinlich schon eine Straftat. Hört auf zu jammern und bringt für diese "Freikarte" jemanden mit. Aber nachher nicht schimpfen es wären Ömmesönze.
Danke. Wenn die Hütte voll wird, und jeder besetzte Platz der Alemannia Geld bringt, ist es letztlich egal, ob der Jupp, et Frenzje, der Hein Bülles oder Bitburger den Ticketpreis bezahlt haben. Von daher, jeder besetzte Platz bringt der Alemannia volles Geld und es wird Zeit, dass die knapp 10.000 DK - Besitzer endlich loslegen und sich viele der, bis zu 10.000 möglichen, bezahlten Freitickets holen.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung