Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2011, 19:14
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.019
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Kritik an Bas Sibum in der lokalen Presse

Zitat aus der lokalen Presse:"Bei den Gremien-Mitgliedern und auch aus Reihen der Sponsoren soll Bas Sibum als einer der Hauptgründe für die spielerische Misere ausgemacht worden sein"

Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen!

Wie kann man in der jetzigen Situation eine derartige Aussage tätigen? Vor allem wo einen Absatz früher von Stillschweigen seitens der Gremien die Rede ist?

UNFASSBAR!!!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 16.08.2011, 19:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Zitat aus der lokalen Presse:"Bei den Gremien-Mitgliedern und auch aus Reihen der Sponsoren soll Bas Sibum als einer der Hauptgründe für die spielerische Misere ausgemacht worden sein"

Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen!

Wie kann man in der jetzigen Situation eine derartige Aussage tätigen? Vor allem wo einen Absatz früher von Stillschweigen seitens der Gremien die Rede ist?

UNFASSBAR!!!
Dürfen die keine Meinung haben? Wie sowas dann an die Öffentlichkeit dringt, ist doch bekannt. Ein Profi sollte mit diesen Aussagen umgehen können, das gehört zum Tagesgeschäft. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2011, 19:19
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Zitat aus der lokalen Presse:"Bei den Gremien-Mitgliedern und auch aus Reihen der Sponsoren soll Bas Sibum als einer der Hauptgründe für die spielerische Misere ausgemacht worden sein"

Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen!

Wie kann man in der jetzigen Situation eine derartige Aussage tätigen? Vor allem wo einen Absatz früher von Stillschweigen seitens der Gremien die Rede ist?

UNFASSBAR!!!
Um es mal genauer darzulegen siehe dieses hier:

Bei den Gremien-Mitgliedern und auch aus Reihen der Sponsoren soll Bas Sibum als einer der Hauptgründe für die spielerische Misere ausgemacht worden sein, doch Erik Meijer sieht eher weiter vorne in der Mannschaft die Probleme. «Natürlich sieht ein Spieler wie Sibum schlecht aus, wenn er nach spielerischen Lösungen sucht und keine findet, wenn sich alle im Schatten ihrer Verteidiger verstecken und nach dem Spiel die Schuhe voller Kreide haben, weil sie 90 Minuten nur an der Linie geklebt haben.»

Kompletter Artikel hier:
http://www.an-online.de/sport/aleman...ock-M-U-T.html
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.08.2011, 19:20
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Zitat aus der lokalen Presse:"Bei den Gremien-Mitgliedern und auch aus Reihen der Sponsoren soll Bas Sibum als einer der Hauptgründe für die spielerische Misere ausgemacht worden sein"

Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen!

Wie kann man in der jetzigen Situation eine derartige Aussage tätigen? Vor allem wo einen Absatz früher von Stillschweigen seitens der Gremien die Rede ist?

UNFASSBAR!!!
Völlig hohl, auch von den AZ/AN - Fuzzis. Das sind auch nur Typen, die sich am Leid weiden....um dann am Wochenende wieder seitenlang über die Bauern und Böcke zu schwadronieren. Wären das echte Alemannen, wäre vieles bei der Außendarstellung besser
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.08.2011, 19:31
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dürfen die keine Meinung haben? Wie sowas dann an die Öffentlichkeit dringt, ist doch bekannt. Ein Profi sollte mit diesen Aussagen umgehen können, das gehört zum Tagesgeschäft. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof.
Der spielt aber wie ein Pony,für mich eine glatte Fehlbesetzung auf der "6",
gegen Braunschweig habe ich ihn beobachtet,sein Radius war der Mittelkreis,
und in diesem hat er noch Laufduelle verloren,und nach vorne kommt gar nix.
Da muß angesetzt werden,aber vielleicht hat der einen Freifahrtschein,oder der Trainer erkennt es nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.08.2011, 19:57
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.649
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Erinnert mich irgendwie am Life of Brian:

Ich finde der AufCHichtCHrat hat völliCH recht und wir CHollten den PöCHen PurCHen PaCH CHiPum am PeCHten verPrennen!
Am PeCHten wir CHünden ihn gleich Peim nächsten HeimCHPiel als HalPCHeitunterhaltung an!
Und wenn er dann Prennt, dann war er von Teufelchen PeCHeCHen und wir Chind all unCHere CHorgen loCH. FallCH er nicht Prennt, dann haben wir halt Pech CHehabt!
Dann verPrennen wir Peim nächsten HeimsPiel Chemand andereCH!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.08.2011, 20:00
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Erinnert mich irgendwie am Life of Brian:

Ich finde der AufCHichtCHrat hat völliCH recht und wir CHollten den PöCHen PurCHen PaCH CHiPum am PeCHten verPrennen!
Am PeCHten wir CHünden ihn gleich Peim nächsten HeimCHPiel als HalPCHeitunterhaltung an!
Und wenn er dann Prennt, dann war er von Teufelchen PeCHeCHen und wir Chind all unCHere CHorgen loCH. FallCH er nicht Prennt, dann haben wir halt Pech CHehabt!
Dann verPrennen wir Peim nächsten HeimsPiel Chemand andereCH!
Du erinnerst mich irgendwie an Sachsen-Paule.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.08.2011, 20:12
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Na klar! Ein einzelner Spieler ist an allen Problemen der Alemannia Schuld.

Geändert von MKD (17.08.2011 um 05:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.08.2011, 20:26
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Na klar! Ein einzelner Spieler ist an allenen Problemen der Alemannia Schuld.
Wenn der Aufsichtsrat es doch sagt! Da sitzen schließlich eine Menge Geschäftsleute drin, die echt Ahnung haben.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.08.2011, 21:09
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Na ja, ohne hier ins Bashing einzusteigen, sollten wir alle ehrlich sein: so, wie er angekündigt wurde, spielt er nicht wirklich. Ob das nun an fehlenden Anspielstationen liegt, an fehlender Schnellligkeit oder sonst was, egal. Er spielt nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. Er fällt halt besonders durch seinen verbalen Einsatz bei Spielunterbrechungen gegen uns auf, was uns seit dem Weggang von Fiel auch gefehlt hat. Und wenn ich den Artikel in der AN/AZ lese könnte man denken, das die Sponsoren bald Einfluss auf die Aufstellung haben. Das geht gar nicht, egal wie schlecht die Situation aussieht....
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.08.2011, 21:11
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Er spielt nicht schlechter als der Rest der Mannschaft
Eben!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.08.2011, 21:16
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Von Sibum haben sich wohl die meisten mehr versprochen. Ich hoffe nach wie vor, dass da noch mehr kommt!
Ich würde demnächst die Mieter der Logen über die Aufstellung abstimmen lassen! Die zahlen am meisten und sollten dementsprechend auch bei der Aufstellung ein gewichtiges Wörtchen mitsprechen dürfen!

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Na ja, ohne hier ins Bashing einzusteigen, sollten wir alle ehrlich sein: so, wie er angekündigt wurde, spielt er nicht wirklich. Ob das nun an fehlenden Anspielstationen liegt, an fehlender Schnellligkeit oder sonst was, egal. Er spielt nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. Er fällt halt besonders durch seinen verbalen Einsatz bei Spielunterbrechungen gegen uns auf, was uns seit dem Weggang von Fiel auch gefehlt hat. Und wenn ich den Artikel in der AN/AZ lese könnte man denken, das die Sponsoren bald Einfluss auf die Aufstellung haben. Das geht gar nicht, egal wie schlecht die Situation aussieht....
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.08.2011, 21:18
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Na ja, ohne hier ins Bashing einzusteigen, sollten wir alle ehrlich sein: so, wie er angekündigt wurde, spielt er nicht wirklich. Ob das nun an fehlenden Anspielstationen liegt, an fehlender Schnellligkeit oder sonst was, egal. Er spielt nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. Er fällt halt besonders durch seinen verbalen Einsatz bei Spielunterbrechungen gegen uns auf, was uns seit dem Weggang von Fiel auch gefehlt hat. Und wenn ich den Artikel in der AN/AZ lese könnte man denken, das die Sponsoren bald Einfluss auf die Aufstellung haben. Das geht gar nicht, egal wie schlecht die Situation aussieht....

Wir haben einen Schuldigen.............
Somit kann man sich über die Person auslassen......
Und von allen anderen Problemen ablenken.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 11 Spielern. Bei uns sind alle 11 gleich schlecht.....
Aber damit ist der Trainer, der Vorstand und der Manager erstmal aus der Schusslinie........
Boooooooohhhhhhhhhhhh ich könnte..... ruhig Brauner, ruhig
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.08.2011, 21:29
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Wir haben einen Schuldigen.............
Somit kann man sich über die Person auslassen......
Und von allen anderen Problemen ablenken.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 11 Spielern. Bei uns sind alle 11 gleich schlecht.....
Aber damit ist der Trainer, der Vorstand und der Manager erstmal aus der Schusslinie........
Boooooooohhhhhhhhhhhh ich könnte..... ruhig Brauner, ruhig
Genau und die auf der Bank sitzen sind auch noch schlechter.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.08.2011, 21:41
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Genau,

er ist an allem Schuld

Er ist Schuld, das die Aussen kaum besetzt sind.
Er ist Schuld, das sich kaum jemand bewegt.
Er ist Schuld, das keine vernünftigen Flanken kommen.
Er ist Schuld, das andere Spieler individuelle Fehler machen.
Er ist Schuld, das bisher so wenig Tore geschossen worden sind.
Er ist Schuld, das so wenig Zuschauer ins Stadion kommen.
Er ist Schuld, das sich die Spieler verletzten.
Er ist Schuld, wenn der Mannschaftsbus nicht vollgetankt ist.
Er ist Schuld, wenn auf den Toiletten kein Papier mehr ist.

Ich glaube er hat sogar das Lindbergbaby entführt.

Wie können Leute, egal aus welcher Schubalde sie bei AA kommen, sowas über einen Spieler sagen. Es liegt nie an einem alleine sondern an allen. Aber es ist einfacher, eine Sau durchs Dorf zu treiben, als sich wirklich mal den Problemen zu stellen.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.08.2011, 22:23
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Wer seinen Job nicht gut erledigt zeigt gerne mit dem Finger auf andere. Der Aufsichtsrat soll sich mal lieber um deren Job, nämlich die Umschuldung kümmern. Wenn das gut gelungen ist, dürfen sie auch gerne mal über den sportlichen Bereich ablästern.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.08.2011, 22:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Genau,

er ist an allem Schuld

Er ist Schuld, das die Aussen kaum besetzt sind.


Ich glaube er hat sogar das Lindbergbaby entführt.

Wie können Leute, egal aus welcher Schubalde sie bei AA kommen, sowas über einen Spieler sagen. Es liegt nie an einem alleine sondern an allen. Aber es ist einfacher, eine Sau durchs Dorf zu treiben, als sich wirklich mal den Problemen zu stellen.
EM: "«Natürlich sieht ein Spieler wie Sibum schlecht aus, wenn er nach spielerischen Lösungen sucht und keine findet, wenn sich alle im Schatten ihrer Verteidiger verstecken und nach dem Spiel die Schuhe voller Kreide haben, weil sie 90 Minuten nur an der Linie geklebt haben.»"


Deinen letzten Absatz unterstuetze ich zu 1900%!!! Als ich das heute morgen las ist mir der Kaffee aus dem Gesicht gesprungen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.08.2011, 22:43
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Zitat aus der lokalen Presse:"Bei den Gremien-Mitgliedern und auch aus Reihen der Sponsoren soll Bas Sibum als einer der Hauptgründe für die spielerische Misere ausgemacht worden sein"

Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen!

Wie kann man in der jetzigen Situation eine derartige Aussage tätigen? Vor allem wo einen Absatz früher von Stillschweigen seitens der Gremien die Rede ist?

UNFASSBAR!!!

Erinnert sich noch jemand an Frontzeck´s Rücktrttsverkündung auf der PK beim Hamburger SV!!? Den Wortlaut höre ich noch zu genau in meinen Ohren schallen. Manche verstehen einfach nicht wozu sie geschaffen sind, was ihre Existenz begründet. Wir brauchen keinen DSF-Stammtisch, wir brauchen kompetente Kräfte, die auf ihrem durch die Satzung zugewiesenen Terrain als geschlossenes Entscheidungsorgan in Erscheinung treten sollen, im Auftrag der Mitglieder.
Für die Bewegung auf dem Rasen tritt ausschliesslich der sportliche Verantwortungsbereich in Erscheinung.

Neulich bei Pinto´s Frisör gehört:

" ... ausserdem, für die paar Peanuts, die die im Club lassen, woll´n die bestimmen wer spielt und wer nicht?! Haha! Dafür müssen die schon locker das drei- bis vierfache hinlatzen, bevor hier jemand auf die Idee kommt, denen die Alemannia in die Hände zu legen!"

Alemannia - haarscharf daneben
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.08.2011, 22:43
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Völlig hohl, auch von den AZ/AN - Fuzzis. Das sind auch nur Typen, die sich am Leid weiden....um dann am Wochenende wieder seitenlang über die Bauern und Böcke zu schwadronieren. Wären das echte Alemannen, wäre vieles bei der Außendarstellung besser
Das k.tzt mich schon lange an!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.08.2011, 23:10
Polly Polly ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Völlig hohl, auch von den AZ/AN - Fuzzis. Das sind auch nur Typen, die sich am Leid weiden....um dann am Wochenende wieder seitenlang über die Bauern und Böcke zu schwadronieren. Wären das echte Alemannen, wäre vieles bei der Außendarstellung besser


Gebe Dir völlig recht. Bei der Berichterstattung heute hatte ich das Gefühl, als wolle die Aachener Presse sich als "Kölner Express" gerieren.
Die können es ja kaum fassen, dass es keine lauten Fanproteste a la Sülz gibt!
Wir sollten uns durch das Geschreibsel auch nicht aufpeitschen lassen.

Ich habe heute übrigens beim Aufräumen meines Schreibtischs die Berichterstattung über das Spiel Alemannia vs. Hansa Rostock vom 10.11.2009 gefunden. Uludag hatte damals seine ersten Profisekunden und Demai schoß das Tor zum 1:0 Sieg.
Der Reporter lobt in dem Bericht die Jungs über den grünen Klee!
Das war übrigens der selbe Reporter, der nur kurz zuvor nach dem 0:5 gegen St.Pauli Alemannia am Abgrund sah!
Soviel zur lokalen Presse
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung