Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.2011, 08:34
The Dude
Gast
 
Beiträge: n/a
Fussball im Netz mit Macbook

Moin zusammen,
hatte mich mal schlau gemacht, dass man über sopcast und vlc player wohl ganz passabel Spiele im Internet schauen kann. Mein Problem wie so oft: den sopcast download gibt es nicht für Macs. Kennt jemand eine Alternative, die auch bei Macs funktioniert?
Gruß Dude
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 05.08.2011, 11:57
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Du kannst genauso mit dem MB streams gucken. Musst halt nur welche suchen, die über Flash laufen und nicht über solche komischen Player.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.08.2011, 15:07
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Du kannst genauso mit dem MB streams gucken. Musst halt nur welche suchen, die über Flash laufen und nicht über solche komischen Player.
Der VLC Player ist alles andere als komisch! Der ist sogar mit einer der besten, aber egal

An den Thread-Ersteller: mit ein wenig google hättest du das aber selber finden können, hier mal der Vorschlag, den google ausspuckt:

TVU Player bei chip.de

Musst du wohl selber testen oder aber Itchymanns Ratschlag versuchen, einen Stream zu suchen, der ohne Sopcast funktioniert, da gibt es reichlich viele von - ich sitze ja auch tagtäglich am Mac...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2011, 16:35
The Dude
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für die Hinweise! Den anderen Player hatte ich dann auch über Google gefunden, leider habe ich noch Version 10.4.11 (Tiger). Die ist dafür zu niedrig. Dann suche ich mal nach streams...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.08.2011, 17:29
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Der VLC Player ist alles andere als komisch! Der ist sogar mit einer der besten, aber egal

An den Thread-Ersteller: mit ein wenig google hättest du das aber selber finden können, hier mal der Vorschlag, den google ausspuckt:

TVU Player bei chip.de

Musst du wohl selber testen oder aber Itchymanns Ratschlag versuchen, einen Stream zu suchen, der ohne Sopcast funktioniert, da gibt es reichlich viele von - ich sitze ja auch tagtäglich am Mac...
Das komische sollte sich auch auf Sopcast beziehen. Ich mag diese China-Streams nicht so
VLC ist super, ich habe jedoch noch nie einen Internet Stream über den geguckt. Ich wusste gar nicht , dass das geht. Ich komme mit den Zusatzprogramm-freien Stream eig. ganz gut zurecht.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung