Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2011, 08:29
athos athos ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Alemannia aus der Sicht eines Outsiders

Hallo, Freunde der Alemannia,

vielen Dank für die unerwartet große Resonanz auf meine erste Mail. Die Tatsache, dass viele unter euch mit meinen Ausführungen weitestgehend übereinstimmen zeigt mir, dass ich mit meiner persönlichen Analyse der sportlichen Situation nicht ganz falsch liege. Das viele von euch manches differenzierter sehen als ich, liegt in der Natur der Sache, habt ihr doch "das Ohr am Puls der Alemannia." Diese unterschiedlichen Auffassungen und gegenteiligen Meinungen habe ich mit Interesse zur Kenntnis genommen.
Für Insider-Informationen bin ich jeder Zeit dankbar.

Aber auch die gegenteiligen Meinungen und Ablehnungen
sind mir nicht entgangen. Grundsätzlich kann eine kontrovers geführte Diskussion, auf welcher Basis auch immer, der Sache nur nützlich sein. Ich bin für jede Kritik offen, soweit sie substantiell und konstruktiv ist. Destruktive Kritik - also Kritik um der Kritik willen - lehne ich hingegen kategorisch ab insbesondere dann, wenn sie am Ende noch in persönliche Diffamierung mündet! Dieser User, dessen "Künstlernamen" ich an dieser Stelle nicht preisgeben will, hat sich mit seiner unqualifizierten und deplazierten Äußerung selbst disqualifiziert.

Es liegt mir fern, jemanden in einem anonymen Posting persönlich zu beleidigen; das gleiche erwarte ich auch umgekehrt. Diese Foren haben nach meinem Verständnis den Zweck, sich in sachlich fundierten Beiträgen - im Interesse der Problematik Alemannia - auszutauschen.

Einige User wissen offenbar nichts mit dem Kürzel NS anzufangen. Kurze Antwort: NS bedeutet Nachsatz. Die gleiche Bedeutung hat im übrigen PS , d.h. Postskriptum.

Das war es für heute. Schöne Grüße aus Andalusien in meine Heimatstadt Aachen. Hoffentlich können wir heute den ersten Dreier feiern.

a t h o s

Geändert von athos (17.09.2011 um 07:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung