Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Saisonprognose 2011/2012
Aufstieg 17 7,98%
Aufstiegsrelegation 17 7,98%
Platz 4-6 68 31,92%
Platz 7-9 77 36,15%
Platz 10-12 21 9,86%
Platz 13-15 7 3,29%
Abstiegsrelegation 3 1,41%
Abstieg 3 1,41%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 04.08.2011, 16:06
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen

Man sollte in der aktuellen Situation auf allen Ebenen die Sache mit Geduld und Besonnenheit angehen und die Lage insgesamt nach und nach verbessern und für die Zukunft ein solides Fundament schaffen. Unruhe und Panikmache bringt nichts! Klar, Geduld und Besonnenheit ist nicht unbedingt das, was dem Öcher so liegt. Wir sind da wohl vom naturell noch eine Spur rheinländischer als sonst wer in diesen Breitengraden.

Ich für meinen Teil bin was die Ergebnisse der Alemannia betrifft, eher jemand, der auf der Wellenlänge von Petrocelli oder ZappelPhilipp liegt. Mich fuchsen Niederlagen extrem und am liebsten würde ich die Alemannia nur gewinnen sehen.


Hm, siehst Du da keinen Widerspruch in Deinen Aussagen? Einerseits bist Du laut eigenen Aussagen gegen Unruhe und Panikmache, andererseits outest Du Dich als Petrocelli-Jünger??
Und glaubst Du im Ernst, die andere Fraktion würden Niederlagen nicht extrem fuchsen? Das ist doch das Wesen des Fan-Daseins, dass man seine Mannschaft am liebsten stets punkten und möglichst nie verlieren sehen möchte, wohl wissend, dass dieser Idealfall nur graue Theorie sein kann.
Nochmal: Es geht - wie in den Parallelthreads zur Genüge nachzulesen - darum, ob man angesichts der aktuellen Mini-Krise in Aktionismus verfallen oder das Ganze - bei allem Frust über die Niederlagen - mit ein wenig mehr Gelassenheit begleiten sollte.
Ist das wirklich so schwer zu kapieren??

Edit: Um nicht missverstanden zu werden: Das Gros Deiner Ausführungen halte ich für durchaus zustimmungsfähig.

Geändert von burjan (04.08.2011 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 04.08.2011, 16:22
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Hm, siehst Du da keinen Widerspruch in Deinen Aussagen? Einerseits bist Du laut eigenen Aussagen gegen Unruhe und Panikmache, andererseits outest Du Dich als Petrocelli-Jünger??
Nein! Mir geht es hier nur um das siegen! Ich hasse es einfach zu verlieren und gehöre zu den Leuten, die auch ihre Patenkinder, eigene habe ich nicht, nicht gewinnen lasse.

Alles andere sehe ich differenziert, sowohl bei dem was Petrocelli oder aber auch bei dem was svenc hier schreibt. Beide haben gute und richtige Ansätze.

Und ja, ich habe die Intention in anderen Threads verstanden. Mich nervt da aber, das es mMn im falschen Thread steht und einfach Fakten ausgeblendet bzw. irgendwelche Märchen erzählt werden. Ansonsten bin ich noch gelassen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (04.08.2011 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung