Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 17.10.2010, 21:45
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.848
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Das Fanta4- Intro voller Pathos, dann der harte Schnitt zu diesem Mitgröhl- Song. Für mich wars schlicht und ergreifend unästhetisch.
Wie sooft: Wo Kompromisse aus der Hüfte geschossen werden, stirbt die Ästhetik als erstes. Die beiden Stücke passen nullkommanull zusammen und die Kombi lässt mich schaudern.
Das hat dann was von Schützenfest- Zelt oder Shuffle- Mode auf nem I-Pod musikalisch Unentschlossener. Bitte nie wieder, das war fürchterlich.
Entweder..., oder... !
Wobei ich (ich hasse dieses "Who, hu, hu, hu", ist doch sehr preiswert....) dann deutlich für das "entweder" bin. Pathos, n bißchen lahm, aber die Spannung, die das Mega- Intro aufbaut, passt schon....

alemannia- uns muss es gut gehen
#14
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 17.10.2010, 22:07
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.318 Danke für 434 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Das Fanta4- Intro voller Pathos, dann der harte Schnitt zu diesem Mitgröhl- Song. Für mich wars schlicht und ergreifend unästhetisch.
Wie sooft: Wo Kompromisse aus der Hüfte geschossen werden, stirbt die Ästhetik als erstes. Die beiden Stücke passen nullkommanull zusammen und die Kombi lässt mich schaudern.
Das hat dann was von Schützenfest- Zelt oder Shuffle- Mode auf nem I-Pod musikalisch Unentschlossener. Bitte nie wieder, das war fürchterlich.
Entweder..., oder... !
Wobei ich (ich hasse dieses "Who, hu, hu, hu", ist doch sehr preiswert....) dann deutlich für das "entweder" bin. Pathos, n bißchen lahm, aber die Spannung, die das Mega- Intro aufbaut, passt schon....

alemannia- uns muss es gut gehen
#14
Interessant, ich bin völlig anderer Meinung

Fand die Idee von Michi ziemlich cool, diese Straßenköterbeschreibung aufzuschnappen. Als dann das Einlauflied von Fanta4 kam, hab ich schon nicht mehr mehr mit "who let the dogs out" gerechnet ... als es dann kam war ich mega überrascht und musste erstmal loslachen.
Finds super
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17.10.2010, 22:21
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Für jeden der noch nicht genug hat vom Hundegebell ...ich hab mal was gemixt! Viel Spass !

http://www38.zippyshare.com/v/82302019/file.html
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17.10.2010, 22:28
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Sorry, ich find die neue Einlaufmusik eher peinlich. Andererseits ist es mir ziemlich egal, was vor dem Spiel läuft, wenn unsere Drubbe anschließend drei Punkte holt.

PS: Achenbach ist definitiv kein Straßenköter. Der regt mich nur noch auf.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 17.10.2010, 22:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Sorry, ich find die neue Einlaufmusik eher peinlich. Andererseits ist es mir ziemlich egal, was vor dem Spiel läuft, wenn unsere Drubbe anschließend drei Punkte holt.

PS: Achenbach ist definitiv kein Straßenköter. Der regt mich nur noch auf.
Die Einlaufmusik heute war vom Sinn her schon irgendwie amüsant, allerdings grauenhaft gemischt

Was dein PS angeht, da schließe ich mich an! Da dachte ich zuletzt doch echt, er würde sich bessern und dann heute so was, was schier unbeschreiblich ist, aber die Worte "gut" und "Leistung" dürften dabei wenig bis gar nicht vorkommen...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17.10.2010, 22:38
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Viel Spass !

........
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 17.10.2010, 23:06
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.848
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen

Fand die Idee von Michi ziemlich cool, diese Straßenköterbeschreibung aufzuschnappen.

Dann aber konsequent: http://www.youtube.com/watch?v=Z9MQOscuBA0


Ist dann auch wenigstens in der kratzigen Krawallhaltung, die Hyballa meinte und nicht im fetten Komfortstyle, der ja eher was Prolliges, als was Aufmüpfiges hat. (Ich muss immer an die Bloodhoundgang denken und kommt jetzt bloß nicht auf doofe Gedanken wegen deren Namen)....

Wenn wir im Übrigen jedem Sprachspiel unseres eloquenten, sprach- und auch n bißchen selbstbegeisterten Trainers hinterhersingen, dann wird das noch ein ganz schönes Medley, diese Serie.......

alemannia- und alle!
#14
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.10.2010, 09:40
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Das Fanta4- Intro voller Pathos, dann der harte Schnitt zu diesem Mitgröhl- Song. Für mich wars schlicht und ergreifend unästhetisch.
Wie sooft: Wo Kompromisse aus der Hüfte geschossen werden, stirbt die Ästhetik als erstes. Die beiden Stücke passen nullkommanull zusammen und die Kombi lässt mich schaudern.
Das hat dann was von Schützenfest- Zelt oder Shuffle- Mode auf nem I-Pod musikalisch Unentschlossener. Bitte nie wieder, das war fürchterlich.
Entweder..., oder... !
Wobei ich (ich hasse dieses "Who, hu, hu, hu", ist doch sehr preiswert....) dann deutlich für das "entweder" bin. Pathos, n bißchen lahm, aber die Spannung, die das Mega- Intro aufbaut, passt schon....

alemannia- uns muss es gut gehen
#14
Absolut Deiner Meinung. Beides ist gut, aber die Kombination unpassend, genau so, wie Du es beschrieben hast.

Auch wenn ich die "Who let the dogs out"-Idee hier im Forum sehr kreativ und gut fand: Das spannungsaufbauende, in die Länge gezogene, Fanta 4-Intro ist prima...ich würde das beibehalten.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.10.2010, 09:49
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Absolut Deiner Meinung. Beides ist gut, aber die Kombination unpassend, genau so, wie Du es beschrieben hast.

Auch wenn ich die "Who let the dogs out"-Idee hier im Forum sehr kreativ und gut fand: Das spannungsaufbauende, in die Länge gezogene, Fanta 4-Intro ist prima...ich würde das beibehalten.

Was mich an dem Fanta4 Intro stört, ist, das es wohl auch von anderen Vereinen genutzt wird. Ich häte lieber was eigenes, was zu uns passt und wenn das nach einem Trainerspruch die "dogs" sind. Aber die Kombi geht in meinen Augen gar nicht...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 18.10.2010, 10:18
Benutzerbild von Krippekratz
Krippekratz Krippekratz ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich fands witzig. Ein Lob für den Mut so einen Spaß mitzumachen. Ich fand auch die Kombi gut - und zwar besonders, dass die zwei Lieder nicht zueinander passen. So ist der Faustschlag ins Gesicht knackig.

Was ich noch lieber als Einlaufmusik hätte, kann man in nem anderen Faden lesen.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 18.10.2010, 12:32
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Wo bleibt Öcher Jonge???!!! "Who let the Dogs out" hat gestern bei uns in S5 für reichlich Unverständnis und Wut gesorgt. Ich habe es mit Humot genommen, kann aber die Fans verstehen, die langsam immer mehr die Schnauze von den musikalischen Darbietungen aufm Tivoli voll haben.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 18.10.2010, 13:34
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wo bleibt Öcher Jonge???!!! "Who let the Dogs out" hat gestern bei uns in S5 für reichlich Unverständnis und Wut gesorgt. Ich habe es mit Humot genommen, kann aber die Fans verstehen, die langsam immer mehr die Schnauze von den musikalischen Darbietungen aufm Tivoli voll haben.


Sehe ich ähnlich. Ein typisches, nur für uns passendes Stück (wie die Öcher Jonge) fände ich persönlich besser.

Wollen wir nicht hoffen, daß unser Trainer für das Bochumspiel die Losung ausgibt, das Team soll stechen wie die Bienen.
Dann läuft demnächst die Biene Maja von Karel Gott
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 18.10.2010, 20:41
Benutzerbild von Der lustige Pinguin
Der lustige Pinguin Der lustige Pinguin ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Sorry, ich find die neue Einlaufmusik eher peinlich. Andererseits ist es mir ziemlich egal, was vor dem Spiel läuft, wenn unsere Drubbe anschließend drei Punkte holt.

PS: Achenbach ist definitiv kein Straßenköter. Der regt mich nur noch auf.
Endlich mal jemand der meine Meinung vertritt und mich versteht. Die Behauptung Achenbach ist ein Straßenköter kann nur von einem ar.schloch kommen!
__________________
Viele Grüße Der lustige Pinguin
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 18.10.2010, 21:07
Öcher1900 Öcher1900 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
find´s peinlich,dumm...passt nicht zur alemannia
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 18.10.2010, 21:29
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der lustige Pinguin Beitrag anzeigen
Endlich mal jemand der meine Meinung vertritt und mich versteht. Die Behauptung Achenbach ist ein Straßenköter kann nur von einem ar.schloch kommen!

Also ist Peter Hyballa für dich ein ********* !
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 18.10.2010, 21:37
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.449
Abgegebene Danke: 3.193
Erhielt 4.435 Danke für 1.501 Beiträge
Ich fand es als einmaligen Gag ok. Aber als ständige Einlaufmusik muß ich es nicht haben. Aber heiderassassa und fallerallala muß es auch nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 18.10.2010, 22:37
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Bin ich froh das wir bisher diese Saison über Torhymnen und Einlaufmusikstücke diskutieren müssen und nicht so viel über schlechte Leistungen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 18.10.2010, 22:39
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wo bleibt Öcher Jonge???!!! "Who let the Dogs out" hat gestern bei uns in S5 für reichlich Unverständnis und Wut gesorgt. Ich habe es mit Humot genommen, kann aber die Fans verstehen, die langsam immer mehr die Schnauze von den musikalischen Darbietungen aufm Tivoli voll haben.

Skandal ! Der Pöbel wurde verärgert ! Ich würde mindestens den Eintritt zurück verlangen !

Öcher Jonge ?

Wie originell !

Da frag ich mich nur, wieviele Öcher Jonge tatsächlich auf dem Platz stehen !?
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 18.10.2010, 22:41
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Skandal ! Der Pöbel wurde verärgert ! Ich würde mindestens den Eintritt zurück verlangen !

Öcher Jonge ?

Wie originell !

Da frag ich mich nur, wieviele Öcher Jonge tatsächlich auf dem Platz stehen !?
Man wird ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen. Ich find das Lied auch *******, aber es gibt wirklich wichtigere Baustellen als die völlig unwichtige Einlaufmusik.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 18.10.2010, 22:49
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Hi Andreas (long time no see...),
Das Lied an sich ist *******e.

ABER es passt... das gesamte Thema "Straßenköter" ist die beste Idee seid keine Ahnung wielange.
Das in Kombination mit AGUV und einer Jungen, Wilden Truppe, bei der es Spass macht zuzugucken ist das beste Heilmittel gegen die Auswirkungen der letzten Jahre...


Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Man wird ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen. Ich find das Lied auch *******, aber es gibt wirklich wichtigere Baustellen als die völlig unwichtige Einlaufmusik.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!

Geändert von FeiK (18.10.2010 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung