Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 26.06.2008, 15:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Klitzpera wird "vom Hof gejagt"

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
BILD -Mieses Spiel mit Klitzpera

Was keiner weiß. Schon die Vorgeschichte hat’s in sich. Seeberger legte Klitze nicht nur einen Wechsel nah. „Ich habe vom Trainer keinen Trainingsplan für die Urlaubszeit erhalten wie die anderen. Stattdessen wurde ich von ihm am Telefon massiv unter Druck gesetzt.“
so traurig es ist, dass ich das sagen muss. Die Aussagen der Bild-Zeitung stimmen. Ich hatte gerade ein Telefonat mit jemandem, der den Alex privat kennt und der ihm das bestätigt hat.
Ich weiss, von solchen "Quellen" wird hier nicht viel gehalten, aber dafür lege ich meine Hand ins Feuer, dass das stimmt. Zu Beginn unseres Telefonats hatte er den Alex noch auf der anderen Leitung.

Scheinbar hat Seeberger komplett das Kommando bei der Alemannia übernommen und auch Schmaddi hat nicht mehr viel zu sagen.

Ich frage mich, was man damit erreichen will...
Die sportliche Leistung von Klitze in der letzten Saison steht ausser Frage, er gibt selber zu, dass er sehr schwach gespielt hat.
Aber jemanden, der nie ein böses Wort über Trainer/Verein öffentlich geäußert hat, so abzufertigen ist ja wohl armselig.
Wenn man einem Weigelt so behandelt, ist das nachvollziehbar, da er sich ziemlich daneben benommen hat (Trainingslager Winterpause). Außerdem wusste Weigelt schon seit der Winterpause, dass er sich einen neuen Verein suchen kann.

Klitze hat die spielfreie Zeit für sich genutzt und scheint topfit zu sein, somit sollte die Alemannia, so lange er dem Verein zur Verfügung steht, ihm auch die gleichen Möglichkeiten, wie anderen Spielern geben.
Wenn er einen neuen Verein findet, wird er ordentlich verabschiedet und gut ist.


Herr Seeberger, bislang war ich von Ihrer Arbeit überzeugt. Sie haben die Mannschaft konstant weiterentwickelt und der Erfolg gibt Ihnen auch recht, aber das berechtigt Sie nicht, einen Spieler aufgrund von schwachen Leistungen derart zu behandeln. Gerade wenn der Spieler einsichtig ist und auch die Entscheidung, ihm einen Wechsel nahezulegen, akzeptiert.

Welches Bild bekommen die neuen Spieler, wenn schon am ersten Tag solche peinlichen Aktionen miterleben? Sind wir denn hier im Kindergarten oder in der Thekenliga?
Sie erwarten von den Spieler eine professionelle Einstellung (und diese kann man Klitze wahrlich nicht absprechen), aber die Art und Weise, wie hier mit Spielern verfahren wird, ist noch nicht mal amateurhaft.
Wenn dieses Verhalten weiter publik wird, werden Sie es schwer haben, auch nur einen Verbandsliga-Spieler zur einer Unterschrift bei der Alemannia zu bewegen.


Vielleicht wird es mal Zeit für einen öffentlichen Brief der Fans an die Alemannia bzw. Herrn Seeberger.
Ich kann nachvollziehen, dass man nicht mehr mit Klitzpera plant, solange er aber dem Verein zur Verfügung steht, verdient er einen respektvollen und professionellen Umgang.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 26.06.2008, 16:08
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wenn ich sowas lese und das dann auch jemand bestätigt kommen mir ehrlich die tränen und ich frage mich was aus unserem verein geworden ist!
das ist eine so unglaubliche frechheit und das da niemand eingreift ist mir UNVERSTÄNDLICH!
jemandem der gerade ein halbes jahr im verein ist solch eine macht zu zuschreiben und einen spieler der fast eine ikone bei uns ist so zu behandeln ist unglaublich!
aber es passt ins bild denn klitze ist ja anscheinend nicht der erste mit dem man so dreckig umgeht!
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 26.06.2008, 16:09
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Ich überlege meine Mitgliedschaft zu kündigen -

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
so traurig es ist, dass ich das sagen muss. Die Aussagen der Bild-Zeitung stimmen. Ich hatte gerade ein Telefonat mit jemandem, der den Alex privat kennt und der ihm das bestätigt hat.
Ich weiss, von solchen "Quellen" wird hier nicht viel gehalten, aber dafür lege ich meine Hand ins Feuer, dass das stimmt. Zu Beginn unseres Telefonats hatte er den Alex noch auf der anderen Leitung.

Scheinbar hat Seeberger komplett das Kommando bei der Alemannia übernommen und auch Schmaddi hat nicht mehr viel zu sagen.

Ich frage mich, was man damit erreichen will...
Die sportliche Leistung von Klitze in der letzten Saison steht ausser Frage, er gibt selber zu, dass er sehr schwach gespielt hat.
Aber jemanden, der nie ein böses Wort über Trainer/Verein öffentlich geäußert hat, so abzufertigen ist ja wohl armselig.
Wenn man einem Weigelt so behandelt, ist das nachvollziehbar, da er sich ziemlich daneben benommen hat (Trainingslager Winterpause). Außerdem wusste Weigelt schon seit der Winterpause, dass er sich einen neuen Verein suchen kann.

Klitze hat die spielfreie Zeit für sich genutzt und scheint topfit zu sein, somit sollte die Alemannia, so lange er dem Verein zur Verfügung steht, ihm auch die gleichen Möglichkeiten, wie anderen Spielern geben.
Wenn er einen neuen Verein findet, wird er ordentlich verabschiedet und gut ist.


Herr Seeberger, bislang war ich von Ihrer Arbeit überzeugt. Sie haben die Mannschaft konstant weiterentwickelt und der Erfolg gibt Ihnen auch recht, aber das berechtigt Sie nicht, einen Spieler aufgrund von schwachen Leistungen derart zu behandeln. Gerade wenn der Spieler einsichtig ist und auch die Entscheidung, ihm einen Wechsel nahezulegen, akzeptiert.

Welches Bild bekommen die neuen Spieler, wenn schon am ersten Tag solche peinlichen Aktionen miterleben? Sind wir denn hier im Kindergarten oder in der Thekenliga?
Sie erwarten von den Spieler eine professionelle Einstellung (und diese kann man Klitze wahrlich nicht absprechen), aber die Art und Weise, wie hier mit Spielern verfahren wird, ist noch nicht mal amateurhaft.
Wenn dieses Verhalten weiter publik wird, werden Sie es schwer haben, auch nur einen Verbandsliga-Spieler zur einer Unterschrift bei der Alemannia zu bewegen.


Vielleicht wird es mal Zeit für einen öffentlichen Brief der Fans an die Alemannia bzw. Herrn Seeberger.
Ich kann nachvollziehen, dass man nicht mehr mit Klitzpera plant, solange er aber dem Verein zur Verfügung steht, verdient er einen respektvollen und professionellen Umgang.

Gruss

svenc
Danke Svenc,
für diesen Beitrag
Willi
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 26.06.2008, 16:23
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Klitze

2002 28 Spiele
2003 34 Spiele
2004 28 Spiele
2005 28 Spiele
2006 Aufstieg 1 LIGA
8 Uefa-Cup Spiele

hat sich stets mit Aachen identifiziert
hat für die Fans gemacht was er konnte

So kann man keinen verabschieden - pfui Alemannia

das hat der Alex nicht verdient

Willi
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 26.06.2008, 16:25
Europrinte
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Vielleicht wird es mal Zeit für einen öffentlichen Brief der Fans an die Alemannia bzw. Herrn Seeberger.
Ich kann nachvollziehen, dass man nicht mehr mit Klitzpera plant, solange er aber dem Verein zur Verfügung steht, verdient er einen respektvollen und professionellen Umgang.
Gruss
svenc
Völliger Schwachsinn!!!

AK wurde mitgeteilt, dass er gehen kann. Wieso zur Hölle sollte er dann behandelt werden, wie jeder Andere. Ich finde die konsequente Haltung völlig in Ordnung. Respektloses verhalten kann ich hier nicht erkennen. Ich erkenne hier höchstens den Beginn einer Demontage von Jürgen Seeberger.

Wenn Willi seine Mitgliedschaft deswegen kündigen will, soll er das tun. Das ganze anzukündigen halte ich für respektlos und unprofessionell.

Ohne Gruß
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 26.06.2008, 16:26
Europrinte
Gast
 
Beiträge: n/a
Und Tschüß
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 26.06.2008, 16:36
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
ich find's auch schade, das die Zeit mit Klitze zuende geht. Und vielleicht hätte man das auch charmanter regeln können.

Aber so ist nun mal das Geschäft, und wie Klitze jetzt hat es vorher schon viele andere getroffen.

Und wenn ich an die Schmähungen von Fan-Seite denke, die er sich in den letzten Spielen anhören durfte, dann muß ich bei deinem Post sofort an die Geschichte mit dem Glashaus denken.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 26.06.2008, 16:38
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Mahlzeit

Zitat:
Zitat von Europrinte Beitrag anzeigen
Völliger Schwachsinn!!!

Ich erkenne hier höchstens den Beginn einer Demontage von Jürgen Seeberger.
Hallo zusammen,
auch ich bin ein grosser Fan von Alex!
Ich mochte seine Art und Weise den Fans gegenüber aufzutreten. Ganz klar und da stehe ich auch zu.
Aber das er im Moment missbraucht wird um Stimmung gegen J.Seeberger zu machen, finde ich niveaulos und geschmacklos.
Und ich bin überzeugt, das selbst Alex schockiert sein würde, wenn er solche Zeilen liest.
Lieber User SvenC,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, oder Dich persönlich angreifen zu wollen, halte ich von Deiner Aussage mal überhaupt gar nichts.
Wenn Dein Kumpel ein Kumpel von Klitze sein soll und Du als feiner Kumpel nichts besseres zu tun hast, Sachverhalte in die Öffentlichkeit zu tragen, die reiner privater Natur sind, dann wird sich Klitze wohl bald einen neuen Kumpel suchen, oder Du brauchst bald einen Neuen.

Ich glaube Dir kein Wort und ich habe für Deinen thread nur zwei mögliche Erklärungen:
Entweder Du fühlst Dich mit A.Klitzpera so sehr verbunden, dass es Dich total fertig macht, was im Moment zu geschehen scheint,
oder Du hast ein Problem mit unserem Trainer und möchtest jetzt Stimmung machen.

Und Weg
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 26.06.2008, 16:47
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Normalerweise wird die Bild hier nur als Blöd geschimpft,und jetzt ist sie auf einmal der große Verbündete.Nur Dummköpfe lassen sich von so etwas aufhetzen.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 26.06.2008, 17:01
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Europrinte Beitrag anzeigen
Völliger Schwachsinn!!!

AK wurde mitgeteilt, dass er gehen kann. Wieso zur Hölle sollte er dann behandelt werden, wie jeder Andere. Ich finde die konsequente Haltung völlig in Ordnung. Respektloses verhalten kann ich hier nicht erkennen. Ich erkenne hier höchstens den Beginn einer Demontage von Jürgen Seeberger.

Wenn Willi seine Mitgliedschaft deswegen kündigen will, soll er das tun. Das ganze anzukündigen halte ich für respektlos und unprofessionell.

Ohne Gruß
noch einmal:
a) Klitzpera hat einen Vertrag. Entweder zahlt der Verein ihm eine Abfindung oder der Vertrag bleibt aktiv.

b) Klitzpera hat die Entscheidung des Vereins, ihn gehen zu lassen akzeptiert Natürlich hat man ihm dies auch rechtzeitig mitgeteilt, aber solange er noch Angestellter des Vereins ist, soll er vernünftig behandelt werden. Er hat sich immer tadellos verhalten. Er ist weder Weigelt, noch Reghekampf, deren Verhalten definitiv zu tadeln war.

c) Er ist auch dabei, sich einen neuen Verein zu suchen

d) Wenn man von Seiten der Alemannia möchte, dass dies glatt abläuft, behandelt man ihn professionell, ansonsten könnte es passieren, dass der Spieler sich hinsetzt und sagt: ok, dann bleibe ich noch 2 Jahre hier und kassiere meine Kohle und mache mir ein schönes Leben. Das würde Klitze nicht tun, aber wenn die Alemannia das mit mir abziehen würde, hätte ich mir schon ein neues Sitzkissen für die Tribüne bestellt.

e) Ein Spieler, der nicht vernünftig mittrainieren darf, hat es auch schwer sich bei einem neuen Verein zu "bewerben".

f) es ist respektlos, den Leuten keine Trainingsklamotten zu stellen und ihnen den Parkplatz wegzunehmen. Das ist Kindergarten.

g) Klitzpera hat sich immer professionell verhalten, somit verdient er es, auch professionell behandelt zu werden.

h) ein Spieler seines Alters und nach der Saison wird nicht gerade mit Angeboten von Vereinen aus der 2. Liga überhäuft werden.

i) solch ein Verhalten von Seiten des Vereins ist "aa". Welcher Spieler, der über einen Wechsel zur Alemannia nachdenkt, will sich solch einen Kindergarten antun? Auch die neuen Spieler freuen sich ja jetzt schon auf die Zeit, wenn sie die Alemannia verlassen...

j) dass man ihm keine Rückennummer gibt, ist ok, da er ja nicht mehr Bestandteil des "spielenden" Kaders sein wird. Aber Trainingsklamotten, einen Parkplatz und auch alle Möglichkeiten des Trainings inkl. ärztlicher Betreuung und Physiotherapie darf man ihm nicht verwehren.
Weigelt und Reghe hätte ich mit einem Boot-Camp-Trainer den Bauplatz des neuen Tivoli umgraben lassen, denn das Verhalten dieser Leute war nicht in Ordnung.


Es geht hier einfach um respektvolles Verhalten. Klitzpera verhält sich einwandfrei, somit kann man das auch von Seiten des Vereins verlangen. Keine Extrawürste oder Puderzucker in den Popo blasen, einfach Respekt, so dass man sich am Ende die Hand reichen kann und bei späteren Aufeinandertreffen gemütlich ein Bier zusammen trinkt und über alte Zeiten plaudert.

armselig, wirklich..


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 26.06.2008, 17:07
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
ich find's auch schade, das die Zeit mit Klitze zuende geht. Und vielleicht hätte man das auch charmanter regeln können.

Aber so ist nun mal das Geschäft, und wie Klitze jetzt hat es vorher schon viele andere getroffen.

Und wenn ich an die Schmähungen von Fan-Seite denke, die er sich in den letzten Spielen anhören durfte, dann muß ich bei deinem Post sofort an die Geschichte mit dem Glashaus denken.
Ich habe ihn nie menschlich angegriffen, nur seine sportlichen Leistungen habe ich bemängelt.
Und wenn ich so höre, was er selber gesagt hat (zu meinem Bekannten) würde er bei meinen Vorwürfen auch nicken und sagen, "Du hast recht, ich habe sch... gespielt". Aber an seiner Person ansonsten habe ich und werde ich nichts kritisieren.
Er hat weder den Fokus auf außersportliche Aktivitäten, wie Nacktfotos mit seiner Frau, gelegt, noch hat er irgendwelche Trainingsmethoden in Frage gestellt (zumindest öffentlich) und hat immer versucht, sein Bestes zu geben. Das war letzte Saison nicht genug, da sind sich wohl alle einig.
Aber das rechtfertigt nicht, dass man ihn vom Hof jagt, als hätte er goldene Löffel geklaut und/oder sich wie ein Ar***loch verhalten.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 26.06.2008, 17:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
Normalerweise wird die Bild hier nur als Blöd geschimpft,und jetzt ist sie auf einmal der große Verbündete.Nur Dummköpfe lassen sich von so etwas aufhetzen.
Meine Infos habe ich bekommen, bevor ich den Bild-Artikel überhaupt gelesen habe.

Nur Dummköpfe bezeichnen alles, was sie nicht kennen/wissen als falsch.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 26.06.2008, 17:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich lasse das andere mal unkommentiert...weil vom Hören sagen, Quellen die nur einer kennt, BILD und andere medialen Zeitschriften erscheinen zwecks Story mitunter unseriös.

Ich finde das mal das mit Klitze schnell regeln sollte, egal wie. Und wenn er ausbezahlt wird. So kann es jedenfalls nicht weitergehen das alle zwei Tage die Bild nach Reghe sich nun den Klitze zum Anwalt macht.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Scheinbar hat Seeberger komplett das Kommando bei der Alemannia übernommen und auch Schmaddi hat nicht mehr viel zu sagen.
Also wenn ich eines nicht glaube, dann das. Schmadtke wird nie seine Macht abgeben, schon garnicht an jemanden den er kennt. Das ist unmöglich.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 26.06.2008, 17:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
auch ich bin ein grosser Fan von Alex!
Ich mochte seine Art und Weise den Fans gegenüber aufzutreten. Ganz klar und da stehe ich auch zu.
Aber das er im Moment missbraucht wird um Stimmung gegen J.Seeberger zu machen, finde ich niveaulos und geschmacklos.
Und ich bin überzeugt, das selbst Alex schockiert sein würde, wenn er solche Zeilen liest.
Lieber User SvenC,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, oder Dich persönlich angreifen zu wollen, halte ich von Deiner Aussage mal überhaupt gar nichts.
Wenn Dein Kumpel ein Kumpel von Klitze sein soll und Du als feiner Kumpel nichts besseres zu tun hast, Sachverhalte in die Öffentlichkeit zu tragen, die reiner privater Natur sind, dann wird sich Klitze wohl bald einen neuen Kumpel suchen, oder Du brauchst bald einen Neuen.

Ich glaube Dir kein Wort und ich habe für Deinen thread nur zwei mögliche Erklärungen:
Entweder Du fühlst Dich mit A.Klitzpera so sehr verbunden, dass es Dich total fertig macht, was im Moment zu geschehen scheint,
oder Du hast ein Problem mit unserem Trainer und möchtest jetzt Stimmung machen.

Und Weg
a)....sind diese Infos ja nichts "privates". Es geht hier nicht um Probleme der Libido von Alex, sondern es geht hier um seinen Beruf. Und dieser Beruf bringt eine Menge Öffentlichkeit mit sich. Und die Infos sind ja nicht besonders vertraulich, da er sie ja auch der Bild gegenüber so geäußert hat. Und wenn Klitze nicht wollte, dass das in die Öffentlichkeit kommt, hätte er der Blöd kein Interview gegeben und es auch nicht meinem Bekannten so erzählt...

Ich wollte mit dem Thema nur bestätigen, was die Blöd geschrieben hat, was ich ansonsten nicht tue, da meistens ne Menge Müll in der Blöd steht (eigentlich immer), aber ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn.
Die Blöd hat in diesem Artikel noch nicht mal übertrieben...

b) ist mein Bekannter kein "Kumpel" von Klitze, sondern kennt ihn halt privat, bzw. ausserhalb des Platzes/Vereins (wie eigentlich fast jeden aus dem Kader).

c) betreibe ich keine Hetze gegen Seeberger, sondern habe kritisch angemerkt, dass dieses Verhalten nicht professionell ist, bzw. es erstaunlich ist, dass von Seiten des Vereins niemand da eingreift.

d) habe ich keine Probleme mit Trainer. Seine Arbeit habe ich bislang sehr geschätzt, mich stört nur das Verhalten in diesem Zusammenhang. Ob das alleine auf dem Mist von Seeberger gewachsen ist, kann ich nicht sagen, nach meinen Infos scheinbar wohl... lasse mich aber gerne korrigieren. Fraglich bleibt, warum von Seiten des Vorstands da niemand eingreift...

e) ich fühle mich Klitze nicht "sehr verbunden". Ich schätze ihn menschlich, sein einwandfreies Verhalten gegenüber dem Verein. Ich würde das genau so schreiben, wenn man das mit einem anderen Spieler machen würde, der sich, ähnlich wie Klitze, professionell verhalten hat. Bei Reghe hat sich Seeberger ja wohl ähnlich verhalten, aber Reghe hat sich auch benommen, wie ein Ar***....

f) würdest Du Dich wundern, welche Infos ich noch habe, und hier nicht breit trete.
Glauben würde mir eh kaum jemand, aber ich kann mich halt auch im Stillen freuen, denn da ich diese Infos habe, kann ich viele Aussagen/Aktivitäten/Verhaltensweisen richtig einordnen und auch richtig interpretieren.

Du musst einfach mal begreifen, dass es immer Leute gibt, die mehr wissen, als man selbst. Und nicht alles, was Du nicht weisst, ist eine Lüge.

Wissen ist Macht, weisst nix, macht nix...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 26.06.2008, 17:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
...
Also wenn ich eines nicht glaube, dann das. Schmadtke wird nie seine Macht abgeben, schon garnicht an jemanden den er kennt. Das ist unmöglich.
das habe ich auch gedacht... aber ich kommentiere da nichts weiter, ist ja eh alles Lüge, was ich sage

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 26.06.2008, 17:38
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo Svenc!

Ich gebe Dir vollkommen recht.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 26.06.2008, 17:47
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 107 Danke für 52 Beiträge
Mein Senf dazu

[quote=svenc;53597]noch einmal:
a) Klitzpera hat einen Vertrag. Entweder zahlt der Verein ihm eine Abfindung oder der Vertrag bleibt aktiv.

Genau.

b) Klitzpera hat die Entscheidung des Vereins, ihn gehen zu lassen akzeptiert Natürlich hat man ihm dies auch rechtzeitig mitgeteilt, aber solange er noch Angestellter des Vereins ist, soll er vernünftig behandelt werden. Er hat sich immer tadellos verhalten. Er ist weder Weigelt, noch Reghekampf, deren Verhalten definitiv zu tadeln war.

Genau.

c) Er ist auch dabei, sich einen neuen Verein zu suchen

Gut so.

d) Wenn man von Seiten der Alemannia möchte, dass dies glatt abläuft, behandelt man ihn professionell, ansonsten könnte es passieren, dass der Spieler sich hinsetzt und sagt: ok, dann bleibe ich noch 2 Jahre hier und kassiere meine Kohle und mache mir ein schönes Leben. Das würde Klitze nicht tun, aber wenn die Alemannia das mit mir abziehen würde, hätte ich mir schon ein neues Sitzkissen für die Tribüne bestellt.

So würde ich nKlitze aber nicht einschätzen. Der will es noch mal wissen, gerade nach so einer schlechten Saison. Wenn er sich dann noch zwei Jahre auf die Bank setzt, dann ist seine Karriere endgültig vorbei.

e) Ein Spieler, der nicht vernünftig mittrainieren darf, hat es auch schwer sich bei einem neuen Verein zu "bewerben".

Das scheint Herrn Seeberger entweder weniger wichtig zu sein als den Zusammenhalt der neuen Mannschaft zu formen. Oder er hatte das nicht im Blick.

f) es ist respektlos, den Leuten keine Trainingsklamotten zu stellen und ihnen den Parkplatz wegzunehmen. Das ist Kindergarten.

Hmm, also ich finde das konsequent. Du machst auf diese Weise deutlich, dass er nicht mehr Teil der Mannschaft ist. So entstehen keine falschen Hoffnungen, dass Klitze sich vielleicht doch nochmal herankämpfen könnte.

g) Klitzpera hat sich immer professionell verhalten, somit verdient er es, auch professionell behandelt zu werden.

Richtig. Aber was bedeutet das konkret?

h) ein Spieler seines Alters und nach der Saison wird nicht gerade mit Angeboten von Vereinen aus der 2. Liga überhäuft werden.

Aber dafür kann doch der Trainer nichts!

i) solch ein Verhalten von Seiten des Vereins ist "aa". Welcher Spieler, der über einen Wechsel zur Alemannia nachdenkt, will sich solch einen Kindergarten antun? Auch die neuen Spieler freuen sich ja jetzt schon auf die Zeit, wenn sie die Alemannia verlassen...

Sehe ich nicht so. Seeberger macht klar, dass du eine richtig gute Zeit mit ihm haben wirst, wenn du gut bist und in sein Konzept passt. Das trifft auf alle Neuzugänge zu. Alle anderen sollen sich vom Acker machen, knallharte Arbeit. Das ist professionell, lässt aber Herzblut vermissen. Wenn wir mit der Haltung aufsteigen, dann hat der Trainer alles richtig gemacht. Wenn nicht, werde ihm das seine Kritiker sicherlich ankreiden.

j) dass man ihm keine Rückennummer gibt, ist ok, da er ja nicht mehr Bestandteil des "spielenden" Kaders sein wird. Aber Trainingsklamotten, einen Parkplatz und auch alle Möglichkeiten des Trainings inkl. ärztlicher Betreuung und Physiotherapie darf man ihm nicht verwehren.

Aber wieso nicht? Er ist kein Teil der Mannschaft mehr. Seeberger müsste ihn noch nicht mal mittrainieren lassen.

Weigelt und Reghe hätte ich mit einem Boot-Camp-Trainer den Bauplatz des neuen Tivoli umgraben lassen, denn das Verhalten dieser Leute war nicht in Ordnung.

Das ist deine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 26.06.2008, 17:50
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
was immer man auch über die "Blöd" denken mag, keiner kann abstreiten dass diese Schmierköpfe zu 99,9% immer supergute Quellen haben und darum habe ich keine Zweifel an der Darstellung.
Jedem ist klar dass Klitze mit der gebrachten Leistung/Nicht-Leistung seinen Zenit überschritten hat und sportlich nicht mehr ins Anforderungsprofil der Alemannia passt. Aber ein Spieler der sich nie !!! in keinster Weise irgendwas negatives hat zu schulden kommen lassen, egal ob mit laufendem Vertrag oder ohne, solch ein Umgang seitens des Vereins ist einfach nur PFUI!
Und wenn´s was bringen würde müsste man den Vereinsverantwortlichen mal vor die Füsse spucken.
Diese Arroganz kannte ich bisher nur von dem bayrischen Wurstfabrikanten Uli H.
Alemannia ist und bleibt mein Leben, aber ein paar Herrschaften in der Führungsriege ekeln mich nur noch an, sportlicher Erfolg hin oder her.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 26.06.2008, 17:56
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Das ist natürlich nicht gut für den Verein, wenn die Bild da so eine Schlammschlacht iniziert, man sollte einen runden Tisch mit Klitze und seinem Berater abhaltenb und sich um eine Vertragsauflösung bemühen.

Allerdings erscheint es mir, als hätte bei Klitzpera die Vereinssuche nicht gerade 1.Priorität, gerade durch die neue 3.Liga dürfte doch da Bedarf bei Vereinen sein.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 26.06.2008, 18:01
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich finde das mal das mit Klitze schnell regeln sollte, egal wie. Und wenn er ausbezahlt wird. So kann es jedenfalls nicht weitergehen das alle zwei Tage die Bild nach Reghe sich nun den Klitze zum Anwalt macht.
Denkst du eigentlich über deine Stammtischparolen nach bevor du sie postest? Lass dem Klitze dann halt mal 2 Jahresgehälter ausbezahlen, damit hier alles schön aussieht und er weg ist... Hallo?!? Das ist knallhartes Geschäft, hier geht es nicht um das Bezahlen einer Bratwurst!

Das was dort grade abläuft ist, zumindest teilweise, sehr professionell wie ich finde und hat eben gar nichts mit Kindergarten zu tun, lass doch die Bild schreiben was sie will...
Natürlich hat ein Klitzpera einen anderen Abschied aus Aachen verdient. Dies ist aber aufgrund des vermutlich recht gut dotierten laufenden Vertrages einerseits und den mangelnden gut bezahlten Angeboten andererseits nicht möglich, ohne dass jemand größere finanzielle Abstriche machen muss, wozu wohl keiner bereit ist, verständlicher weise.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung