Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 26.06.2008, 18:03
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Alex will hier seine Zeit absitzen und dick kassieren,aber ohne Seeberger.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 26.06.2008, 18:06
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Wenn dies alles so stimmen sollte, finde ich die Sache, wie sie läuft, absolut nicht in Ordnung. Da muss ich den meisten hier zustimmen.

Mich stören an dieser Sache nur ein paar Dinge, nämlich die Quellen:

1. Svenc berichtet, was ihm ein Freund berichtet hat, was Klitzpera berichtet hat. Mal davon abgesehen, dass ich solche privaten Gespräche auch nicht gerne an dieser Stelle lese (es ist ein Unterschied, ob Klitze ein Interview gibt oder einem Freund etwas erzählt) - ich mache mir auch Sorgen wegen des Stille-Post-Prinzips. Unterstellen wir einfach mal (hypothetisch), dass Klitzpera in seiner Enttäuschung manche Dinge etwas hochstilisiert, sein Kumpel diese Dinge ebenso mit Wut oder Enttäuschung "weiterverarbeitet" und dies letztlich auch Svenc hier tut. Da würde ich noch nichtmal jemanden böse Absicht unterstellen, denn sowas ist menschlich.

2. Vergleichbare Berichte dieser Schärfe kenne ich nur aus der Bild-Zeitung - in seriösen Blättern sucht man solche Berichte vergeblich. Interessant ist beispielsweise, dass im verlinkten Artikel steht "unerwünscht beim Training erschienen", wobei zuvor berichtet wurde, dass Klitze (wie alle Vertragsspieler) eine Einladung erhalten hat. Ebenso traue ich mich zu behaupten, dass im gleichen Blättchen, sofern es keine Anrufe von Seeberger bei Klitze gegeben hätte, stehen würde: "Er hat noch nicht einmal angerufen." Und abschließend würde ich sogar wetten: Wenn Seeberger Klitze in den Kader zurückholt, wäre es wiederum diese Zeitung, die die Autorität des Trainers in Frage stellen würde.

3. Was mich insbesondere stört: Hier wird nur auf Basis von Klitzes
Aussagen geurteilt. Niemand hinterfragt, ob es auch eine Variante der Geschichte aus Seebergers Sicht gibt. Ich möchte Klitze keine Lügen unterstellen (dazu müsste ich ihn zumindest persönlich kennen), aber habe bereits bei 1. erklärt, wie sich so eine Geschichte wandeln kann. Jeder weiß aus eigener Erfahrung, dass es bei solchen "Schlammschlachten" in der Regel auch mindestens zwei Geschichten gibt.

Wie gesagt - wenn das erzählte so stimmt, wäre ich auch sehr enttäuscht. Aber bevor ich auf Distanz (für mich) urteile, würde ich gerne andere Quellen als die in 1. und 2. genannten hören bzw. auch mal die unter 3. beschriebene Variante hören. Vorher ist das alles für mich blabla, dass sich erstmal bestätigen muss.

Und nochmal an Svenc: Ich mag dir bei 1. wirklich keine bösen Absichten unterstellen - aber ich denke mal, dass du verstanden hast, worauf ich hinaus will
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 26.06.2008, 18:35
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen





Sind wir denn hier im Kindergarten oder in der Thekenliga?


Gruss

svenc
Wir sind eben nicht im Kindergarten, wo die Tante eingreift, wenn man den kleinen Alex nicht mitspielen lässt. Und wir sind auch keine Thekenmannschaft, wo es wichtig ist, dass man sich mag und beim prosten in die Augen sehen kann.
Moralisch betrachtet kann man Seebergers Verhalten - sollte es denn so sein, wie die Bild schreibt - verurteilen, das sagt aber nichts über dessen Qualitäten als Trainer aus, worauf ich einzig und allein meine Meinung über Seeberger stütze. Mir ist ein netter Trainer mit guten Umgangsformen lieber, ist für mich aber nicht Bedingung. Desweiteren bin ich überzeugt, dass beide J. S.s die gleiche Linie fahren. Dass Seeberger jetzt schon mächtiger als Schmaddi sein soll, klingt für mich einigermaßen absurd.

Beste Grüße.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 26.06.2008, 18:46
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
...keiner kann abstreiten dass diese Schmierköpfe zu 99,9% immer supergute Quellen haben ...
Gerade DAS möchte ich doch jetzt mal stark bezweifeln. Der Redakteur, der den Artikel verfaßt hat, wird sich wahrscheinlich gerade vor Freude auf die Schenkel klopfen. Zielgruppe zu 100% erwischt, alle regen sich auf und diskutieren. Hat also wieder mal funktioniert, Halbwahrheiten, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, Unterstellungen, sich den Rest noch zusammenreimen, fertig ist ein Artikel, der Auflage macht oder Zugriffszahlen bringt. Weiter so und beim nächsten Mal bekommen wir wieder so einen Text. Wahrscheinlich über Weigelt, der weiß ich wie bescheiden behandelt worden ist, oder über jemand anderen, ist ja eigentlich auch egal.

Seeberger macht exakt das Richtige - und ich kann weiß Gott nicht sagen, daß ich Alex Klitzpera nicht sympatisch finde. Er sucht seine Mannschaft nach dem Leistungsprinzip aus, und ausschließlich danach. Denn an dieser Leistung wird er am Ende gemessen, und das ist Fußball. Man kann einfach nicht von jemand, der eingestellt worden ist, um einen alten Schlendrian zu beseitigen, erwarten, daß jeder Mitarbeiter bleiben kann und alles Bequeme so weitergeht wie bisher.

Man muß die Informationen schon auf ihre Verläßlichkeit überprüfen. Was sind denn harte Fakten?

1. Alex Klitzpera hat als Angestellter des Vereins keine ausreichenden Leistungen gebracht.

2. Der Verein hat Alex Klitzpera mitgeteilt, daß er für die Lizenzmannschaft nicht mehr spielen wird.

3. Der Verein hat Alex Klitzpera empfohlen, sich einen neuen Verein zu suchen.

4. Der Verein ist bereit, alle vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Dazu zählt mit Sicherheit die Teilnahme am Training mit einem Lizenztrainer, aber eben nicht mehr.

Was bitte kann man - aus diesen Fakten abgeleitet - jetzt irgendjemand zum Vorwurf machen?
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 26.06.2008, 18:54
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
[...]
Das ist deine Meinung.
Und die wäre??? Schade dass man deine Meinung nicht von dem Zitierten unterscheiden kann...
So schwer ist das doch mit dem quoten nicht... (zugegeben, kinderleicht ist es bei dieser Art von Verschachtelung auch nicht)
Aber wenn du wenigstens versucht hättest deine Meinung stilistisch hervorzuheben... So ist es mir zu anstrengend...
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 26.06.2008, 19:17
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
...
Seeberger macht exakt das Richtige - und ich kann weiß Gott nicht sagen, daß ich Alex Klitzpera nicht sympatisch finde. Er sucht seine Mannschaft nach dem Leistungsprinzip aus, und ausschließlich danach.
...
Unabhängig davon, dass mich manche Beiträge hier ins Grübeln bringen, weil ich mir nicht im Klaren bin, welcher Stil nun wirklich derzeit im Umgang mit den Angestellten ausgeübt wird:

Ganz in Vergessenheit scheint über den "Fall Klitzpera" geraten zu sein, dass es auch in der ganz jungen Vergangenheit Spieler gegeben hat, denen der Rücken gestärkt wurde, als es Probleme gab, nämlich Krontiris, dem in seiner langen Phase der Spieluntauglichkeit aus gesundheitlichen Gründen alle Möglichkeiten der Wiedereingliederung gegeben wurden, und auch bei Casper, der in der Situation einer schweren und langwierigen Verletzung einen neuen Vertrag bekommen hat.

Der Unterschied ist nur: Bei Krontiris hatte man gehofft, dass er wieder durchstartet (aber das hat er nur für drei Spiele geschafft), und bei Casper hofft man bedingt durch sein Alter noch auf eine positive Zukunft. Und: Kranke Spieler liegen dem Verein nicht so auf der Tasche wie ein gesunder Spieler. Da kann man sich schon mal eher zu eienr Vertragsverlängerung entschließen.

Also ist bei Klitzpera wohl vielleicht das Alter ausschlaggebend, dass man hier nicht mehr an einen positiven Umschwung glaubt. Das ist sehr schade, und es stimmt mich auch traurig. Nur sollte man nicht generell den Verein als moralisch abgewrackt darstellen, wie die beiden oben benannten Beispiele zeigen.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 26.06.2008, 19:59
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Zu dem Thema fällt mir nur eines ein:

Wann ist endlich das Sommerloch vorbei?
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 26.06.2008, 20:01
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Fünf Gedanken

1. Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass ein Mitarbeiter, der den Anforderungen seines Arbeitgebers nicht mehr genügt, von diesem gebeten/aufgefordert wird, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
2. Der eigentliche Fehler wurde nicht jetzt von Seeberger gemacht, sondern von denen, die Klitzpera einen Dreijahresvertrag gegeben haben.
3. Das Problem wird erst dadurch eins, dass Klitzpera seine Verdienste um Alemannia hat und ein netter Kerl zu sein scheint.
4. Hochgekocht wird das Ganze durch die BLÖD-Zeitung, die sich derzeit wohl auf Alemannia und insbesondere Seeberger eingeschossen hat. Jetzt, wo Reghe weg ist, ist Klitze dran. Hauptsache, mit Dreck werfen und Unfrieden stiften.
5. Hat im übrigen schon mal jemand daran gedacht, dass es vielleicht "hinter den Kulissen" Dinge gegeben hat, von denen wir (fast) alle nichts wissen und deshalb gar kein Urteil abgeben dürften?
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 26.06.2008, 20:30
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Es gibt eine alte "Tratschen-Weisheit", die im übrigen durch das Druckereiprodukt, das einmal 10 Pfennige kostete, die es auch heute noch nicht wert ist, immer und überall angewendet wird: Behaupte egal was, es bleibt etwas hängen, und Leute, die keine Argumente haben, verwenden dann deine!
Es stimmt mich nachdenklich, wenn vor einer Saison, deren Ansätze (endlich!) professionell zu sein scheinen, immer irgend jemand versucht, quer zu schießen. Arbeiten sollte man mal in der "freien" Wirtschaft, und wehe, wenn man da nicht ergebnisorientiert ist.
Sicher, Klitze mag ein guter Kumpel sein, das bezweifelt niemand (schätze ich), aber, wenn er es nötig haben sollte (ich hoffe Conjunctivus irrationalis), über "Blöd" zu kommunizieren, dann wäre das ein Grund, ihn zu "ex-kommunizieren".
Sicher, es ist eine harte Welt, aber, wie sagten schon die alten Römer (Als sie in Aquisgrana badeten): Per aspera ad astra! ...und wenn man sich die Filmchen über den Trainingsauftakt anschaut, dann scheint das auch für die Alemannia zu stimmen. - "Wenn ich mich nicht irre, hi,hi,hi!" (Karl May)
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 26.06.2008, 20:49
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Wie singen die Ärzte doch so schön:

Sie haben ihre Bildung aus der Bild,
sie besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.
Ich liebe die Bild dafür. Ehrlich wahr.

Der Verein verhält sich doch korrekt. Man hat einem Angestellten mitgeteilt, das man auf Grund der erbrachten Leistung nicht mehr mit seiner Arbeitsleistung plant, und er sich einen neuen Arbeitgeber suchen kann. Er ist vom Verein freigestellt, und erhält sein Gehalt weiter. Ist doch ok so vom Verein. So wie jeder andere Arbeitgeber auch. Nur leider findet der gute Alex auf Grund seiner bescheidenen Leistungen der letzten Saison keinen Arbeitgeber.

Ich versteh die Leute hier nicht. Wenn er bleiben kann, wieder spielt und im letzten Spiel einen entscheidenden Fehler macht, dann ist das Geschrei groß. Macht ein anderer einen Fehler fragt man sich, warum der Klitze nicht gespielt hat. Es ist so wie es ist. Und falls es noch nicht allen aufgefallen ist, die guten alten Zeiten sind vorbei. Geld regiert die Welt und die Alemannia ist ein Wirtschaftsunternehmen. Nicht mehr und nicht weniger.

Nichts gegen Klitze, vielen dank für die Zeit und den erbrachten Einsatz, aber alles gute bei deinem neuem Arbeitgeber

Alemannia_Yimbo
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 26.06.2008, 22:11
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Genau so ist es.

Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Wie singen die Ärzte doch so schön:

Sie haben ihre Bildung aus der Bild,
sie besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.
Ich liebe die Bild dafür. Ehrlich wahr.

Der Verein verhält sich doch korrekt. Man hat einem Angestellten mitgeteilt, das man auf Grund der erbrachten Leistung nicht mehr mit seiner Arbeitsleistung plant, und er sich einen neuen Arbeitgeber suchen kann. Er ist vom Verein freigestellt, und erhält sein Gehalt weiter. Ist doch ok so vom Verein. So wie jeder andere Arbeitgeber auch. Nur leider findet der gute Alex auf Grund seiner bescheidenen Leistungen der letzten Saison keinen Arbeitgeber.

Ich versteh die Leute hier nicht. Wenn er bleiben kann, wieder spielt und im letzten Spiel einen entscheidenden Fehler macht, dann ist das Geschrei groß. Macht ein anderer einen Fehler fragt man sich, warum der Klitze nicht gespielt hat. Es ist so wie es ist. Und falls es noch nicht allen aufgefallen ist, die guten alten Zeiten sind vorbei. Geld regiert die Welt und die Alemannia ist ein Wirtschaftsunternehmen. Nicht mehr und nicht weniger.

Nichts gegen Klitze, vielen dank für die Zeit und den erbrachten Einsatz, aber alles gute bei deinem neuem Arbeitgeber

Alemannia_Yimbo
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 26.06.2008, 22:35
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
... guck´ma ...

Herr Alexander Klitzpera arbeitete vom 01.07.2002 bis zum 30.06.2008 aktiv als Lizenzfussballspieler in unserer Abteilung Lizenzfussball.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Die ihm übertragenen Aufgaben und die von ihm erbrachten Leistungen hatten unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.
Aufgrund von strukturellen Veränderungen in unserer Produktionsabteilung sind wir trotz eines bestehenden Vertragsverhältnisses bis zum 30.06.2010 nicht mehr auf die Dienste von Herrn Klitzpera angewiesen und haben ihn darum gebeten, sich um einen neuen Arbeitgeber zu bemühen.

Wir wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute und hoffen, dass er so bald wie möglich einen neuen Arbeitgeber finden wird.
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]

Geändert von Bill Collins (26.06.2008 um 22:41 Uhr) Grund: Rächtschreibfelär
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 26.06.2008, 22:46
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Die ihm übertragenen Aufgaben und die von ihm erbrachten Leistungen hatten unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.
Naja, sagen wir, er hat sich bemüht.... zumindest was die letze Zeit betrifft
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 26.06.2008, 22:50
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du scheinst mit dem Stammtisch mehr erfahren zu haben. Dich könnt ich mir gut vorstellen in der DSF Runde mit Udo auf der anderen Seite

Denk du auch mal drüber nach in Sachen eigener Stil ehe du andere Maßregeln willst.


Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Denkst du eigentlich über deine Stammtischparolen nach bevor du sie postest? Lass dem Klitze dann halt mal 2 Jahresgehälter ausbezahlen, damit hier alles schön aussieht und er weg ist... Hallo?!? Das ist knallhartes Geschäft, hier geht es nicht um das Bezahlen einer Bratwurst!

Das was dort grade abläuft ist, zumindest teilweise, sehr professionell wie ich finde und hat eben gar nichts mit Kindergarten zu tun, lass doch die Bild schreiben was sie will...
Natürlich hat ein Klitzpera einen anderen Abschied aus Aachen verdient. Dies ist aber aufgrund des vermutlich recht gut dotierten laufenden Vertrages einerseits und den mangelnden gut bezahlten Angeboten andererseits nicht möglich, ohne dass jemand größere finanzielle Abstriche machen muss, wozu wohl keiner bereit ist, verständlicher weise.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 26.06.2008, 22:52
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Mit dem von dir erstellten Zeugnis findet er keinen Verein.

Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Herr Alexander Klitzpera arbeitete vom 01.07.2002 bis zum 30.06.2008 aktiv als Lizenzfussballspieler in unserer Abteilung Lizenzfussball.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Die ihm übertragenen Aufgaben und die von ihm erbrachten Leistungen hatten unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.
Aufgrund von strukturellen Veränderungen in unserer Produktionsabteilung sind wir trotz eines bestehenden Vertragsverhältnisses bis zum 30.06.2010 nicht mehr auf die Dienste von Herrn Klitzpera angewiesen und haben ihn darum gebeten, sich um einen neuen Arbeitgeber zu bemühen.

Wir wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute und hoffen, dass er so bald wie möglich einen neuen Arbeitgeber finden wird.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 26.06.2008, 22:53
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Mit dem von dir erstellten Zeugnis findet er keinen Verein.
Er war halt stets bemüht
__________________
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 26.06.2008, 23:17
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Daumen runter

Ich habe momentan das Gefühl, dass dieser Thread zu etwas "persönlichem" zwischen den Teilnehmer wird!!!!!!!!!! Völlig unnötig!
Hier sollte jeder seine persönliche Meinung äußern dürfen. Und wenn jemand etwas "privates" erfahren hat, kann er das doch ohne weiteres weitergeben. Schließlich wurden keine Namen genannt! Vielleicht sollten mal einige hier über ihre Umgangsformen nachdenken!

Mein Abschluss zu diesem "Klitze"-Thread: UNVERSCHÄMTHEIT! So geht man nicht mit Spielern um! Habe bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, dass ich keinerlei Respekt mehr vor Seeberger habe ! Das bleibt dabei! Unterste Schublade, dieser Umgang!

So, jetzt können die Leute wieder über mich herfallen! Viel Spaß dabei!
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 26.06.2008, 23:33
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Dann schreibe ich jetzt nochmal was, damit dein "Abschluß zu diesem "Klitze"-Thread" nicht der Abschluß wird.

Ich habe Respekt vor Herrn Seeberger. Er ist geholt worden, um alte Zöpfe abzuschneiden und Veränderungen, die Not tun, zu bewerkstelligen. Genau das tut er, und zwar auf eine äußerst sachliche und kompetente Art und Weise. Dabei tritt man natürlich zwangsweise dem einen oder anderen Protagonisten auf die Füße, und das muß auch so sein. Meine Rückendeckung hat er, ich finde die Vorgehensweise professionell und glaube, daß wir den absolut richtigen Trainer verpflichtet haben.


Zitat:
Zitat von Guevara1983 Beitrag anzeigen
Ich habe momentan das Gefühl, dass dieser Thread zu etwas "persönlichem" zwischen den Teilnehmer wird!!!!!!!!!! Völlig unnötig!
Hier sollte jeder seine persönliche Meinung äußern dürfen. Und wenn jemand etwas "privates" erfahren hat, kann er das doch ohne weiteres weitergeben. Schließlich wurden keine Namen genannt! Vielleicht sollten mal einige hier über ihre Umgangsformen nachdenken!

Mein Abschluss zu diesem "Klitze"-Thread: UNVERSCHÄMTHEIT! So geht man nicht mit Spielern um! Habe bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, dass ich keinerlei Respekt mehr vor Seeberger habe ! Das bleibt dabei! Unterste Schublade, dieser Umgang!

So, jetzt können die Leute wieder über mich herfallen! Viel Spaß dabei!
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 26.06.2008, 23:45
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Leute , guckt euch doch den Nachnamen
des BLÖD-Reporters an .
Na , klingelts ?
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 27.06.2008, 00:43
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Also wenn das so stimmt...

Wenn das so stimmt, was da in der Bild steht.
- So einfach sachlich von den Fakten her.
Dann ist dieser Artikel keineswegs aufgebauscht oder stimmungsmachend, sondern ausnahmsweise mal einfach nur sachlich richtig, vergleichsweise nüchtern und zutreffend formuliert.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (27.06.2008 um 00:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung