Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 31.10.2013, 19:50
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ich möchte mit den Spielern gar nicht reden, die können nicht mehr als sie bieten und werden uns wieder verlassen wie all die anderen aus den letzten Jahren, deren Namen man schon kaum kannte, als sie spielten. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass die Oppers, Stiepermanns unserer letzten Jahre einen ähnlichen Status bekommen wie Lämmi, Monti o.ä. Selbst Andersen und Erb, die ich noch zu den Besseren rechne, werden nicht in die Alemannia-Jagdgründe eingehen. Spätestens seit Meijer und Hyballa mit der Milchmädcheneinkaufsliste loszogen und Talente in Massen für uns "zu gewinnen", anstatt in der Region zu suchen und zu finden, war das Schicksal besiegelt. Und nun komme mir keiner mit Arslan zum Beispiel, der spielt längst bei seinem Stammverein. Jugendspieler aus Dortmund, München, Leverkusen und Berlin bringen uns nicht weiter, vielleicht hat Meijer das inzwischen auch gelernt. Und der Trainer, den er für die Aktion "Ausbildungsparkplatz" auserkoren hatte, ist längst wieder weg, was viele zu bedauern scheinen und Andere hielten ihn für den Anfang vom Ende. Jedenfalls fahre ich am Samstag treu wieder zum Tivoli und lasse mich dafür gern auslachen. Ich weiß auch nicht, wer in der Innenverteidigung spielt, außen verteidigt und so weiter. Bis auf die Eigengewächse wie Drevina und Marquet sind die Jungs alle nur auf der Durchreise. Meine Hoffnung, dass wir einen Sportdirektor wie Jörg bekommen, der eine Nase für Talente hat und Leute wie Daniel Gomez aus Virton holt und nicht Ladenhüter aus Jugendabteilungen von Bundesligisten, die es dort nicht schaffen und zu uns nur mit Ansprüchen kommen. Dass unsere letzte U17 derart ausgeblutet wurde und wir zum Wühltisch für die Nachbarn geworden sind, während wir das Auffangbecken für Wuppertaler Nonames wurden, zeigt dass das System dringend der Reform bedarf. Vielleicht gelingt das ja in Liga 4 im nächsten Jahr? Dazu brauchen wir aber Glücksgriffe ohne Ende ohne Möchtegerne und ohne Öcher Arroganz. Die Hoffnug stirbt zuletzt...
Das ist ganz erstaunlich, was du da aussprichst, obwohl es so auf der Hand liegt.
Welche Spieler werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch im Alemannia-Gedächtnis haften geblieben sein aus den letzten Jahren.. ich glaube fast niemand.

Ich glaube schon, daß man sich an die Odonkors und Streits erinnern wird, einfach aufgrund ihrer Namen, aber sonst?

Vielleicht noch so Namen wie Marco Höger ....
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 31.10.2013, 20:52
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Aus Solidarität unter uns Fans bitten wir diejenigen, die auf den Rängen bleiben möchten, in dieser Zeit auf Support zu verzichten.
Die sollen aus Solidarität mit mir und dem Rest auf der Tribüne bleiben!

Was bringt ein Protest in den ersten Minuten eines Spiels? Was soll die Mannschaft sehen und denken, wenn die ins Stadion einlaufen? Hunderte von flüchtenden Fans. Ich als Spieler wäre dann doch erst Recht verunsichert und nicht mehr richtig aufs Spiel fokussiert.
Wenn wir Pech haben liegen wir bei Minute 19 schon 3:0 hinten, da bringt dann voll Kanne Support auch nichts mehr.

Wie wäre es mit Support und wenn das Spiel kacke läuft mit 19 Minuten vor Ende gehen? Ne, lieber nen ganzes Spiel ruinieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (01.11.2013)
  #23  
Alt 31.10.2013, 21:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Die sollen aus Solidarität mit mir und dem Rest auf der Tribüne bleiben!

Was bringt ein Protest in den ersten Minuten eines Spiels? Was soll die Mannschaft sehen und denken, wenn die ins Stadion einlaufen? Hunderte von flüchtenden Fans. Ich als Spieler wäre dann doch erst Recht verunsichert und nicht mehr richtig aufs Spiel fokussiert.
Wenn wir Pech haben liegen wir bei Minute 19 schon 3:0 hinten, da bringt dann voll Kanne Support auch nichts mehr.

Wie wäre es mit Support und wenn das Spiel kacke läuft mit 19 Minuten vor Ende gehen? Ne, lieber nen ganzes Spiel ruinieren.
Ich stehe dem Ganzen auch eher skeptisch gegenüber. Ironie des Schicksals: Vor einigen Jahren fragte ich mal bei einer Saisoneröffnung ausgerechnet Heini was man als Spieler auf dem Platz von den Fans mit bekommt. Antwort:"Sehr viel wenn es gut läuft und die Fans laut werden. Ansonsten relativ wenig, denn wir müssen ja auch noch Fussball spielen."

Tja, das erinnerte mich ein wenig an die Aussage von Erik Meijer beim 1:1 in Burghausen als er am Zaun zu mir sagte: "Was macht ihr denn hier? Ich komme dich doch auch nicht im Büro besuchen." Ab da war er für mich durch! Aber das ist nicht das Thema.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.10.2013, 21:30
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich stehe dem Ganzen auch eher skeptisch gegenüber. Ironie des Schicksals: Vor einigen Jahren fragte ich mal bei einer Saisoneröffnung ausgerechnet Heini was man als Spieler auf dem Platz von den Fans mit bekommt. Antwort:"Sehr viel wenn es gut läuft und die Fans laut werden. Ansonsten relativ wenig, denn wir müssen ja auch noch Fussball spielen."

Tja, das erinnerte mich ein wenig an die Aussage von Erik Meijer beim 1:1 in Burghausen als er am Zaun zu mir sagte: "Was macht ihr denn hier? Ich komme dich doch auch nicht im Büro besuchen." Ab da war er für mich durch! Aber das ist nicht das Thema.
Hab ich da ein Smiley von Dir übersehen?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.10.2013, 21:40
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Bla,bla,bla Entschuldigung. Bla,bla,bla, alles wird besser. Bla,bla,bla toller Verein, tolle Fans.

Wer´s braucht.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (01.11.2013), Traumtor (01.11.2013)
  #26  
Alt 31.10.2013, 21:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Bla,bla,bla Entschuldigung. Bla,bla,bla, alles wird besser. Bla,bla,bla toller Verein, tolle Fans.

Wer´s braucht.
Und vor allem: Wie oft noch?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (01.11.2013), Traumtor (01.11.2013)
  #27  
Alt 31.10.2013, 22:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Hab ich da ein Smiley von Dir übersehen?
Ausnahmsweise mal nicht, denn es hat sich genau so zugetragen. Er wiederholte diese Aussage übrigens bei einer der Aussprachen mit der Mannschaft nachher am Tisch im KK bei einem Bier. Kurz nachdem er erwähnte auch "heute noch" dem Torwart von Wacker Burghausen auf die Fresse hauen zu wollen weil er seinen Kopfball in der 90. von der Linie gekratzt hat.

Glaub mir, ich drücke mir sowas nicht einfach so aus dem Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (01.11.2013)
  #28  
Alt 31.10.2013, 22:23
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Daher laden wir euch zu einer Aussprache mit Vertretern der Mannschaft am Dienstag, den 5.11., um 19 Uhr in den Presseraum am Tivoli ein. Genauere Informationen über die Teilnehmer werden wir noch im Vorfeld veröffentlichen.

Aus Solidarität unter uns Fans bitten wir diejenigen, die auf den Rängen bleiben möchten, in dieser Zeit auf Support zu verzichten.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG
In meinen Augen reiner Aktionismus, weil die Spieler, die da auf dem Rasen sind, nicht das Potential für mehr haben.
Und die Trainer, die diese aufstellen, ebenfalls maximal ab Regionalliga abwärts etwas taugen.
Wenn es 0:3 steht und dann wird es zum Schluss leer, dann ist das für mich nachvollziehbar.
Und wenn am Ende mal nicht immer dieses fehlgelegte "Seit mehr als hundert Jahren..."-Gedöns trotz Sch.eißspiel käme, als wären alle zufrieden, das hätte für mich Wirkung!

Udo,
der übrigens immer bis zum Schluss auf dem Tivoli war, und wenn es ein Sch.eißspiel war, wurde geflucht, was das Zeug hielt...und nicht gesungen, das war die 90 Minuten vorher Programm. Erst für das Team, zwischendurch war der Gegner Dreck und am Ende auch der Schiri.

Wie schrieb Schorschknöpfle...alles zum Event verkommen.
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 31.10.2013, 23:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
In meinen Augen reiner Aktionismus, weil die Spieler, die da auf dem Rasen sind, nicht das Potential für mehr haben.
Und die Trainer, die diese aufstellen, ebenfalls maximal ab Regionalliga abwärts etwas taugen.
Wenn es 0:3 steht und dann wird es zum Schluss leer, dann ist das für mich nachvollziehbar.
Und wenn am Ende mal nicht immer dieses fehlgelegte "Seit mehr als hundert Jahren..."-Gedöns trotz Sch.eißspiel käme, als wären alle zufrieden, das hätte für mich Wirkung!

Udo,
der übrigens immer bis zum Schluss auf dem Tivoli war, und wenn es ein Sch.eißspiel war, wurde geflucht, was das Zeug hielt...und nicht gesungen, das war die 90 Minuten vorher Programm. Erst für das Team, zwischendurch war der Gegner Dreck und am Ende auch der Schiri.

Wie schrieb Schorschknöpfle...alles zum Event verkommen.
In einer Sache muss ich Dir widersprechen, lieber Udo! Sie haben das Potenzial es besser zu können. Wir warten einfach nur auf den Abruf! Und wenn die mit der Forderung nach "Ausgehschuhen" kommen egal ob nach Düsseldorf oder gegen Hahn kommen, dürfen sie sich nicht wundern wenn Fans die alle Spiele besuchen den Kotzreiz bekommen.
Ich hab da einfach mehr keinen Bock drauf! Ich bin doch nicht im Kindergarten. Ich will da unten eine Mannschaft sehen die sich den A.rsch aufreisst und bis zum umfallen kämpft. Nicht mehr und nicht weniger!

Danke! Ende!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.10.2013, 23:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ach ja, ich werde trotzdem am Samstag wieder im Stadion sein. Ich kann es einfach nicht lassen!!

Aber solange es Fans gibt die genauso Gaga wie ich sind, freue ich mich auf jedes Spiel!

BIS SAMSTAG, JUNGS!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (01.11.2013), Dibe (01.11.2013), Urbi et orbi (01.11.2013)
  #31  
Alt 31.10.2013, 23:58
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Bla,bla,bla Entschuldigung. Bla,bla,bla, alles wird besser. Bla,bla,bla toller Verein, tolle Fans.

Wer´s braucht.
Sehe das auch so, eigentlich unnötig und bringt nicht wirklich etwas.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.11.2013, 05:31
Benutzerbild von RotzspuckAc
RotzspuckAc RotzspuckAc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Für mich stellt sich seit dem vierten spieltag nur eine frage warum wird die Mannschaft seit dem viertem Spieltag wo wir bis dato spielerisch als auch Punkte mäßig Top unterwegs waren nicht wieder so aufgestellt denn wenn ich bedenke gegen Verl. Waren Leute im Stadion die ich kenne die normalerweise zum fc oder BMG gehen die gesagt haben das so eine junge Truppe wie unsere in den ersten spuelen so ein Fußball spielt die muss oben mitspielen nur von da an hat unser lieber Herr Schubert ( den ich nach wie vor fir den richtigen halte) immer wieder unsere Mannschaft umgestellt stellt sich nur die frage warum na gut da waren auch sperren bei aber danach bitte lieber Peter lass die elf die die ersten drei spiele gespielt hat wieder spielen denn die Jungs haben noch Leistung gebracht zu der manch ein anderer Spieler derzeit nicht in der Lage ist und ganz wichtig ist auch und das hat in den ersten drei spielen perfekt funktioniert das ist das Umkehr Spiel das der Peter schon in der U23 bewerkstelligt hat und die Mannschaft 1:1 Nach sein Vorstellungen umgesetzt hat natürlich fehlen aufgrund der finanziellen Mitteln die nötigen Spieler aber es hat auch so gepasst also bitte meine lieben Alemannen ihr seit unser stolz und unsere liebe TSV !!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.11.2013, 11:21
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.997 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Sehe das auch so, eigentlich unnötig und bringt nicht wirklich etwas.
Die Aussprache wird nicht die große Veränderung bewirken, das ist schon klar. Dennoch schaden wird es auch nichts.
Persönlich Kritik zu erfahren ist aber immer unangenehm.
Manch ein Spieler wird sich dann hinterher damit mental auseinandersetzten. Hoffe ich einmal.
Viel schlimmer kann es jedenfalls nicht werden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.11.2013, 11:54
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.997 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von RotzspuckAc Beitrag anzeigen
Für mich stellt sich seit dem vierten spieltag nur eine frage warum wird die Mannschaft seit dem viertem Spieltag wo wir bis dato spielerisch als auch Punkte mäßig Top unterwegs waren nicht wieder so aufgestellt denn wenn ich bedenke gegen Verl. Waren Leute im Stadion die ich kenne die normalerweise zum fc oder BMG gehen die gesagt haben das so eine junge Truppe wie unsere in den ersten spuelen so ein Fußball spielt die muss oben mitspielen nur von da an hat unser lieber Herr Schubert ( den ich nach wie vor fir den richtigen halte) immer wieder unsere Mannschaft umgestellt stellt sich nur die frage warum na gut da waren auch sperren bei aber danach bitte lieber Peter lass die elf die die ersten drei spiele gespielt hat wieder spielen denn die Jungs haben noch Leistung gebracht zu der manch ein anderer Spieler derzeit nicht in der Lage ist und ganz wichtig ist auch und das hat in den ersten drei spielen perfekt funktioniert das ist das Umkehr Spiel das der Peter schon in der U23 bewerkstelligt hat und die Mannschaft 1:1 Nach sein Vorstellungen umgesetzt hat natürlich fehlen aufgrund der finanziellen Mitteln die nötigen Spieler aber es hat auch so gepasst also bitte meine lieben Alemannen ihr seit unser stolz und unsere liebe TSV !!!!!!!!!!!
Lieber User,
du hast wahrscheinlich schon gemerkt, dass sich deine Beiträge formal von den anderen unterscheiden.
Versuche doch, auch aus Respekt vor deinen Mit-Usern, deine Beiträge so zu gestalten, dass sie problemlos lesbar sind.
Sätze mit Punkt und Komma und vielleicht ein paar Absätze würde uns Lesern die Sache immens vereinfachen.
Also von diesen Wortaneinanderreihungen werde ich keine mehr lesen.
Denk mal darüber nach.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (01.11.2013), BigBandi (02.11.2013), Hauptmann (01.11.2013), Heinsberger LandEi (01.11.2013)
  #35  
Alt 01.11.2013, 12:07
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Worüber wunderst Du Dich eigentlich, so wie Du über unsere Spieler schreibst. Für Leute wie Dich sollen sich die Jungs am Samstag den Hintern aufreissen. Na Prost Mahlzeit. Gegen Dich war Magath mit Sicherheit ein ziemlich verständnisvoller Typ
Zwei Buchstaben für deinen Kauderwelsch: BS!

Wer war zuerst da: das Huhn oder das Ei? In so fern sehe ich kaum Argumente deinerseits, aber macht ja nix.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.11.2013, 12:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ausnahmsweise mal nicht, denn es hat sich genau so zugetragen. Er wiederholte diese Aussage übrigens bei einer der Aussprachen mit der Mannschaft nachher am Tisch im KK bei einem Bier. Kurz nachdem er erwähnte auch "heute noch" dem Torwart von Wacker Burghausen auf die Fresse hauen zu wollen weil er seinen Kopfball in der 90. von der Linie gekratzt hat.

Glaub mir, ich drücke mir sowas nicht einfach so aus dem Kopf!
Kann ich ja bestätigen, saß ja auch mit dabei.

Hat aber mit der jetzig geplanten Aussprache nix zu tun. Letztes mal im KK waren ja bis auf 1 oder 2 Spieler auch alle mit dabei und haben sich gestellt. Warum das dieses Mal nicht möglich ist, kann hier ja keiner gut begründet beantworten. Daher finde ich es unnötig und würde es eher abblasen - oder nach einer - hoffentlich nicht - blassen Vorstellung gegen RWO ALLE Spieler, die nicht sterbenskrank sind, zu dieser Aussprache bewegen. Entweder alle oder keiner, schwarz oder weiß, grau ist hier nicht, denn es bringt nichts. Wahrscheinlich sind die, die dann kommen genau die, die zumindest zum Großteil bessere Leistungen abrufen und sich Mühe geben, die aber sollen dann für alle anderen nicht Anwesenden reden? Halte ich für sehr anmaßend, Mannschaftsrat hin oder her!

Und die stammelnden Antworten ohne Inhalt kennen wir ja auch zur Genüge. Ich als Spieler würde mir allein schon wegen einer solchen Aussprache vorher Gedanken dazu machen, mich damit ernsthaft auseinandersetzen und Selbstreflektion üben. Diese scheint allerdings genau so schlecht ausgeprägt zu sein, wie spielerisches Können - auch wenn da nicht jeder für kann, wären sie besser, würden sie kaum bei Aachen oder überhaupt 4. (oder 3.) Liga spielen.

Eine Aussprache wegen fehlenden Grundtugenden ist doch eine Lachnummer. Das muss das Trainergespann denen jeden Tag vermitteln und entsprechend reagieren, wenn es entweder im Training und/oder im Spiel nicht geschieht. Wir Fans haben doch in diesem Fall keine Macht. Ist auch nicht unbedingt verkehrt. Druck ausüben ist das eine, Runterputzen geht ganz einfach, keine Frage! Antwort darauf wäre ja: aufbauen und motivieren. Gegenfrage wiederum: machen wir das nicht schon lange genug und haben wir damit irgendwann aufgehört?

So viel dazu.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.11.2013, 16:29
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Ruhig Blut, das wird schon noch mit der Mannschaft. Wir müssen Geduld haben.

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.11.2013, 19:13
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ruhig Blut, das wird schon noch mit der Mannschaft. Wir müssen Geduld haben.

Warte, ich welches Jahr hätte diese Ansage auch gepasst?

2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (01.11.2013), rocker (02.11.2013), ZappelPhilipp (01.11.2013)
  #39  
Alt 01.11.2013, 23:06
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Warte, ich welches Jahr hätte diese Ansage auch gepasst?

2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
Genau das wollte ich damit aussagen!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.11.2013)
  #40  
Alt 02.11.2013, 01:59
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ruhig Blut, das wird schon noch mit der Mannschaft. Wir müssen Geduld haben.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Warte, ich welches Jahr hätte diese Ansage auch gepasst?

2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
Rüge! Im wahrsten Sinne "Ruhig Blut!"... Alemannia ist seit "Zappel´s Unterschrift" de facto ein Artefaktum und - nach wie vor - lediglich virtuell existent. Daher habe ich, Einwilligung vorausgesetzt, die letzten Jahrgänge einfach mal gestutzt...

Sarg bleibt Sarg! Und wir liegen immer noch drin! In Wahrheit ist es doch so, daß wir seit November des letzten Jahres faktisch nur zum Fressen, Saufen sowie zum Feldhamster zählen zum Tivoli kommen... - oder etwa nicht? ...oder wie oder watt? Es kann nur besser werden als ohnehin "tot zu bleiben"... Also wofür aufregen? Andere wären froh, letztgenannte Jahre und ff. wenigstens addieren zu dürfen...

Bald naht Bescherung. So oder so. Dann zählen wir nochmal neu... Bis dahin müsst ihr Euch noch - (hust) ...gedulden!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung