Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 11.05.2012, 12:43
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Seno 331 Beitrag anzeigen
Aber was will denn einer mit so viele Schals, Trikots, etc., wenn er daraus kein Geld machen möchte?
Wieso einer?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 11.05.2012, 12:45
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Anmerkung

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
... denn es wurde ja schliesslich das Werner Fuchs Bild zerstört
Das Bild von Werner Fuchs wurde nicht zerstört.

SGG

Eure Fan-IG
__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.05.2012, 12:49
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
das Werner Fuchs Bild zerstört. !!!
Ich möchte dieses Märchen für ein und alle male aus der Welt schaffen:

An dem Werner Fuchs Bild ist keiner dran gegangen, auch die Ehrenurkunden hängen alle noch!

Michi: kein Vorwurf an dich, ich wollte das nur klarstellen.

Auch irgendwelche Verdächtigungen in welcher Richtung dann auch sind nicht förderlich.
Der Einbruch von Mittwochnacht sagt mir nur dass die Diebe immer noch welche Wertsachen vermuteten in und um das Fanhaus.

Die Fan-IG wird die Überwachung am Fanhaus verbessern, wie wird derzeit besprochen.

Einige Vorschläge hat es schon gegeben , allerdings mussten wir diese wirklich wieder verwerfen, da doch ein wenig zu Krass
- schußanlage
- high voltage an den Türgriffen
- Falltüren
- usw.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.05.2012, 12:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Ich möchte dieses Märchen für ein und alle male aus der Welt schaffen:

An dem Werner Fuchs Bild ist keiner dran gegangen, auch die Ehrenurkunden hängen alle noch!

Michi: kein Vorwurf an dich, ich wollte das nur klarstellen.

Auch irgendwelche Verdächtigungen in welcher Richtung dann auch sind nicht förderlich.
Der Einbruch von Mittwochnacht sagt mir nur dass die Diebe immer noch welche Wertsachen vermuteten in und um das Fanhaus.

Die Fan-IG wird die Überwachung am Fanhaus verbessern, wie wird derzeit besprochen.

Einige Vorschläge hat es schon gegeben , allerdings mussten wir diese wirklich wieder verwerfen, da doch ein wenig zu Krass
- schußanlage
- high voltage an den Türgriffen
- Falltüren
- usw.

Grüße
Das beruhigt zumindest ETWAS...

Ich wäre für ein "Kopfgeld"! Wäre bereit was in den Topf zu schmeissen...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.05.2012, 13:04
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller;
""denn es wurde ja schliesslich das Werner Fuchs Bild zerstört."
Selbst hier würde ich nicht sagen das du Müll geschrieben hast, obwohl ja etwas behauptet hast was du offensichtlich nicht wusstest. Ich sag mal du hast dich einfach geirrt.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

Das beruhigt zumindest ETWAS...

Ich wäre für ein "Kopfgeld"! Wäre bereit was in den Topf zu schmeissen...
Beim Kopfgeld bin ich dabei, sofern es in Deutschland legal ist ein Kopfgeld auzuloben.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (11.05.2012 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.05.2012, 13:49
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich gehe jetzt einfach voran und spende für das Werner Fuchs Haus 1-2 Schals und ein Original Trikot getragen von Clirim Bashi aus der Saison 99/00 ( Es ist zwar am Rücken gerissen aber in einem Bilderrahmen würde es schmuck aussehen ).

Da ich vor ein paar Monaten schon ein paar alte Alemannia Spielplakate gespendet habe, für die noch keine Bilderrahmen vorhanden sind, wäre es bestimmt toll falls jemand hier noch helfen könnte.

Geändert von wampie (11.05.2012 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (11.05.2012), ATSV-Mow (11.05.2012), Black-Postit (11.05.2012), Fahnenschwenker (11.05.2012), Münsteraner Alemanne (11.05.2012), WoT (11.05.2012)
  #47  
Alt 11.05.2012, 14:16
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt einfach voran und spende für das Werner Fuchs Haus 1-2 Schals und ein Original Trikot getragen von Clirim Bashi aus der Saison 99/00 ( Es ist zwar am Rücken gerissen aber in einem Bilderrahmen würde es schmuck aussehen ).

Da ich vor ein paar Monaten schon ein paar alte Alemannia Spielplakate gespendet habe, für die noch keine Bilderrahmen vorhanden sind, wäre es bestimmt toll falls jemand hier noch helfen könnte.
Sehr effizient und vorbildlich, Danke!

Der von mir gespendete Schal hing am Mittwoch noch an seinem Platz (mein erster Blick, muß ich gestehen) und überhaupt sah alles "verändert" aber durchaus schon ganz manierlich aus. Gute Arbeit! Auch wenn ich gar nicht so "spektakulären" Kram oder gar historisch bedeutende Dinge habe, einen Schal und einige Plakate zu Wilfrieds treusorgenden Handen finde ich auch noch, wenn dafür Verwendung ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
basebumper (11.05.2012), Black-Postit (11.05.2012)
  #48  
Alt 11.05.2012, 14:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was Du für nen Müll schreibst (leider nicht nur Du)...
ich weiss ja das einige hier im Forum Probleme mit einer ganz bestimmten Gruppe haben, aber sie sind nun mal AUCH Alemannia Fans. Alleine diese Tatsache lässt mich nicht im geringsten daran zweifeln das sie es waren, denn es wurde ja schliesslich das Werner Fuchs Bild zerstört. Wer soetwas macht kann nie ein richtiger Aachener gewesen sein und gehört in die Hölle!!!

Ähemm.........die ACU ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.05.2012, 14:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Ich möchte dieses Märchen für ein und alle male aus der Welt schaffen:

An dem Werner Fuchs Bild ist keiner dran gegangen, auch die Ehrenurkunden hängen alle noch!

Michi: kein Vorwurf an dich, ich wollte das nur klarstellen.

Auch irgendwelche Verdächtigungen in welcher Richtung dann auch sind nicht förderlich.
Der Einbruch von Mittwochnacht sagt mir nur dass die Diebe immer noch welche Wertsachen vermuteten in und um das Fanhaus.

Die Fan-IG wird die Überwachung am Fanhaus verbessern, wie wird derzeit besprochen.

Einige Vorschläge hat es schon gegeben , allerdings mussten wir diese wirklich wieder verwerfen, da doch ein wenig zu Krass
- schußanlage
- high voltage an den Türgriffen
- Falltüren
- usw.

Grüße
Alarmanlage, Bewegungsmelder und Videoüberwachung. Dann gibt es keine Einbrüche mehr. Wenn doch, wissen wir anhand der Bilder, wer es war.
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.05.2012, 14:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt einfach voran und spende für das Werner Fuchs Haus 1-2 Schals und ein Original Trikot getragen von Clirim Bashi aus der Saison 99/00 ( Es ist zwar am Rücken gerissen aber in einem Bilderrahmen würde es schmuck aussehen ).

Da ich vor ein paar Monaten schon ein paar alte Alemannia Spielplakate gespendet habe, für die noch keine Bilderrahmen vorhanden sind, wäre es bestimmt toll falls jemand hier noch helfen könnte.
So muss das sein!

Wenn gewünscht, stelle ich gerne ein Matchworn Trikot von Alex Klitzpera zur Verfügung. Getragen beim "Aral Tankstellen Eröffnungsspiel" in Duisburg.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 11.05.2012, 18:26
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
So muss das sein!

Wenn gewünscht, stelle ich gerne ein Matchworn Trikot von Alex Klitzpera zur Verfügung. Getragen beim "Aral Tankstellen Eröffnungsspiel" in Duisburg.
Klasse > Einfach bei Wilfried o. Lothar melden
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.05.2012, 20:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Ich möchte dieses Märchen für ein und alle male aus der Welt schaffen:

An dem Werner Fuchs Bild ist keiner dran gegangen, auch die Ehrenurkunden hängen alle noch!

Michi: kein Vorwurf an dich, ich wollte das nur klarstellen.

Auch irgendwelche Verdächtigungen in welcher Richtung dann auch sind nicht förderlich.
Der Einbruch von Mittwochnacht sagt mir nur dass die Diebe immer noch welche Wertsachen vermuteten in und um das Fanhaus.

Die Fan-IG wird die Überwachung am Fanhaus verbessern, wie wird derzeit besprochen.

Einige Vorschläge hat es schon gegeben , allerdings mussten wir diese wirklich wieder verwerfen, da doch ein wenig zu Krass
- schußanlage
- high voltage an den Türgriffen
- Falltüren
- usw.

Grüße
Vielleicht mal im Tierheim Aachen anrufen, ob die nicht über nacht 2 süsse Dobermänner dort "nächtigen" lassen wollen

Ich denke eine Webcam am gegenüberliegenden Gebäude und noch eine innerhalb der Räume würde schon helfen. Die Bilder werden dann online abgelegt, so dass selbst der Diebstahl der Kamera(s) nichts mehr bringt.

Ich weiss nur wirklich nicht, warum das mit den Selbstschussanlagen so ein Problem sein soll? Statt echter Munition halt die Lösung mit der Farbe, die zur Kennzeichnung von Geldscheinen verwendet wird.
Wenn Du Typen siehst, die sich gerade mit ner Drahtbürste das Gesicht "waschen", bist Du dann richtig

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.05.2012, 20:07
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Selbst hier würde ich nicht sagen das du Müll geschrieben hast, obwohl ja etwas behauptet hast was du offensichtlich nicht wusstest. Ich sag mal du hast dich einfach geirrt.



Beim Kopfgeld bin ich dabei, sofern es in Deutschland legal ist ein Kopfgeld auzuloben.
Das nennt sich dann halt "Belohnung für denjenigen der sachdienliche Hinweise liefert"

Ich eröffne den Topf dann mal mit 50,- Euro für entsprechende Informationen.


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.05.2012, 20:11
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt einfach voran und spende für das Werner Fuchs Haus 1-2 Schals und ein Original Trikot getragen von Clirim Bashi aus der Saison 99/00 ( Es ist zwar am Rücken gerissen aber in einem Bilderrahmen würde es schmuck aussehen ).

Da ich vor ein paar Monaten schon ein paar alte Alemannia Spielplakate gespendet habe, für die noch keine Bilderrahmen vorhanden sind, wäre es bestimmt toll falls jemand hier noch helfen könnte.
Klasse Idee!

Ich muss mal graben... irgendwo in den Tiefen meiner Wohnung befindet sich noch ein Ball mit Spieler-Autogrammen aus den 80ern, so etwa aus der Sitek-Kahlhofen-Delzepich-Zeit. Ich muss das Dingen mal ausbuddeln und versuchen, die Unterschriften zu entziffern. Waer das ein brauchbares Objekt?
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.05.2012, 22:29
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das beruhigt zumindest ETWAS...
Mich beruhigt das eigentlich nicht.
Entweder waren es Menschen, die nichts mit Fußball zu tun hatten, und Werner Fuchs nicht kennen.
Oder aber "Alemannen", die ihren Respekt nicht vollständig verloren haben.

Und zu deiner vorherigen Aussage, Michi Müller:
"Fans", die ihren Verein schädigen (u.a. durch Tätigkeiten, für die Alemannia Strafe beim DFB zahlen darf) sind "Fans" und keine Fans.

Aber versteht mich nicht falsch. Ich denke nicht mal im Traum daran, irgendjemanden zu beschuldigen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.05.2012, 23:19
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Da mir die anderen Threads mit viel zu viel Tod-Laberei eh absolut auf den Piss gehen, meld ich mich lieber mal hier.

Andreas oder Rolf oder Wilfried, wenn ihr noch was für´s Haus braucht, ruft mich an!

Schals, Trikots etc. geb ich gerne, die Sticker sind reserviert, die muss ich für Dirk H. schon seit Monaten raus suchen

Und bevor die Sachen dann ins Fanhaus kommen, gebe ich noch 50 Euro für die Cams, die mittels (W-)Lan dann bei LEEREM Haus die ganze Geschichte überwachen. Kontakt zum "PC-Fuzzi" bekommt ihr gratis und dann ist ein für alle Male Ruhe!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheElk für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (12.05.2012), AC-Ultrakutte (13.05.2012)
  #57  
Alt 11.05.2012, 23:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ähemm.........die ACU ?
ACU??? Wusste gar nicht das die auch verdächtigt werden
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.05.2012, 02:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ACU??? Wusste gar nicht das die auch verdächtigt werden
Nee Michi, Du hast es wieder mal nicht verstanden.

Die ACU sind die ganz bestimmte Gruppe, mit der einige andere Problemehaben.

Die andere Gruppe ist der "das waren wir nicht, das waren bestimmt ganz andere" Trupp. Die sind dann wirklich sehr verdächtig
__________________
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.05.2012, 08:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nee Michi, Du hast es wieder mal nicht verstanden.

Die ACU sind die ganz bestimmte Gruppe, mit der einige andere Problemehaben.

Die andere Gruppe ist der "das waren wir nicht, das waren bestimmt ganz andere" Trupp. Die sind dann wirklich sehr verdächtig
Wahrlich ein Fall für Aktenzeichen XY ungelöst...

Vielleicht war es auch Gruppe A um den Verdacht auf Gruppe B zu lenken??? Wie man in Häuser kommt die einem nicht gehören wissen sie ja anscheinend

Wobei lassen wir den Klamauk, denn die Sache ist traurig genug
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.05.2012, 08:17
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
Klasse Idee!

Ich muss mal graben... irgendwo in den Tiefen meiner Wohnung befindet sich noch ein Ball mit Spieler-Autogrammen aus den 80ern, so etwa aus der Sitek-Kahlhofen-Delzepich-Zeit. Ich muss das Dingen mal ausbuddeln und versuchen, die Unterschriften zu entziffern. Waer das ein brauchbares Objekt?
Ich habe auch so ein Schmuckstück geschenkt bekommen. Die Unterschriften lassen sich auch bei meinem Ball nicht mehr entziffern. Wenn du einen Plan von den Unterschriften hast könntest du mir den bitte zukommen lassen. ;-)
Und schön ist er dennoch.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung