Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 08.09.2009, 15:32
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Endergebnis 3:1

Resumee eines Augenzeugen:

Positiv: Pires (A-Junior - offensives Mittelfeld)

Ansatzweise wieder so etwas wie Spielfreude zu erkennen !

Gegner nicht besonders stark, 2. Hälfte viele Fouls.

Verdienter Sieg, ohne zu glänzen.

Zuschauer: ca. 40-50 (Offizielle ausgenommen)

Davon ca. 10 aus Brügge ...
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 08.09.2009, 15:39
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Resumee eines Augenzeugen:

Positiv: Pires (A-Junior - offensives Mittelfeld)
Auch wieder einer von denen, die wir nicht werden halten können. Ist ein großes Talent. Spielt mittlerweile U18 für Portugal und angeblich ist er im Fokus von einigen größeren Clubs. Ich hoffe, Bornemann hat gut zugeguckt.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.09.2009, 15:41
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Resumee eines Augenzeugen:

Positiv: Pires (A-Junior - offensives Mittelfeld)

Ansatzweise wieder so etwas wie Spielfreude zu erkennen !

Gegner nicht besonders stark, 2. Hälfte viele Fouls.

Verdienter Sieg, ohne zu glänzen.

Zuschauer: ca. 40-50 (Offizielle ausgenommen)

Davon ca. 10 aus Brügge ...
Danke.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.09.2009, 16:07
comets22 comets22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
bin gerade zurück...

meiner meinung nach nichts neues zu erkennen.

aber was will man auch nach anderthalb trainingstagen erwarten.

mit der nummer 55 in der 2 halbzeit im Sturm aufgelaufen, ein gewisser kevin, jemand vor mir schrieb hier er sei a-junior mit nachnamen pires. ich hatte ihn noch nie gesehen. von der statur eher klein gewachsen, dadurch zwar probleme im durchsetzungsvermögen, lässt sich aber nicht abschrecken und geht in jeden zweikampf und kann da meist auch nur durch foulspiel gestoppt werden. von der anlage her aber ein sehr guter fußballspieler. sehr gute enge ballführung, schnell, dadurch schwer zu stoppen. hat mir gut gefallen!

florian müller anscheinend wieder fit, 2. halbeit durchgespielt.

freund oussallé fällt leider weiter durch eigensinnigkeit auf. 1000% einsatz selbst bei einem solchen testspiel, aber könnte viel effektiver sein, wenn er endlich anfängt mit seinen kollegen mitzuspielen, diese mit einbezieht, dann würden auch diese ihn mehr mit einbeziehen. man konnte durchaus den ein oder anderen unmut spüren, dennoch versucht jeder durch anweisungen(die man alle bei nur 50 Zuschauen recht gut verstehen konnte) zu helfen.

in der ersten halbzeit im linken mittelfeld gueyé, einsatzfreudig und technisch gut. wurde zwei mal gut über außen geschickt. beim ersten mal holt er den elfmeter nach 10 minuten raus, den auer trocken versenkt. beim 2 mal verpufft seine eigene chance. kurz vor der pause fällt ihm noch am fünfer ein ball vor die füße, den muss er machen. ganz frei vor dem belgischen keeper schießt er diesen jedoch an und es gibt nur ecke.

durchgespielt auf der rechten verteidiger position, casper! guter, ruhiger auftritt, macht seine seite zu und schaltet sich nach vorne ein wenn möglich, sucht doppelpässe, wird belohnt durch gutes zuspiel auf Jungglas, der ,nach dem ausgleich noch in der ersten halbzeit, schön in die schnittstelle in der brügger viererkette gestartet von halbrechts den ball zum 2:1 versenkt! schöner spielzug der beiden!

Ola macht dann noch das 3:1 nach Ecke von Achenbach. versenkt den ball mit dem oberschenkel (oder auch knie???) nachdem vor ihm alle am ball vorbeisegeln aus geschätzten 2 Metern. Torwart kann nicht mehr reagieren.

was aber bei solchen ecken immer wieder auffällt: selbst wenn die ecke nicht abgefangen wird, sonder aachen zum abschluss kommt, schafft achenbach es nicht wieder zurück in seine position. ein heikles durcheinander in der abwehr, wo jeder den anderen anbrüllt, bis jeder eine position weiter schiebt und dei linke verteidiger position endlich wieder besetzt ist. da gibt es ein abstimmungsproblem wenn ich schon den linken verteidiger vorne rechts ne ecke schießen lasse!

auch fehlt da die hirarchie, sowohl bei solchen situationen als auch im spielaufbau. in der ersten halbzeit bemüht sich noch der kapitän fiel die ordnung vorzugeben, in der zweiten halbzeit keiner mehr. (mit abstrichen vielleicht noch burkhardt) aber wie das halt so ist, wenn im arbeitszeugnis steht, "er hat sich stets bemüht...". obs da noch sprachprobleme gibt, ich weiß es nicht.

aber wenn sich dann doch mal jemand etwas zutraut und doppelpässe und kombinationen antreibt, dann wird es gleich gefährlich. auch ein belgischer erstligist kann dann nicht viel verhindern.

fußballspielen können sie also, nur das selbstvertrauen, es auch abzurufen, lässt bei einigen zu wünschen übrig. die jungen unbeschwerten scheint das manchmal nicht zu kümmern und stechen so ab und an durch gute aktionen hervor: jungglas stark, a-junior pires stark, adlung auch ein wenig unaufgeregter als sonst, müller gut, oussallé mit viel einsatz, aber...

also 3:1 gewonnen, mehr fällt mir im moment nicht ein.

ach ja, heini als co-trainer auf der bank, kronhardt vielleicht 3, 4 mal mit kleinen kurzen anweisungen, aber sonst nichts.

war ein schöner mittagskick!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.09.2009, 16:15
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von comets22 Beitrag anzeigen
mit der nummer 55 in der 2 halbzeit im Sturm aufgelaufen, ein gewisser kevin, jemand vor mir schrieb hier er sei a-junior mit nachnamen pires.
Der junge Mann heiß Kevin Pires-Rodriques. Ist eines der größten Talente bei unseren Junioren, kein Stürmer sondern eher offensives Mittelfeld, U18 Nationalspieler für Portugal und dort bereits bei einigen größeren Vereinen im Visier. Wird genauso sang- und klanglos verschwinden, wie so manches Jungtalent vor ihm, weil die Alemannia immer noch nicht dazu in der Lage ist, das Potential des eigenen Nachwuchses richtig einzuschätzen und notwendige Entscheidungen zu treffen. Aber Hauptsache, Grümmer kann ordentlich Reisespesen abrechnen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.09.2009, 16:16
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von comets22 Beitrag anzeigen
...

was aber bei solchen ecken immer wieder auffällt: selbst wenn die ecke nicht abgefangen wird, sonder aachen zum abschluss kommt, schafft achenbach es nicht wieder zurück in seine position. ein heikles durcheinander in der abwehr, wo jeder den anderen anbrüllt, bis jeder eine position weiter schiebt und dei linke verteidiger position endlich wieder besetzt ist. da gibt es ein abstimmungsproblem wenn ich schon den linken verteidiger vorne rechts ne ecke schießen lasse!

...
Und genau DAS ist es, was mir seit Ewigkeiten tierisch auf den keks geht, was hoffentlich der neue Trainer schleunigst abstellt:

ein LINKS-Verteidiger, der RECHTE Ecken schießt und dann seine Bahn nicht zumachen kann, für mich einer der größten Schwachpunkte der letzten Jahre, die Seeberger eingeführt hat.

Es kommt mir fast so vor, als wäre Achenbach der einzige, der von rechts Ecken schießen kann? Warum macht das kein Fiel? Der ist auch nicht groß oder Kopfballstark geschweige denn ein Kopfballmonster, aber technisch sollte er doch wohl in der Lage sein, einen ruhenden Ball von der Eckfahne in den 16er zu kicken?!

Das verstehe wer will, das wäre was, wo Kronhardt und Heini mal direkt anfangen könnten aufzuräumen!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.09.2009, 16:23
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wird genauso sang- und klanglos verschwinden, wie so manches Jungtalent vor ihm, weil die Alemannia immer noch nicht dazu in der Lage ist, das Potential des eigenen Nachwuchses richtig einzuschätzen und notwendige Entscheidungen zu treffen.
Richtig. Deshalb hatte er heute wahrscheinlich auch nur die Nr. 55.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.09.2009, 16:25
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
...
ein LINKS-Verteidiger, der RECHTE Ecken schießt und dann seine Bahn nicht zumachen kann, für mich einer der größten Schwachpunkte der letzten Jahre, die Seeberger eingeführt hat.
...
Es kommt mir fast so vor, als wäre Achenbach der einzige, der von rechts Ecken schießen kann? Warum macht das kein Fiel? Der ist auch nicht groß oder Kopfballstark geschweige denn ein Kopfballmonster, aber technisch sollte er doch wohl in der Lage sein, einen ruhenden Ball von der Eckfahne in den 16er zu kicken?!
Sehr gut erkannt. Ich denke mal, dass Achenbach die Ecken von rechts schießt, weil er als Linksfuß die Bälle näher ans Tor heran ziehen kann als es ein Rechtsfuß könnte. Scheinbar haben wir keinen zweiten Linksfuß...
Aber seien wir doch mal ehrlich. Achenbach hat in Pflichtspielen vielleicht 50 Ecken für uns geschossen. Wie viele davon waren gefährlich? Ich tippe mal auf maximal zwei Stück. Unter diesen Umständen kann man das näher Heranziehen der Eckbälle ans Tor mal locker vernachlässigen und lässt einfach einen Rechtsfuß die Ecken treten. So kann Achenbach seine Position zumindest halbwegs halten und wir sind nach einem eigenen Angriff nicht so leicht auszukontern. St. Pauli hat es ja mehrfach hervorragend vorgemacht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.09.2009, 16:39
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Sehr gut erkannt. Ich denke mal, dass Achenbach die Ecken von rechts schießt, weil er als Linksfuß die Bälle näher ans Tor heran ziehen kann als es ein Rechtsfuß könnte. Scheinbar haben wir keinen zweiten Linksfuß...
Aber seien wir doch mal ehrlich. Achenbach hat in Pflichtspielen vielleicht 50 Ecken für uns geschossen. Wie viele davon waren gefährlich? Ich tippe mal auf maximal zwei Stück. Unter diesen Umständen kann man das näher Heranziehen der Eckbälle ans Tor mal locker vernachlässigen und lässt einfach einen Rechtsfuß die Ecken treten. So kann Achenbach seine Position zumindest halbwegs halten und wir sind nach einem eigenen Angriff nicht so leicht auszukontern. St. Pauli hat es ja mehrfach hervorragend vorgemacht.
Sehe ich genau so Dirk!

Die meisten Ecken - egal ob von rechts oder links - kommen meist auf den ersten Pfosten (oder weit über den 2. hinaus) und dann auf Brusthöhe und ZUFÄLLIG im 5-Meter-Raum an, Gefahr: nahezu "0"...

Bei einem Rechts-Fuß würden die Bälle vom TW weggehen, Rechtsfüßer haben wir genug, Überraschungsmomente bei Standards gibt es aus Sicht Aachens nicht, alles auszurechnen, was passiert (vor allem seit Holtby nicht mehr da ist).

Ich bin gespannt, ob der neue Trainer dieses Problem (zumindest in meinen Augen ist es eins und dazu ein großes!) erkennt und beheben wird!


Eine Frage an die Berichterstatter: kamt ihr so ohne weiteres mit eurer Dauerkarte ins Stadion hinein um zuschauen zu dürfen?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.09.2009, 16:50
comets22 comets22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
...


Eine Frage an die Berichterstatter: kamt ihr so ohne weiteres mit eurer Dauerkarte ins Stadion hinein um zuschauen zu dürfen?
nein, es sollte wohl tatsächlich ein spiel unter ausschluss der öffentlichkeit sein. meine dauerkarte konnte ich nirgendwo vorzeigen.

aber im endeffekt war es dann doch "einfach", wenn man wusste wo man rein gehen sollte.
nach zwei runden ums stadion und der feststellung, dass kein einziges tor offen war, musste man sich an den offenen stellen erst mal wegschicken lassen.

der eingang unten am fanshop war professionell mit zwei mülltonnen abgesperrt. hat man diese weggeschoben, kam sofort jemand und hat einen wieder des stadions verwiesen.

durch den presseeingang wurde man auch wieder weggeschickt.

durch den fanshop konnte man allerdings dann auf den ledersesseln gegenüber einige leute sowie auch die ersatzspieler sitzen sehen.

kurz drüber nachgedacht, wie kommt der spieler dahin?? gut, dann ich auch.
zur beruhigung an die ofiziellen die hier mitlesen, ich hab keinem spieler den parkplatz weggenommen und ich bin auch nicht mit in die kabine oder auf die ersatzbank. aber so ein gang durch den spielertunnel hat schon was !!

Geändert von comets22 (08.09.2009 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08.09.2009, 17:13
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von comets22 Beitrag anzeigen
zur beruhigung an die ofiziellen die hier mitlesen, ich hab keinem spieler den parkplatz weggenommen und ich bin auch nicht mit in die kabine oder auf die ersatzbank. aber so ein gang durch den spielertunnel hat schon was !!

hab ich mir auch gedacht als wir durch den VIP bereich gelaatscht sind
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 08.09.2009, 17:15
KANAL 16 KANAL 16 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
ich bin auch mit ein paar belgiern im schlepptau durch den spielertunnel
rein, da lief mir der x über den weg....gefragt, und nachdem
er mir versichert hat, das ihm das stadion nicht gehöre und er mich
nicht erschießen würde, rauf auf die haupttribüne und rein in die
ledersessel.....
gruß freddy
__________________
Meine Stadt---Mein Verein :daumen_oben::daumen_oben:

Geändert von webwolf (08.09.2009 um 17:29 Uhr) Grund: name weg
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 08.09.2009, 17:16
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Kann ich deine Glaskugel auch mal ausleihen?

Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Der junge Mann heiß Kevin Pires-Rodriques. Ist eines der größten Talente bei unseren Junioren, kein Stürmer sondern eher offensives Mittelfeld, U18 Nationalspieler für Portugal und dort bereits bei einigen größeren Vereinen im Visier. Wird genauso sang- und klanglos verschwinden, wie so manches Jungtalent vor ihm, weil die Alemannia immer noch nicht dazu in der Lage ist, das Potential des eigenen Nachwuchses richtig einzuschätzen und notwendige Entscheidungen zu treffen. Aber Hauptsache, Grümmer kann ordentlich Reisespesen abrechnen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 08.09.2009, 17:30
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Unsere komplette Aufstellung:

Hohs (46. Unger) – Casper, Herzig, Szukala (46. Olajengbesi), Achenbach – Kratz (46. Junglas), Fiel (46. Burkhardt), Adlung (46. Müller), Gueye (46. Milchraum) – Nemeth (46. Oussalé), Auer (46. Pires-Rodrigues)
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 08.09.2009, 17:36
comets22 comets22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
jetzt auch...

ein spielbericht von offizieller seite:

http://www.alemannia-aachen.de/v1/20...4863/index.htm

denn ich kann ja nur meine sicht der dinge beschreiben!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.09.2009, 17:36
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von KANAL 16 Beitrag anzeigen
ich bin auch mit ein paar belgiern im schlepptau durch den spielertunnel
rein, da lief mir der x über den weg....gefragt, und nachdem
er mir versichert hat, das ihm das stadion nicht gehöre und er mich
nicht erschießen würde, rauf auf die haupttribüne und rein in die
ledersessel.....
gruß freddy
Jo, so durch den Spielertunnel hinauf auf die Ledersessel hat schon was.

Die Sessel sind im übrigen sehr bequem, nur etwas mehr Beinfreiheit hätte ich mir gewünscht.

Anhang 1483Anhang 1484Anhang 1485Anhang 1486

Geändert von Manfred (17.09.2009 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.09.2009, 17:40
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von comets22 Beitrag anzeigen
meiner meinung nach nichts neues zu erkennen.

aber was will man auch nach anderthalb trainingstagen erwarten.

mit der nummer 55 in der 2 halbzeit im Sturm aufgelaufen, ein gewisser kevin, jemand vor mir schrieb hier er sei a-junior mit nachnamen pires. ich hatte ihn noch nie gesehen. von der statur eher klein gewachsen, dadurch zwar probleme im durchsetzungsvermögen, lässt sich aber nicht abschrecken und geht in jeden zweikampf und kann da meist auch nur durch foulspiel gestoppt werden. von der anlage her aber ein sehr guter fußballspieler. sehr gute enge ballführung, schnell, dadurch schwer zu stoppen. hat mir gut gefallen!

florian müller anscheinend wieder fit, 2. halbeit durchgespielt.

freund oussallé fällt leider weiter durch eigensinnigkeit auf. 1000% einsatz selbst bei einem solchen testspiel, aber könnte viel effektiver sein, wenn er endlich anfängt mit seinen kollegen mitzuspielen, diese mit einbezieht, dann würden auch diese ihn mehr mit einbeziehen. man konnte durchaus den ein oder anderen unmut spüren, dennoch versucht jeder durch anweisungen(die man alle bei nur 50 Zuschauen recht gut verstehen konnte) zu helfen.

in der ersten halbzeit im linken mittelfeld gueyé, einsatzfreudig und technisch gut. wurde zwei mal gut über außen geschickt. beim ersten mal holt er den elfmeter nach 10 minuten raus, den auer trocken versenkt. beim 2 mal verpufft seine eigene chance. kurz vor der pause fällt ihm noch am fünfer ein ball vor die füße, den muss er machen. ganz frei vor dem belgischen keeper schießt er diesen jedoch an und es gibt nur ecke.

durchgespielt auf der rechten verteidiger position, casper! guter, ruhiger auftritt, macht seine seite zu und schaltet sich nach vorne ein wenn möglich, sucht doppelpässe, wird belohnt durch gutes zuspiel auf Jungglas, der ,nach dem ausgleich noch in der ersten halbzeit, schön in die schnittstelle in der brügger viererkette gestartet von halbrechts den ball zum 2:1 versenkt! schöner spielzug der beiden!

Ola macht dann noch das 3:1 nach Ecke von Achenbach. versenkt den ball mit dem oberschenkel (oder auch knie???) nachdem vor ihm alle am ball vorbeisegeln aus geschätzten 2 Metern. Torwart kann nicht mehr reagieren.

was aber bei solchen ecken immer wieder auffällt: selbst wenn die ecke nicht abgefangen wird, sonder aachen zum abschluss kommt, schafft achenbach es nicht wieder zurück in seine position. ein heikles durcheinander in der abwehr, wo jeder den anderen anbrüllt, bis jeder eine position weiter schiebt und dei linke verteidiger position endlich wieder besetzt ist. da gibt es ein abstimmungsproblem wenn ich schon den linken verteidiger vorne rechts ne ecke schießen lasse!

auch fehlt da die hirarchie, sowohl bei solchen situationen als auch im spielaufbau. in der ersten halbzeit bemüht sich noch der kapitän fiel die ordnung vorzugeben, in der zweiten halbzeit keiner mehr. (mit abstrichen vielleicht noch burkhardt) aber wie das halt so ist, wenn im arbeitszeugnis steht, "er hat sich stets bemüht...". obs da noch sprachprobleme gibt, ich weiß es nicht.

aber wenn sich dann doch mal jemand etwas zutraut und doppelpässe und kombinationen antreibt, dann wird es gleich gefährlich. auch ein belgischer erstligist kann dann nicht viel verhindern.

fußballspielen können sie also, nur das selbstvertrauen, es auch abzurufen, lässt bei einigen zu wünschen übrig. die jungen unbeschwerten scheint das manchmal nicht zu kümmern und stechen so ab und an durch gute aktionen hervor: jungglas stark, a-junior pires stark, adlung auch ein wenig unaufgeregter als sonst, müller gut, oussallé mit viel einsatz, aber...

also 3:1 gewonnen, mehr fällt mir im moment nicht ein.

ach ja, heini als co-trainer a
uf der bank, kronhardt vielleicht 3, 4 mal mit kleinen kurzen anweisungen, aber sonst nichts.

war ein schöner mittagskick!
Ja, war ein schöner Mittagskick und ich hab ziemlich geschwitzt auf den Vip-Plätzen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 08.09.2009, 17:43
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Mit die Fußballschue auf die guten Ledersessel...da hät der Busfahrer von der ASEAG aber jemanden rausgeworfen!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 08.09.2009, 18:16
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
aaah

... jetzt weiss ich auch warum es unter Ausschluss der Öffentlichkeit sein sollte!!

Damit der Herr Noack nix mitbekommt von dem A-Jugendlichen!

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 08.09.2009, 20:08
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat: "Ein Fingerzeig: Kronhardt ließ nur noch einen «Sechser» - Kapitän Cristian Fiel - vor der Abwehr spielen."


Ein S Y S T E M W E C H S E L. Daß ich das noch erleben darf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung