Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2009, 22:58
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Gesprächsbedarf

Na, es scheint sich was zu tun. Mal sehen ob da nun was bei herumkommt oder am ende doch nur ein Stürmchen im Wasserglas ist!

Klick
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 02.09.2009, 23:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Na, es scheint sich was zu tun. Mal sehen ob da nun was bei herumkommt oder am ende doch nur ein Stürmchen im Wasserglas ist!

Klick
Ein bisschen spät dran, wa?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2009, 23:09
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nö, aber es ist doch ein Alemannia Thema als ein reiner Seeberger Thread oder?

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ein bisschen spät dran, wa?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2009, 23:20
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Nö, aber es ist doch ein Alemannia Thema als ein reiner Seeberger Thread oder?
es ist der Faden, an dem sich die Alemannia früher oder später wieder ins Leben zurück hangelt.

Der Anfang vom Ende, an dessem engültigem Ende dann hoffentlich der NEUANFANG stehen wird.

Sollte das nicht so sein, dann wären die Aussagen der Spieler dem Aufsichtsrat gegenüber nicht so deutlich, wie das was ansonsten so bekannt geworden ist.

Ich bin mir sicher, dass dann ein Ruck durch das Team gehen wird.

Es wird auch Zeit endlich aufzuwachen!

tschöö wa
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.09.2009, 23:24
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Das ganze Zeigt auf jeden Fall, dass Leben in der Mannschaft ist. Hoffentlich bringt es auch was und zwar etwas positives. Wenn der Schuss nach hinten los geht, was ich nicht hoffe, dann wird der Bruch noch größer.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.09.2009, 23:52
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Diese Nachricht gefällt mir, sie zeigt das nicht nur die Fans hier im Forum ihrer Meinung und teilweise Ihrem Frust kundtun, sondern auch die Spieler aktiv(er) werden. Mal sehen was bei rumkommt, aber ein guter Anfang ist das ja schonmal. Hoffentlich wird das nicht wieder alles schön oder klein geredet.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.09.2009, 06:50
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Gerüchteküche...um neue Trainerkandidaten....

Na, was man alles so hört bei Pintos Friseur und so sonst wo anders ist:
... das es 3 Trainerkandidaten gibt.....
Wie schon hier im Forum gelesen ist Dieter Hecking im Gespräch, nicht zuletzt weil seine Tochter hier in Aachen studiert und er angeblich hier ein Wohnung sucht.
Desweiteren habe ich auf dem Wochenmarkt von meiner Gemüsefrau das Gerücht gehört, das Mike Büskens ein Kandidat als Nachfolger von Herrn Seeberger sein sollte.
Und nicht zuletzt bin ich bei Pintos Friseur vorbei gegangen um mir die Haare zu schneiden und Dieser erzählte mir das man sich angeblich mit Friedhelm Funkel, hier in Aachen getroffen haben sollte, und man hat mit ihm ein Vorgesprech gehabt.

Falls jetzt einer auf die selten blöde Idee kommt mich nach meiner Quelle zu fragen, werde ich ihn zum Wochenmarkt zu 2.Gemüsestand links und zu Pintos Friseur schicken.....
Nichts desto trotz Habe ich Gerüchte nicht erfunden und glaube das da was wahres dran ist....

Geändert von raineruusoche (03.09.2009 um 06:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.09.2009, 07:15
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Nun, da es ja nun bestätigt wurde, dass Hecking in Scheidung lebt wäre es sogar gut möglich ihn zurück zu holen. Manchmal gings daneben (Mit Spielern zumindest), aber Werner Fuchs zb. war auch mal zwischenzeitlich nicht bei uns, kam wieder und was dann kam ist allen bekannt.
Hecking hatte es geschafft die Mannschaft nach oben zu bringen, er ist ein Trainer mit starkem Sachverstand und redet nix schön. Dazu verdichten sich die Gerüchte weil er ja immerhin in Aachen ohnehin eine Wohnung sucht. Ein "Naheliegender" Arbeitsplatz läge ihm sicher auch nahe.

Mike Büskens - Scheiß Vorfall vor ein paar Jahren mit dem Koma, sollte sich vielleicht nicht den Streß der Alemannia antun ;o) Würde ich aber auch nicht zwanghaft nein sagen. Aber von den drei genannten wäre mir Hecking am liebsten.

Friedhelm Funkel - Bin ich nicht von überzeugt! Ich wohne ja bei Frankfurt und habe auch Kontakt zu sehr vielen Frankfurt Fans... eine sich deckende Aussage "Er stellt nie die Leistungsträger auf, sorgt für Unruhe und hat ein Spielkonzept das niemand versteht" - Klingt mir zu sehr nach Seeberger.


Noch kurz zu Hecking: Klar, was damals geschehen ist war ******* - der plötzliche Abgang. Dies aber als "Verräter" darzustellen war schon unterste Schublade. WER VON EUCH, würde NICHT für SEINE FAMILIE kurzfristig umziehen, vorallem wenn es um Frau oder Kind gehen würde? Es ging damals um seine Frau, heute wissen wir, sie leben in Scheidung und es schien anscheinend schon länger zu bröckeln. Ich glaube vielmehr, es war ein Schritt um die Ehe zu retten. Kann man sowas als verwerflich sehen? Ich finde eindeutig nein - Denn Alemannia steht nicht über allem, vorallem nicht über der eigenen Familie!!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.09.2009, 07:50
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
[quote=SUS;124848]Nun, da es ja nun bestätigt wurde, dass Hecking in Scheidung lebt wäre es sogar gut möglich ihn zurück zu holen. Manchmal gings daneben (Mit Spielern zumindest), aber Werner Fuchs zb. war auch mal zwischenzeitlich nicht bei uns, kam wieder und was dann kam ist allen bekannt.
/quote]

Tut mir leid, aber wie kann man Dieter Hecking in einem Atemzug mit Werner Fuchs nennen?
Das passt allein vom Charakter tausendmal nicht!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.09.2009, 07:51
Benutzerbild von P-Blocker
P-Blocker P-Blocker ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Na, was man alles so hört bei Pintos Friseur und so sonst wo anders ist:
... das es 3 Trainerkandidaten gibt.....
Wie schon hier im Forum gelesen ist Dieter Hecking im Gespräch, nicht zuletzt weil seine Tochter hier in Aachen studiert und er angeblich hier ein Wohnung sucht.
Desweiteren habe ich auf dem Wochenmarkt von meiner Gemüsefrau das Gerücht gehört, das Mike Büskens ein Kandidat als Nachfolger von Herrn Seeberger sein sollte.
Und nicht zuletzt bin ich bei Pintos Friseur vorbei gegangen um mir die Haare zu schneiden und Dieser erzählte mir das man sich angeblich mit Friedhelm Funkel, hier in Aachen getroffen haben sollte, und man hat mit ihm ein Vorgesprech gehabt.

Falls jetzt einer auf die selten blöde Idee kommt mich nach meiner Quelle zu fragen, werde ich ihn zum Wochenmarkt zu 2.Gemüsestand links und zu Pintos Friseur schicken.....
Nichts desto trotz Habe ich Gerüchte nicht erfunden und glaube das da was wahres dran ist....

Vielleicht wird´s ja auch ein gewisser Herr Finke dessen Job in Japan gerade in Gefahr ist .
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.09.2009, 07:52
Frisco
Gast
 
Beiträge: n/a
Diese Meldung in der Zeitung weckt zumindest ein Fünkchen Hoffnung in mir. Es war mir schon fast unheimlich, wie ruhig es intern war.

Wie einer meiner Vorredner geschrieben hat, dies könnte der Anfang vom Ende und Beginn eines Neuanfangs sein. Es ist früh in der Saison und mit einer besser eingestellten Mannschaft wäre noch nichts verloren. Wir haben gute Einzelspieler, aber von einer funktionierenden Mannschaft sind wir derzeit so weit weg, wie Lothar Matthäus vom Nationalddrainerstuhl.

Ich war nie einer der sich an der Trainerdiskussion beteiligt hat, aber mittlerweile ist die Zeit reif, dass sich etwas tut. Die logische Konsequenz kann nur ein neuer Trainer sein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.09.2009, 07:59
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
[...]

Noch kurz zu Hecking: Klar, was damals geschehen ist war ******* - der plötzliche Abgang. Dies aber als "Verräter" darzustellen war schon unterste Schublade. WER VON EUCH, würde NICHT für SEINE FAMILIE kurzfristig umziehen, vorallem wenn es um Frau oder Kind gehen würde? Es ging damals um seine Frau, heute wissen wir, sie leben in Scheidung und es schien anscheinend schon länger zu bröckeln. Ich glaube vielmehr, es war ein Schritt um die Ehe zu retten. Kann man sowas als verwerflich sehen? Ich finde eindeutig nein - Denn Alemannia steht nicht über allem, vorallem nicht über der eigenen Familie!!!!
Du blendest hier die Umstände aus: Es war Hecking, der seine Familie hintergangen hat. So wichtig scheint diese ihm damals also nicht gewesen zu sein.
Ihm einen moralischen Heiligenschein aufzusetzen, halte ich für falsch. Hecking ist moralisch sicher alles andere als integer.

Wenn z.B. die Arbeit als Trainer selber seine Ehe gefährdet hätte und der Gute dann die Konsequenzen gezogen hätte, könnte ich deiner Argumentation folgen, aber so war es doch nicht.

Daher ist der schwerwiegend-persönliche Hecking für mich persölich ein absolutes no-go.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.09.2009, 08:15
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
So langsam schnallen die da oben es auch, dass es so nicht weitergehen kann.
Haben wohl Angst dass gegen Cottbus vielleicht nur noch 15.000 Zuschauer da sein werden.
Dieser "Gesprächsbedarf" kommt meiner Meinung nach Monate zu spät!!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.09.2009, 08:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.455 Danke für 1.613 Beiträge
Genau, das kostet ja auch alles nix, dann zahlen wir gleich für 3 Trainer oder wie?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.09.2009, 08:28
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Na, was man alles so hört bei Pintos Friseur und so sonst wo anders ist:
... das es 3 Trainerkandidaten gibt.....
Wie schon hier im Forum gelesen ist Dieter Hecking im Gespräch, nicht zuletzt weil seine Tochter hier in Aachen studiert und er angeblich hier ein Wohnung sucht.
Desweiteren habe ich auf dem Wochenmarkt von meiner Gemüsefrau das Gerücht gehört, das Mike Büskens ein Kandidat als Nachfolger von Herrn Seeberger sein sollte.
Und nicht zuletzt bin ich bei Pintos Friseur vorbei gegangen um mir die Haare zu schneiden und Dieser erzählte mir das man sich angeblich mit Friedhelm Funkel, hier in Aachen getroffen haben sollte, und man hat mit ihm ein Vorgesprech gehabt.

Falls jetzt einer auf die selten blöde Idee kommt mich nach meiner Quelle zu fragen, werde ich ihn zum Wochenmarkt zu 2.Gemüsestand links und zu Pintos Friseur schicken.....
Nichts desto trotz Habe ich Gerüchte nicht erfunden und glaube das da was wahres dran ist....
Das scheint hier inzwischen das am besten frisierte Forum aller Zeiten zu sein !!!

Auch eine Art von Konjunkturprogramm ....
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.09.2009, 08:44
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Eure Frisöre/Marktstände in Oche!!!!

.... arbeiten die da auch?!
Oder is dat nur DER Nebenjob?!

So oder so.... das Bornemann/Seeberger/Linden-Triumviarat sollte keine Zukunft mehr haben!

Es wird Zeit, dass der stinkende Fisch von oben bekämpft wird!!!!
Je schneller - desto besser!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.09.2009, 08:59
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Na dann hoffe ich mal das alle von deiner Pintos und Gemüsefrau in Gespräch gebrachte Namen auch nur zum Friseur gehen. Denn was ein Büskens hier in Aachen will erschliesst sich mir nicht wirklich. Und Funkel? Ob der nach Aachen passt...ich hab meine Zweifel. Hecking wäre nicht schlecht, aber sein Abgang hier kann ich ihm nicht verzeihen! So lässt man seine Mannschaft nicht im Stich wenn man kurz vorher noch seinen Vertrag verlängert hat. EIn absolutes NoGo!

Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Na, was man alles so hört bei Pintos Friseur und so sonst wo anders ist:
... das es 3 Trainerkandidaten gibt.....
Wie schon hier im Forum gelesen ist Dieter Hecking im Gespräch, nicht zuletzt weil seine Tochter hier in Aachen studiert und er angeblich hier ein Wohnung sucht.
Desweiteren habe ich auf dem Wochenmarkt von meiner Gemüsefrau das Gerücht gehört, das Mike Büskens ein Kandidat als Nachfolger von Herrn Seeberger sein sollte.
Und nicht zuletzt bin ich bei Pintos Friseur vorbei gegangen um mir die Haare zu schneiden und Dieser erzählte mir das man sich angeblich mit Friedhelm Funkel, hier in Aachen getroffen haben sollte, und man hat mit ihm ein Vorgesprech gehabt.

Falls jetzt einer auf die selten blöde Idee kommt mich nach meiner Quelle zu fragen, werde ich ihn zum Wochenmarkt zu 2.Gemüsestand links und zu Pintos Friseur schicken.....
Nichts desto trotz Habe ich Gerüchte nicht erfunden und glaube das da was wahres dran ist....
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.09.2009, 08:59
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
[quote=Schwalbenkönig;124850]
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Nun, da es ja nun bestätigt wurde, dass Hecking in Scheidung lebt wäre es sogar gut möglich ihn zurück zu holen. Manchmal gings daneben (Mit Spielern zumindest), aber Werner Fuchs zb. war auch mal zwischenzeitlich nicht bei uns, kam wieder und was dann kam ist allen bekannt.
/quote]

Tut mir leid, aber wie kann man Dieter Hecking in einem Atemzug mit Werner Fuchs nennen?
Das passt allein vom Charakter tausendmal nicht!
Da hast du mich falsch verstanden,
ich meinte lediglich damit, dass Werner mal zwischenzeitlich bei einem anderen Verein war und auch zurückkam mit Erfolg. So war das gemeint - Nicht der Charakter!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.09.2009, 09:12
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
... Denn was ein Büskens hier in Aachen will erschliesst sich mir nicht wirklich...
Wenn er dann noch Youri Mulder mitbringt . Mir erschliesst sich das schon.

Allerdings wüsste ich nicht, ob der Rest unserer "Führungsteams" (GmbH, Aufsichtsrate etc. pp.) mit soviel Optimismus umgehen kann. Wenn Bornemann dem Auer nach solche harmlosen Aussagen wie "... wir müssen das bereden" schon den Mund verbieten möchte.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.09.2009, 09:21
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Du blendest hier die Umstände aus: Es war Hecking, der seine Familie hintergangen hat. So wichtig scheint diese ihm damals also nicht gewesen zu sein.
Ihm einen moralischen Heiligenschein aufzusetzen, halte ich für falsch. Hecking ist moralisch sicher alles andere als integer.

Wenn z.B. die Arbeit als Trainer selber seine Ehe gefährdet hätte und der Gute dann die Konsequenzen gezogen hätte, könnte ich deiner Argumentation folgen, aber so war es doch nicht.

Daher ist der schwerwiegend-persönliche Hecking für mich persölich ein absolutes no-go.

So wie ich es gehört habe war Frau Hecking schwerwiegend erkrankt. Keine Krankheit, die mit ner Woche Krankenhaus getan ist. Meine Quelle gebe ich nicht Preis, ich halte sie aber für glaubwürdig. Tut ja aber auch nichts zur Sache. Einfach mal über den Tellerrand blicken: Was wäre denn wenn Hecking tatsächlich einen Grund hatte nach Hannover zur Familie zu gehen, den wir alle nachvollziehen könnten? Mit der schwer kranken Frau damals hatte er in meinen Augen einen guten Grund. Job hin oder her, die Familie geht vor. Und wenn du Familie + besseren Job haben kannst, dann machst du das auch.
In meinen Augen ist Hecking kein Verräter, sondern hat absolut nachvollziehbar und richtig gehandelt.
Über seine Trainerqualitäten wissen wir alle Bescheid, und wenn er jetzt wieder zurück nach Aachen möchte, dann nur zu. Ich würde ihn gerne hier wieder sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung