Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 12.09.2009, 10:58
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Seid wann sind Ordner hochqualifiziert?
Du hast wiedermal echt ne grosse Fresse wa!

Vielleicht schonmal nachgedacht, dass der Ordner das Nebenberuflich macht um noch was dazuzuverdienen?
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 12.09.2009, 11:05
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hey also vonn dem geld bei alemannia kann mann nicht leben 6€ std lohn ! es ist nur ein neben job ich selber aheb den 34a gemacht dei kosten darfür 500€ musste ich selbertragen das zählt dann zu den qualifizierten ordnern /security
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 12.09.2009, 11:07
oechermike oechermike ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Du hast wiedermal echt ne grosse Fresse wa!

Vielleicht schonmal nachgedacht, dass der Ordner das Nebenberuflich macht um noch was dazuzuverdienen?

Ja Eilendorfer das gebe ich dir Recht das viele von ihnen noch einen anderen Beruf haben............
Werden es So. in einer Wochen sehen ob die Firma VIP noch am Tivoli ist.

Gruß

OECHERMIKE

Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 12.09.2009, 11:10
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@oechermike die werden nicht merh da sein die sind raus ge kickt wurden es ist eine neue firma aus aachen ses security und eine aus köln und sub unternehmen !
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 12.09.2009, 15:37
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Eindeutig!

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich altersbedingte Rechtschreibschwäche? Oder war es nur uhrzeit- und vinobedingte Flüchtigkeit? Wer weiss das
Eindeutig: Ja!

Ursächlich meist aus der Jugend ins Alter verschleppt, oft einhergehend mit temporärer Inhaltsleere (oder hätte ich Inhaltslehre schreiben sollen?). Häufig, aber nicht ausschließlich, bei älteren Herren im unmittelbar benachbarten Ausland auftretend. Unheilbar. Aber verzeihlich...

klööss, mit Grüßen
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 12.09.2009, 16:37
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Eindeutig: Ja!

Ursächlich meist aus der Jugend ins Alter verschleppt, oft einhergehend mit temporärer Inhaltsleere (oder hätte ich Inhaltslehre schreiben sollen?). Häufig, aber nicht ausschließlich, bei älteren Herren im unmittelbar benachbarten Ausland auftretend. Unheilbar. Aber verzeihlich...

klööss, mit Grüßen

Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 12.09.2009, 21:55
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wohin?


Oberhausen!
Um uns vor den Ordnern in Oberhausen zu schützen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12.09.2009, 23:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Du hast wiedermal echt ne grosse Fresse wa!

Vielleicht schonmal nachgedacht, dass der Ordner das Nebenberuflich macht um noch was dazuzuverdienen?
Wenn Du das nicht gesagt hättest, hätte ich gedacht, dass die davon leben.

Es ging aber um Qualifikation der Ordner und da habe ich seit langem meine Zweifel. Es liegt aber nicht an den Ordnern , sondern an den Firmen oder der Alemannia, die sie einsetzen.
In meinem Block hätten sie in den beiden ersten Spielen auch wegbleiben können.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 13.09.2009, 12:24
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn Du das nicht gesagt hättest, hätte ich gedacht, dass die davon leben.

Es ging aber um Qualifikation der Ordner und da habe ich seit langem meine Zweifel. Es liegt aber nicht an den Ordnern , sondern an den Firmen oder der Alemannia, die sie einsetzen.
In meinem Block hätten sie in den beiden ersten Spielen auch wegbleiben können.
Das sind ja auch leute der Firma VIP gewesen! Die Ex Tivoli Secutity sind bis auf paar Ausnahmen alle im Bitburger Wall verteilt!
Die Fima VIP hat noch NIE etwas geleitet was ansatzweise so groß war wie ein 2Liga Spiel! Das sind Frischlinge!
Hast du schon etwas beim ersten oder zweiten mal was hinbekommen ohne irgendwas falsch gemacht zu haben?
Beim ersten Spiel hat die Firma VIP bestimmt 150 Leute zuwenig am Tivoli gehabt!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 13.09.2009, 12:37
Benutzerbild von boeser Wolf
boeser Wolf boeser Wolf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Beim ersten Spiel hat die Firma VIP bestimmt 150 Leute zuwenig am Tivoli gehabt!
Ausreichend Leute zusammen zu bekommen sollte man auch beim ersten Mal schaffen, sonst ist man für so eine Aufgabe nicht geeignet. Soweit ich weiß gibts dafür aber auch Vorgaben von der DFL für, wieviele Ordner pro Zuschauer anwesend sein müssen.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 13.09.2009, 12:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Das sind ja auch leute der Firma VIP gewesen! Die Ex Tivoli Secutity sind bis auf paar Ausnahmen alle im Bitburger Wall verteilt!
Die Fima VIP hat noch NIE etwas geleitet was ansatzweise so groß war wie ein 2Liga Spiel! Das sind Frischlinge!
Hast du schon etwas beim ersten oder zweiten mal was hinbekommen ohne irgendwas falsch gemacht zu haben?
Beim ersten Spiel hat die Firma VIP bestimmt 150 Leute zuwenig am Tivoli gehabt!
Ich bin kein Freund von vielen Ordnern im Stadion, aber bei den beiden ersten Spielen war es sehr lax.
Jeder konnte in jeden Block ohne Kontrolle.
Die Ordner an den Mundlöchern haben sich das Spiel angesehen, statt zu kontrollieren.
Warum hat man VIP engagiert, wenn sie keine Erfahrung haben?
Sicher waren sie billig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (13.09.2009 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 13.09.2009, 14:54
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Leute ich bin auch froh das VIP raus ist (Was man hört)

Die Ordner hatten ein Riesenproblem mit VIP - Das ist dem Krämer und der VdK vorgetragen worden!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann

Geändert von Eilendorfer (13.09.2009 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 13.09.2009, 22:12
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
die Firma corsten die am alten tivoli wahr ist komplet raus zum thema st pauli spiel... es wahren 50 ordner zu wenig...
vip wahr billig ja aber sie haben auch uihre mit arbeite sehr spät oder garnicht bezahlt... ich habe da selber über ein sub unternehmer gearbeitet... die leute von vip security haben keine ahnung was sie da machen und sanden wie gesagt kurz vor dem bankrot bevor sie den autrag von alemannia bekommen haben .. so wie es jetzt aus sieht Macht das die Firma Ses (aachen) und die firma Knoblich (Köln) die security arbeit mit sub unternehemen... aber ob sich alemannia sich damit ein gefallen tut die firma ses und knobelich zu nehmen ich denke eher nicht... aus dem e infachen grunde bei ses arbieten leute die haben ein vorstrafen register vom feinsten und es sind so zu sagen einige dabei di richtige arogante futtlöcher sind... aber wir werden sehen Morgen sind gespräche mit ses security und eingen sub unternehmen und alemannia aachen also abwarten!n lg rene
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 13.09.2009, 22:44
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
die Firma corsten die am alten tivoli wahr ist komplet raus zum thema st pauli spiel... es wahren 50 ordner zu wenig...
vip wahr billig ja aber sie haben auch uihre mit arbeite sehr spät oder garnicht bezahlt... ich habe da selber über ein sub unternehmer gearbeitet... die leute von vip security haben keine ahnung was sie da machen und sanden wie gesagt kurz vor dem bankrot bevor sie den autrag von alemannia bekommen haben .. so wie es jetzt aus sieht Macht das die Firma Ses (aachen) und die firma Knoblich (Köln) die security arbeit mit sub unternehemen... aber ob sich alemannia sich damit ein gefallen tut die firma ses und knobelich zu nehmen ich denke eher nicht... aus dem e infachen grunde bei ses arbieten leute die haben ein vorstrafen register vom feinsten und es sind so zu sagen einige dabei di richtige arogante futtlöcher sind... aber wir werden sehen Morgen sind gespräche mit ses security und eingen sub unternehmen und alemannia aachen also abwarten!n lg rene
Dann schreib wenn du was gehört hast! Wer hat dir das erzählt? Bitte Per PN! Gruß
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.09.2009, 07:33
BY DEVILS JUPPI BY DEVILS JUPPI ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Dann schreib wenn du was gehört hast! Wer hat dir das erzählt? Bitte Per PN! Gruß



Aus vertraulicher Quelle.... es werden auch wieder viele Leute aus dem alten Stadion Ordner werden....(mal schauen wie lange) denn Knoblich und SES sind nicht wirklich besser als VIP.

Eins kann man den Firmen jedoch lassen, Sie haben Erfahrung.

Wer kann sich noch an die Köln Arena (Lanxess Arena erinnern.zu Hallen tunieren war dort Knoblich und hat dort RICHTIG ausgeteilt.Proleten sondersgleichen.) Solche Leute lassen sich leichter provozieren als die von VIP...


Die übrigens seit dem Pauli-Spiel unter Beobachtung standen und aus mehreren Gründen raus sind.

U. A. weil man vom S3 bis zum Gästebereich ohne weiteres durchgehen konnte. (Es kann nicht sein, das die Ordner nur gesagt bekommen. Pass auf die Türe auf---jedoch die Leute die durchgehen nie nach der Durchgangsberechtigung gefragt wurden.....die Türen zum Gästebereich fallen ja nicht um?!(Wäre Vip noch da hätte man Spaß spätestens gegen UNION Berlin bekommen)


Werden mal sehen was so kommt.

Gruß

Juppi

www.bydevils.de.tl
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.09.2009, 07:48
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von BY DEVILS JUPPI Beitrag anzeigen
(Wäre Vip noch da hätte man Spaß spätestens gegen UNION Berlin bekommen)
Wieso? Mit Union gab es am Tivoli m.W. nie Probleme. Dass da ab und zu auch nicht so freundliche Gesellen dabei sind, ist allerdings unbestritten.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.09.2009, 14:19
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Auch gestern in Oberhausen waren die Ordner zum Teil von Knoblich.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.09.2009, 17:15
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
BY DEVILS JUPPI
Knoblich und SES sind nicht wirklich besser als VIP.

Eins kann man den Firmen jedoch lassen, Sie haben Erfahrung.
naja da gebe ich dir überhaupt kein recht VIP sind arogante futtlöcher und sehr krank im kopf wenn mir ein mit arbeiter von vip erzäghlt das er vip die hütte abfackelt wenn die kohle nciht pünktlich auf dem konto ist so was ist echt KRANK!... ergfahrung haben d ie nie im leben die firma wahr einfach überfordert auf dem tivoli !

es ist jetzt fakt VIP IST RAUS SES SECURITY UND KNOBELICH + sub unternehmen sind drinne also ich hoffe es wird für uns als security mit arbeiter als auch für die fans nur von vorteil sein mit dem weksel !
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.09.2009, 17:29
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 628
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Grausam

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
naja da gebe ich dir überhaupt kein recht VIP sind arogante futtlöcher und sehr krank im kopf wenn mir ein mit arbeiter von vip erzäghlt das er vip die hütte abfackelt wenn die kohle nciht pünktlich auf dem konto ist so was ist echt KRANK!... ergfahrung haben d ie nie im leben die firma wahr einfach überfordert auf dem tivoli !

es ist jetzt fakt VIP IST RAUS SES SECURITY UND KNOBELICH + sub unternehmen sind drinne also ich hoffe es wird für uns als security mit arbeiter als auch für die fans nur von vorteil sein mit dem weksel !
Schau' mal hier rein:

http://www.alemannia-brett.de/forums...29121#poststop

http://www.alemannia-brett.de/forums...29016#poststop

http://www.alemannia-brett.de/forums...29152#poststop
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.09.2009, 17:46
Benutzerbild von boeser Wolf
boeser Wolf boeser Wolf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
naja da gebe ich dir überhaupt kein recht VIP sind arogante futtlöcher und sehr krank im kopf wenn mir ein mit arbeiter von vip erzäghlt das er vip die hütte abfackelt wenn die kohle nciht pünktlich auf dem konto ist so was ist echt KRANK!... ergfahrung haben d ie nie im leben die firma wahr einfach überfordert auf dem tivoli !

es ist jetzt fakt VIP IST RAUS SES SECURITY UND KNOBELICH + sub unternehmen sind drinne also ich hoffe es wird für uns als security mit arbeiter als auch für die fans nur von vorteil sein mit dem weksel !
Also ich glaub du hast denn Jupp nich so ganz verstanden, du widersprichst dem nämlich. Der sagt doch nur das SES und Knobelich erfahrener sind als VIP.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung