Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 15.09.2009, 21:53
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Hello Manfred,
ich habe nur meine meinung geäusert ! ich habe nur gesagt was im moment in diesem thema Fakt ist....

Für mich Hatt dass Keine folgen... Da ich weder Für alemannia aachen noch Vip , SES, Knobelich Arbeite ich arbeite für ein sub unternehmen Arbeite ... ich arbeite für ein sub unternehmen da !


Lg rene
Und du arbeitest und arbeitest und arbeitest
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 15.09.2009, 22:00
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.019
Abgegebene Danke: 744
Erhielt 1.820 Danke für 757 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Und du arbeitest und arbeitest und arbeitest
Wer viel arbeitet, arbeitet auch viel auf der Arbeit!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 16.09.2009, 13:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Vielleicht sollte man doch mal an was "anderem" wie der eigenen Muttersprache arbeiten? *noOffense*
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 16.09.2009, 13:25
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man doch mal an was "anderem" wie der eigenen Muttersprache arbeiten? *noOffense*
als ... Eigentor?

(vielleicht unterlässt Du es, Leute, die die Rechtschreibung offensichtlich nicht beherrschen, lächerlich zu machen)
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 16.09.2009, 13:41
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
als ... Eigentor?

(vielleicht unterlässt Du es, Leute, die die Rechtschreibung offensichtlich nicht beherrschen, lächerlich zu machen)
Lies es dir nochmal durch und merke, das dein "als" keineswegs dort richtig platziert ist (ich hätte auch ausführlicher schreiben können: "wie zum Beispiel" wenn du es dann besser verstehst, aber "als" ist dort mal ganz verkehrt ^^)

Und noch eine Bitte an DICH: sag du mir nicht, was ich zu tun und zu lassen habe und verstehe, das da ein Smiley ver"deutschlicht" hat, das es nicht ganz Ernst gemeint war! Vielleicht aber war es ja zu schwer für dich zu verstehen

Vielleicht erkennst du ja doch noch, was ich "zwischen den Zeilen" gesagt habe...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 16.09.2009, 13:50
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Lies es dir nochmal durch und merke, das dein "als" keineswegs dort richtig platziert ist (ich hätte auch ausführlicher schreiben können: "wie zum Beispiel" wenn du es dann besser verstehst, aber "als" ist dort mal ganz verkehrt ^^)

Und noch eine Bitte an DICH: sag du mir nicht, was ich zu tun und zu lassen habe und verstehe, das da ein Smiley ver"deutschlicht" hat, das es nicht ganz Ernst gemeint war! Vielleicht aber war es ja zu schwer für dich zu verstehen

Vielleicht erkennst du ja doch noch, was ich "zwischen den Zeilen" gesagt habe...
Du hast Recht, obwohl ein Komma mir geholfen hätte, sofort Dich zu verstehen.

Das war nur eine Bitte von mir, weil Du das schon oft gemacht hast. Ich will Dir überhaupt nichts vorschreiben.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 16.09.2009, 13:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Du hast Recht, obwohl ein Komma mir geholfen hätte, sofort Dich zu verstehen.

Das war nur eine Bitte von mir, weil Du das schon oft gemacht hast. Ich will Dir überhaupt nichts vorschreiben.
Mittlerweile sieht man ja auch, das Rene sich mehr Mühe gibt, das seine Beiträge übersichtlicher und verständlicher werden, es war mehr die Fortsetzung der ironischen Beitragsreihenfolge in Bezug auf "arbeiten, arbeiten, arbeiten" angedacht, das er eventuell eine LRS hat ist mir sehr wohl bewusst und ja, es war unfair von mir, mich auf Kosten anderer lustig zu machen...

Aber OFT ist übertrieben ^^ Da wo es mir angebracht scheint, sag ich das halt, ob es demjenigen oder anderen gefällt ist mir erst mal egal! Ich hör sehr gerne anderen zu und lese auch gerne deren Meinungen, aber das dann immer alle die, die es abbekommen eine LRS haben sollen, wage ich stark zu bezweifeln, einige sind nur zu faul, mal korrekt zu schreiben, damit man sie verstehen kann

Lassen wir das jetzt, hier geht es um einen Aufstand, der gar keiner ist oder wird, am Sonntag werden wir ja sehen, mit welchen Personen als Ordnern wir es zu tun haben bzw. wie diese ihren Job verrichten werden!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung