Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1361  
Alt 14.07.2022, 13:23
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.471 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
War als RV nicht Schlösser verpflichtet?
Plus Nebenpositiion von Sauerland und nicht zu vergessen Müller.
Worauf begründet sich Dein Bedarf für exakt diese Position?
Die bisherigen Leistungen der Rechtsverteidiger in der Vorbereitung.
Aber wie gesagt, ich hoffe, dass sich Schlösser nach einer Eingewöhnungszeit hier zeigen kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
MacArti (14.07.2022)
Werbung
  #1362  
Alt 14.07.2022, 13:26
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 389 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
War als RV nicht Schlösser verpflichtet?
Plus Nebenpositiion von Sauerland und nicht zu vergessen Müller.
Worauf begründet sich Dein Bedarf für exakt diese Position?

Versteh ich auch nicht. Nach zwei Testspielen gegen Eupen und Kerkrade direkt die RV Position als Schwachpunkt zu bezeichnen, ist mir viel zu früh. Schlösser wurde für diese Position geholt und er verdient auch seine Chance. Schlechter als Erat kann er nicht sein.
Zumal ich dann auch gerne mal einen Schlösser in der Bestformation sehen würde, also im Zusammenspiel mit Heinze und Uzelac und nicht mit einem Damaschek.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (14.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (14.07.2022)
  #1363  
Alt 14.07.2022, 13:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
War als RV nicht Schlösser verpflichtet?
Plus Nebenpositiion von Sauerland und nicht zu vergessen Müller.
Worauf begründet sich Dein Bedarf für exakt diese Position?
1. Auf die Aussage, wir hätten noch Bedarf, und zwar als Backup auf der Innenverteidiger Position.

Da sehe ich uns mit Wilton, Dervisevic und gegebenenfalls Damaschek gut aufgestellt. Als Backup!

2. Auf der Rechtsverteidigerposition finde ich Müller verschenkt, selbst wenn er auch hier spielen kann. Müller sehe ich mit seinen Qualitäten viel zentraler besser augehoben. Als Abräumer vor der Abwehr oder noch ein Stück mehr nach vorne gerichtet.

Die Frage, ob Schlösser die Erwartungen erfüllt, kann man zwar nicht abschließend beurteilen, bisher habe ich allerdings noch nichts dergleichen gesehen. Und Hartmann, ist der nicht auch für eine zentrlere Positionangedacht gewesen?

Letztlich alles Makulatur, die Kaderplanung ist wohl abgeschlossen.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (14.07.2022 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1364  
Alt 14.07.2022, 13:52
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 389 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
1. Auf die Aussage, wir hätten noch Bedarf, und zwar als Backup auf der Innenverteidiger Position.

Da sehe ich uns mit Wilton, Dervisevic und gegebenenfalls Damaschek gut aufgestellt. Als Backup!

2. Auf der Rechtsverteidigerposition finde ich Müller verschenkt, selbst wenn er auch hier spielen kann. Müller sehe ich mit seinen Qualitäten viel zentraler besser augehoben. Als Abräumer vor der Abwehr oder noch ein Stück mehr nach vorne gerichtet.

Die Frage, ob Schlösser die Erwartungen erfüllt, kann man zwar nicht abschließend beurteilen, bisher habe ich allerdings noch nichts dergleichen gesehen. Und Hartmann, ist der nicht auch für eine zentralere Positionangedacht gewesen?

Letztlich alles Makulatur, die Kaderplanung ist wohl abgeschlossen.

Die Verpflichtung von Hartmann muss mir entgangen sein, aber falls Schwermann gemeint ist. Ja definitiv für die Zentrale!
Mit Zitat antworten
  #1365  
Alt 14.07.2022, 14:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Die Verpflichtung von Hartmann muss mir entgangen sein, aber falls Schwermann gemeint ist. Ja definitiv für die Zentrale!

Hast natürlich recht, Schwermann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1366  
Alt 14.07.2022, 14:13
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
1. Auf die Aussage, wir hätten noch Bedarf, und zwar als Backup auf der Innenverteidiger Position.
Da sehe ich uns mit Wilton, Dervisevic und gegebenenfalls Damaschek gut aufgestellt. Als Backup!
...
Heinze fällt derzeit aus, und möglicherweise auch noch länger, eventuell auch öfter - Schulterverletzungen sind schwierig. Damit benötigen wir jetzt schon den Backup, meiner Meinung nach eher Wilton denn Damaschek, den fand ich auf der Position noch nicht so überzeugend.
Und Dervisevic, ja, ist aus dem eigenen Nachwuchs, hat auch schon ordentliche Spiele in der IV gemacht, aber ich habe Zweifel, ob es wirklich auf Dauer für gehobene Regionalliga (und davon schrieb ich) reicht. Ich meinte es auch eher perspektivisch, nicht jetzt, aber wenn wir höher wollen, sind wir auf dieser Position aus meiner Sicht noch nicht gut genug besetzt.
Mit Zitat antworten
  #1367  
Alt 14.07.2022, 14:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Heinze fällt derzeit aus, und möglicherweise auch noch länger, eventuell auch öfter - Schulterverletzungen sind schwierig. Damit benötigen wir jetzt schon den Backup, meiner Meinung nach eher Wilton denn Damaschek, den fand ich auf der Position noch nicht so überzeugend.
Und Dervisevic, ja, ist aus dem eigenen Nachwuchs, hat auch schon ordentliche Spiele in der IV gemacht, aber ich habe Zweifel, ob es wirklich auf Dauer für gehobene Regionalliga (und davon schrieb ich) reicht. Ich meinte es auch eher perspektivisch, nicht jetzt, aber wenn wir höher wollen, sind wir auf dieser Position aus meiner Sicht noch nicht gut genug besetzt.

Ja, genauso wie auf RV.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1368  
Alt 14.07.2022, 16:04
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja, genauso wie auf RV.
Da habe ich noch niemanden von den Neuen spielen sehen.
Mit Zitat antworten
  #1369  
Alt 14.07.2022, 16:43
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Da habe ich noch niemanden von den Neuen spielen sehen.

Ebend. Scheinen Fuat auf der Position nicht zu überzeugen, ansonsten müsste Müller dort nicht aushelfen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1370  
Alt 14.07.2022, 16:57
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ebend. Scheinen Fuat auf der Position nicht zu überzeugen, ansonsten müsste Müller dort nicht aushelfen.
Das wäre aber ziemlich merkwürdig. Pepijn Schlösser war die erste Neuverpflichtung im Sommer....explizit wurde die Rechtsverteidiger Position bei ihm genannt.

Helge Hohl hatte gesagt, das er perfekt in unser Anforderungsprofil passt.
Das Anforderungsprofil war für was ?

War diese Personalie nicht mit Fuat Kilic abgesprochen....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Alemanniafanboy (14.07.2022), ottwiller (14.07.2022)
  #1371  
Alt 14.07.2022, 17:03
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 389 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das wäre aber ziemlich merkwürdig. Pepijn Schlösser war die erste Neuverpflichtung im Sommer....explizit wurde die Rechtsverteidiger Position bei ihm genannt.

Helge Hohl hatte gesagt, das er perfekt in unser Anforderungsprofil passt.
Das Anforderungsprofil war für was ?

War diese Personalie nicht mit Fuat Kilic abgesprochen....

Wenn es wirklich so sein sollte, dass man nicht auf Schlösser setzt, wäre das tatsächlich ganz schön bescheuert und würde nicht für unser Scouting sprechen.
Da muss ich direkt an Antonaci denken, da weiß ich nämlich bis heute nicht, wozu der in der Winterpause verpflichtet wurde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag:
hemingway (14.07.2022)
  #1372  
Alt 14.07.2022, 17:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das wäre aber ziemlich merkwürdig. Pepijn Schlösser war die erste Neuverpflichtung im Sommer....explizit wurde die Rechtsverteidiger Position bei ihm genannt.

Helge Hohl hatte gesagt, das er perfekt in unser Anforderungsprofil passt.
Das Anforderungsprofil war für was ?

War diese Personalie nicht mit Fuat Kilic abgesprochen....

Wenn es nicht merkwürdig wäre, würde er sicherlich spielen. Warum er nicht in der bisherigen Stammelf auftaucht und Müller jetzt den RV machen muss, keine Ahnung.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1373  
Alt 14.07.2022, 17:25
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Matti Cebulla heute als Gastspieler bei Wattenscheid im Einsatz.
Scheint wohl nicht in Wattenscheid geklappt zu haben. Wäre für beide Parteien gut gewesen (Cebulla/Alemannia).
Gibt es sonst irgendetwas Neues ?

Vielleicht kann Herr Helmes ihn ja persönlich 1:1 trainieren
Mit Zitat antworten
  #1374  
Alt 14.07.2022, 18:01
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Kaderplanung 2022 / 2023

Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich so sein sollte, dass man nicht auf Schlösser setzt, wäre das tatsächlich ganz schön bescheuert und würde nicht für unser Scouting sprechen.
Da muss ich direkt an Antonaci denken, da weiß ich nämlich bis heute nicht, wozu der in der Winterpause verpflichtet wurde.

Naja, nicht jede Neuverpflichtung ist immer sofort ein Volltreffer. Nirgendwo ist das so. Vielleicht konnte Schlösser noch nicht überzeugen und muss noch aufholen. Oder er ist bereits gesetzt und es werden Alternativen getestet.

Was immer der Grund ist, warum er bisher nicht gespielt hat, es muss nichts langfristiges bedeuten.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (14.07.2022)
  #1375  
Alt 14.07.2022, 18:03
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich so sein sollte, dass man nicht auf Schlösser setzt, wäre das tatsächlich ganz schön bescheuert und würde nicht für unser Scouting sprechen.
Da muss ich direkt an Antonaci denken, da weiß ich nämlich bis heute nicht, wozu der in der Winterpause verpflichtet wurde.
Ich finde es auch sehr seltsam, dass Schlösser bisher nicht in der Startelf stand. Habe ihn mehrfach spielen sehen und halte ihn für einen überdurchschnittlichen Verteidiger, zumindest für die Regionalliga.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (14.07.2022), Wissquass (14.07.2022)
  #1376  
Alt 14.07.2022, 18:49
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Ich finde es auch sehr seltsam, dass Schlösser bisher nicht in der Startelf stand. Habe ihn mehrfach spielen sehen und halte ihn für einen überdurchschnittlichen Verteidiger, zumindest für die Regionalliga.
Danke, m. E. sollten wir erstmal die ersten Pflichtspiele abwarten und sehen, wie sich die neuen Jungs entwickeln.

Jetzt schon weitere Verstärkung zu fordern, halte ich doch für arg vrrfrüht. Das auch vor dem Hintergrund, dass anders als im letzten Jahr die meisten Neuen RL Erfahrungen haben
Wenn es auf der ein oder anderen Position hakt, ist noch Zeit nachzulegen.
Daher konnte ich auch die Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt von Dimi Imbongo nicht nachvollziehen.Da Dimi für ein Backup ja offensichtlich zu teuer ist und unter Kilic ja eh Symphathievorteile zu haben scheint, geht seine Verpflichtung nach meiner Einschätzung zu Lasten der Einsatzzeiten von Yildiz und hemmt so dessen Entwicklung als Box-Stürmer. Wenn wir den jungen Spielern mit Potential nicht die entsprechende Zeit und Einsatzzeiten geben, werden wir keine Spieler hervorbringen, die höherklassige Begehrlichkeiten wecken und dann Ablösen generien, mit denen dann der gesamte Sportetat erhöht werden kann.
Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich unseren Kader für nominell und qualitativ gut besetzt und selbst wenn wir Cebulla noch von der Gehaltsliste bekommen sollten, würde ich diese Einsparung jetzt nicht reinvestieren, sondern abwarten.
Jetzt freue ich mich erstmal nur, dass es bald losgeht und schenke mein Vertrauen der aktuellen Mannschaft.


PS: ich mag Imbongo und Yildiz hat im Mittelfeld nichts zu suchen.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.07.2022), Lorenzius (14.07.2022), Öcher_Sep (14.07.2022)
  #1377  
Alt 14.07.2022, 20:34
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.003
Abgegebene Danke: 10.169
Erhielt 13.402 Danke für 3.208 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Danke, m. E. sollten wir erstmal die ersten Pflichtspiele abwarten und sehen, wie sich die neuen Jungs entwickeln.

Jetzt schon weitere Verstärkung zu fordern, halte ich doch für arg vrrfrüht. Das auch vor dem Hintergrund, dass anders als im letzten Jahr die meisten Neuen RL Erfahrungen haben
Wenn es auf der ein oder anderen Position hakt, ist noch Zeit nachzulegen.
Daher konnte ich auch die Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt von Dimi Imbongo nicht nachvollziehen.Da Dimi für ein Backup ja offensichtlich zu teuer ist und unter Kilic ja eh Symphathievorteile zu haben scheint, geht seine Verpflichtung nach meiner Einschätzung zu Lasten der Einsatzzeiten von Yildiz und hemmt so dessen Entwicklung als Box-Stürmer. Wenn wir den jungen Spielern mit Potential nicht die entsprechende Zeit und Einsatzzeiten geben, werden wir keine Spieler hervorbringen, die höherklassige Begehrlichkeiten wecken und dann Ablösen generien, mit denen dann der gesamte Sportetat erhöht werden kann.
Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich unseren Kader für nominell und qualitativ gut besetzt und selbst wenn wir Cebulla noch von der Gehaltsliste bekommen sollten, würde ich diese Einsparung jetzt nicht reinvestieren, sondern abwarten.
Jetzt freue ich mich erstmal nur, dass es bald losgeht und schenke mein Vertrauen der aktuellen Mannschaft.
PS: ich mag Imbongo und Yildiz hat im Mittelfeld nichts zu suchen.

Sehr guter Beitrag. Ich hoffe darauf, dass Dervisevic und Yildiz gute Einsatzzeiten auf den Positionen erhalten, auf denen sie sich wirklich wohlfühlen, ich glaube an die beiden. Und good old Müller muss auf die Sechs, vll sogar etwas höher. Spielen muss er jedenfalls immer.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Ananas (14.07.2022), ottwiller (14.07.2022)
  #1378  
Alt 14.07.2022, 21:41
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
PS: ich mag Imbongo und Yildiz hat im Mittelfeld nichts zu suchen.

Das "Problem" mit Yildiz ist, dass er immer noch mit der Alemannia zu fremdeln scheint. Imbongo war gestern auf dem Platz von Anfang an sehr präsent und gab im Sturm verbal klar den Ton an. Seine Körpersprache und seine Einsatzbereitschaft sind damit mindestens eine Klasse höher als bei Yildiz - was sicher auch am Charakter liegen kann, aber auf dem Dorfplatz gestern konnte man das ganz gut hören/ beobachten. Yildiz ist auch nicht der Läufer/ Kämpfer, wie Mause, der sich über jeden schlechten Ball (von ihm und von anderen) erkennbar ärgert und dann beim nächsten Angriff noch mehr reinhängt. Er wirkt leider eher wie ein verkanntes Genie, dass ständig mit sich und anderen und den Umständen hadert. Nicht falsch verstehen - ich wünsche ihm auf jeden Fall den Durchbruch und maximalen Erfolg, aber ich glaube auch, dass er sich dazu ein wenig ändern und gerade als Einwechselspieler anders agieren müsste. Imbongo wird sich meiner Meinung nach in der Saison auf jeden Fall auszahlen - Yildiz wird sich entweder ändern, oder zur Halbserie gehen. Ändern wäre mir natürlich auch lieber ...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (18.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (14.07.2022), Salamander (18.07.2022), Wissquass (14.07.2022)
  #1379  
Alt 14.07.2022, 22:38
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Danke, m. E. sollten wir erstmal die ersten Pflichtspiele abwarten und sehen, wie sich die neuen Jungs entwickeln.
Jetzt schon weitere Verstärkung zu fordern, halte ich doch für arg vrrfrüht. Das auch vor dem Hintergrund, dass anders als im letzten Jahr die meisten Neuen RL Erfahrungen haben
Wenn es auf der ein oder anderen Position hakt, ist noch Zeit nachzulegen.
Daher konnte ich auch die Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt von Dimi Imbongo nicht nachvollziehen.Da Dimi für ein Backup ja offensichtlich zu teuer ist und unter Kilic ja eh Symphathievorteile zu haben scheint, geht seine Verpflichtung nach meiner Einschätzung zu Lasten der Einsatzzeiten von Yildiz und hemmt so dessen Entwicklung als Box-Stürmer. Wenn wir den jungen Spielern mit Potential nicht die entsprechende Zeit und Einsatzzeiten geben, werden wir keine Spieler hervorbringen, die höherklassige Begehrlichkeiten wecken und dann Ablösen generien, mit denen dann der gesamte Sportetat erhöht werden kann...
Ja, das tut Imbongos Verpflichtung sicher, und das hätte jede Verpflichtung eines anderen Regionalliga-erfahrenen Stürmers auch getan. Andererseits hätte ich es nach der letzten Saison fahrlässig gefunden, mit einem guten Stürmer und einem, von dem wir noch nicht wissen, ob es für Regionalliga dauerhaft reicht, in die Saison zu gehen. Yildiz wird nächsten Monat 25, ohne sein Talent gering zu schätzen, wage ich die Prognose, dass er uns nicht irgendwann für eine beachtenswerte Ablöse verlassen wird. Das ist das Los der Spieler, die nicht in der ersten Reihe stehen - sie müssen sich im Training anbieten und ihre Einsatzzeiten maximal nutzen. Wir können es uns auch in der kommenden Saison sicher nicht leisten, Spielern Einsatzzeiten zu geben, nur damit sie besser werden können. Den Schritt müssen sie im Training machen und dann auf dem Platz bestätigen. Ich wünsche ihm, dass er das schafft.
Mit Zitat antworten
  #1380  
Alt 18.07.2022, 09:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Angiff und Mittelfeld scheinen zu stehen.



Was mir nach wie vor Sorgen bereitet ist unsere anfällige Defensive. Hier würde ich mich noch mal mit dem Thema Ausleihe befassen.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung