|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Klares Gelb für den Sack
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, habe aber das Gefühl wir fuchsen uns immer besser in die Partie, auch im Spiel nach vorne. # Alemannia - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Das war ein Nachtreten und damit Rot.
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
done (29.09.2024), Kosh (29.09.2024), Öcher Wellenbrecher (29.09.2024), Pablo1909 (29.09.2024), Schwatz-Jelb (29.09.2024), Wissquass (29.09.2024) |
|
||||
|
||||
Naja aber nicht wenn du jedes Spiel unentschieden spielst oder verlierst
Dann gewinnst du gar nichts In der Offensive müssen wir definitiv nachbessern. Wir MÜSSTEN schon 1:0 führen!
|
||||
|
||||
Also ohne Ball in der Nähe tritt er bewusst Yarbrough.
Also das war wohl eher "dunkelgelb". Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Die sind genervt.
Freut mich. alemannia - pain in the ass #14 |
|
||||
|
||||
Wir müssen uns für die guten ersten Halbzeiten mehr belohnen. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl für HZ2
|
|||
|
|||
Zitat:
Winter/Heister Strujic(Aourir) - Scepi eins nach hinten, der hat die Luft Bapoh/ El Faouzi Putaro/Beschop Dann halten wir das auch 90 Minuten durch |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Feezoor (29.09.2024), Printenkopp (29.09.2024) |
|
||||
|
||||
Bestes Beispiel gerade von Scepanik.
Ballbesitz, Konter aber zu langsam nach vorne gespielt. Es kam keiner wirklich nach also wurde der Ball über Bahn wieder nach hinten gespielt. Sowas ist einfach k.acke
|
||||
|
||||
Beste Saisonleistung bislang m.E.
alemannia - da #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Sehr gute erste Hälfte von den Jungs! Es ist mal gar nicht in Stein gemeißelt, dass wir da nichts mitnehmen…..
|
|||
|
|||
Mit VAR hätte der wohl duschen gehen können.
Jetzt heißt es in der 2. Halbzeit für die bisherige Leistung belohnen |
|
|||
|
|||
Puh
Was ein langweiliges Spiel. Positiv gesagt: taktisch geprägtes Spiel. Defensiv wieder sehr stabil. Absolut positiv. Vorne sowas von harmlos. Mittlerweile 6 HLZ ohne Treffer. |
|
||||
|
||||
Aachen spielerisch besser als sonst. Leider zu wenig Torchancen...
|
|
||||
|
||||
Von Heiner als Standortbestimmung in Liga3 ausgelobt, lässt sich nach 45 Minuten sagen: Wir wissen sehr gut, was wir da tun. alemannia - glasklar #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Scepanik ist unsere einzige offensiv Stärke ….würde ich von daher nicht nach hinten ziehen Töpken für Benschop wäre nicht verkehrt |
|
||||
|
||||
Es wirkt nach vorne immer etwas zufällig..
|
||||
|
||||
Starkes Spiel, absolut überzeugend! Die Priorität liegt ganz klar auf die Null, weswegen das Offensivspiel überschaubar ist. Dennoch haben wir uns mehr Chancen heraus gespielt als Dresden und zwar eine Einzige
Mit seinen langen Drähten verunsichert Benshop die komplette Dresdener Defensive, das macht der schon klasse. Einer der besten heute! Der Aufwand scheint gering zu sein, daher sollten wir das Tempo aufrecht erhalten können. Mit ein bisschen Glück stechen wir in den Schlussminuten zu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber selbst, wenn ich mit "langweilig" mitginge, wäre das doch einzig und allein für Dynamo ein Problem. Und für uns ein wunderbares Etappenziel. (Ziemlich genau das meinte ich mit meiner Leverkusen-Hoffnung vor dem Spiel.) alemannia - harte nuss #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir erobern sehr viele Bälle, das ist richtig gut. Aber was wir mit diesen Bällen dann anfangen können, ist einfach zu wenig und zu einfallslos. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|