Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 18.10.2015, 15:03
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 10.175
Erhielt 13.413 Danke für 3.212 Beiträge
Taten, nicht Worte

Genug gequatscht.

Ob CBs Post klug ist, weiß ich nicht, aber es zeigt doch, wie sehr ihn sein Job bewegt. Überzeugen kann mich seine konfuse Wechselei indes noch immer nicht: Warum nicht Hasani, wenn man ihn doch "aufbauen" will, gleich nach dem 2-0? Immerhin hat Tobi Mohr endlich endlich mal gespielt. Für Viktor freut es mich sehr, ich halte viel von dem Jungen, der braucht mal einen Lauf. Um Aimen tut es mir Leid - das einzige Zauberfüßchen im Team, trotz seines Alters.

Das Fortuna-Spiel war jedenfalls "wie immer": hilflos vor dem Tor, und hinten anfällig. Als Erfolg würde ich eine Niederlage nicht verkaufen, niemals.

Wegberg-Beeck war ordentlich, aber ein Muster ohne Wert. Immerhin scheint es im Team zu stimmen. Das macht Mut für die Aufstiegssaison 2016/17. Dazu scheint mir der eingeschlagene Weg beim NLZ sehr vielversprechend.

Der Bock ist erst umgestoßen, wenn es sechs Punkte aus Velbert und gegen RWE gibt.

Never give up - TSV forever!

Genug gequatscht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #402  
Alt 18.10.2015, 15:21
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Mich erinnern seine Sprüche und seine Realitätsferne eher an Eugen Hach.
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Aber unter dem guten Eugen haben wir wenigstens in der 2.Liga gespielt und hatten eine Mannschaft auf dem Platz, mit der man sich in Bezug auf Einsatz, Kampfbereitschaft, Lauffreude und Siegeswillen identifizieren konnte. Da gabe es nicht so ein Rumgekurke wie gegen Wegberg.
Was wollt ihr eigentlich. Einsatz, Kampfbereitschaft, Lauffreude und Siegeswillen waren doch wohl am Freitag, auf diesem Seifenacker, genug da. Oder war ich in einem anderen Vergnügungpark?
Wir sind nur 1 Punkt "schlechter" als in der letzten Sasion. Und es sind noch 25 Spiele bis der Schlussstrich gemacht wird.
Einige der CB und AK Feinde hier sind mit "Realitätsferne" mindestens doppelt bis dreifach beschlagen.
Wieso sind hier einige so sicher, dass wir mit Schubert nicht sogar gegen den Abstieg gespielt hätten. Den die glücklichen Siege der letzen Saison, sind uns diese Sasion nicht gegönnt und wären ebenfalls jetzt Niederlagen oder wieder so beschissene Unentschieden.

Wie ist das eigentlich mit LÖW? Hat der seine Fussballkompetenz beim WMtitelfeiern versoffen oder warum spielen die so schlecht? Oder haben die gar nicht so schlecht gespielt aber nicht das nötige Glück gehabt? Oder war es gar nicht Neuer im Tor, sondern die Colatante?
LÖW raus.....
Okay, sind zwar qualifiziert aber wie...... Geht so nicht.

Wieso erlauben sich Mannschaften wie Wegberg eigentlich zu kapieren, wie man sich nicht permanent 0:9 schlachten lässt.... unmöglich.

Warum unterstützen wir nicht Alle unseren Trainer, diese Mannschaft und auch den SD. Warum nicht. Es sind doch Alemannen, die mit Herz dabei sind. Wir stehen doch nicht auf dem letzen Platz. Man Leute.....
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (19.10.2015), Black-Postit (18.10.2015), Braveheart (18.10.2015), Erwin (18.10.2015), Kosh (18.10.2015), luwa78 (20.10.2015), Reinach (18.10.2015), sascha-s (18.10.2015)
  #403  
Alt 18.10.2015, 15:25
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Was wollt ihr eigentlich. Einsatz, Kampfbereitschaft, Lauffreude und Siegeswillen waren doch wohl am Freitag, auf diesem Seifenacker, genug da. Oder war ich in einem anderen Vergnügungpark?
Wir sind nur 1 Punkt "schlechter" als in der letzten Sasion. Und es sind noch 25 Spiele bis der Schlussstrich gemacht wird.
Einige der CB und AK Feinde hier sind mit "Realitätsferne" mindestens doppelt bis dreifach beschlagen.
Wieso sind hier einige so sicher, dass wir mit Schubert nicht sogar gegen den Abstieg gespielt hätten. Den die glücklichen Siege der letzen Saison, sind uns diese Sasion nicht gegönnt und wären ebenfalls jetzt Niederlagen oder wieder so beschissene Unentschieden.

Wie ist das eigentlich mit LÖW? Hat der seine Fussballkompetenz beim WMtitelfeiern versoffen oder warum spielen die so schlecht? Oder haben die gar nicht so schlecht gespielt aber nicht das nötige Glück gehabt? Oder war es gar nicht Neuer im Tor, sondern die Colatante?
LÖW raus.....
Okay, sind zwar qualifiziert aber wie...... Geht so nicht.

Wieso erlauben sich Mannschaften wie Wegberg eigentlich zu kapieren, wie man sich nicht permanent 0:9 schlachten lässt.... unmöglich.

Warum unterstützen wir nicht Alle unseren Trainer, diese Mannschaft und auch den SD. Warum nicht. Es sind doch Alemannen, die mit Herz dabei sind. Wir stehen doch nicht auf dem letzen Platz. Man Leute.....
Außer die drei gegen Ahlen, Dortmund und Kray...
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 18.10.2015, 15:28
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Außer die drei gegen Ahlen, Dortmund und Kray...

Is schon okay. Bitte weiter suhlen....
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 18.10.2015, 15:42
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Is schon okay. Bitte weiter suhlen....
Wie stehen halt hinter unserem Verein.
In guten wie in sehr guten Zeiten!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (18.10.2015), Dibe (18.10.2015), luwa78 (20.10.2015)
  #406  
Alt 18.10.2015, 16:19
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Warum unterstützen wir nicht Alle unseren Trainer, diese Mannschaft und auch den SD. Warum nicht. Es sind doch Alemannen, die mit Herz dabei sind. Wir stehen doch nicht auf dem letzen Platz. Man Leute.....
Man darf aber noch kritisieren, oder? Den Bock haben wir nämlich noch lange nicht umgestoßen. Das war gegen einen gefühlten Landesligisten 70min lang gar nichts. Auch am 12. Spieltag kann ich nicht erkennen, dass der Trainer einen Konzept oder einen Plan in der Tasche hat.
Wir können natürlich auch weiterhin Pussyphrasen dreschen. Nass, kalt, tiefer Boden, destruktiver Gegner, verunsicherte Spieler, bla, bla, bla.
Schließlich haben wir ja Zeit, der Aufstieg ist ja erst für 2018 geplant. Also, weiterwurschteln erlaubt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (19.10.2015)
  #407  
Alt 18.10.2015, 16:31
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Man darf aber noch kritisieren, oder? Den Bock haben wir nämlich noch lange nicht umgestoßen. Das war gegen einen gefühlten Landesligisten 70min lang gar nichts. Auch am 12. Spieltag kann ich nicht erkennen, dass der Trainer einen Konzept oder einen Plan in der Tasche hat.
Wir können natürlich auch weiterhin Pussyphrasen dreschen. Nass, kalt, tiefer Boden, destruktiver Gegner, verunsicherte Spieler, bla, bla, bla.
Schließlich haben wir ja Zeit, der Aufstieg ist ja erst für 2018 geplant. Also, weiterwurschteln erlaubt.
Die Phase des Kritisierens wurde hier aber schon vor Wochen verlassen. Wir befinden uns in der Phase " Dummes und haltloses Zeug schreiben". Einige versuchen ihren Master darin abzulegen. Hier ordnest Du Dich gerade perfekt ein.
Nix für ungut.

Also, weitermullen erlaubt.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Kosh (18.10.2015), luwa78 (20.10.2015)
  #408  
Alt 18.10.2015, 16:36
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Wie stehen halt hinter unserem Verein.
In guten wie in sehr guten Zeiten!
Naja, aus historischer Alemannia Sicht darf man die vierte Liga aber sicher nicht zu den glorreichsten Zeiten unserer Historie zählen. Trotzdem haben viele der Alemannia die Treue gehalten.

Sollten wir die nächsten 10 Spiele verlieren, gehe ich trotzdem weiter ins Stadion. Ich lasse es mir aber nicht nehmen auch kritisch zu schreiben. So was ist doch keine Nestbeschmutzerei!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (19.10.2015), Kalex (19.10.2015), Kleeblatt4TSV (18.10.2015), Mott (18.10.2015), tivolino (18.10.2015)
  #409  
Alt 18.10.2015, 16:40
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Die Phase des Kritisierens wurde hier aber schon vor Wochen verlassen. Wir befinden uns in der Phase " Dummes und haltloses Zeug schreiben". Einige versuchen ihren Master darin abzulegen. Hier ordnest Du Dich gerade perfekt ein.
Nix für ungut.

Also, weitermullen erlaubt.
Du pauschalisierst doch auch! Klar gibt es auch undifferenzierte Kritik. Es gibt aber ebenso auch kritische und zugleich faire Beiträge.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 18.10.2015, 16:46
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Du pauschalisierst doch auch! Klar gibt es auch undifferenzierte Kritik. Es gibt aber ebenso auch kritische und zugleich faire Beiträge.
Ja, stimmt. Die gibts. Ich denke, dass sich schon die richtigen User den Schuh anziehen.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 18.10.2015, 16:46
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Die Phase des Kritisierens wurde hier aber schon vor Wochen verlassen. Wir befinden uns in der Phase " Dummes und haltloses Zeug schreiben". Einige versuchen ihren Master darin abzulegen. Hier ordnest Du Dich gerade perfekt ein.
Nix für ungut.

Also, weitermullen erlaubt.
Abgerechnet wird am Ende der Saison. Schauen wir dann mal, was dumm und haltlos war. Meinetwegen habe ich gerne Unrecht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (19.10.2015), Dibe (18.10.2015)
  #412  
Alt 18.10.2015, 17:52
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
...
...
Wir sind nur 1 Punkt "schlechter" als in der letzten Sasion. Und es sind noch 25 Spiele bis der Schlussstrich gemacht wird.
Einige der CB und AK Feinde hier sind mit "Realitätsferne" mindestens doppelt bis dreifach beschlagen.
...
...
Du scheinst dabei leider nur völlig den Kontext zu vergessen, wo man jeweils herkommt und wo man hin will/muss.

Weisst Du, genau so könnte man, wenn man beispielsweise Baumgärtners Hochsprungrekord knacken wollte, sich in einen Ballon setzen und wenn man dann auf 15000 Metern Höhe angekommen ist, sagen: "Hey schaut her! Ich bin zwar noch nicht ganz so hoch oben, aber ich befinde mich auf einem guten Weg!"
Ebenso kann man aber dann auch aufstehen und mal eben wahnsinnig ohne Falschirm rausspringen und nur eine Minute später immer noch ganz stolz sagen: "Hey Leute ich war zwar zugegebenermaßen vorher auch schonmal etwas höher, aber ich bin immerhin immer noch auf 12.500 Metern Höhe und befinde mich einem guten Weg! Ist doch alles Prima!"

Das Problem ist dabei dann halt eben, reden kann soviel und was man will, aber abgerechnet wird später.

Zurück zum Fußball:
Zu Beginn der letzte Saison hatte man einen kompletten Neuanfang nach der Insolvenz hinter sich und es ging darum sich kontinuierlich zu verstärken und verbessern um bis 2018 aufzusteigen. In dem Kontext stand der Beginn der letzten Saison und Schubert und Plaßhenrich ist es überraschender Weise wesentlich schneller und besser gelungen sich in der Spitze der Liga festzusetzen und um die Meisterschaft mitzuspielen.
Diese Saison sieht das hingegen ganz anders aus. Man war letzte Saison schon wesentlich weiter als jetzt und es sind seit Klitzperas Amtsantritt in allen sportlichen Belangen nur Rückschritte zu verzeichnen.
Oder kannst Du etwa einen einzigen nennenswerten Fortschritt im vergleich zur letzten Saison benennen?

Aber das scheint Dir ja offenbar alles egal zu sein, weil wir ja momentan nur einen einzigen Punkt weniger haben als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt.
Aufgestiegen sind wir letzte Saison übrigens trotzdem nicht, und was an einem Punkt weniger nun auch noch fortschrittlich sein soll würde ich gerne mal wissen.
Denn eines ist doch wohl unbestreitbar, wenn man aufsteigen will (und das muss man) dann muss man sich im vergleich zur vergangenen Saison sogar noch steigern, denn es hat ja letzte Saison nicht für dem Aufstieg gereicht. Und dazu braucht man eben zwingend auch irgendwelche Fortschritte und nicht ausschließlich nur Rückschritte.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (18.10.2015 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.10.2015)
  #413  
Alt 18.10.2015, 17:59
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Du scheinst dabei leider nur völlig den Kontext zu vergessen, wo man jeweils herkommt und wo man hin will/muss.

Weisst Du, genau so könnte man, wenn man beispielsweise Baumgärtners Hochsprungrekord knacken wollte, sich in einen Ballon setzen und wenn man dann auf 15000 Metern Höhe angekommen ist, sagen: "Hey schaut her! Ich bin zwar noch nicht ganz so hoch oben, aber ich befinde mich auf einem guten Weg!"
Ebenso kann man aber dann auch aufstehen und mal eben wahnsinnig ohne Falschirm rausspringen und nur eine Minute später immer noch ganz stolz sagen: "Hey Leute ich war zwar zugegebenermaßen vorher auch schonmal etwas höher, aber ich bin immerhin immer noch auf 12.500 Metern Höhe und befinde mich einem guten Weg! Ist doch alles Prima!"

Das Problem ist dabei dann halt eben, reden kann soviel und was man will, aber abgerechnet wird später.

Zurück zum Fußball:
Zu Beginn der letzte Saison hatte man einen kompletten Neuanfang nach der Insolvenz hinter sich und es ging darum sich kontinuierlich zu verstärken und verbessern um bis 2018 aufzusteigen. In dem Kontext stand der Beginn der letzten Saison und Schubert und Plaßhenrich ist es überraschender Weise wesentlich schneller und besser gelungen sich in der Spitze der Liga festzusetzen und um die Meisterschaft mitzuspielen.
Diese Saison sieht das hingegen ganz anders aus. Man war letzte Saison schon wesentlich weiter als jetzt und es sind seit Klitzperas Amtsantritt in allen sportlichen Belangen nur Rückschritte zu verzeichnen.
Oder kannst Du etwa einen einzigen nennenswerten Fortschritt im vergleich zur letzten Saison benennen?

Aber das scheint Dir ja offenbar alles egal zu sein, weil wir ja momentan nur einen einzigen Punkt weniger haben als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt.
Aufgestiegen sind wir letzte Saison übrigens trotzdem nicht, und was an einem Punkt weniger nun auch noch fortschrittlich sein soll würde ich gerne mal wissen.
Denn eines ist doch wohl unbestreitbar, wenn man aufsteigen will (und das muss man) dann muss man sich im vergleich zur vergangenen Saison sogar noch steigern, denn es hat ja letzte Saison nicht für dem Aufstieg gereicht. Und dazu braucht man eben zwingend auch irgendwelche Fortschritte und nicht ausschließlich nur Rückschritte.
Boah ey, ist der wirklich so hoch gesprungen? Dachte, der Hochsprungrekord stünde irgendwo bei 2,40 Meter. Oder ist er vielleicht so tief gefallen...?
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 18.10.2015, 18:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Boah ey, ist der wirklich so hoch gesprungen? Dachte, der Hochsprungrekord stünde irgendwo bei 2,40 Meter. Oder ist er vielleicht so tief gefallen...?
Der Baumgärtner ist halt nicht hoch gesprungen sondern nur hoch gesprungen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 18.10.2015, 18:06
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Und dazu braucht man eben zwingend auch irgendwelche Fortschritte und nicht ausschließlich nur Rückschritte.
Und ich bin der Meinung, das man das nach 12 Spielen doch gar nicht sagen kann.
Mal ganz ehrlich, ist doch auch quatsch Spielzeiten miteinader zu vergleichen. Selbst wenn alles gleich geblieben wäre, bin ich der Meinung das geht nicht...
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 18.10.2015, 18:13
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Und ich bin der Meinung, das man das nach 12 Spielen doch gar nicht sagen kann.
Mal ganz ehrlich, ist doch auch quatsch Spielzeiten miteinader zu vergleichen. Selbst wenn alles gleich geblieben wäre, bin ich der Meinung das geht nicht...
Warum machst du es dann? Du selbst schreibst doch weiter oben, dass wir nur einen Punkt schlechter sind als vergangene Saison, dass wir vergangene Saison mehr Glück hatten etc...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
miba222 (18.10.2015)
  #417  
Alt 18.10.2015, 18:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Und ich bin der Meinung, das man das nach 12 Spielen doch gar nicht sagen kann.
Mal ganz ehrlich, ist doch auch quatsch Spielzeiten miteinader zu vergleichen. Selbst wenn alles gleich geblieben wäre, bin ich der Meinung das geht nicht...
Aber Du hast doch eben gerade selber die Punkte verglichen, als Du gesagt hast man hat doch nur einen Punkt weniger als letzte Saison und noch 25 Spieltage.
Natürlich kann man aus dem Punktevergleich nicht viel herauslesen. Aber wenn es nur der eine einzige Puntk weniger wäre...
Wo ist denn die Kondition hin? Wo sind die Reserven um in den letzten 20 Minuten eines Spiels nochmal nachzulegen? Wo ist das Konzept des Trainers? Wo ist der Druck aufs gegnerische Tor? Wo ist die Stabilität in der Defensive?...

Bei diesen Aspekten kann und darf man schon saisonübergreifend vergleichen. Und das Bild vom befürchteten freien Fall in dem wir uns momentan wohlmöglich befinden, der jetzt mit dem Spiel gegen Wegberg zwar ein wenig verlangsamt wurde, das ist doch nicht vollkommen von der Hand zu weisen, wenn man sich das alles so anschaut.
Natürlich kann man auch durchaus sagen, man vertraut Benbenneck und Klitzpera, dass sie die Wende schnellstens hinbekommen. Aber wirklich dafür spricht in meinen Augen bislang nur ausgesprochen wenig, genauer gesagt so gar rein gar nichts, im Gegenteil, eben weil im Vergleich zur Spielweise von letzter Saison keinerlei Fortschritte erkennbar sind, noch nicht mal ansatzweise.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (18.10.2015)
  #418  
Alt 18.10.2015, 18:32
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Der Baumgärtner ist halt nicht hoch gesprungen sondern nur hoch gesprungen.
Hoch wurde er gefahren.
Der ist nur tief gesprungen. Oder nennt man das dann nicht einfach nur tief fallen?

Scheint ein Seelenverwandter der Alemannia zu sein.
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 18.10.2015, 18:38
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aber Du hast doch eben gerade selber die Punkte verglichen, als Du gesagt hast man hat doch nur einen Punkt weniger als letzte Saison und noch 25 Spieltage.
Natürlich kann man aus dem Punktevergleich nicht viel herauslesen. Aber wenn es nur der eine einzige Puntk weniger wäre...
Wo ist denn die Kondition hin? Wo sind die Reserven um in den letzten 20 Minuten eines Spiels nochmal nachzulegen? Wo ist das Konzept des Trainers? Wo ist der Druck aufs gegnerische Tor? Wo ist die Stabilität in der Defensive?...

Bei diesen Aspekten kann und darf man schon saisonübergreifend vergleichen. Und das Bild vom befürchteten freien Fall in dem wir uns momentan wohlmöglich befinden, der jetzt mit dem Spiel gegen Wegberg zwar ein wenig verlangsamt wurde, das ist doch nicht vollkommen von der Hand zu weisen, wenn man sich das alles so anschaut.
Natürlich kann man auch durchaus sagen, man vertraut Benbenneck und Klitzpera, dass sie die Wende schnellstens hinbekommen. Aber wirklich dafür spricht in meinen Augen bislang nur ausgesprochen wenig, genauer gesagt so gar rein gar nichts, im Gegenteil, eben weil im Vergleich zur Spielweise von letzter Saison keinerlei Fortschritte erkennbar sind, noch nicht mal ansatzweise.
Ich bin ja auch in einigen Punkten bei Dir und den anderen Kritikern. Trotzdem bin ic der Meinung, dass es ein wenig wie Panikmache wirkt. Ich meine, wir sind mit einem Spiel weniger 8 Punkte von Gladbach weg, am 12. Spieltag. Das ist doch bei der Dreipunkteregel nicht die Welt. Die Mannschaft verkauft sich im Moment klar unter Wert.
Im Moment sieht es aber auch nicht so aus, als ob die Vorderen alles gnadenlos weghauen.
Wir werden es sehen.
Ich halte ich diesen ganzen CB und AK Zirkus für teilweise übertrieben.
Bei CB wird hier teilweise so getan, als ob der vorher Trainer beim Darten war......
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 18.10.2015, 18:52
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Warum machst du es dann? Du selbst schreibst doch weiter oben, dass wir nur einen Punkt schlechter sind als vergangene Saison, dass wir vergangene Saison mehr Glück hatten etc...
Na, weil hier alles mit der vergangenen Sasion verglichen wird.
Aber man kann es ja drehen und wenden wie man will.

Mir wäre es einfach nur lieber, wenn wir alle versuchen würden an einem Stang zu ziehen und unsere Leute unterstützen, anstatt sie als ahnungslose Volltrottel darzustellen.

Ich glaube nicht, dass es so negativ kommen wird wie es sich hier einige wahrscheinlich sogar wünschen.
Im Gegenteil..........
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung