Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2221  
Alt 13.08.2012, 20:17
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Richtig so!http://www.liga3-online.de/nach-uber...lemannia-fans/
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2222  
Alt 13.08.2012, 20:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Bääm!

http://www.aachener-zeitung.de/sport...Hooligans.html
Mit Zitat antworten
  #2223  
Alt 13.08.2012, 20:37
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Bei dem was hier vorkommt muss ich unwillkürlich an die Volksfront von Judäa und an die Judäischen Volksfront.

Die Dinge die in Saarbrücken und auf dem Rückweg geschehen sind nicht zu entschuldigen und meiner Meinung nach entsprechend zu bestrafen, egal aus welchen Gruppen die Verursacher kommen.
Mit Zitat antworten
  #2224  
Alt 13.08.2012, 20:41
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Guck an.

Gleich Köln-Kalk-Verbot?

Mir auch neu, dass sowas rechtlich geht.

Aber die Männers werden von ihresgleichen mit Sicherheit gebührend gefeiert. Märtyrer für drei Monate sozusagen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #2225  
Alt 13.08.2012, 20:47
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Guck an.

Gleich Köln-Kalk-Verbot?

Mir auch neu, dass sowas rechtlich geht.

Aber die Männers werden von ihresgleichen mit Sicherheit gebührend gefeiert. Märtyrer für drei Monate sozusagen.
Ich seh schon das neue Banner > Gegen alle Stadtverbote -Eisdielenbesucher sind keine Verbrecher <

Geändert von wampie (13.08.2012 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2226  
Alt 13.08.2012, 20:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Guck an.

Gleich Köln-Kalk-Verbot?

Mir auch neu, dass sowas rechtlich geht.

Aber die Männers werden von ihresgleichen mit Sicherheit gebührend gefeiert. Märtyrer für drei Monate sozusagen.
Ich seh schon Toto und Harry, sowie Riccardo Tubbs und Sonny Crocket an Spieltagen vor deren Haustüren lauern.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
  #2227  
Alt 13.08.2012, 20:53
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich seh schon Toto und Harry, sowie Riccardo Tubbs und Sonny Crocket an Spieltagen vor deren Haustüren lauern.
Inspectöööör Columbo wird ihnen Beine machen.
Mit Zitat antworten
  #2228  
Alt 13.08.2012, 21:28
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Wollte mich eigetlich nicht mehr zu dem Thema äußern, da ich schon bei den letzten Aktionen der KBU klar Stellung bezogen habe. Nachdem ich nun aber den AZ Artikel gelesen habe, schwillt mir doch der Hals! Da sind doch tatsächlich drei Stadionverbote verhängt worden (Wirkung - und das wissen wir alle - ist gleich NULL, da die eh in jedes Stadion geschmuggelt werden...oder einfach reinspazieren....die KBU lachen sich doch kaputt). Auch die "Stadtverbote" sind im Grunde lächerlich! Die Typen müssen angezeigt werden und zwar vom Staat und von der Alemannia!

Nachdem ich den letzten Abschnitt des Artikels gelesen (und mich auch schon im Stadion gewundert) habe, frage ich mich ernsthaft, ob FK von der KBU unter Druck gesetzt wird (wie auch immer) oder ob er ein KBU-Tattoo aufm A.rsch hat!

"Nicht wenige der gut 15.000 Besucher - nach der erneuten Randale in Saarbrücken kamen also deutlich weniger als die eigentlich erwarteten 18.000 - dürften allerdings erstaunt gewesen sein, dass es für die «Karlsbande Ultras» im Stadion keinerlei erkennbare Sanktionen oder Konsequenzen gab. Sogar eine «Karlsbande»-Fahne «gegen alle Stadionverbote» durfte unbehelligt angebracht werden.

Wie Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer aber direkt nach den Saarbrücker Krawallen gesagte hatte, denkt die Vereinsführung derzeit über weitere Maßnahmen nach. Womit es möglicherweise schon bald für einige Chaoten mehr mit dem Fußballvergnügen vorbei sein könnte." (Quelle: http://www.alemannia-brett.de/forums...ote=1&p=368491)

KBU ist vereinsschädigend und gehören ausgeschlossen!

Vor einigen Monaten ist - wie ihr vielleicht noch wisst - ans Tageslicht gekommen, dass der Staat viel zu lange viel zu lasch wegen der Nazis von NSU ermittelt hat, das Ergebnis ist bekannt!

Ich bin der Meinung, dass sich jeder, der die Verantworlichkeit besitzt (und dazu zählt auch Frithjof Kraemer) und jetzt nicht konsequent handelt (Gruppenverbot und Strafanzeigen (falls nötig in Zusammenarbeit mit der Vereinsführung von Saarbrücken)) mitschuldig macht, wenn in den nächsten Wochen und Monaten mal jemand tot- oder zum Krüppel geprügelt wird!

Daher meine ganz klare Aufforderung: Herr Kraemer handeln Sie jetzt!

GEGEN ALLE KBU-SYMBOLE! JETZT!

Geändert von alemanniaole (13.08.2012 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
günther (13.08.2012), Mabuse (13.08.2012), RudisLampenladen (13.08.2012)
  #2229  
Alt 13.08.2012, 21:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Wollte mich eigetlich nicht mehr zu dem Thema äußern, da ich schon bei den letzten Aktionen der KBU klar Stellung bezogen habe. Nachdem ich nun aber den AZ Artikel gelesen habe, schwillt mir doch der Hals! Da sind doch tatsächlich drei Stadionverbote verhängt worden (Wirkung - und das wissen wir alle - ist gleich NULL, da die eh in jedes Stadion geschmuggelt werden...oder einfach reinspazieren....die KBU lachen sich doch kaputt). Auch die "Stadtverbote" sind im Grunde lächerlich! Die Typen müssen angezeigt werden und zwar vom Staat und von der Alemannia!

Nachdem ich den letzten Abschnitt des Artikels gelesen (und mich auch schon im Stadion gewundert) habe, frage ich mich ernsthaft, ob FK von der KBU unter Druck gesetzt wird (wie auch immer) oder ob er ein KBU-Tattoo aufm A.rsch hat!"Nicht wenige der gut 15.000 Besucher - nach der erneuten Randale in Saarbrücken kamen also deutlich weniger als die eigentlich erwarteten 18.000 - dürften allerdings erstaunt gewesen sein, dass es für die «Karlsbande Ultras» im Stadion keinerlei erkennbare Sanktionen oder Konsequenzen gab. Sogar eine «Karlsbande»-Fahne «gegen alle Stadionverbote» durfte unbehelligt angebracht werden.

Wie Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer aber direkt nach den Saarbrücker Krawallen gesagte hatte, denkt die Vereinsführung derzeit über weitere Maßnahmen nach. Womit es möglicherweise schon bald für einige Chaoten mehr mit dem Fußballvergnügen vorbei sein könnte." (Quelle: http://www.alemannia-brett.de/forums...ote=1&p=368491)

KBU ist vereinsschädigend und gehören ausgeschlossen!

Vor einigen Monaten ist - wie ihr vielleicht noch wisst - ans Tageslicht gekommen, dass der Staat viel zu lange viel zu lasch wegen der Nazis von NSU ermittelt hat, das Ergebnis ist bekannt!

Ich bin der Meinung, dass sich jeder, der die Verantworlichkeit besitzt (und dazu zählt auch Frithjof Kraemer) und jetzt nicht konsequent handelt (Gruppenverbot und Strafanzeigen (falls nötig in Zusammenarbeit mit der Vereinsführung von Saarbrücken)) mitschuldig macht, wenn in den nächsten Wochen und Monaten mal jemand tot- oder zum Krüppel geprügelt wird!

Daher meine ganz klare Aufforderung: Herr Kraemer handeln Sie jetzt!

GEGEN ALLE KBU-SYMBOLE! JETZT!
Das finde ich jetzt aber fies:

FK hat ein KBU-Tattoo am Ar.ch
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2230  
Alt 13.08.2012, 21:55
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 191 Danke für 69 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen

Ich bin der Meinung, dass sich jeder, der die Verantworlichkeit besitzt (und dazu zählt auch Frithjof Kraemer) und jetzt nicht konsequent handelt (Gruppenverbot und Strafanzeigen (falls nötig in Zusammenarbeit mit der Vereinsführung von Saarbrücken)) mitschuldig macht, wenn in den nächsten Wochen und Monaten mal jemand tot- oder zum Krüppel geprügelt wird!
Genau so ist es. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Breibirnen die Kontrolle darüber haben wie fest sie zuschlagen.
Mit ein bisschen Hausarrest schafft man das Problem nicht aus der Welt.

Geändert von RudisLampenladen (13.08.2012 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2231  
Alt 13.08.2012, 21:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das finde ich jetzt aber fies:

FK hat ein KBU-Tattoo am Ar.ch
Ein Tatoo, das glaube ich jetzt eher nicht aber vielleicht verkaufen die ja Bettwäsche in der er schläft.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #2232  
Alt 13.08.2012, 22:35
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
Angst

Ich finde es einfach total erschreckend, wie hasserfüllt doch einige Fans hier Kommentare ablassen.
Da blickt das finstere Mittelalter durch. Am besten unter Jubel der gröhlenden Masse dem Scheiterhaufen zuführen.
Ich könnte hier dutzende von gesellschaftlichen Beispielen aufführen, wo es angebrachter wäre, Lichterketten zu organisieren oder strafrechtlich mit aller Härte vorzugehen.

Was mich nur wundert ist, dass zu Zeiten, als die ACU noch unten in der Süd stand, sich einige Forenteilnehmer (die ich erkannt habe) maßlos über deren Sambaträllerei aufgeregt haben und jetzt drehen sie sich wie das Fähnchen im Winde und man liest nixmehr davon.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Tommes (13.08.2012)
  #2233  
Alt 13.08.2012, 22:48
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich seh schon Toto und Harry, sowie Riccardo Tubbs und Sonny Crocket an Spieltagen vor deren Haustüren lauern.
Diesen komplexen Fall kann eigentlich nur Chuck Norris lösen! Oder Inspector Jaques Clouseau. Und sollten alle Stricke reissen kommt Kommissar 00 Schneider.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2234  
Alt 13.08.2012, 22:48
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ich könnte hier dutzende von gesellschaftlichen Beispielen aufführen, wo es angebrachter wäre, Lichterketten zu organisieren oder strafrechtlich mit aller Härte vorzugehen.
Könntest oder kannst?

Wenn letzteres zutreffend ist: Schieß los!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #2235  
Alt 13.08.2012, 22:50
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Was mich nur wundert ist, dass zu Zeiten, als die ACU noch unten in der Süd stand, sich einige Forenteilnehmer (die ich erkannt habe) maßlos über deren Sambaträllerei aufgeregt haben und jetzt drehen sie sich wie das Fähnchen im Winde und man liest nixmehr davon.
Wenn ich nicht in den letzten Tagen auch Deine Kommentare verfolgt hätte, würde ich Dich jetzt fragen, ob das wirklich Dein Ernst ist - aber ich befürchte das ist es

Du willst also wirklich den Dauer-Singsang und die Fähnchenwedelei der ACU mit gewaltsamen Übergriffen gleichsetzen???

Um es klar zu sagen:
Für mich gehört jeder (!), der der Alemannia durch in ihrem Umfeld begangene Straftaten schadet, sofort und dauerhaft aus dem Tivoli und dem Verein entfernt!
Dazu zähle ich neben einem Teil der KBU allerdings genauso einen Teil der ACU! Das aber sicher nicht wegen ihrem idiotischen "Support", sondern weil sie ihre Opferrolle so toll spielen und das Ganze durch gezielte Provokationen immer weiter aneizen!

Und dabei ist es mir auch sch...egal, wenn darunter die Stimmung vorübergehend leidn sollte (was ich allerdings überhaupt nicht glaube), denn wenn wir dieser Situation nicht schnell und konsequent Herr werden, wird es in nicht so ferner Zukunft keine Alemannia mehr geben, über deren Stimmungs-Umfeld man sich Geanken machen könnte!
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (13.08.2012), Aix-la-Chapelle (14.08.2012), Black-Postit (14.08.2012), D@ny (13.08.2012), Dirk (14.08.2012), Kalex (14.08.2012), Mittelstürmer (14.08.2012), Pratsch-Gelb (13.08.2012), Tante Käthe (14.08.2012), ZappelPhilipp (14.08.2012)
  #2236  
Alt 13.08.2012, 22:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Könntest oder kannst?

Wenn letzteres zutreffend ist: Schieß los!
Jetzt bitte keine Gewalt hier, sonst krieg ich auch noch Angst.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #2237  
Alt 13.08.2012, 22:55
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Jetzt bitte keine Gewalt hier, sonst krieg ich auch noch Angst.
Sensibelchen.

Aber keine Bange...er kann eh nicht.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.08.2012)
  #2238  
Alt 13.08.2012, 23:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Das Forum gibt PERFEKT das aktuelle Bild der Fanszene wieder...

Jeder haut hier jedem (verbal) auf die Fresse!

P.S.: Entschuldigung für diese Ausdrucksweise!!!
Mit Zitat antworten
  #2239  
Alt 13.08.2012, 23:20
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Könntest oder kannst?

Wenn letzteres zutreffend ist: Schieß los!
Och komm,du weisst das man das könnte..aber da wir hier ein Alemannia Forum sind gehören hier Gesellschaftliche Anlässe für eine Lichterkette oder Protest nicht hin...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2240  
Alt 13.08.2012, 23:43
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.026 Danke für 525 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das Forum gibt PERFEKT das aktuelle Bild der Fanszene wieder...

Jeder haut hier jedem (verbal) auf die Fresse!
Genau. Und immer wieder torkeln einem ein paar Besoffene durchs Bild.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung