Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 19.09.2015, 12:04
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Wir hätten in der letzten Saison ohne das Theater die notwendigen Punkte mehr geholt und hätten auch in der Relegation Werder II klar geschlagen .......
Naja das klingt schon etwas sehr vermessen. Und für meinen Geschmack etwas viel hätten.

Denn: Hätte hätte Fahrradkette !!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 19.09.2015, 12:11
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.034
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Naja das klingt schon etwas sehr vermessen. Und für meinen Geschmack etwas viel hätten.

Denn: Hätte hätte Fahrradkette !!!
Natürlich - nützt jetzt auch nichts mehr. Aber trotzdem trauere ich der verpassten Chance nach - und das nur, weil irgendjemand AK einstellen wollte.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 19.09.2015, 12:16
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist zu früh !

Wenn es bis zur Winterpause so weiter geht, muss man leider darüber nachdenken.
Dann wird Klitzpera ( mit Hilfe des Aufsichtsrats, der ihn ausgewählt hat) Bebenneck opfern, um seinen eigenen A.sch zu retten.

Besser ist aber , noch die Kurve zu kriegen.
Dannach sieht es nach den 3 letzten Spielen aber nicht aus.
Klitzpera wurde nicht aktiv vom Aufsichtsrat ausgewählt . Vielmehr wurde auf einer Telefonkonferenz zwischen zwei Mitgliedern des Verwaltungsrats beschlossen, dass die dringende Notwendigkeit besteht , dem Aufsichtsrat diese Personalie vorzuschlagen , mit der klaren Intention diese auch durchzusetzen . So ist mir der Sachverhalt vom Initiator dieses Gesprächs geschildert worden . Meine Frau war Augen- und Ohrenzeuge . Und du bist aufmerksam genug zu wissen , wer diese Person ist .
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 19.09.2015, 14:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Klitzpera wurde nicht aktiv vom Aufsichtsrat ausgewählt . Vielmehr wurde auf einer Telefonkonferenz zwischen zwei Mitgliedern des Verwaltungsrats beschlossen, dass die dringende Notwendigkeit besteht , dem Aufsichtsrat diese Personalie vorzuschlagen , mit der klaren Intention diese auch durchzusetzen . So ist mir der Sachverhalt vom Initiator dieses Gesprächs geschildert worden . Meine Frau war Augen- und Ohrenzeuge . Und du bist aufmerksam genug zu wissen , wer diese Person ist .
So So, Klitzpera wurde nicht aktiv vom Aufsichtsrat selber ausgewählt, sondern von 2 Verwaltuungsratmitgliedern dringend empfohlen ?

Wenn ich mir die Mitglieder des VR so ansehe, kann ich das nicht glauben!
Da sind doch höchsten 2 bei, denen eine solche "Empfehlung" zuzutrauen ist.
Der mächtige Aufsichtsrat lässt sich sicher von 2 Mitgliedern des VR keine Personalentscheidung vorschreiben .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 19.09.2015, 17:17
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
So So, Klitzpera wurde nicht aktiv vom Aufsichtsrat selber ausgewählt, sondern von 2 Verwaltuungsratmitgliedern dringend empfohlen ?

Wenn ich mir die Mitglieder des VR so ansehe, kann ich das nicht glauben!
Da sind doch höchsten 2 bei, denen eine solche "Empfehlung" zuzutrauen ist.
Der mächtige Aufsichtsrat lässt sich sicher von 2 Mitgliedern des VR keine Personalentscheidung vorschreiben .
Also die dir unterstellte Aufmerksamkeit nehme ich fürs Erste zurück . Ich habe genau das wiedergegeben , was mir erzählt wurde . Und zwar von der - nach eigenen Bekunden - initiierenden Person selber . Weiterhin schrieb ich, dass dies zwischen dieser und einer weiteren Person in einer Telefonkonferenz so erörtert worden ist , bzw. sein soll , und dem Aufsichtsrat zur Entscheidung vorgelegt wurde . Ich habe mit keinem Wort, weder gesagt noch angedeutet , dass der Aufsichtsrat sich diese Entscheidung hat vorschreiben lassen . Frage am Rande . Ist das falsche zitieren eigentlich eine Frage mangelnder Aufmerksamkeit oder hat das Methode . Du kannst selbstverständlich Zweifel haben . Jedoch impliziert der Zweifel ja auch immer das Gefühl, man wüsste es besser. Und schlussendlich schreibst du ja selber, dass es höchstens zwei Verwaltungsratmitglieder gibt, die Macht und Standing genug hätten, einen solchen Prozess in Gang zu setzen. Und ich sprach ebenfalls von zwei . Ob es sich in der Tat so zugetragen hat, ist mir natürlich unbekannt . Aber geschildert wurde es exakt so .
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 19.09.2015, 17:25
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Klitzpera wurde nicht aktiv vom Aufsichtsrat ausgewählt . Vielmehr wurde auf einer Telefonkonferenz zwischen zwei Mitgliedern des Verwaltungsrats beschlossen.....
Wenn zwei Menschen miteinander telefonieren nennt man dies dann neuerdings Telefonkonferenz? Ich dachte das nennt man Telefonat.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Andreas (19.09.2015), carlos98 (20.09.2015), Dirk (20.09.2015), Eu-Forist (19.09.2015), kaiserstädter (20.09.2015), Max (20.09.2015), Mott (20.09.2015), tivolino (19.09.2015)
  #187  
Alt 19.09.2015, 17:35
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wenn zwei Menschen miteinander telefonieren nennt man dies dann neuerdings Telefonkonferenz? Ich dachte das nennt man Telefonat.
Das klingt aber doch viel zu profan. "Konferenz" gibt der ganzen Sache doch gleich eine viel größere Bedeutung. So ist er halt, unser Huckleberry.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 19.09.2015, 17:46
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wenn zwei Menschen miteinander telefonieren nennt man dies dann neuerdings Telefonkonferenz? Ich dachte das nennt man Telefonat.
Danke für den Hinweis . Ich habe das Wort Konferenz verwendet, weil es so formuliert wurde. Aber es war ja klar, dass du darauf anspringst. Ist ja auch der zentrale Aspekt . Und Tivolino springt dir gleich zur Seite. Eine Frage sei noch gestattet . Hat die Vorstellung, dass sich Dinge ereignen in diesem Verein ohne das du davon Kenntniss hast bzw. unmittelbar anwesend oder involviert bist , in deinem Kopf noch Platz ?
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 19.09.2015, 18:55
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis . Ich habe das Wort Konferenz verwendet, weil es so formuliert wurde. Aber es war ja klar, dass du darauf anspringst. Ist ja auch der zentrale Aspekt . Und Tivolino springt dir gleich zur Seite. Eine Frage sei noch gestattet . Hat die Vorstellung, dass sich Dinge ereignen in diesem Verein ohne das du davon Kenntniss hast bzw. unmittelbar anwesend oder involviert bist , in deinem Kopf noch Platz ?
Ach komm. Nu hackt mal lieber nicht gegenseitig aufeinander, sondern viel lieber und besser zusammen gemeinsam auf Benbenneck rum.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 19.09.2015, 20:40
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis . Ich habe das Wort Konferenz verwendet, weil es so formuliert wurde. Aber es war ja klar, dass du darauf anspringst. Ist ja auch der zentrale Aspekt . Und Tivolino springt dir gleich zur Seite. Eine Frage sei noch gestattet . Hat die Vorstellung, dass sich Dinge ereignen in diesem Verein ohne das du davon Kenntniss hast bzw. unmittelbar anwesend oder involviert bist , in deinem Kopf noch Platz ?
Ja klar. Und ich glaube dir auch was du schreibst. Grundsätzlich sollte sich hier aber niemand zu wichtig nehmen. Auch keine Insider!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 19.09.2015, 20:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Warum können wir nicht einfach nur mal unseren Verein lieben und ihn bedingungslos unterstützen? Ständig wird irgendjemand in der Luft zerrissen, wenn es nicht KBU ist, dann eben Löhe/Ernst, Klitzpera, Benbennek oder sonst wer... es ist gerade mal ein viertel der Saison rum und wir befinden uns nicht auf einem Abstiegsplatz!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (20.09.2015), Kosh (20.09.2015)
  #192  
Alt 19.09.2015, 21:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warum können wir nicht einfach nur mal unseren Verein lieben und ihn bedingungslos unterstützen? Ständig wird irgendjemand in der Luft zerrissen, wenn es nicht KBU ist, dann eben Löhe/Ernst, Klitzpera, Benbennek oder sonst wer... es ist gerade mal ein viertel der Saison rum und wir befinden uns nicht auf einem Abstiegsplatz!
Du hast natürlich Recht. Liebe und bedingungslose Unterstützung wird es IMMER geben. Löhe/Ernst haben einen Fehler gemacht. Abgehakt. Benbennek hat sich dazu geäussert, Abgehakt.
ABER und jetzt kommt das grosse Aber wir haben die letzten 3 Spiele verloren. Nicht einfach so. Nicht unglücklich oder so sondern hochverdient. Und wenn wir die glücklichen Siege mit dazu nehmen darf man schon mal nachfragen und ein bisschen Kritik äussern, oder?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.09.2015), AIXtremist (20.09.2015), kaiserstädter (20.09.2015), Kleeblatt4TSV (19.09.2015)
  #193  
Alt 19.09.2015, 21:16
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warum können wir nicht einfach nur mal unseren Verein lieben und ihn bedingungslos unterstützen? Ständig wird irgendjemand in der Luft zerrissen, wenn es nicht KBU ist, dann eben Löhe/Ernst, Klitzpera, Benbennek oder sonst wer... es ist gerade mal ein viertel der Saison rum und wir befinden uns nicht auf einem Abstiegsplatz!
Vergiss es, wir sind als Umfeld noch nicht in der vierten Liga angekommen. Hier glauben nach wie vor viel zu viele, dass das alles nur eine Momentaufnahme ist.

Anstatt alle Kräfte zu bündeln, macht ein Teil die Mannschaft nieder, ein anderer geht ein oder zwei Etagen höher und geht auf CB und AK los und ein dritter Teil schaut verlässlich alle paar Wochen, dass die Schei.ssmeldungen in den Medien bloß nicht abreissen.

Ganz ehrlich, so kommen wir auch in 3 Jahren nicht hoch.

Für mich ist die Mannschaft grundsätzlich gut genug, um ganz oben anzuklopfen. Dafür muss man aber zusammen rücken und alle müssen sich drauf konzentrieren, dass nähste Spiel usw zu gewinnen und die ganzen Egoismen müssen raus

Mit den Bränden an allen Ecken und Enden wird das nix
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (20.09.2015), Grenzwolf (20.09.2015), Kosh (20.09.2015), luwa78 (22.09.2015), Michi Müller (19.09.2015), Reinach (19.09.2015)
  #194  
Alt 19.09.2015, 21:27
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ja klar. Und ich glaube dir auch was du schreibst. Grundsätzlich sollte sich hier aber niemand zu wichtig nehmen. Auch keine Insider!
Es war der 31.07.2015 gegen 20:30 . Meine Frau war Augen und Ohrenzeuge . Und was du mir glaubst oder nicht ist mir Latte . Mit deinem Schlusssatz hast du dokumentiert wo dein wunder Punkt ist . Du bist ein Heini . Ich ignoriere dich ab jetzt .
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 19.09.2015, 21:29
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.040
Erhielt 3.479 Danke für 1.622 Beiträge
Ja gut, ich sach' ma so. Die beste Methode, allen das Maul zu stopfen, wären Siege.
Die gab es aber 3 mal hintereinander jetzt nicht.

Und leider sind 3 Niederlagen in Folge auch Wasser auf die Mühlen der "Ich habe es euch doch gesagt" - Fraktion.

Guck mal, auch bei den Klappdachern diskutiert man jetzt über Favre, der hat 5 mal verloren.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.09.2015)
  #196  
Alt 19.09.2015, 21:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Es war der 31.07.2015 gegen 20:30 . Meine Frau war Augen und Ohrenzeuge . Und was du mir glaubst oder nicht ist mir Latte . Mit deinem Schlusssatz hast du dokumentiert wo dein wunder Punkt ist . Du bist ein Heini . Ich ignoriere dich ab jetzt .

Und? War das Steak gut durch oder Medium? Ich hoffe Deine Frau hat das als Augen und Ohrenzeugin dokumentiert. Alter....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
kaiserstädter (20.09.2015)
  #197  
Alt 19.09.2015, 22:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Und? War das Steak gut durch oder Medium? Ich hoffe Deine Frau hat das als Augen und Ohrenzeugin dokumentiert. Alter....
Das war jetzt aber diskriminierend, Du kennst sein Alter doch gar nicht...

Ich habe von damals ein Trainingsshirt von Klitzpera - bin ich jetzt ein Insider???

mimimimimiiiiiiii
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 19.09.2015, 22:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das war jetzt aber diskriminierend, Du kennst sein Alter doch gar nicht...

Ich habe von damals ein Trainingsshirt von Klitzpera - bin ich jetzt ein Insider???

mimimimimiiiiiiii
Du Nichtskönner, ich habe ein Matchworn-Trikot von Alex! Komm, jetzt bist Du dran! Alles unter ner Sperma-Probe zählt nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.09.2015)
  #199  
Alt 19.09.2015, 22:52
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 199 Danke für 87 Beiträge
Hier ist halt Aachen

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vergiss es, wir sind als Umfeld noch nicht in der vierten Liga angekommen. Hier glauben nach wie vor viel zu viele, dass das alles nur eine Momentaufnahme ist.

Anstatt alle Kräfte zu bündeln, macht ein Teil die Mannschaft nieder, ein anderer geht ein oder zwei Etagen höher und geht auf CB und AK los und ein dritter Teil schaut verlässlich alle paar Wochen, dass die Schei.ssmeldungen in den Medien bloß nicht abreissen.

Ganz ehrlich, so kommen wir auch in 3 Jahren nicht hoch.

Für mich ist die Mannschaft grundsätzlich gut genug, um ganz oben anzuklopfen. Dafür muss man aber zusammen rücken und alle müssen sich drauf konzentrieren, dass nähste Spiel usw zu gewinnen und die ganzen Egoismen müssen raus

Mit den Bränden an allen Ecken und Enden wird das nix
Manchmal frage ich mich ehrlich, auf welchem Planeten Aachen liegt?! Natürlich bin ich mit der aktuellen Entwicklung der Mannschaft nicht zufrieden und natürlich gibt es etliche Kritikpunkte - aber: Warum reagieren hier alle so überaus nervös und fordern den Kopf des Trainers? Wer einmal das Interview mit Aimen Demai genauer analysiert wird feststellen, dass sich die Spieler an die eigene fassen und feststellen, dass es ihnen z.B. nicht gelungen ist, einen entscheidenden Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Und das kannst Du im Training 1000mal probieren oder üben - im Spiel ist es immer etwas anderes.
Die ewig gehassten Bauern liegen nach 5 Spielen immer noch ohne Punkte am Tabellenende - und hört Ihr da etwas von einer Trainerdiskussion oder der Frage nach der Kompetenz eines Max Eberl? Nein, - aber wir sind halt Aachen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (22.09.2015)
  #200  
Alt 19.09.2015, 23:32
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Du bist ein Heini . Ich ignoriere dich ab jetzt .


Gib`s ihm, er brauch es !
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung