Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Alemannia - Leichtathletik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2011, 12:16   #1
rocker
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Leider geht der Verfall der Leichtathletikabteilung weiter. Erneut hat es zahlreiche Abmeldungen gegeben. Darunter mit Nora Honke, Sandra Heinrichs und Dr. Theresa Körtgen die letzten noch verbliebenen starken Läuferinnen. Dr. Theresa Körtgen wurde übrigens vor einigen Wochen Westdeutsche Meisterin ihrer Klasse im 10-km-Straßenlauf. Wie so etwas von Michael Leers gewürdigt wird sieht man daran, dass auf der Abteilungshomepage davon nichts steht, auch nichts von ihrer guten Leistung beim Marathon in Frankfurt. Da soll man sich nicht wundern wenn die Sportler wo anders hingehen. Schade, sehr schade.
rocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
Bär (26.11.2011)
Alt 10.12.2011, 19:09   #2
Bär
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Leider geht der Verfall der Leichtathletikabteilung weiter. Erneut hat es zahlreiche Abmeldungen gegeben. Darunter mit Nora Honke, Sandra Heinrichs und Dr. Theresa Körtgen die letzten noch verbliebenen starken Läuferinnen. Dr. Theresa Körtgen wurde übrigens vor einigen Wochen Westdeutsche Meisterin ihrer Klasse im 10-km-Straßenlauf. Wie so etwas von Michael Leers gewürdigt wird sieht man daran, dass auf der Abteilungshomepage davon nichts steht, auch nichts von ihrer guten Leistung beim Marathon in Frankfurt. Da soll man sich nicht wundern wenn die Sportler wo anders hingehen. Schade, sehr schade.
Stattdessen wird von Leers auf der Abteilungsseite der letzte Lauf ( ATG Winterlauf ) im Alemannia-Cup angekündigt.
Der Zweitplatzierte ( D. Isaac) und die drittplatzierte ( S. Heinrichs ) dieses Cups, haben uns längst verlassen. Sie starten für die ATG.
Laut Leers ein spannender Endspurt. Wie weit ist dieser Mensch von der Basis entfernt .
Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 17:40   #3
rocker
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Stattdessen wird von Leers auf der Abteilungsseite der letzte Lauf ( ATG Winterlauf ) im Alemannia-Cup angekündigt.
Der Zweitplatzierte ( D. Isaac) und die drittplatzierte ( S. Heinrichs ) dieses Cups, haben uns längst verlassen. Sie starten für die ATG.
Laut Leers ein spannender Endspurt. Wie weit ist dieser Mensch von der Basis entfernt .
Da kann ich Dir nur zustimmen. Man könnte noch einige Namen aufführen. So hat auch die heute zweitschnellste Frau Kristina Ziemons die Alemannia verlassen.
rocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 09:20   #4
rocker
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Leers hat die Abteilung kaputt bekommen. Die unberechtigte Beitragserhöhung wurde nicht zurückgenommen. Die Aktiven bekommen keine Startgelder mehr bezahlt. Aus der in den letzten Jahren so erfolgreichen Gruppe im Langstrecken und Mittelstreckenlauf haben alle den Verein verlassen oder aufgehört. Auch bei den Schülern sind schon einige zu anderen Vereinen gewechselt. Sprinter gibt es auch kaum noch. So gibt es auch kein Hallentraining für Erwachsene mehr. Die wenigen Seniorensprinterinnen dürfen im Winter im Waldstadion im Freien trainieren. Auch in diesem Jahr wurde wie seit 10 Jahren unter Leers keine Statistik geführt, Vereinsrekorde kennt keiner.
Und so einer ist im Präsidium und soll heute abend eine Entscheidungsvollmacht zum Tivoiliverkauf bekommen.
Ich werde da nicht zustimmen.
rocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 00:47   #5
Läufer 85
Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das selbe Niveau wie auf der JHV. Viel dummes gerede aber keine qualifizierten Kommentare. Das einzige was hier mansche sogenannte "Mitglieder" von sich geben sind beleidigungen. Mit Intelligenz und einer verfnünftigen Konservation scheinen sie ja nicht gesegnet zu sein. Das ist ein Forum für Diskusionen, wenn ihr Leute beleidigen wollt geht wieder in den Kindergarten!!!


Zitat:
Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
Leers ist eine Pfeife. Ebenso der von ihm durchgesetzte Wynands. Ein Hardliner und absoluter Gegner des Satzungsvorschlages. Wenn ich an sein Verhalten bei der Nichtwahl von Reinartz gegenüber Heinrichs denke, wird mir immer noch schlecht. Ausgerechnet ihn für das Amt in den Wahlausschuss vorzuschlagen, ist eine Farce.

Dabei ist dieser Satzungsvorschlag das Beste, was den Abteilungen passieren konnte!
Läufer 85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 11:17   #6
I LOV IT
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von I LOV IT
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen
Das selbe Niveau wie auf der JHV. Viel dummes gerede aber keine qualifizierten Kommentare. Das einzige was hier mansche sogenannte "Mitglieder" von sich geben sind beleidigungen. Mit Intelligenz und einer verfnünftigen Konservation scheinen sie ja nicht gesegnet zu sein. Das ist ein Forum für Diskusionen, wenn ihr Leute beleidigen wollt geht wieder in den Kindergarten!!!
Meinst du die außerordentliche Versammlung im Dezmeber oder die davor?
Abgesehen davon: Welche Mitglieder meinen Sie in diesem Fall? Welches der hier schreibenden Forenmitglieder hat sich denn als bleidigendes(!) Mitglied hervorgetan? Mich würde das an dieser Stelle genauso interessieren.


PS:

Zitat:
Konservation oder auch Konservierung. Man spricht von Konservation, wenn Kunstwerke instandgehalten und gepflegt werden.
http://wissen.woxikon.de/konservation
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
I LOV IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 13:59   #7
Max
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Max
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.700
Abgegebene Danke: 3.782
Erhielt 4.273 Danke für 1.182 Beiträge
Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen
Das selbe Niveau wie auf der JHV. Viel dummes gerede aber keine qualifizierten Kommentare. Das einzige was hier mansche sogenannte "Mitglieder" von sich geben sind beleidigungen. Mit Intelligenz und einer verfnünftigen Konservation scheinen sie ja nicht gesegnet zu sein. Das ist ein Forum für Diskusionen, wenn ihr Leute beleidigen wollt geht wieder in den Kindergarten!!!
Ich fühle mich eigentlich noch ganz frisch.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Max ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Andreas (10.01.2012)
Alt 10.01.2012, 15:13   #8
AC-Ultrakutte
Veteran
 
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich fühle mich eigentlich noch ganz frisch.
Da siehste mal wie gut Du konserviert bist!

.
AC-Ultrakutte ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag:
Max (11.01.2012)
Alt 10.01.2012, 15:35   #9
Willi
Veteran
 
Benutzerbild von Willi
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Mein Eindruck

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich fühle mich eigentlich noch ganz frisch.
Ich frage mich manchmal - wo sitzen die Proleten -
auf der Empore oder im Saal

Schönen Abend noch
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 16:05   #10
Läufer 85
Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Konversation sollte es heißen.
Genau das habe ich erwartet. Ein kleiner Schreibfehler und schon lassen die Forum-schreiber es wieder herraushängen wie primitiv und kindisch sie sind.

Ich meine diese Forum beiträge mit den dummen Kommentaren. Das sind keine Meinungsäusserungen mehr sonder sinnfreie Vermutungen ohne jegliche Beweise. Das einzige was die können ist sich hinter ihren Accounts zu verstecken und gerüchte zu streuen. Und was die proleten betrifft, gibt es bestimmt genug dir mit zustimmen, dass diese proleten im ssal sitzen.

Und was die Beleidigungen angeht, Menschen als Pfeifen zu bezeichnen und " Diese Typen loswerden", befinde ich schon als üble nachrede und beleidigung. Vllt scheint die Kinderstube mancher Personen hier nicht so gut gewesen zu sein, so dasss sie das nicht so sehen.
Läufer 85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 16:22   #11
Kalex
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen
Konversation sollte es heißen.
Genau das habe ich erwartet. Ein kleiner Schreibfehler und schon lassen die Forum-schreiber es wieder herraushängen wie primitiv und kindisch sie sind.

Ich meine diese Forum beiträge mit den dummen Kommentaren. Das sind keine Meinungsäusserungen mehr sonder sinnfreie Vermutungen ohne jegliche Beweise. Das einzige was die können ist sich hinter ihren Accounts zu verstecken und gerüchte zu streuen. Und was die proleten betrifft, gibt es bestimmt genug dir mit zustimmen, dass diese proleten im ssal sitzen.

Und was die Beleidigungen angeht, Menschen als Pfeifen zu bezeichnen und " Diese Typen loswerden", befinde ich schon als üble nachrede und beleidigung. Vllt scheint die Kinderstube mancher Personen hier nicht so gut gewesen zu sein, so dasss sie das nicht so sehen.
Zum fett Markierten: Machst du mit deiner Behauptung, die Proleten würden im Saal sitzen, nicht das Selbe!?

Außerdem kannst du auch nicht gerade mit großer Sachlichkeit aufwerten. Äußere dich doch einmal auf sachlicher Ebene zu den genannten Vorwürfen. Mich als Außenstehender, der keine Informationen hat, würde das sehr interessieren.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (10.01.2012 um 16:32 Uhr)
Kalex ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Andreas (10.01.2012), Dirk (10.01.2012), Max (11.01.2012), rocker (10.01.2012), twin-sven (11.01.2012)
Alt 10.01.2012, 16:36   #12
rocker
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Äußere dich doch einmal auf sachlicher Ebene zu den genannten Vorwürfen. Mich als Außenstehender, der keine Informationen hat, würde das sehr interessieren.
@ Kalex: da kommst Du mir zuvor. Auch ich bitte Läufer85 um sachliche Antwort zu den Äußerungen zum Zustand in der Abteilung.
rocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 16:43   #13
Läufer 85
Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ja, ich habe mich nicht grade gepflegt ausgedrückt. aber anders scheint es großer teil hier nicht zu verstehen. Das ist schon schlimm genug.

Ich äußere mich hier nciht zu sache weil es niemanden hier was angeht wie es der abteilung geht. Das geht nur die Mitglieder der Leichtatlethikabteilung was an.
und ich will hier keine vermutungen anstellen.

Wenn es die Abteilungsmitglieder so schlimm wie es angeblich sein soll, warum kümmern sie sich nicht drum??!! wahrscheinlich weil es nur gerüchte sind das es der Abteilung so schlecht geht.

Dass Mitglieder eine Abteilung verlassen muss doch nicht immer am Abteilungsleiter liegen. Das kann soviele gründe haben. Hier werden wieder nur vermutungen angestellt.

Geändert von Läufer 85 (10.01.2012 um 16:46 Uhr)
Läufer 85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 16:48   #14
Andreas
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen
Ja, ich habe mich nicht grade gepflegt ausgedrückt. aber anders scheint es großer teil hier nicht zu verstehen. Das ist schon schlimm genug.

Ich äußere mich hier nciht zu sache weil es niemanden hier was angeht wie es der abteilung geht. Das geht nur die Mitglieder der Leichtatlethikabteilung was an.
und ich will hier keine vermutungen anstellen.

Wenn es die Abteilungsmitglieder so schlimm wie es angeblich sein soll, warum kümmern sie sich nicht drum??!! wahrscheinlich weil es nur gerüchte sind das es der Abteilung so schlecht geht.

Dass Mitglieder eine Abteilung verlassen muss doch nicht immer am Abteilungsleiter liegen. Das kann soviele gründe haben. Hier werden wieder nur vermutungen angestellt.
So ein Schwachsinn. Zufälligerweise kann man nur Mitglied EINER Abteilung sein und sich trotzdem in und für mehrere(n) Abteilungen engagieren bzw. für diese interessieren.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 16:51   #15
Läufer 85
Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
So ein Schwachsinn. Zufälligerweise kann man nur Mitglied EINER Abteilung sein und sich trotzdem in und für mehrere(n) Abteilungen engagieren bzw. für diese interessieren.
man kann sich ja auch in mehreren Abteilungen engagieren, dass will ich auch nicht bestreiten. Aber zwischen engagieren und tatsachen wissen und gerüchten verbreiten weil man es nicht weiß ist ein großer unterschied.
Läufer 85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 17:07   #16
Andreas
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen
man kann sich ja auch in mehreren Abteilungen engagieren, dass will ich auch nicht bestreiten. Aber zwischen engagieren und tatsachen wissen und gerüchten verbreiten weil man es nicht weiß ist ein großer unterschied.
Falsch. Du hast gesagt, es geht kein Nicht-Abteilungsmitglied etwas an, was in der Leichtathletik passiert. Und das ist, ich bleibe dabei, Schwachsinn.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass du gar nicht weißt, wer von den Postern in diesem Thread nicht vielleicht doch Mitglied der Leichtathletikabteilung ist.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 19:37   #17
AIXtremist
Foren-Legende
 
Benutzerbild von AIXtremist
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ist es gar Leers selber, der sich hier unter diesem Account meldet?

Dann wäre ich anhand der Ausdrucksweise, Grammatik und Rechtschreibung aber MEHR als enttäuscht
AIXtremist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 19:55   #18
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ist es gar Leers selber, der sich hier unter diesem Account meldet?

Dann wäre ich anhand der Ausdrucksweise, Grammatik und Rechtschreibung aber MEHR als enttäuscht
Es ist eher einer aus dem Leers-Fanclub.
Oder einer aus dem Fanclub des Anstreichers.

Aber zum Thema:

das Problem sollte m. E. die Leichtathletik-Abteilung untereinander regeln.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 23:50   #19
Läufer 85
Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das eigentliche Thema scheint hier vollkommen untergegangen zu sein.

Das Gefühl, dass hier nur dir Persöhnlichkeit von Herrn Leers in den Dreck gezogen werden soll verstärkt sich bei mir immer mehr. Es geht hier gar nicht mehr darum,wie es der Abteilung geht sondern nur noch wie man dem Image der Abteilung schaden kann. Vielleicht sollten sich dir hier anwesenden mal darüber gedanken machen.
Läufer 85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 00:31   #20
AIXtremist
Foren-Legende
 
Benutzerbild von AIXtremist
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen
Das eigentliche Thema scheint hier vollkommen untergegangen zu sein.

Das Gefühl, dass hier nur dir Persöhnlichkeit von Herrn Leers in den Dreck gezogen werden soll verstärkt sich bei mir immer mehr. Es geht hier gar nicht mehr darum,wie es der Abteilung geht sondern nur noch wie man dem Image der Abteilung schaden kann. Vielleicht sollten sich dir hier anwesenden mal darüber gedanken machen.
Anstatt hier gleich noch die Illuminaten auf den Plan zu rufen könntest du ja mal erzählen, wie es so in der immer kleiner und unbedeutender werdenden Leichtathletikabteilung ist. Welche Stimmung ist dort zu spüren? Ist eine 100%-ige Unterstützung für Leers zu spüren?

Plauder doch mal aus dem Nähkästchen...
AIXtremist ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
rocker (11.01.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung