Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.08.2010, 12:37
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Gueye? okey.... *hust*
Ich kenn deine Meinung schon zu Gueye,weiß das du nicht viel von Ihm hälst.Ich trau ihn hier eine gute Saison zu, letzte Saison hat er immer wieder mal in Ansätzen gezeigt was er drauf hat.Hoffe das langsam der Knoten bei Ihm Platzt,mit Hyballa hat er jedenfalls genau den richtigen Trainer dafür.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 08.08.2010, 12:44
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
[quote=Ruhrpott Alemanne;208271]Ich kenn deine Meinung schon zu Gueye,weiß das du nicht viel von Ihm hälst.Ich trau ihn hier eine gute Saison zu, letzte Saison hat er immer wieder mal in Ansätzen gezeigt was er drauf hat.Hoffe das langsam der Knoten bei Ihm Platzt,mit Hyballa hat er jedenfalls genau den richtigen Trainer dafür.[/quote

Einfach mal abwarten....
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.08.2010, 12:45
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
[quote=Pipolinho;208273]
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ich kenn deine Meinung schon zu Gueye,weiß das du nicht viel von Ihm hälst.Ich trau ihn hier eine gute Saison zu, letzte Saison hat er immer wieder mal in Ansätzen gezeigt was er drauf hat.Hoffe das langsam der Knoten bei Ihm Platzt,mit Hyballa hat er jedenfalls genau den richtigen Trainer dafür.[/quote

Einfach mal abwarten....
Richtissccchhhhhh
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.08.2010, 16:00
Benutzerbild von MoonDark
MoonDark MoonDark ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
Nach dem CUP-Sieg ist vor dem Pokal-Spiel

Da wir ja gestern alle Spieler (außer die Leicht- und Schwerverletzten) sehen konnten, wäre meine Wunschelf folgende:


---------------------------Hohs-----------------------------

-------Demai----Herzig-----Feisthammel----------Stehle

------Stieber----------Arslan---------Kratz---------Höger

----------------Junglas----------------Gueye--------------

Ich weiß, etwas jung und wild (unerfahren?) aber viiiieeellll Potenzial!
__________________
»Wer einmal Alemannen-Fan ist, der wird niemals seine Farbe wechseln, der bleibt Schwarz-Gelb.«
Günter Delzepich Spielerlegende 1984-1991
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.08.2010, 16:04
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von MoonDark Beitrag anzeigen
Da wir ja gestern alle Spieler (außer die Leicht- und Schwerverletzten) sehen konnten, wäre meine Wunschelf folgende:


---------------------------Hohs-----------------------------

-------Demai----Herzig-----Feisthammel----------Stehle

------Stieber----------Arslan---------Kratz---------Höger

----------------Junglas----------------Gueye--------------

Ich weiß, etwas jung und wild (unerfahren?) aber viiiieeellll Potenzial!
Würde Gueye als Joker auf Bank setzen und Tsoumou in den Sturm stellen und Uludag für Höger spielen lassen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.08.2010, 17:07
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MoonDark Beitrag anzeigen
Da wir ja gestern alle Spieler (außer die Leicht- und Schwerverletzten) sehen konnten, wäre meine Wunschelf folgende:


---------------------------Hohs-----------------------------

-------Demai----Herzig-----Feisthammel----------Stehle

------Stieber----------Arslan---------Kratz---------Höger

----------------Junglas----------------Gueye--------------

Ich weiß, etwas jung und wild (unerfahren?) aber viiiieeellll Potenzial!
Dir sind die aktuellen Spieler des Kaders aber doch bekannt oder?
Stehle ls LV?
Höger als LA? Stieber als RA?
Warum lässt Du Hohs nicht 6er und Stuckmann Stürmer spielen?

Sorry....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.08.2010, 20:21
Benutzerbild von #13
#13 #13 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Startelf mit Alternativen zum Wechseln, bsw. Ersatz nach Verletzungspause

-------------------------Hohs-------------------------
----------------------(Krumpen)-----------------------

-----Demai-----Herzig---Feisthammel----Achenbach-----
----(Stehle)-------(Olajengbesi)---------(Caspers)------

----Höger--------Zdebel------Junglas--------Stieber----
---(Müller)-------------------(Arslan)--------(Kratz)----

--------------Tsoumou-------------Gueye--------------
-----------------------------------(Auer)--------------
__________________
SchwarzGelbes Herz in der Brust und die 13 auf dem Rücken nur der tsv

Geändert von #13 (09.08.2010 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.08.2010, 20:50
CarstenAC CarstenAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das ist meine persönliche favorisierte Elf für die Ersten Spiele:

--------------Hohs-------------------------------
-------------------------------------------------
Demai---Herzig----Feisthammel---Achenbach-------
--------------------------------------------------
--------------Kratz--------------------------------
---------------------------------------------------
Junglas---------------------Stieber/Uludag (kann mich da nicht entscheiden)
---------------------------------------------------
--------------Arslan--------------------------------
----------------------------------------------------
---Tsoumou-------------Gueye----------------------
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.08.2010, 21:13
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Anfangself für die ersten Spiele
TW: Stuckmann
RV: Demai
IV: Herzig, Feisthammel
LV: Achenbach
DM: Zdebel
RM: Junglas oder Höger
LM: Stieber (obwohl uludag auch stark war)
OM: Kratz oder Arslan
ST: Gueye, Tsoumou


wenn die verletzten zurückkommen wird meiner meinung nach auer für tsoumou und olajengbesi für feisthammel reinrücken, sodass wir endlich auch mal qualität auf der bank sitzen haben
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.08.2010, 23:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von #13 Beitrag anzeigen
Meine Startelf mit Alternativen zum Wechseln, bsw. Ersatz nach Verletzungspause

-------------------------Hohs-------------------------
----------------------(Krumpen)-----------------------

-----Demai-----Herzig---Feisthammel----Achenbach-----
----(Stehle)-------(Olajengbesi)---------(Caspers)------

----Höger--------Zdebel------Junglas--------Stieber----
---(Müller)-------------------(Arslan)--------(Kratz)----

--------------Tsoumou-------------Gueye--------------
-----------------------------------(Auer)--------------
Jungens,es wäre ganz nett, wenn ihr euch wenigstens mal ein bisschen mit dem Kader beschäftigen würdet.

Wer ist der Spieler "Caspers"?
Alper Uludag ist also Zeugwart?
Henrik Ojamaa ist bei Dir also Masseur, oder was?
Burkhardt wird Mannschaftsbusfahrer?
Stuckmann, Unger sind die neuen Scouts?
Kratz ist bestimmt kein Linksaussen.
usw..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 09.08.2010, 23:03
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Jungens,es wäre ganz nett, wenn ihr euch wenigstens mal ein bisschen mit dem Kader beschäftigen würdet.

Wer ist der Spieler "Caspers"?
Alper Uludag ist also Zeugwart?
Henrik Ojamaa ist bei Dir also Masseur, oder was?
Burkhardt wird Mannschaftsbusfahrer?
Stuckmann, Unger sind die neuen Scouts?
Kratz ist bestimmt kein Linksaussen.
usw..

Gruß

svenc
Hey !! Bei unserer neuen Alemannia muss man (n) flexibel sein
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 10.08.2010, 01:09
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Jungens,es wäre ganz nett, wenn ihr euch wenigstens mal ein bisschen mit dem Kader beschäftigen würdet.

Wer ist der Spieler "Caspers"?
Alper Uludag ist also Zeugwart?
Henrik Ojamaa ist bei Dir also Masseur, oder was?
Burkhardt wird Mannschaftsbusfahrer?
Stuckmann, Unger sind die neuen Scouts?
Kratz ist bestimmt kein Linksaussen.
usw..

Gruß

svenc
Wie sieht's denn mit nem Kader-Briefing aus, damit sich mal alle die Rückennummern, die Namen, deren Schreibweise und die bevorzugte Position merken können???

Damit es was mit der Startaufstellung zu tun hat, meine Wunschelf (gg Essen) fettgedruckt:

1 - Stuckmann, Thorsten - TW
2 - Herzig, Nico - IV
5 - Feisthammel, Tobias - IV
7 - Stieber, Zoltàn - LM
8 - Zdebel, Thomas - DM
9 - Auer, Benjamin - ST
10 - Burkhardt, Thorsten - ZM
11 - Daun, Markus - ST
12 - Demai, Aimen - RV
13 - Unger, Thomas - TW
14 - Gueye, Babacar - ST
15 - Kratz, Kevin - ZM
16 - Müller, Florian - RM
17 - Stehle, Thomas - IV
18 - Arslan, Tolgay - OM
19 - Olajengbesi, Seyi - IV
20 - Ojamaa, Henrik -ST
21 - Tsoumou, Juvhel - ST
22 - Hohs, David - TW
25 - Junglas, Manuel - ZM
28 - Casper, Mirko - RV
31 - Uludag, Alper - LM
32 - Achenbach, Timo - LV
34 - Krumpen, Tim - TW
37 - Höger, Marco - DM
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 10.08.2010, 15:49
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Hohs

Demai Herzig Stehle Achenbach

Zdebel



Höger Stieber

Junglas

Tsumou Gueye
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 10.08.2010, 16:21
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Meine 11
Stucki

Demai--Herzig--Feisthammel--Achenbach
Kratz-Zdebel-Junglas-Stieber
Tsoumou-Gueye
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 10.08.2010, 16:47
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
-------------------------Hohs-------------------------------

---Demai--------Herzig----------Feisthammel-------Achenbach---

-------------------------Zdebel/Junglas----------------------------

---Arslan-------------------------------------------Stieber--------

------------------------Kratz--------------------------------

----------------Tsoumou----------------Gueye--------------


oder kratz auf der 6, arslan auf der 10 und uludag über rechts
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 10.08.2010, 22:02
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Echt witzig was verschiedene "Trainer" hier so alles für Ideen haben...

Von Stehls als LV bis hin zu Junglas als 6er - hoffentlich liest der Pit hier nicht mit...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 11.08.2010, 01:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Echt witzig was verschiedene "Trainer" hier so alles für Ideen haben...

Von Stehls als LV bis hin zu Junglas als 6er - hoffentlich liest der Pit hier nicht mit...

.
ich warte noch auf Stuckmann als 6er, Hohs als 10er, Arslan und Ojamaa als IV. Stehle sollte deutlich weiter vorne eingesetzt werden, mit seiner Technik sollte er locker nen 10er geben können

Ne sorry, man kann zwar schon mal über die ein oder andere Position diskutieren, aber wir sollten die Spieler schon dort einsetzen, wo sie hingehören.
Junglas ist natürlich wirklich ein Universaltalent. Der kann inkl. 6er-Position jede Position davor spielen, Kratz DM/ZM/OM, ggfls. sogar RM, Höger RA, RM, DM)

Wenn man jetzt die Van Gaal-Denke anlegt, dann müssten Stieber/Uludag sogar RA und Junglas/Höger/Müller LA spielen (der Louis liebt es ja, wenn diese Spieler dann von aussen quer in/vor den Strafraum ziehen und dann mit dem starken Fuß abschließen können).

Aber ich denke mal, dass Hyballa da eher die klassische Variante bevorzugt (Linksfuß spielt LA, Rechtsfuß spielt RA). Allerdings bin ich persönlich ein großer Fan von Wechseln im Spiel.

Bei einer Aufstellung (für Sonntag) in der Form:

--------------- Hohs --------------------
Demai - Herzig - Feisth. - Achenbach
------------- Kratz ----------------------
Junglas -------------------------- Stieber
-------------- Arslan --------------------
-------- Gueye -- Günter -------------

(die Bank wird mit Höger, Uludag, Ojamaa, Stehle, Stuckmann, Wilschrey, Lubasa gebildet)
(Casper, Burkhardt, Müller, Ola, Zdebel, Müller, Auer, Daun sind ja angeschlagen/verletzt)


wären diverse Verschiebungen im Spiel möglich. Stieber/Junglas sollten dies sogar häufiger versuchen, gerade Stieber scheint ne Menge "Schmackes" im linken Fuß zu haben, der könnte auch locker mal den "Robben" geben und von RA schön quer vor den Strafraum spielen und direkt abziehen. Kratz und Junglas könnten auch problemlos tauschen. Junglas würde dann gemeinsam mit Arslan vor dem Strafraum Alarm machen, Feisthammel könnte etwas nach vorne ziehen und Konter früh abfangen (also hätte man fast ne 3er-Kette). Das ist mir im Spiel gegen Leverkusen einige Male aufgefallen, dass Feisthammel häufig 10m vor Herzig steht (der "Letzter Mann" spielt) und viele Angriffe der Leverkusener schon in der Entstehung unterbunden hat (wenn die überhaupt bis zu Mittellinie gekommen sind, dank des richtig guten Pressings).


So würde ich zumindest aufstellen. Höger und Uludag haben mir zwar beide sehr gut gefallen, bei Junglas und Stieber sehe ich aber noch 1-2 Prozentpunkte mehr.

Stehle war für mich in den Testspielen der schwächste IV, er war nicht schlecht, hatte aber mehr Fehler drin und Feisthammels Aufbauspiel ist schon zum Zunge-schnalzen. Auch wenn er hin und wieder "hoch und weit" spielt, tut er das nicht, wie es früher ein Klitzpera gemacht hat (einfach, weil dem nichts anderes eingefallen ist), sondern weil er Spieler "schickt", seine Flanken gehen in die freien Gassen. Auch Herzig hat dies einige Male gezeigt (diese knackigen Flachpässe in die Spitze, das hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut).

Die beiden übernehmen viel Aufbauarbeit, die früher ein Fiel betrieben hat. Dieser hat sich die Bälle ja tief in der eigenen Hälfte abgeholt und war dann ein gefundenes Fressen für die Stürmer/OMs des Gegners, die ihn direkt gestört haben. Das Spiel der Alemannia ist um Welten schneller geworden, als letzte Saison. Düsseldorf und Leverkusen haben es so gut wie nie geschafft selber ein Pressing aufzubauen, da der Ball sehr schnell verschoben wurde. Das hat wirklich richtig Spass gemacht.

Der ganze Spielaufbau zeigt eine vollkommen andere Philosophie von Fußball. Alle Spieler sind nahezu permanent in Bewegung und warten nicht auf Pässe, sondern bieten sich aktiv an. Da bleibt niemand neben dem Gegenspieler stehen, sondern bewegt sich immer aktiv von ihm weg. Man konnte das einige Male sehr schön sehen, wie sich Junglas (später Günter) und Gueye ganz weit entgegengesetzt nach aussen bewegt haben, dadurch haben sie ihre Gegenspieler mit nach aussen gezogen und in der Mitte taten sich Gassen auf, in die Uludag, Stieber, Arslan, Höger, usw.. gestartet sind. Da geht einem wirklich das Herz auf.

Ich bin mal gespannt, wie das konditionell abläuft, ob die Jungs dieses hohe Tempo über 90 Minuten halten können. Simon Rolfes hat es ja sehr schön gesagt, die Mannschaft spielt permanent mit eingeschaltetem Turbo, da würde noch jemand fehlen, der als Taktgeber fungiert und auch mal das Tempo rausnimmt. Ich denke mal, dass Zdebel genau dafür geholt wurde, Rolfes will ja unbedingt weiter bei den Pillendrehern spielen .

Dank dieses Luxusproblems im Mittelfeld hat man immer die Möglichkeit mit Uludag und Höger zwei gleichwertige Aussenspieler zu bringen. Höger kann auch sehr variabel eingesetzt werden, falls notwendig kann er auch deutlich defensiver agieren, wenn man mal auf "Ergebnis halten" spielen möchte/muss.

Wenn dann Zdebel, Müller, vielleicht sogar Burkhardt wieder fit sind, dürfte Hyballa im Mittelfeld keinerlei Kopfschmerzen haben, er kann kaum wirklich daneben greifen.
Uludag und Stieber sind recht ähnlich von Ihrer Spielweise, somit ist ein Wechsel auf der Position für die Mannschaft keine große Umstellung. Höger spielt vielleicht ein bisschen weniger offensiv, wie es Junglas tut, aber beide dürften man auch (in der aktuellen Form) gut tauschen können, ohne dass ich ein Bruch im Spiel ergibt.
Im Sturm bin ich mal gespannt, wie sich Auer dort "gibt". Er ist ja nun wirklich nicht der Sprinter, Gueye dagegen ist recht flott, auch Günter ist wirklich schnell, Ojamaa ist ja eh, wie ein Duracell-Häschen auf LSD, ich bin mal gespannt, wie Hyballa Auer eingestellt hat. Auer hat natürlich den großen Vorteil der Erfahrung, da muss man nicht ganz so schnell sein, das kann er durch gutes Stellungsspiel und "Abgewichstheit" ausgleichen.

Ich bete nur, dass die aktuelle Verletztenliste in den nächsten 14 Tagen kürzer wird und auch kurz bleibt (Zdebel, Müller, Burkhardt, Casper sollten ja innerhalb dieses Zeitraums wieder fit werden), so eine Seuchensaison wie 2009/2010 will ich nicht wieder erleben. Ich denke nämlich, dass gerade auch die guten Alternativen im Kader bewirken auch bei einigen Spielern deutliche Leistungszuwächse. Ein Uludag auf LA ist definitiv nicht mehr ohne Konkurrenz (Milchraum war dies ja wirklich nicht), Burkhardt wird sich auch erheblich steigern müssen, um überhaupt einen Platz auf der Bank zu bekommen. Wenn Günter und Gueye ihre sehr guten Leistungen bestätigen, muss sich auch ein Auer anstrengen, damit er seinen Stammplatz sicher hat. Feisthammel hat gezeigt, dass Ola auch immer 100% geben muss, damit ihm der Junge den Stammplatz nicht streitig macht. Zdebel hat mit Kratz (und auch Feisthammel) eine schöne Konkurrenz im Nacken, Stuckmann ist ja nun wirklich nicht automatisch gesetzt.

Ich bin auch mal sehr gespannt, wie der Charakter der Mannschaft in Extremsituationen ist. Aachen hat bislang nur in einem einzigen Testspiel überhaupt einen Gegentreffer kassiert (davon dann direkt 4 Stück gegen Mainz, 2 davon waren allerdings Eigentore von Holtby ), wie reagieren die Jungs, wenn Essen am Sonntag mit 1:0 in Führung geht und sich dann mit 11 Mann auf die Torlinie stellt.

Wenn die Jungs die gezeigten Leistungen konstant abrufen können und das nicht nur 45min lang zuhause, dann ist ein einstelliger Tabellenplatz definitiv drin.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11.08.2010, 09:41
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Echt witzig was verschiedene "Trainer" hier so alles für Ideen haben...

Von Stehls als LV bis hin zu Junglas als 6er - hoffentlich liest der Pit hier nicht mit...

.

Fehlt nur noch das einer auf die Idee kommt Stuckmann wegen seiner Größe in den Sturm stellt
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 11.08.2010, 11:59
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich hab mal ne Frage zu Lubasa

ist das der Narciso Lubasa von Alemannia 2 oder ein anderer Lubasa?
Hat er einen Profivertrag?

Vielen Dank!
Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 11.08.2010, 12:04
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
ist das der Narciso Lubasa von Alemannia 2 oder ein anderer Lubasa?
Hat er einen Profivertrag?

Vielen Dank!
Gruß Werner
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...engern-20552M/

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung