Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 09.06.2023, 15:03
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Dann gehst du aber hin und schießt immer und immer wieder direkt gegen Personen.
Dieses immer wieder und immer die gleichen Personen benennen.
Versuche doch einmal neues zu bringen und nicht immer so Anti gegen Personen.
Das nervt mich selbst und mittlerweile ist es auch ermüdend, jedoch kann sich jeder denken weswegen ich mich ständig wiederhole.
Es ist inakzeptabel der Mannschaft Vorwürfe zu machen die gar nicht zutreffend sind. Dieses erbärmliche Narrativ wird durch verlogene Aussagen bis heute aufrecht erhalten.

Schau dir mal die unangenehme Konsens im Forum über Vertragsgespräche mit Mause, Held und Güler an. Die Alemannen werden teils als überwerteter Spieler bezeichnet, die den Verein aufgrund ihrer egozentrischen Art absichtlich hinhalten, während dem Güler alle Zeit der Welt gegeben wird.
Du hast es ja auch erwähnt, das jeder seine eigenen Beobachtungen macht. Während viele Foristen ihre Meinung auf das angesprochene haltlose Narrativ aufbauen, so beziehe ich mich auf das was verschwiegen wird.

Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Die Begebenheiten sind, wie sie sind und das wird dadurch nicht besser oder schlechter, oder anders.
Leider muss ich das akzeptieren. Wir hätten uns bereits vor Jahren aus der Regionalliga zurückziehen müssen, dann wären wir unsere finanziellen Verbindlichkeiten lose und 5.000 Zuschauer pro Spiel wären finanziell erträglicher als die heutigen 10.000. Die Realität ist so traurig und Bitter, dass wir zum aktuellen Stand auch in den kommenden Jahren in der Regionalliga spielen werden.
Zitat:
Zitat von Krisladdich Beitrag anzeigen
Ich liebe Menschen, die für eine offene Diskussionskultur stehen und derart demütig und bescheiden daran gehen und die eigene Meinung niemals über die der anderen zu stellen. Vielen Dank dafür
Als Fundament deiner Argumentation beziehst du dich auf das verlogene Narrativ der Drei genannten Personen, daher empfinde ich meine Meinung verlässlicher und ordne dieser einen höheren Stellenwert ein...
Zitat:
Zitat von Krisladdich Beitrag anzeigen
Du redest von einer Mannschaft, in der sich alle verstanden haben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die sich auf dem Platz füreinander zerrissen haben und darum geht es(...) Mannschaftliche Geschlossenheit muss auf dem Platz stattfinden, nicht in der Pontstraße.
Da hat wohl jeder seine eigene Beobachtungen gemacht, daher gibt es viele Meinungen, alles eine Frage der Perspektive.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung