Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 23.03.2010, 15:50
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich vertraue Erik Meijer!!!!!!!!!
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 23.03.2010, 15:59
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von SAG Alemannia Beitrag anzeigen
Ich vertraue Erik Meijer!!!!!!!!!
Ich auch!

Wen wir dem Erik nicht mehr trauen könnten, wem dann noch?!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23.03.2010, 16:00
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball
Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball
Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball
Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball
Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball Pfefferfussball

Hoffe, das jetzt dieses Wort zur Genüge verwendet wurde und wir den Trainer seine Arbeit machen lassen ohne das wir DAUERND irgendwo irgendwas an ihm zu mekern haben!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23.03.2010, 16:01
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich finde schon, dass ein Profi-Trainer sich an solchen Aussagen messen lassen muss. Klinsmann musste sich auch während seiner Bayern-Zeit immer sein Zitat anhören, dass er die Spieler jeden Tag etwas besser machen möchte.

Krügers erklärtes Ziel vor einem guten halben Jahr war der "Pfefferfußball" mit dieser Mannschaft. Dieses Versprechen ist er bis zum heutigen Tag schuldig geblieben.
Erklärtes Ziel? Versprechen? So habe ich zumindest diesen Satz nie verstanden. Wie schon gesagt, fiel der Spruch und als solchen sehe ich ihn, im direkten Anschluß an das 6.4. in Frankfurt. In der Aufregung im ersten Interview nach dem ersten Spiel ohne die Mannschaft wirklich zu kennen.

Ich kann mich allerdings an das Rätselraten einiger Leutchen erinnern, was denn wohl Pfefferfussball sein soll. Soll wohl positiv sein, wurde vermutet.

Gegenthese: Pfefferfussball treibt Dir die Tränen in de Augen. Zufrieden? Ziel erreicht?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23.03.2010, 16:01
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich finde schon, dass ein Profi-Trainer sich an solchen Aussagen messen lassen muss. Klinsmann musste sich auch während seiner Bayern-Zeit immer sein Zitat anhören, dass er die Spieler jeden Tag etwas besser machen möchte.

Krügers erklärtes Ziel vor einem guten halben Jahr war der "Pfefferfußball" mit dieserMannschaft. Dieses Versprechen ist er bis zum heutigen Tag schuldig geblieben.
Hat jemand das korrekte Zitat parat? Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob es als Versprechen formuliert war.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Black-Postit an. Gesagt wird viel im Fußball und man muss nicht alles so überbewerten. Ich empfinde es als übertrieben und teilweise sogar nervig, wie sich an der 'Pfefferfußball-Formulierung' aufgehangen wird. Ein bisschen mehr Objektivität und Differenzierung wäre nicht schlecht. Da gibt es bestimmt konkreteres, was man an Krüger kritisieren könnte. Nur ist es für uns (Laien) nicht so einfach ins Detail zu gehen. Mir können oft nur erkennen, wenn es unterm' Stricht nicht stimmt (z.B. Tabellenplatz).
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 23.03.2010, 16:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Erklärtes Ziel? Versprechen? So habe ich zumindest diesen Satz nie verstanden. Wie schon gesagt, fiel der Spruch und als solchen sehe ich ihn, im direkten Anschluß an das 6.4. in Frankfurt. In der Aufregung im ersten Interview nach dem ersten Spiel ohne die Mannschaft wirklich zu kennen.
Ich habe den Zusammenhang anders in Erinnerung. Allerdings ist das jetzt ein Stochern im Nebel, da ich das korrekte Zitat nicht parat habe.

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ich kann mich allerdings an das Rätselraten einiger Leutchen erinnern, was denn wohl Pfefferfussball sein soll. Soll wohl positiv sein, wurde vermutet.

Gegenthese: Pfefferfussball treibt Dir die Tränen in de Augen. Zufrieden? Ziel erreicht?
Zufrieden sicherlich nicht. Da Mike aber anscheinend nicht mehr auf der Pfanne hat (jetzt fängt er ja auch schon an, den Punkt in Berlin schön zu reden), muss ich es wohl so hinnehmen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23.03.2010, 16:14
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich habe den Zusammenhang anders in Erinnerung. Allerdings ist das jetzt ein Stochern im Nebel, da ich das korrekte Zitat nicht parat habe
Da kann ich helfen:

http://www.an-online.de/sport/aleman...ail-an/1059725

Allerdings wird es von der Zeitung tatsächlich als Versprechen tituliert.
Ich bleibe aber dabei, dass man den Zusammenhang Pokalspiel nicht vergessen sollte.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23.03.2010, 16:41
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
[quote=Klenkes;175194]Ich denke das "Experiment" mit Seeberger hat gereicht. Ich kann den von dir angesprochenen Trainer nicht beurteilen, aber Alemannia hat in jüngster Vergangenheit zu viel Experimentiert. Krüger soll es machen, und nach Ablauf seines Vertrages kann Eric van der Luer ihn beerben.


Also wenn Seeberger mit der Erfahrung in der 1.Liga Schweiz ein Experiment war, dann ist Eric van der Luer, der bisher nur Amateure trainiert hat, erst Recht ein Experiment. Ob er ein guter Trainer für Profis ist, weiß ich nicht. Das kann man nur hoffen. Ich denke, Alemannia wird auch dann ein Experiment wagen müssen um dies herauszufinden. Das gleiche gilt doch auch für Erik Meijer. Ob er der richtige Sportdirektor ist, kann doch auch niemand seriös beurteilen. Auch das ist ein Experiment.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 23.03.2010, 16:44
Benutzerbild von Charlemagne
Charlemagne Charlemagne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich habe den Zusammenhang anders in Erinnerung. Allerdings ist das jetzt ein Stochern im Nebel, da ich das korrekte Zitat nicht parat habe.
Gesucht, gefunden:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_155209.html

MK wird damit zitiert, dass er mit der Mannschaft nach einer Weile Pfeffer-Fussball spielen KANN - er hat m.E. nie versprochen, dass sie dass auch spielen wird. Wie man so ein Statement interpretiert, und die daraus resultierende Erwartungshaltung, ist wahrscheinlich Ansichtssache - wenn man MK unbedingt los werden will, könnte man es wohl als Versprechen werten.

Für mich war sein Statement lediglich ein Zeichen seiner Vorfreude, auf dass, was mit dem Team möglich ist. Man darf nicht vergessen, dass (zu dem Zeitpunkt) die Alemannia kurz vorher 4 Tore bei einem Bundesligisten geschossen hatte und er den Kader noch nicht so gut kannte.

/Chuck
__________________
Winning doesn't really matter
as long as you win. (Vinnie Jones)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 23.03.2010, 16:47
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Pfefferfussball Pfefferfussball

Hoffe, das jetzt dieses Wort zur Genüge verwendet wurde und wir den Trainer seine Arbeit machen lassen ohne das wir DAUERND irgendwo irgendwas an ihm zu mekern haben!

...du kannst anscheinend wirklich für nichts, aber nix für ungut...
wir lassen den trainer doch seine arbeit machen, wie immer das auch aussieht??!!...ein system, vorhandene automatismen, kratzen und beißen kann ich hier nicht erkennen...das hat für mich mit training und dem vermitteln einer einstellung zu tun und jetzt komm' mir bloß nicht mit verletzungspech...alles wird gut...

www.youtube.com die aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 23.03.2010, 16:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
Gesucht, gefunden:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_155209.html

MK wird damit zitiert, dass er mit der Mannschaft nach einer Weile Pfeffer-Fussball spielen KANN - er hat m.E. nie versprochen, dass sie dass auch spielen wird. Wie man so ein Statement interpretiert, und die daraus resultierende Erwartungshaltung, ist wahrscheinlich Ansichtssache - wenn man MK unbedingt los werden will, könnte man es wohl als Versprechen werten.

Für mich war sein Statement lediglich ein Zeichen seiner Vorfreude, auf dass, was mit dem Team möglich ist. Man darf nicht vergessen, dass (zu dem Zeitpunkt) die Alemannia kurz vorher 4 Tore bei einem Bundesligisten geschossen hatte und er den Kader noch nicht so gut kannte.

/Chuck
Das Wort Versprechen leitet sich ja schließlich nicht ohne Grund von dem Wort Versprecher ab.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23.03.2010, 17:10
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Da kann ich helfen:

http://www.an-online.de/sport/aleman...ail-an/1059725

Allerdings wird es von der Zeitung tatsächlich als Versprechen tituliert.
Ich bleibe aber dabei, dass man den Zusammenhang Pokalspiel nicht vergessen sollte.

Wenn ich diesen Bericht (samt Zitaten) objektiv inhaltlich werte, sehe ich keinen Widerspruch zu meinem Post. Ob man Paulis Schreibe jetzt mag oder nicht, in diesem Fall teile ich zumindest seine Meinung der Interpretation von Krügers Aussage(n).

Lege ich das nun zu Grunde, muss man feststellen, dass er nichts davon hat annährend umsetzen können.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23.03.2010, 17:15
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
...

Lege ich das nun zu Grunde, muss man feststellen, dass er nichts davon hat annährend umsetzen können.
Sehe ich auch so...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 23.03.2010, 18:20
Benutzerbild von Charlemagne
Charlemagne Charlemagne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das Wort Versprechen leitet sich ja schließlich nicht ohne Grund von dem Wort Versprecher ab.
Daran hatte ich beim Verfassen meines Posts auch gedacht, zugegebenermaßen...
__________________
Winning doesn't really matter
as long as you win. (Vinnie Jones)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 23.03.2010, 19:09
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn ich diesen Bericht (samt Zitaten) objektiv inhaltlich werte, sehe ich keinen Widerspruch zu meinem Post. Ob man Paulis Schreibe jetzt mag oder nicht, in diesem Fall teile ich zumindest seine Meinung der Interpretation von Krügers Aussage(n).

Lege ich das nun zu Grunde, muss man feststellen, dass er nichts davon hat annährend umsetzen können.
Und ich werde doch bei meinem Standpunkt bleiben, dass man solche Aussagen "im Affekt" nicht auf die Goldwaage legen sollte.

Was der Trainer in Deinem Avatar-Bildchen schon Alles gesagt und nicht gehalten hat, würde ich auch niemals überbewerten, manche Sachen darf man einfach nicht so ernst nehmen.
Entschuldigung Herr Krüger für diesen Vergleich.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.03.2010, 19:50
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Und ich werde doch bei meinem Standpunkt bleiben, dass man solche Aussagen "im Affekt" nicht auf die Goldwaage legen sollte.
Kannst Du ja, kein Ding! Warten wir mal ab, was er uns nächste Saison mit seinem Fußball präsentiert. Vielleicht Chili-Fußball? Ich lasse mich überraschen, stapel in meiner Erwartungshaltung aber nachvollziehbar tief...



Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Was der Trainer in Deinem Avatar-Bildchen schon Alles gesagt und nicht gehalten hat, würde ich auch niemals überbewerten, manche Sachen darf man einfach nicht so ernst nehmen.
Entschuldigung Herr Krüger für diesen Vergleich.
Hey, das ist Big Pete! Übrigens Krügers Lehrmeister. Du siehst, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Naja, zumindest hat Neururer mehr Sexappeal!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 23.03.2010, 19:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Und ich werde doch bei meinem Standpunkt bleiben, dass man solche Aussagen "im Affekt" nicht auf die Goldwaage legen sollte.

Was der Trainer in Deinem Avatar-Bildchen schon Alles gesagt und nicht gehalten hat, würde ich auch niemals überbewerten, manche Sachen darf man einfach nicht so ernst nehmen.
Entschuldigung Herr Krüger für diesen Vergleich.
Außerdem sollt auch berücksichtigt werden, dass zu diesem Zeitpunkt wohl keiner eine derartige Verletztenmisere einkalkuliert hat.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 23.03.2010, 20:01
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Außerdem sollt auch berücksichtigt werden, dass zu diesem Zeitpunkt wohl keiner eine derartige Verletztenmisere einkalkuliert hat.
Die hat aber nichts mit den elementaren Dingen zu tun, die er nicht im Griff hat. Krügers Scheitern auf die Verletztenmisere zu schieben, ist zu billig und zu einfach.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 23.03.2010, 20:13
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Die hat aber nichts mit den elementaren Dingen zu tun, die er nicht im Griff hat. Krügers Scheitern auf die Verletztenmisere zu schieben, ist zu billig und zu einfach.
Naja, zu den elementaren Dingen zähle ich aber auch den Einsatzwillen der Protegonisten auf dem Platz. Leider haben die, die spielen konnten, diesen Einsatz einfach zu oft vermissen lassen. Meiner Meinung nach, nicht zuletzt auch deswegen, weil die Konkurenz innerhalb des Kaders durch eben die Verletzten arg dezimiert war. Und genau das kann ich weder Krüger noch irgendeinem anderen anrechnen, sondern nur den Spielern selbst.
Ob ein anderer Trainer irgendetwas besser gemacht hätte, ist Spekulation. Fakt ist aber, dass das Groh der Truppe unter inzwischen 4 Trainern, von wenigen Lichtblicken einmal abgesehen, eine konstant schlechte Leistung bringt.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 23.03.2010, 20:27
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Naja, zu den elementaren Dingen zähle ich aber auch den Einsatzwillen der Protegonisten auf dem Platz. Leider haben die, die spielen konnten, diesen Einsatz einfach zu oft vermissen lassen. Meiner Meinung nach, nicht zuletzt auch deswegen, weil die Konkurenz innerhalb des Kaders durch eben die Verletzten arg dezimiert war. Und genau das kann ich weder Krüger noch irgendeinem anderen anrechnen, sondern nur den Spielern selbst.
Ob ein anderer Trainer irgendetwas besser gemacht hätte, ist Spekulation. Fakt ist aber, dass das Groh der Truppe unter inzwischen 4 Trainern, von wenigen Lichtblicken einmal abgesehen, eine konstant schlechte Leistung bringt.
Wo ist das System? Warum wechselt Mike Krüger bei Rückstand erst faktisch mit dem Schlußpfiff den zweiten Stürmer ein? Warum steht dieser Fliegenfänger immer noch im Tor? Warum... etc.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung