Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 14.09.2023, 22:00
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.510
Abgegebene Danke: 4.123
Erhielt 4.757 Danke für 1.839 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Der Heiner wird mit unserem Häuptlingskader noch mehr Probleme bekommen als er jetzt ahnt. Ich glaube, er hat die Gemengelage noch nicht ganz durchblickt. Wenn ich lese, welche erste Elf sich für Rödelhausen andeutet und wenn ich dann nachzähle, wer alles auf der Bank oder der Tribüne landet, und wenn ich höre, dass der Heiner kein Freund der Rotation ist, und wenn ich dann noch kernige Sprüche wie "Wer nicht mitzieht, der fliegt" vernehme, dann könnte sich da schnell was ganz Unschönes zusammenbrauen.
Eines ist für mich ganz klar: So wie der Kader zusammengestellt ist, kann da gar nicht die verschworene Gemeinschaft draus werden, die man zum Aufsteigen braucht. Ich rechne in der Winterpause mit einem "Ausmisten" (fieses Wort) in größerem Umfang. Könnte teuer werden...

aber das Problem haben alle Mannschaften, die sich um einen fast gleichwertigen 2. Anzug bemühen.
Nehmen wir mal n vergleichbares Team.., ähm, zb Bayern München…
bei denen saßen beim letzten Spiel Kicker im Wert von ca 200 Mio auf der Bank, darunter höchst dekorierte Nationalspieler
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (15.09.2023), Pascalinho (15.09.2023)
Werbung
  #242  
Alt 14.09.2023, 22:03
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Der arme Heiner weiß noch gar nicht, wie wenig Zeit er hat, zu überzeugen.
Da haben Eller und Moberz auch schon gleich wieder die Meßlatte hochgehoben.

Aber was sollen sie auch sagen:
„Mit diesem Trainer wollen wir dann doch nicht mehr aufsteigen“ wird es wohl sicher nicht tun.

Auch wenn es jetzt viele kleinreden wollen mit den üblichen Floskeln. Das Spiel ist sooo wichtig für die Ruhe und die Ziele der Fans und Verantwortlichen. Da plant kaum einer rund um den Tivoli gerade noch Punktverluste in den nächsten Wochen - egal was nun erzählt wird vor und evtl auch nach den Spielen.

Der Marathon kann sich mit nem Kater in den Kleidern auch nach 5 km schon wie am Tag danach anfühlen.

Ich wünsche allen Beteiligten, dass Sie den Turnaround schon Samstag einläuten. Alles Andere will ich mir nach den Erfahrungen der letzten Wochen gar nicht ausmalen. Wie sagte Klopp mal: „Jetzt sind die Aachener mal dran.“
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.09.2023), JUAC99 (15.09.2023), LinkerVogel (15.09.2023)
  #243  
Alt 14.09.2023, 22:58
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.955
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.438 Danke für 470 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Das Schärfste seit seinem Ausfall gegenüber Horst Heinrichs, meinst du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Puh, ich hatte es schon verdrängt. Vergessen werde ich das niemals. Bekomme ich direkt wieder Puls und fühle mich in die damalige Situation zurückversetzt.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 15.09.2023, 06:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Hab vorhin den Podcast mit HB gehört. Etwas hellhörig wurde ich bei der Passage, in der er über junge Spieler sprach. „Früher wurden auf den wichtigen Positionen (IV,6,10) Spieler unter 25 gar nicht aufgestellt“. Allgemein fordert er wohl eher ein Unterordnen junger Spieler, so höre ich das da raus.
Auch hier kann ich aus eigner Erfahrung berichten...

Die Tendenz geht aktuell tatsächlich auch im Amateurbereich wieder dahin zurück, eher ältere Spieler so zwischen 30 und 38 zu verpflichten. Das machen sogar ambitionierte Clubs die aufsteigen wollen! Denn das "Problem" ist, dass diese Generation noch eine komplett andere Einstellung hat. Zum Training und zum Einsatz auf dem Platz, gerade wenn es mal nicht so läuft. Wenn Du siegst ist alles in Ordnung, verlierst Du und hast überwiegend Spieler die knapp über 20 sind bricht das Team oft auseinander und es gibt Klatschen. Da benötigt dann gerade diese "alten Hasen" mit Erfahrung.

Aber, da braucht man sich nichts vorzumachen: irgendwann gibt es diese Generation nicht mehr!

Von daher kann ich es schon verstehen das man in der Defensive auf Erfahrung setzt.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 15.09.2023, 06:43
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 1.773
Erhielt 941 Danke für 383 Beiträge
Benbennek

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Offenbar ist Aldin also suspendiert - zumindest bis Montag. Und Uze sitzt auf der Bank, allenfalls. Schaun wir mal. Wenn beides zutrifft, dann macht mich das sehr nachdenklich. Klar, kann er so machen, unser neuer Trainer. Es deckt sich allerdings so gar nicht mit dem bisher Gesehenen. Die eingespielte IV in Kombi mit der Sechs oder der Doppelsechs sind überlebenswichtig, wenn Du hoch anlaufen willst oder gar nach Höherem in der Liga strebst. Also ofenbar kompletter Neustart, hoffentlich als Konsequenz aus Trainingsleistungen und nicht, weil er eine "Spielidee" durchdrücken will. Klingt aber so, wenn er bekennt, sich nicht nach dem jeweiligen Gegner richten bzw. sich an ihm ausrichten zu wollen. Hatten wir das nicht schon bei Helge? Sollten wir jetzt nicht möglichst einfach spielen, um die individuellen Stärken auf die Platte bringen? Also mehr Rudi Völler wagen? Wenn hinten immer wieder umgebaut wird, bleibt Sicherheit wohl ein Fremdwort... Etwas mulmig ist mir schon, ich lasse mich aber übermorgen gerne positiv überraschen.
Dann noch den wahren Tivoli zu beschwören, ist mE, ja was, weltfremd, nassforsch, geschichtsvergessen? Deplatziert, irgendwie. Mein alter Phantomschmerz meldet sich wieder.
laßt den neuen Trainer mal machen, aber trotzdem werden ich nicht ganz frei, Parallelen zu Benbennek zu ziehen ( der wollte auch polternd mit dem Kopf durch die Wand ) - und immer noch werde ich, wie ich vor der Saison schon gesagt habe, das Gefühl nicht los, dass es ganz schwierig wird, solch einen, mit Exstammspielern und Kapitänen durchsetzten Kader zusammenzuhalten - und mit Sprüchen geht das gar nicht. Es handelt sich hier fast nur um junge Spieler, die in den Jugendmannschaften nur gepudert wurden.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 15.09.2023, 13:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.464
Abgegebene Danke: 6.592
Erhielt 3.336 Danke für 1.642 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Offenbar ist Aldin also suspendiert - zumindest bis Montag. Und Uze sitzt auf der Bank, allenfalls. Schaun wir mal. Wenn beides zutrifft, dann macht mich das sehr nachdenklich. Klar, kann er so machen, unser neuer Trainer. Es deckt sich allerdings so gar nicht mit dem bisher Gesehenen. Die eingespielte IV in Kombi mit der Sechs oder der Doppelsechs sind überlebenswichtig, wenn Du hoch anlaufen willst oder gar nach Höherem in der Liga strebst. Also ofenbar kompletter Neustart, hoffentlich als Konsequenz aus Trainingsleistungen und nicht, weil er eine "Spielidee" durchdrücken will. Klingt aber so, wenn er bekennt, sich nicht nach dem jeweiligen Gegner richten bzw. sich an ihm ausrichten zu wollen. Hatten wir das nicht schon bei Helge? Sollten wir jetzt nicht möglichst einfach spielen, um die individuellen Stärken auf die Platte bringen? Also mehr Rudi Völler wagen? Wenn hinten immer wieder umgebaut wird, bleibt Sicherheit wohl ein Fremdwort... Etwas mulmig ist mir schon, ich lasse mich aber übermorgen gerne positiv überraschen.
Dann noch den wahren Tivoli zu beschwören, ist mE, ja was, weltfremd, nassforsch, geschichtsvergessen? Deplatziert, irgendwie. Mein alter Phantomschmerz meldet sich wieder.
Der letzte Satz bewegt mich auch besonders in der letzten Zeit. Und eines muss ich V-Blocker, ATSV und anderen attestieren...unter Fuat Kilic war mehr Ruhe, weniger Schlammschlacht, weniger Dubioses. Nicht dass ich Kiliczeiten zurück sehne, aber die Aufbruchschance scheint mir angeknockt. Was Eller damit zu tun hat? Keine Ahnung
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Lachender Hans (16.09.2023), V-Blocker (15.09.2023)
  #247  
Alt 15.09.2023, 13:33
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 1.265
Erhielt 871 Danke für 276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
...unter Fuat Kilic war mehr Ruhe, weniger Schlammschlacht, weniger Dubioses. ....
Da waren aber auch keine User, die einen vorherigen Trainer vergöttert haben, nur negatives beim neuen Trainer suchen, ......
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
APK (16.09.2023), Aufsteiger Aachen (15.09.2023), Rodannia (15.09.2023), Schwatz-Jelb (15.09.2023)
  #248  
Alt 15.09.2023, 13:49
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.464
Abgegebene Danke: 6.592
Erhielt 3.336 Danke für 1.642 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Da waren aber auch keine User, die einen vorherigen Trainer vergöttert haben, nur negatives beim neuen Trainer suchen, ......
Zweifellos richtig. Ich will die alte Situation ja keinesfalls zurück, glaubte nur, daß feststellen zu.müssen - analytisch eben
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 15.09.2023, 13:56
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.393
Abgegebene Danke: 11.102
Erhielt 8.322 Danke für 2.817 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Da waren aber auch keine User, die einen vorherigen Trainer vergöttert haben, nur negatives beim neuen Trainer suchen, ......
Davon gibt es aber auch hier weniger als eine Handvoll. Und bei dieser Quote müssen die wirklich nicht immer hochgeholt werden von denjenigen, die ihn nun ganz schlecht fanden und kein gutes Spiel unter ihm gesehen haben. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich, wie so oft, in der Mitte...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (15.09.2023), Eu-Forist (15.09.2023)
  #250  
Alt 15.09.2023, 18:43
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 1.507
Erhielt 1.208 Danke für 484 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Der letzte Satz bewegt mich auch besonders in der letzten Zeit. Und eines muss ich V-Blocker, ATSV und anderen attestieren...unter Fuat Kilic war mehr Ruhe, weniger Schlammschlacht, weniger Dubioses. Nicht dass ich Kiliczeiten zurück sehne, aber die Aufbruchschance scheint mir angeknockt. Was Eller damit zu tun hat? Keine Ahnung
Absolut richtig! Ich möchte niemanden zum Teufel jagen, vielmehr möchte ich, dass man aus dem Vergangenen lernt und dafür sorgt, dass mehr Ruhe einkehrt. Leider hat MM den FB-Acc wieder aktiviert, was ich sehr bedauere. #14 hatte es ja bereits mal geschrieben, dass es wohl besser wäre, alles was dort kommuniziert wird wohl besser in den Händen der Pressemitarbeiterin der Alemannia aufgehoben wäre. Bleibt nur die Hoffnung, dass MM sich emotional herausnimmt.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 15.09.2023, 19:05
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Absolut richtig! Ich möchte niemanden zum Teufel jagen, vielmehr möchte ich, dass man aus dem Vergangenen lernt und dafür sorgt, dass mehr Ruhe einkehrt. Leider hat MM den FB-Acc wieder aktiviert, was ich sehr bedauere. #14 hatte es ja bereits mal geschrieben, dass es wohl besser wäre, alles was dort kommuniziert wird wohl besser in den Händen der Pressemitarbeiterin der Alemannia aufgehoben wäre. Bleibt nur die Hoffnung, dass MM sich emotional herausnimmt.
Hast du auch gelesen was MM geschrieben hat bevor du wieder los feuerst? Offensichtlich nicht! Du hast es nicht gelesen oder nicht verstanden. Du bist nicht dumm, nur voreingenommen, also hast du es wohl nicht gelesen.

Hier ein Auszug von Marcel Mobertz Text:

Zitat:
Dieser Account hier wird bestehen bleiben, wird jedoch zukünftig ausschließlich privat und zur Interaktion mit diversen positiv Verrückten führen, denn so eine riesige Menge an absolut tollen Menschen gibt es wohl nirgendwo anders! Vielen Dank für jede Nachricht und die vielen unterstützenden Worte! ����
Es wird zukünftig eine Rubrik in offiziellen Vereinsmedien geben, über das genaue WIE sprechen wir und versuchen auch weiterhin (in guten und in schlechten Zeiten) eine Transparenz zu leben.
Wir werden das auch künftig so tun, dass Kommentare möglich sind - hier ist wieder die Grundvoraussetzung Respekt und Anstand, ansonsten wird diese Funktion abgestellt und dient nicht mehr dem Austausch, sondern lediglich der Information.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 15.09.2023, 19:25
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.884
Abgegebene Danke: 610
Erhielt 4.212 Danke für 1.065 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Hast du auch gelesen was MM geschrieben hat bevor du wieder los feuerst? Offensichtlich nicht! Du hast es nicht gelesen oder nicht verstanden. Du bist nicht dumm, nur voreingenommen, also hast du es wohl nicht gelesen.

Hier ein Auszug von Marcel Mobertz Text:
"Dieser Account hier wird bestehen bleiben, wird jedoch zukünftig ausschließlich privat und zur Interaktion mit diversen positiv Verrückten führen, ..."

Wobei ich immer noch nicht so ganz verstehe, wie das gehen soll. Der AR Vorsitzende äußert sich "privat". Ich nehme an zu Alemannia Themen. Und dann ist diese private Meinung oder Aussage was anderes als die des AR Vorsitzenden?

__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (15.09.2023), hemingway (16.09.2023), Lachender Hans (16.09.2023), Nobody (15.09.2023), Pepe (15.09.2023), V-Blocker (15.09.2023)
  #253  
Alt 15.09.2023, 20:19
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.464
Abgegebene Danke: 6.592
Erhielt 3.336 Danke für 1.642 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
"Dieser Account hier wird bestehen bleiben, wird jedoch zukünftig ausschließlich privat und zur Interaktion mit diversen positiv Verrückten führen, ..."

Wobei ich immer noch nicht so ganz verstehe, wie das gehen soll. Der AR Vorsitzende äußert sich "privat". Ich nehme an zu Alemannia Themen. Und dann ist diese private Meinung oder Aussage was anderes als die des AR Vorsitzenden?

Backhaus muss mit dieser Querfeldeintruppe liefern.. Es stehen Sympathien auf dem Spiel
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
tivolino (15.09.2023), V-Blocker (15.09.2023)
  #254  
Alt 15.09.2023, 20:50
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 5.241
Erhielt 10.405 Danke für 3.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Backhaus muss mit dieser Querfeldeintruppe liefern.. Es stehen Sympathien auf dem Spiel
Sein martialisches Geblubber geht mir jetzt schon auf den Senkel. Maximal unsympathischer Typ. Fußballer müssen keine "Krieger" sein.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Lachender Hans (16.09.2023), Neverwalkalone (15.09.2023), Nobody (15.09.2023), Pepe (15.09.2023), printenduevel (15.09.2023)
  #255  
Alt 15.09.2023, 20:56
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.464
Abgegebene Danke: 6.592
Erhielt 3.336 Danke für 1.642 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Sein martialisches Geblubber geht mir jetzt schon auf den Senkel. Maximal unsympathischer Typ. Fußballer müssen keine "Krieger" sein.
Richtig...maache, nit mulle
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 15.09.2023, 23:17
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.686
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 4.236 Danke für 1.172 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Sein martialisches Geblubber geht mir jetzt schon auf den Senkel. Maximal unsympathischer Typ. Fußballer müssen keine "Krieger" sein.

Mir ist das auch zu viel Steffen Baumgart. Es ist aber nicht seine Aufgabe, mein (oder Dein) Stilempfinden zu treffen, sondern die Mannschaft zu erreichen. Vielleicht klappt es ja, ich wünsche es uns allen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
#14 (16.09.2023), Braveheart (16.09.2023), chris2010 (16.09.2023), Heinsberger LandEi (16.09.2023)
  #257  
Alt 16.09.2023, 01:06
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.045
Abgegebene Danke: 10.307
Erhielt 13.641 Danke für 3.245 Beiträge
Ich frage mich schon, mitten in der Nacht und am noch jungen Matchday, warum ich keine echte Aufbruchstimmung verspüren kann. Pulver verschossen durch die Großtuerei im Sommer, die ich durchaus genossen habe? Sogar ein bisschen Entfremdung, weil ich fürchte, mein Verein ist gekapert worden? Das wäre doch ungerecht unserem neuen Trainer gegenüber. Könnte ja auch sein, dass wir am Beginn von etwas Großem stehen... Das ganze Gequatsche ist nachher zu Ende. Dann zählt nur, was auf der Wiese geschieht. Oder doch nicht? Seltsame Gemengelage. Würde am liebsten gleich, subito aufbrechen in die Soers. Möchte aber meine Emotionen klein halten. Es ist zu viel passiert. Der Alptraum dauert schon viel zu lange. Vor zehn Jahren war mir "Rödinghausen" so fern wie der Mond. Heute müssen wir auf ein gutes Ergebnis hoffen. Ich lebe viel zu sehr im Gestern. Und deshalb wird es irre schwer für Backhaus. Und zugleich ganz leicht: Heiner, beende diesen Alptraum. Dann war alles richtig.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (16.09.2023), Aixcentric (16.09.2023), Alter Vader (16.09.2023), Aufsteiger Aachen (17.09.2023), chris2010 (16.09.2023), Fuffzig Jahre Mitglied (16.09.2023), JUAC99 (16.09.2023), Printenkopp (16.09.2023), Sven_89x (16.09.2023)
  #258  
Alt 16.09.2023, 08:20
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.641
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.857 Danke für 3.337 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Sein martialisches Geblubber geht mir jetzt schon auf den Senkel. Maximal unsympathischer Typ. Fußballer müssen keine "Krieger" sein.
Bin ich gespannt, welcher Typ Trainer hier eines Tages mal eine faire Chance bekommt.

Kann immer mal sein, dass ich Aussagen nicht komplett teile, aber am langen Ende soll er die Mannschaft in die Spur bringen. Er ist noch keine 2 Wochen hier und steht schon ordentlich in der Kritik. Ohne Spiel, ohne Vorbereitung, ohne, dass wir seine Arbeit über einen mittleren Zeitpunkt überhaupt beurteilen können.

Ist schon klasse, wenn hier eine Negativstimmung aufgebaut wird und wenn es nachher nicht klappt, dann waren es Eller oder Celik.

Ich gehe da erstmal neutral ran, warte jetzt mal eine handvoll Spiele ab und versuche mir eine im Laufe der Zeit eine Meinung zu bilden, ob die Mannschaft sich in eine bessere Richtung entwickelt, oder halt nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (16.09.2023), Alter Vader (16.09.2023), Andreas (16.09.2023), Aufsteiger Aachen (17.09.2023), berlinaix (16.09.2023), Black-Postit (16.09.2023), Braveheart (16.09.2023), Grenzwolf (16.09.2023), Heinsberger LandEi (16.09.2023), JUAC99 (16.09.2023), Odin (16.09.2023), Öcher93 (17.09.2023), Pascalinho (17.09.2023), Peterpan (16.09.2023), sascha-s (16.09.2023), Sven_89x (16.09.2023), Totto1983 (17.09.2023)
  #259  
Alt 16.09.2023, 08:36
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.510
Abgegebene Danke: 4.123
Erhielt 4.757 Danke für 1.839 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Bin ich gespannt, welcher Typ Trainer hier eines Tages mal eine faire Chance bekommt.

Kann immer mal sein, dass ich Aussagen nicht komplett teile, aber am langen Ende soll er die Mannschaft in die Spur bringen. Er ist noch keine 2 Wochen hier und steht schon ordentlich in der Kritik. Ohne Spiel, ohne Vorbereitung, ohne, dass wir seine Arbeit über einen mittleren Zeitpunkt überhaupt beurteilen können.

Ist schon klasse, wenn hier eine Negativstimmung aufgebaut wird und wenn es nachher nicht klappt, dann waren es Eller oder Celik.

Ich gehe da erstmal neutral ran, warte jetzt mal eine handvoll Spiele ab und versuche mir eine im Laufe der Zeit eine Meinung zu bilden, ob die Mannschaft sich in eine bessere Richtung entwickelt, oder halt nicht.

entscheidend is auf‘m Platz (Adi Preissler)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (16.09.2023)
  #260  
Alt 16.09.2023, 09:36
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 1.265
Erhielt 871 Danke für 276 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Bin ich gespannt, welcher Typ Trainer hier eines Tages mal eine faire Chance bekommt.
......
Das Selbe habe ich mir gestern beim Lesen auch gedacht.
Hier wird schon wieder das Negative gesucht und die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Keine Ahnung, was manche User damit bezwecken wollen!?!
Zum Glück muss er die Mannschaft erreichen und nicht euch Nörgler. Euch kann man es eh nie Recht machen.


Gibt dem Trainer eine faire Chance!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (16.09.2023), Pascalinho (17.09.2023), Totto1983 (17.09.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung