Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 23.11.2012, 02:33
ac/os ac/os ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 146 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Fazit: In meinen Augen ist spenden sinnvoll. Eine sofortige Absetzung aller Personen ist nicht zielführend. In den Rachen kann man diesen Leuten nichts mehr werfen. Sollen sie ruhig noch ein bischen die Suppe auslöffeln, die sie der Alemannia eingebrockt haben.
Natürlich ist es ganz genau so, wie Du es sagst. Ich für meinen Teil wäre sowieso immer gern bereit, ein T-Shirt für 20€ zu kaufen, wenn es der Alemannia konkret weiterhilft. Auch ist es zweifelsohne besser, wenn noch eine geordnete Übergabe stattfindet, als wenn alle Ratten vom sinkenden Schiff springen. Was mich ganz massiv stört, ist, dass die feinen Herren eben nicht
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
die Suppe auslöffeln
. Die Suppe ist nämlich dünnflüssige Sch**ße in der der Verein bis Oberkante/Unterlippe steht. Und anstatt zu Löffeln presst die Führungsriege die Lippen aufeinander und atmet durch die Nase.

Geändert von ac/os (23.11.2012 um 02:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 23.11.2012, 02:45
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ravanelli Beitrag anzeigen
Da die Stadt gespalten ist in Leute, die die Alemannia um jeden Preis retten möchten und diejenigen, die den Club am liebsten sofort und für immer verschwinden lassen würden, sollte man vielleicht über eine zweite Kampagne nachdenken:

Gelbe T-Shirts mit Alemannia-Wappen und schwarzer Aufschrift "RETTUNG - OHNE MICH!"

Die verkauft man dann für 7,50 Euro vor dem Stadttheater, vor dem Rathaus, an allen Kindertagesstätten und überall da, wo es sonst noch Menschen gibt, die der Meinung sind, die Alemannia sei in etwa so nützlich wie ein Furunkel am A****.

Da kämen bestimmt nochmal ein paar tausend Euro zusammen...
Du hast den falschen Smiley gesetzt! Die Idee hat was... Clever!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 23.11.2012, 02:48
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Retter-Shirt von "Stadionuhr"! Viel geiler...

Möchte aus gegebenen Anlaß auf ein weiteres Retter-Shirt verweisen, daß von Stadionuhr im "Christkind-Fred" vorgestellt wurde (Postnr. 49).


(Der Entwurf wäre über die IG zu erwerben... Formalien sind noch zu klären)

Frank, mach´et! ! Ein Entwurf mit Aussagekraft, der wohl eher für einen bundesweiten Fanverkauf im Alemannia-Sympathieumfeld Erfolg verspricht als der Murks der GmbH! Danke für diese Alternative.

Alemannia retten - Tradition erhalten


An wen die Kohle weitergeleitet wird, muß natürlich noch dargestellt werden. An die GmbH oder an den e.V. ?


http://www.alemannia-brett.de/forums...7&postcount=49
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
68er (23.11.2012), Mia Schwarz Gelb (23.11.2012)
  #124  
Alt 23.11.2012, 02:54
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 946 Danke für 495 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was steht da dann drauf? "RETTUNG - MIT UND OHNE MICH?"


Dann noch ein T-Shirt für unentschlossene mit dem Aufdruck:
"RETTUNG - MIT ODER OHNE MICH - HAUPTSACHE RETTUNG!"

Und schon hätte man eine ganze Rettungskollektion zusammen, die Deutschlandweit sicherlich auch Kultstatus erreichen könnte.

Und wer 3 kauft bekommt das vierte natürlich gratis.
Ich dachte auf der Vorderseite "Mit Mir" und auf der Rückseite "Ohne Mich".

Auf ein echtes Schizo-Shirt müssten allerdings wirr durcheinander
noch Zeitngsartikel, Screenshots von der Lokalzeit und handschriftliche
Notitzen, sonstige Bilder vollflächig drappiert werden.

Das kost` dann auch was mehr.


Naja, mir geht es eher zwiegespalten, ohne richtiges vor oder zurück ...

Und wenn ich jetzt mal ganz spassbremsig bin, dann ist es so, daß
auch die ganze Spendenbereitschaft Dritten die es nötiger bräuchten
ein gutes Stück weit weggenommen wird.

Als hätte man in dieser Hinsicht nicht schon genug Schaden angerichtet,
für den man sich als halbwegs begüterter Mensch ernsthaft schämen
sollte.

Ein Schizo-Shirt würde ich auch noch kaufen.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 23.11.2012, 04:31
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 946 Danke für 495 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was steht da dann drauf? "RETTUNG - MIT UND OHNE MICH?"


Dann noch ein T-Shirt für unentschlossene mit dem Aufdruck:
"RETTUNG - MIT ODER OHNE MICH - HAUPTSACHE RETTUNG!"

Und schon hätte man eine ganze Rettungskollektion zusammen, die Deutschlandweit sicherlich auch Kultstatus erreichen könnte.

Und wer 3 kauft bekommt das vierte natürlich gratis.
Die Gudden Gumbels hatte auf ihre Webseite doch seinerzeit
auch so einen Wähn-Shop. Da waren allerdings auch ein paar
weniger gut vermarktungsfähige Sachen dabei.

Carsten Schmidt hat zu seiner Zeit im AR meines Wissens nach
die "Auf Gedeih und Verderb" Kampagne initiiert und auch das
alte Wappen wieder aufs Tapet gebracht.

Wenn ich mehr als nur was zu mullen hätte, würde ich gucken
ob man da ein Sammelbecken für kreative Ideen finden könnte,
die auch die Selbstironie nicht vernachlässigen.

Ich fürchte nur, daß für vieles die Zeit nicht reicht, und
irgendwie überwiegt auch noch so etwas wie Schamgefühl.


Ich kann nicht andere Leute anbetteln oder für etwas begeistern,
wenn der reiche Onkel der das wesentlich mitverbockt hat immer
noch untätig dumm grinsend am Ruder steht und ich lass ihn
machen oder einfach nur zuschauen.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 23.11.2012, 06:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
fühl.


Ich kann nicht andere Leute anbetteln oder für etwas begeistern,
wenn der reiche Onkel der das wesentlich mitverbockt hat immer
noch untätig dumm grinsend am Ruder steht und ich lass ihn
machen oder einfach nur zuschauen.
Wenn der reiche Onkel direkt viel zahlen würde, würde doch sonst keiner mehr was geben.

Ich bin sicher, dass der reiche Onkel das gibt, was am Ende fehlt.
Sonst kann er sich doch nicht mehr blicken lassen.
Er hat es ja auch dicke.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 23.11.2012, 06:51
Octavio87 Octavio87 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
...

Sorry,aber ->

Das trieft vor Rührseligkeit noch schlimmer als das Schreiben vom Heyen ...




Zum Thema :


Warum ist denn auf einmal die Rede von Kreisliga, wenn die Saison nicht zuende gespielt werden kann ? Hiess es nicht,dass wir so oder so in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen,selbst wenn der Spielbetrieb und sämtliche Spielerverträge aufgelöst werden ?

Und wenn wirklich ein Absturz in die Kreisklasse drohen sollte: Wie soll man denn bitte bis zu 12,5 Millionen auftreiben (Und diese Summe soll es sich ja angeblich halten, wenn wir die Saison zuende spielen wollen)


Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte :-]

Geändert von Octavio87 (23.11.2012 um 06:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 23.11.2012, 07:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Octavio87 Beitrag anzeigen
Sorry,aber ->

Das trieft vor Rührseligkeit noch schlimmer als das Schreiben vom Heyen ...




Zum Thema :


Warum ist denn auf einmal die Rede von Kreisliga, wenn die Saison nicht zuende gespielt werden kann ? Hiess es nicht,dass wir so oder so in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen,selbst wenn der Spielbetrieb und sämtliche Spielerverträge aufgelöst werden ?

Und wenn wirklich ein Absturz in die Kreisklasse drohen sollte: Wie soll man denn bitte bis zu 12,5 Millionen auftreiben (Und diese Summe soll es sich ja angeblich halten, wenn wir die Saison zuende spielen wollen)


Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte :-]
Da hast Du etwas völlig falsch verstanden! Diese 12.5 Millionen BRÄUCHTEN wir bis zum Saisonende wenn wir so weitermachen wie bisher. Wenn wir aber in der Winterpause (die kommt genau richtig) fast die komplette erste Mannschaft rausschmeissen, auswärts statt in 5 Sterne "nur" noch in 3 Sterne Hotels übernachten, statt zu fliegen nur noch mit dem Mannschaftsbus fahren, belegte Brötchen statt Sahnetorte im Bus essen, Boskopf-Äpfel statt Passionsfrüchte in die Mannschaftskabine stellen, Dalli statt Ariel als Waschmittel benutzen, dann... ja dann brauchen wir wesentlich weniger als die von Dir angesprochenen 12.5 Millionen!!!
Wir starten nur in der 4. Liga wenn wir die Saison zu Ende spielen - egal wie! Und wenn unsere Traditionself aufläuft und jedes Spiel 10:0 verliert, Hauptsache wir treten an...
Apropos: mir hat immer noch niemand die Frage beantwortet ob das mit der Traditionself (theoretisch) möglich wäre??? Würde sicherlich Zuschauer bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 23.11.2012, 07:46
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Octavio87 Beitrag anzeigen
Sorry,aber ->

Das trieft vor Rührseligkeit noch schlimmer als das Schreiben vom Heyen ...




Zum Thema :


Warum ist denn auf einmal die Rede von Kreisliga, wenn die Saison nicht zuende gespielt werden kann ? Hiess es nicht,dass wir so oder so in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen,selbst wenn der Spielbetrieb und sämtliche Spielerverträge aufgelöst werden ?

Und wenn wirklich ein Absturz in die Kreisklasse drohen sollte: Wie soll man denn bitte bis zu 12,5 Millionen auftreiben (Und diese Summe soll es sich ja angeblich halten, wenn wir die Saison zuende spielen wollen)


Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte :-]
Da hast du einiges falsch verstanden oder nicht richtig hingeguckt.

Es war von vorneherein klar Geplante Insolvenz (Insolvenzplanverfahren) und die Möglichkeit Regionalliga zu spielen oder wenn das nicht geling, zum Beispiel wil man die Saison nicht zu Ende spielen kann oder Der Plan abgelehnt wird Komplett Abwicklung und Kreisklasse C.


Die zwölf Millionen wären der Betrag der bis zum Saisonende zustande gekommen wäre, wenn man jetzt nicht alles auf Regionalliga Niveau runterfahren würde. /Was man aber tut)


Edit (da war Mischi per Zielfoto schneller)
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 23.11.2012, 09:52
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Was Anderes als es zu versuchen bleibt uns aber nicht übrig. Viel schlimmer ist doch das Gefühl wenn es am Ende nicht gereicht und man es nicht versucht hat!

Auch ich habe diese Wut im Bauch, auch ich zweifele. Es muss ja auch niemand seine Existenz riskieren. Jeder gibt das was ihm nicht weh tut, manche auch Beträge die trotzdem wehtun und wir sind zumindest einen Schritt weiter.

Ohne Sponsoren und Geldgeber aus dem AR schaffen wir es nicht, aber wenn die Alemannia in den nächsten Wochen positive Spendenstände verkünden kann wird auch der ein oder andere Sponsor wieder hellhörig und das was am Ende fehlen wird ist dann vielleicht auch für die entsprechenden Personen nicht mehr zu viel...

Sich ärgern oder Gräuel hegen bringt in dieser Situation für diese Aktion Nichts. Wir sind alle sauer, aber wir wollen die Alemannia nicht verlieren und da sind wir jetzt halt auch gefragt, auch wenn es ungerecht ist!

Aber alles Ungerechtigkeitsempfinden, alle Wut auch das alle Recht haben die sagen das entsprechende Personen das Geld einfach auf den Tisch legen sollen und auch wenn jeder Euro Spende einen Euro von Heyen rettet. Das ist mir s******egal, ich kann und will nicht ohne meine Alemannia!

Ich kann mir kein Leben ohne Alemannia vorstellen und auch kein Leben mit Alemannia auf den Ascheplätzen in und rund um Aachen, auch wenn ich sogar dann noch da wäre!
Was viele scheinbar bis heute noch nicht begriffen haben > Es geht nicht um Personen > ES GEHT UM ALEMANNIA AACHEN

Im übrigen hat ab sofort nur noch einer was zu sagen > Der INSOLVENZVERWALTER > ....und das ist gut so
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (23.11.2012), KriZz (23.11.2012), Letzter Mann (23.11.2012), Mia Schwarz Gelb (23.11.2012), mise (23.11.2012)
  #131  
Alt 23.11.2012, 09:52
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Wo bleibt die Telefonnummer?

Pro Anruf 5 Euro Spende! Einfacher geht es nicht!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (23.11.2012), josef heiter (24.11.2012), Kleeblatt4TSV (24.11.2012), Letzter Mann (23.11.2012), Michi Müller (23.11.2012)
  #132  
Alt 23.11.2012, 10:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wo bleibt die Telefonnummer?

Pro Anruf 5 Euro Spende! Einfacher geht es nicht!
Auf die einfachsten Ideen kommt der Club doch gar nicht! Wenn man die Hütte voll haben will, dann muss man auch VERNÜNFTIGE Aktionen machen, wie z.B. damals für das Auswärtsspiel in Oberhausen als es die Plakate "Montag Oberhausen" gab...

genauso kapiere ich nicht das unser Präsi es BIS HEUTE nicht für nötig hält mal eine Ansprache (und sei es per Videobotschaft) an die Fans zu halten...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (24.11.2012), Herzblut (23.11.2012), Urbi et orbi (23.11.2012)
  #133  
Alt 23.11.2012, 10:20
Herzblut Herzblut ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 79 Danke für 32 Beiträge
Und ich kapiere Folgendes nicht :

Wir haben doch ca. 80 Fanclubs falls ich da richtg liege . Ich habe bis jetzt nur von der Aktion der Kölsche Alemannen gelesen. Was ist mit den anderen Fanclubs ? Machen die alle nichts , oder agieren die alle im Stillen?
Vielleicht könnte man sich ja an die ein odere Aktion dranhängen.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 23.11.2012, 10:22
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Ich denke gerade noch was anderes.
Wenn sich heute doch entscheidet ob der "Insolvenzplan" angenommen wird und man heute nachweisen muss das man genug Geld zusammen hat um den Spielbetrieb zu garantieren, was macht dann die Aktion morgen erst für einen Sinn.??
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 23.11.2012, 10:29
Benutzerbild von Oecher im Pott
Oecher im Pott Oecher im Pott ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Böse

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Im übrigen hat ab sofort nur noch einer was zu sagen > Der INSOLVENZVERWALTER > ....und das ist gut so
Verständnisfrage: Ist das wirklich so? Ich dachte, der kommt ganz offiziell erst ins Spiel, wenn die Insolvenz beantragt und genehmigt ist. Und ist auch schon jemand damit beauftragt worden? Soweit ich das verstanden habe, ist immer noch in letzter Instanz MH und die "altbewährten" Gremeinemitglieder für die Finanzen zuständig und denen traue ich nicht mehr über den Weg.

Es grüßt der Oecher im Pott
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 23.11.2012, 10:31
Octavio87 Octavio87 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Danke an Michi Müller und der Seher für die Erklärung. Dann würde mich mal die Summe interessieren, die gesammelt werden muss,um die Saison zuende spielen zu können
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 23.11.2012, 10:38
Herzblut Herzblut ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 79 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von Octavio87 Beitrag anzeigen
Danke an Michi Müller und der Seher für die Erklärung. Dann würde mich mal die Summe interessieren, die gesammelt werden muss,um die Saison zuende spielen zu können
Es wurde mal kommuniziert das ein Spieltag ca. 100.000 Euro kosten würde .Da noch 20 Spieltage ausstehen ---also ca. 2 Millionen Euro.
Gestern wurde in der Lokalzeit berichtet das wohl die Hälfte dieses Betrages vorhanden wäre.Wenn jemand besser informiert ist --ich lasse mich gerne belehren.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 23.11.2012, 10:47
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
genauso kapiere ich nicht das unser Präsi es BIS HEUTE nicht für nötig hält mal eine Ansprache (und sei es per Videobotschaft) an die Fans zu halten...
Dann muss er sich aber viel Zeit nehmen, um diese Botschaft halbwegs ohne stammeln in den Kasten zu bekommen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (24.11.2012)
  #139  
Alt 23.11.2012, 10:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herzblut Beitrag anzeigen
Es wurde mal kommuniziert das ein Spieltag ca. 100.000 Euro kosten würde .Da noch 20 Spieltage ausstehen ---also ca. 2 Millionen Euro.
Gestern wurde in der Lokalzeit berichtet das wohl die Hälfte dieses Betrages vorhanden wäre.Wenn jemand besser informiert ist --ich lasse mich gerne belehren.
Komisch, für Alemannia bekommen wir Fans die 1 Millionen zusammen, für mein kleines Häuschen spendet mir keiner 250.000
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 23.11.2012, 10:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dann muss er sich aber viel Zeit nehmen, um diese Botschaft halbwegs ohne stammeln in den Kasten zu bekommen.
Der übt gerade zuhause vor dem Spiegel für Samstag.
Wenn es nicht klappt, schickt er Matze Knoop als Double vor.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung