Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 03.05.2010, 01:04
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
meinste dat?
Ich hatte dem guten Petrocelli in ähnlicher Art und Weise geantwortet wie Du, aber zu mir meinte er dann, ich solle schlafen gehen . Ist halt was empfindlich der Kleine und macht da schonmal Unterschiede bei seinen Antworten. Und nachdem ich dann Deine las, dachte ich, bei Dir kommt nu auch, dass Du schlafen gehen sollst. Deshalb meine Frage
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 03.05.2010, 01:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ganz undifferenziert ausgedrückt:

Bin ich eigentlich nur von Doofen umgeben ?
Hä? Die Frage kapier ich nicht
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 03.05.2010, 01:13
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich hatte dem guten Petrocelli in ähnlicher Art und Weise geantwortet wie Du, aber zu mir meinte er dann, ich solle schlafen gehen . Ist halt was empfindlich der Kleine und macht da schonmal Unterschiede bei seinen Antworten. Und nachdem ich dann Deine las, dachte ich, bei Dir kommt nu auch, dass Du schlafen gehen sollst. Deshalb meine Frage
Am besten machen wir uns alle mal ein Bierchen auf, und diskutieren den Thread zuende.

Dann können wir morgen den neuen Torwarttrainer vorstellen.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 03.05.2010, 01:38
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Reden OK!

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Am besten machen wir uns alle mal ein Bierchen auf, und diskutieren den Thread zuende.

Dann können wir morgen den neuen Torwarttrainer vorstellen.
Hab ich schon jemacht, mit dem Bierchen! Ich bin zu der, obwohl ich noch nie Torhüter stark kritisiert habe, Überzeugung gekommen, der braucht keinen Trainer. Der sollte sich so langsam einen neuen Job suchen!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 03.05.2010, 07:13
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Den selben Käu haben wir doch bei Seeberger auch geschrieben. Und...was ist nach seiner Entlassung passiert?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 03.05.2010, 07:49
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
OffTopic deluxe

Petrocelli und Kleeblatt:
Als wär diese Saison schon nicht nervig genug, jetzt son oberaffiger Rosenkrieg hier. Kann euch beide nicht auf ignore schalten, da ja eigentlich keine Kacke aus euch rausfließt, aber gerade leider doch nur.
Hört auf damit, schreibt euch PNs, trefft euch mal privat, vielleicht geht da ja noch was, aber bitte, bitte, stoppt Kindergarten-Tellerchen-und-Messerchen-Scharmützel JETZT.
Ich habe keinerlei Gelassenheitsressourcen mehr, die Alemannia hat mich komplett ausgelutscht mit ihrer Trümmertruppe, ihren Sonnekönigen, ihrer Kurvendiskussion, kurzum mit ihrer und meiner größten Identitätskrise seit ich damals auf dem Wellenbrecher einschlief (was ich mir sehr wünschen würde momentan).
Und zurück zum Topic: Ich weiß gar nicht mehr, wer hier alles so verantwortlich ist, dass er raus muss, meiner Fantasie nach geht das von AR- Vorsitzendem bis Mittelstürmer. Momentan stimmt finanziell, sportlich, atmosphärisch gar nichts. Ich könnt . Lichtblick: Es muss besser werden!

alemannia- heimweh
#14

Geändert von #14 (03.05.2010 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 03.05.2010, 09:03
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Nein

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Das wären, bei Abschluss von Rang 13 dann + Sponsorengeld eine Summe von 1,23 Mio. Euro!
DAS GELD BRAUCHEN WIR
Nein, bitte verwechsele nicht Tabellenplatz mir Rankingplatz für die Fernsehgelder. Beim Fernsehranking fließen die aktuelle und die drei vorgehenden Spielzeiten ein. Und da profitieren wir noch von den relativ guten Platzierungen der Vorjahre.

Würden wir auf dem Rankingplatz um "eins" klettern - zum Beispiel durch das Erreichen von Platz 8 oder 7 in der aktuellen Spielzeit - dann wären das rund 230.000 Euro mehr an Prämien.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 03.05.2010, 09:04
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Petrocelli und Kleeblatt:
Als wär diese Saison schon nicht nervig genug, jetzt son oberaffiger Rosenkrieg hier. Kann euch beide nicht auf ignore schalten, da ja eigentlich keine Kacke aus euch rausfließt, aber gerade leider doch nur.
Hört auf damit, schreibt euch PNs, trefft euch mal privat, vielleicht geht da ja noch was, aber bitte, bitte, stoppt Kindergarten-Tellerchen-und-Messerchen-Scharmützel JETZT.
Ich habe keinerlei Gelassenheitsressourcen mehr, die Alemannia hat mich komplett ausgelutscht mit ihrer Trümmertruppe, ihren Sonnekönigen, ihrer Kurvendiskussion, kurzum mit ihrer und meiner größten Identitätskrise seit ich damals auf dem Wellenbrecher einschlief (was ich mir sehr wünschen würde momentan).
Und zurück zum Topic: Ich weiß gar nicht mehr, wer hier alles so verantwortlich ist, dass er raus muss, meiner Fantasie nach geht das von AR- Vorsitzendem bis Mittelstürmer. Momentan stimmt finanziell, sportlich, atmosphärisch gar nichts. Ich könnt . Lichtblick: Es muss besser werden!

alemannia- heimweh
#14
Du hast Recht, sorry!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 03.05.2010, 11:00
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Du hast Recht, sorry!
Darf ich trotzdem Eure Pressetante sein?

Ich kann auch Kuchen backen.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 03.05.2010, 11:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nein, bitte verwechsele nicht Tabellenplatz mir Rankingplatz für die Fernsehgelder. Beim Fernsehranking fließen die aktuelle und die drei vorgehenden Spielzeiten ein. Und da profitieren wir noch von den relativ guten Platzierungen der Vorjahre.

Würden wir auf dem Rankingplatz um "eins" klettern - zum Beispiel durch das Erreichen von Platz 8 oder 7 in der aktuellen Spielzeit - dann wären das rund 230.000 Euro mehr an Prämien.

klööss
Hallo,

laut Radiomeldung auf WDR 2 eben bedeutet das Nichterreichen eines einstelligen Tabellenplatzes durch Verlust bei Fernsehgeldern und Prämien durch Sponsoren eine Summe von insgesamt 700.000 €.

Quelle: Das Radio in meinem Auto.

Gruß Walter
__________________
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 03.05.2010, 11:28
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Das Radio...

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hallo,

laut Radiomeldung auf WDR 2 eben bedeutet das Nichterreichen eines einstelligen Tabellenplatzes durch Verlust bei Fernsehgeldern und Prämien durch Sponsoren eine Summe von insgesamt 700.000 €.

Quelle: Das Radio in meinem Auto. Gruß Walter
Das Radio, lieber Walter, das Radio ist eine gute Quelle. Es mag sein, dass die Gesamtsumme stimmt, ich kenne aber die Höhe der Prämien durch Sponsoren nicht.

Was ich kenne, das ist die Summe, die zwischen dem Erreichen des (momentanen) Rankingplatzes 8 und dem erstrebten Platz 7 liegt: gerundet sind das 285.000* €.

Das kann man übrigens auch mit etwas Geschick ergoogeln.

Daraus könnte dann - vorausgesetzt die im WDR 2 genannte Zahl 700.000 € ist insgesamt korrekt - auf die Höhe der Prämien der Sponsoren geschlossen werden.


klööss

* oberhalb habe ich irrtümlich 230.000 geschrieben.
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 03.05.2010, 14:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nein, bitte verwechsele nicht Tabellenplatz mir Rankingplatz für die Fernsehgelder. Beim Fernsehranking fließen die aktuelle und die drei vorgehenden Spielzeiten ein. Und da profitieren wir noch von den relativ guten Platzierungen der Vorjahre.

Würden wir auf dem Rankingplatz um "eins" klettern - zum Beispiel durch das Erreichen von Platz 8 oder 7 in der aktuellen Spielzeit - dann wären das rund 230.000 Euro mehr an Prämien.

klööss
Das ist zwar für die kommende Saison ganz gut so, denn wir profitieren von den vergangenen Tabellenplätzen, aber dafür kostet uns das schlechte Abschneiden jetzt in den darauf folgenden Spielzeiten entsprechend auch noch weiteres bares Geld, eben noch genau so lange wie das Ergebnis in das Ranking einfließt. Finanziell wirklich besser macht es das auf lange Sicht betrachtet insgesamt also auch nicht gerade.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 03.05.2010, 14:22
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Lernen von gestern

Im thread über das alte Fanvideo hat Kollege Bodo 3 tolle links reingestellt. Beim Sehen des letzten ist mir folgendes aufgefallen.
Hier erstmal der link:
http://www.youtube.com/watch?v=1T6h6djBT1E

Zunächst das Interview mit Münzenberg:

„ Die Alemannia wird also schon fast durch das Publikum dazu gepeitscht, oder verurteilt, ich muß dazu sagen, leider Gottes – ich bedauere das etwas -, aufzusteigen.“

Was hat sich geändert? Meiner Erinnerung nach wollte damals wirklich der Großteil der Leute von den Fanrängen, so auch ich, aufsteigen. Das war die große Hoffnung. Das Präsidium hielt dagegen den Ball flach und wollte Druck wegnehmen und lieber schrittweise Club und Mannschaft entwickeln und hatte Angst „zu früh“ aufzusteigen. Wodurch nach einigen Jahren das Gerücht die Runde machte, sie dürften nicht aufsteigen.

Heute hat sich das komplett verändert. Die meisten Leute, die ich aus der Fanszene kenne, wollen gar nicht aufsteigen. Das ist jedenfalls überhaupt nicht der Beweggrund eine Saison zu starten. Es geht überhaupt nicht darum. Es gibt ganz andere Motive, aber die meisten fühlen sich in Liga 2 zuhause. Aber aus der Führungsriege kommt der Druck, dass man den Verein unter die 15 besten der Republik sehen will, dass man dafür die Rahmenbedingungen schaffen will etc. Man ist der Meinung, dass man mit dem neuen Stadion den Schritt dahin gehen könnte. Eine große Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit (verfügt man tatsächlich ja praktisch über keinen eigenen Trainingsplatz, der alte Tivoli ist ja eigentlich Spielstätte der Amateure und der Rasen in einem katastrophalen Zustand). Und eine große Diskrepanz zwischen den Anhängern und den führenden und sponsorenden Personen.

Das Interview mit Erhard Ahmann:

„ die Stärke der Mannschaft liegt in ihrer enormen Begeisterung. Unsere Mannschaft ist bereit, 90 Minuten zu fighten. Dass sie zurzeit auch noch Schwächen hat, liegt wahrscheinlich an ihrem Alter. Was uns vielleicht fehlt, ist eine gewisse Erfahrung. In gewissen Spielen mal ruhiger zu spielen und den Gegner dadurch vor Probleme zu stellen. Der Wille zum Sieg ist bei ihr immer wieder vorhanden.“

Das ist die einfachste, beste und genaueste Beschreibung dessen, was es ist, wenn man sagt: „ typisch Alemannia“. Genau das ist es, was „der Aachener Zuschauer“ sehen und erleben will. Das ist es, was in den letzten 4 Jahren gefehlt hat, seit VFL Bochum der Alemannia und ihren 11 verkaterten Vertretern am Tivoli die Meisterschaft entrissen hat. Seitdem ist das alles weg und Jahr für Jahr, schrittweise immer mehr abhanden gekommen. Der Tiefpunkt war das Duo Bornemann/ Seeberger, das absolut kein Gefühl mehr für den Tivoli hatte. Und auch Krüger, als Überbleibsel der Ära Bornemann, passt überhaupt nicht dorthin.
Ein kerniger Typ, wie Ehrmann sich selber sieht, das würde schon passen. Den Eindruck, ein solcher zu sein, hat Krüger anfänglich und durch seine vita, vermittelt. Aber wahrscheinlich war er es in seinen Anfängen mal und hat sich selbst irgendwo im Sand von Afrika oder im Umgang mit zwielichtigen Spielervermittlern und Sonnengöttern verloren. Wir brauchen keinen Trainer, der durch die Welt gebummelt ist. Ein bodenständiger, kerniger, der weiß, wo der Bartel den Most holt und sich von diesen Burkhardts, Demais, Milchraums, Achenbachs und Stuckmanns dieser Welt emotional nicht tangieren lässt und mit diesen umspringt wie es sich gehört.


Nebenbei fiel mir auf, dass die Torhüter bei den Übungen mit dem Ball mit den Feldspielern zusammen trainierten. Vielleicht war ein Hannes Kau auch deswegen mit dem Fuß am Ball so gut. Das war 1980 schon zukunftsweisend und ist offensichtlich mit der Installation eines Vollzeit TW – Trainers verloren gegangen. - Aber wahrscheinlich war es nur das Aufwärmprogramm ;-)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 03.05.2010, 14:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Das Radio, lieber Walter, das Radio ist eine gute Quelle. Es mag sein, dass die Gesamtsumme stimmt, ich kenne aber die Höhe der Prämien durch Sponsoren nicht.

Was ich kenne, das ist die Summe, die zwischen dem Erreichen des (momentanen) Rankingplatzes 8 und dem erstrebten Platz 7 liegt: gerundet sind das 285.000* €.

Das kann man übrigens auch mit etwas Geschick ergoogeln.

Daraus könnte dann - vorausgesetzt die im WDR 2 genannte Zahl 700.000 € ist insgesamt korrekt - auf die Höhe der Prämien der Sponsoren geschlossen werden.


klööss

* oberhalb habe ich irrtümlich 230.000 geschrieben.
Ich kenne alleine von der AM eine Summe von 300.000 für den 9.Platz.
Die Quelle ist sehr zuverlässig.
Wenn es von anderen Sponsoren auch was gäbe, stimmt die Zahl 700000 doch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 03.05.2010, 14:45
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Das kann sein

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich kenne alleine von der AM eine Summe von 300.000 für den 9.Platz. Die Quelle ist sehr zuverlässig. Wenn es von anderen Sponsoren auch was gäbe, stimmt die Zahl 700000 doch.
Das kann sein. Ich kann es lediglich nicht bestätigen. In jedem Fall ist das schlechte sportliche Abschneiden finanziell auch nachteilig.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 03.05.2010, 14:47
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Darf ich trotzdem Eure Pressetante sein?

Ich kann auch Kuchen backen.
Mmh...und wie sieht es mit Kaffee kochen aus?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 03.05.2010, 15:13
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mmh...und wie sieht es mit Kaffee kochen aus?
Ich nehm' dann einmal von dem leckeren Kuchen bitte, wenn möglich mit Sahne.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 03.05.2010, 15:30
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Das Radio, lieber Walter, das Radio ist eine gute Quelle. Es mag sein, dass die Gesamtsumme stimmt, ich kenne aber die Höhe der Prämien durch Sponsoren nicht.

Was ich kenne, das ist die Summe, die zwischen dem Erreichen des (momentanen) Rankingplatzes 8 und dem erstrebten Platz 7 liegt: gerundet sind das 285.000* €.

Das kann man übrigens auch mit etwas Geschick ergoogeln.

Daraus könnte dann - vorausgesetzt die im WDR 2 genannte Zahl 700.000 € ist insgesamt korrekt - auf die Höhe der Prämien der Sponsoren geschlossen werden.


klööss

* oberhalb habe ich irrtümlich 230.000 geschrieben.
In diesem Zusammenhang nochmal nachgefragt...auch die AM hat ihre Hilfe für die finanziell angeschlagene Alemannia angeboten. Ist inzwischen bekannt in welcher Form dies geschehen wird?
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 04.05.2010, 00:52
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen

Es wird, da wächst großes!
Am Thema "Mehrwert" sind wir auch dran.

Da bieten wir -topaktuell- was für alle von Groß bis Klein:

http://www.youtube.com/watch?v=5M2v-...eature=channel

Zudem ist eine neue Vereinshymne angedacht:

http://www.youtube.com/watch?v=Q8Tiz...eature=related

( Da können alle mal wieder begeistert mitsingen )


Ich sage Dir, man bekommt wenig Schlaf in diesen ereignisreichen Tagen.
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (04.05.2010 um 01:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 04.05.2010, 00:58
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Darf ich trotzdem Eure Pressetante sein?

Ich kann auch Kuchen backen.
Wenn Du dem Volk schonend verklickerst, daß ich und der Erik den Benny als neuen Torwarttrainer engagiert haben, hast Du den Job quasi in der Tasche.

Da ist bei der Mitteilung auf der HP nämlich wohl was schief gelaufen (Thorsten war grade Sahne schlagen) , und nu` brauchen wir jemand, der das wieder ausbügelt.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung