Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2010, 19:08
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Verantwortliche raus

Krüger, Stuckmann, Chr. Schmidt

Diese drei Faktoren sind der Wahnsinn für die Negativserie!
Letzte Woche fast zu 100% genau der gleiche Verlauf!
Hammerhart.. ich kotze nur noch!

Krüger, verpissen sie sich in ihr Afrika und erhoffen sie da auf Asyl..
By the way: Glückwunsch zum Weltrekord für die spätesten Wechsel aller Ligen und auch noch Glückwunsch für die bescheuertesten und Kindergarten Aussagen die sich jede Woche wiederholen! Verletzungen, schlechter Rasen, tiefer Platz usw! Ja, stimmt alles - Aber früher haben wir vor allem in der Pratsch gezeigt was wir können! Also? Hau ab du Störfaktor

Stuckmann, in einer Hüpfburg wärst du besser aufgehoben! Mit beinahe 2m solche Bälle nicht zu kriegen, Bälle zu unterspringen, vorbeizusegeln ist echt schon eine Blamage par excellence

Chr. Schmidt, sorry Tuppes.. Mediz. okay, TW Trainer als Nobody damals einfach nicht gut genug!

Dann kommen noch einige andere dazu.. ich bin echt sauer, so sauer war ich noch nie!
WEGEN EUCH VERSPIELEN WIR 300.000 EURO! Bzw. die Mannschaft verspielt es, aber der Trainer ist nunmal der Hauptverantwortliche!

UMBRUCH bedeutet: Neustart.. aber wenn Neustart mit Trainer und Funktionäre.. von mir aus darf nur Meijer bleiben, der rest kann abfliegen!

Liebe Alemannen.. unter Krüger wird es keine Besserung mehr geben, nur noch stetig eine verschlechterung. Verbessert er die eine Baustelle verschlechter er die andere. Die letzten Spiele zeigen es deutlich:

- Massiv wenig Ballbesitz
- Passspiel zu ungenau, zu stümperhaft
- Manndeckung ist wohl fast ein Fremdwort
- Konzentration lässt ab der 60. Minute dramatisch nach


Konsequenz? Meine ist diese das ich mir kein Spiel mehr unter der Leitung von Krüger anschaue..

HARTZ IV muss mehr schuften als die Gutverdiener... das würde ich denen knallhart mal vor den Latz hauen!
Und: Mannschaftsbus bitte demolieren, dann müssen die zurücklaufen! Also jedem Autofahrer, Taxiunternehmen und der Bahn verbieten die Spieler einsteigen zu lassen... sorry, bin einfach sauer...
__________________


Geändert von SUS (02.05.2010 um 19:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2010, 19:22
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
das schlimme ist..

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Krüger, Stuckmann, Chr. Schmidt

Diese drei Faktoren sind der Wahnsinn für die Negativserie!
Letzte Woche fast zu 100% genau der gleiche Verlauf!
Hammerhart.. ich kotze nur noch!

Krüger, verpissen sie sich in ihr Afrika und erhoffen sie da auf Asyl..
By the way: Glückwunsch zum Weltrekord für die spätesten Wechsel aller Ligen und auch noch Glückwunsch für die bescheuertesten und Kindergarten Aussagen die sich jede Woche wiederholen! Verletzungen, schlechter Rasen, tiefer Platz usw! Ja, stimmt alles - Aber früher haben wir vor allem in der Pratsch gezeigt was wir können! Also? Hau ab du Störfaktor

Stuckmann, in einer Hüpfburg wärst du besser aufgehoben! Mit beinahe 2m solche Bälle nicht zu kriegen, Bälle zu unterspringen, vorbeizusegeln ist echt schon eine Blamage par excellence

Chr. Schmidt, sorry Tuppes.. Mediz. okay, TW Trainer als Nobody damals einfach nicht gut genug!

Dann kommen noch einige andere dazu.. ich bin echt sauer, so sauer war ich noch nie!
WEGEN EUCH VERSPIELEN WIR 300.000 EURO! Bzw. die Mannschaft verspielt es, aber der Trainer ist nunmal der Hauptverantwortliche!

UMBRUCH bedeutet: Neustart.. aber wenn Neustart mit Trainer und Funktionäre.. von mir aus darf nur Meijer bleiben, der rest kann abfliegen!

Liebe Alemannen.. unter Krüger wird es keine Besserung mehr geben, nur noch stetig eine verschlechterung. Verbessert er die eine Baustelle verschlechter er die andere. Die letzten Spiele zeigen es deutlich:

- Massiv wenig Ballbesitz
- Passspiel zu ungenau, zu stümperhaft
- Manndeckung ist wohl fast ein Fremdwort
- Konzentration lässt ab der 60. Minute dramatisch nach


Konsequenz? Meine ist diese das ich mir kein Spiel mehr unter der Leitung von Krüger anschaue..

HARTZ IV muss mehr schuften als die Gutverdiener... das würde ich denen knallhart mal vor den Latz hauen!
Und: Mannschaftsbus bitte demolieren, dann müssen die zurücklaufen! Also jedem Autofahrer, Taxiunternehmen und der Bahn verbieten die Spieler einsteigen zu lassen... sorry, bin einfach sauer...
das wir 300.000 Euro vergeigen
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2010, 19:26
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
das wir 300.000 Euro vergeigen
Wir "vergeigen" pro Tabellenplatz 234.000 Euro laut aktuellen Fernsehranking.

Ich schliesse mich aber an, genau die 3 müssen weg!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2010, 19:28
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Wir "vergeigen" pro Tabellenplatz 234.000 Euro laut aktuellen Fernsehranking.

Ich schliesse mich aber an, genau die 3 müssen weg!
Das wären, bei Abschluss von Rang 13 dann + Sponsorengeld eine Summe von 1,23 Mio. Euro!
DAS GELD BRAUCHEN WIR
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.05.2010, 20:49
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Das wären, bei Abschluss von Rang 13 dann + Sponsorengeld eine Summe von 1,23 Mio. Euro!
DAS GELD BRAUCHEN WIR
Ich hasse dieses "hätte" und "wenn", aber heute muss es mal raus...wenn ich überlege, dass mein Videotext mir beim Stand von 0:1 den Platz 8 angezeigt hat (und am letzten Spieltag wäre bis Platz 6 alles drin gewesen), wird mir schlecht.

Na gut, das subjektive Empfinden der Fußballer für den Wert der Rest-Punkte in dieser Saison und die ungeahnten Möglichkeiten der Tabellensituation wird nicht sonderlich hoch sein.
...aber dafür haben wir doch einen Mann für spezielle Kabinengänge engagiert
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2010, 23:13
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Daumen hoch Das ist der Punkt!

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Das wären, bei Abschluss von Rang 13 dann + Sponsorengeld eine Summe von 1,23 Mio. Euro!
DAS GELD BRAUCHEN WIR
Man sollte oder müsste denen das vom Gehalt abziehen, kollektiv! Ist ja nicht das erste Mal. Als wenn wir auf Rosen gebettet wären! Unverschämtheit.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.05.2010, 09:03
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Nein

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Das wären, bei Abschluss von Rang 13 dann + Sponsorengeld eine Summe von 1,23 Mio. Euro!
DAS GELD BRAUCHEN WIR
Nein, bitte verwechsele nicht Tabellenplatz mir Rankingplatz für die Fernsehgelder. Beim Fernsehranking fließen die aktuelle und die drei vorgehenden Spielzeiten ein. Und da profitieren wir noch von den relativ guten Platzierungen der Vorjahre.

Würden wir auf dem Rankingplatz um "eins" klettern - zum Beispiel durch das Erreichen von Platz 8 oder 7 in der aktuellen Spielzeit - dann wären das rund 230.000 Euro mehr an Prämien.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.05.2010, 11:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nein, bitte verwechsele nicht Tabellenplatz mir Rankingplatz für die Fernsehgelder. Beim Fernsehranking fließen die aktuelle und die drei vorgehenden Spielzeiten ein. Und da profitieren wir noch von den relativ guten Platzierungen der Vorjahre.

Würden wir auf dem Rankingplatz um "eins" klettern - zum Beispiel durch das Erreichen von Platz 8 oder 7 in der aktuellen Spielzeit - dann wären das rund 230.000 Euro mehr an Prämien.

klööss
Hallo,

laut Radiomeldung auf WDR 2 eben bedeutet das Nichterreichen eines einstelligen Tabellenplatzes durch Verlust bei Fernsehgeldern und Prämien durch Sponsoren eine Summe von insgesamt 700.000 €.

Quelle: Das Radio in meinem Auto.

Gruß Walter
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.05.2010, 11:28
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Das Radio...

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hallo,

laut Radiomeldung auf WDR 2 eben bedeutet das Nichterreichen eines einstelligen Tabellenplatzes durch Verlust bei Fernsehgeldern und Prämien durch Sponsoren eine Summe von insgesamt 700.000 €.

Quelle: Das Radio in meinem Auto. Gruß Walter
Das Radio, lieber Walter, das Radio ist eine gute Quelle. Es mag sein, dass die Gesamtsumme stimmt, ich kenne aber die Höhe der Prämien durch Sponsoren nicht.

Was ich kenne, das ist die Summe, die zwischen dem Erreichen des (momentanen) Rankingplatzes 8 und dem erstrebten Platz 7 liegt: gerundet sind das 285.000* €.

Das kann man übrigens auch mit etwas Geschick ergoogeln.

Daraus könnte dann - vorausgesetzt die im WDR 2 genannte Zahl 700.000 € ist insgesamt korrekt - auf die Höhe der Prämien der Sponsoren geschlossen werden.


klööss

* oberhalb habe ich irrtümlich 230.000 geschrieben.
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.05.2010, 14:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Das Radio, lieber Walter, das Radio ist eine gute Quelle. Es mag sein, dass die Gesamtsumme stimmt, ich kenne aber die Höhe der Prämien durch Sponsoren nicht.

Was ich kenne, das ist die Summe, die zwischen dem Erreichen des (momentanen) Rankingplatzes 8 und dem erstrebten Platz 7 liegt: gerundet sind das 285.000* €.

Das kann man übrigens auch mit etwas Geschick ergoogeln.

Daraus könnte dann - vorausgesetzt die im WDR 2 genannte Zahl 700.000 € ist insgesamt korrekt - auf die Höhe der Prämien der Sponsoren geschlossen werden.


klööss

* oberhalb habe ich irrtümlich 230.000 geschrieben.
Ich kenne alleine von der AM eine Summe von 300.000 für den 9.Platz.
Die Quelle ist sehr zuverlässig.
Wenn es von anderen Sponsoren auch was gäbe, stimmt die Zahl 700000 doch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.05.2010, 14:45
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Das kann sein

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich kenne alleine von der AM eine Summe von 300.000 für den 9.Platz. Die Quelle ist sehr zuverlässig. Wenn es von anderen Sponsoren auch was gäbe, stimmt die Zahl 700000 doch.
Das kann sein. Ich kann es lediglich nicht bestätigen. In jedem Fall ist das schlechte sportliche Abschneiden finanziell auch nachteilig.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.05.2010, 15:30
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Das Radio, lieber Walter, das Radio ist eine gute Quelle. Es mag sein, dass die Gesamtsumme stimmt, ich kenne aber die Höhe der Prämien durch Sponsoren nicht.

Was ich kenne, das ist die Summe, die zwischen dem Erreichen des (momentanen) Rankingplatzes 8 und dem erstrebten Platz 7 liegt: gerundet sind das 285.000* €.

Das kann man übrigens auch mit etwas Geschick ergoogeln.

Daraus könnte dann - vorausgesetzt die im WDR 2 genannte Zahl 700.000 € ist insgesamt korrekt - auf die Höhe der Prämien der Sponsoren geschlossen werden.


klööss

* oberhalb habe ich irrtümlich 230.000 geschrieben.
In diesem Zusammenhang nochmal nachgefragt...auch die AM hat ihre Hilfe für die finanziell angeschlagene Alemannia angeboten. Ist inzwischen bekannt in welcher Form dies geschehen wird?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.05.2010, 14:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nein, bitte verwechsele nicht Tabellenplatz mir Rankingplatz für die Fernsehgelder. Beim Fernsehranking fließen die aktuelle und die drei vorgehenden Spielzeiten ein. Und da profitieren wir noch von den relativ guten Platzierungen der Vorjahre.

Würden wir auf dem Rankingplatz um "eins" klettern - zum Beispiel durch das Erreichen von Platz 8 oder 7 in der aktuellen Spielzeit - dann wären das rund 230.000 Euro mehr an Prämien.

klööss
Das ist zwar für die kommende Saison ganz gut so, denn wir profitieren von den vergangenen Tabellenplätzen, aber dafür kostet uns das schlechte Abschneiden jetzt in den darauf folgenden Spielzeiten entsprechend auch noch weiteres bares Geld, eben noch genau so lange wie das Ergebnis in das Ranking einfließt. Finanziell wirklich besser macht es das auf lange Sicht betrachtet insgesamt also auch nicht gerade.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.05.2010, 14:22
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Lernen von gestern

Im thread über das alte Fanvideo hat Kollege Bodo 3 tolle links reingestellt. Beim Sehen des letzten ist mir folgendes aufgefallen.
Hier erstmal der link:
http://www.youtube.com/watch?v=1T6h6djBT1E

Zunächst das Interview mit Münzenberg:

„ Die Alemannia wird also schon fast durch das Publikum dazu gepeitscht, oder verurteilt, ich muß dazu sagen, leider Gottes – ich bedauere das etwas -, aufzusteigen.“

Was hat sich geändert? Meiner Erinnerung nach wollte damals wirklich der Großteil der Leute von den Fanrängen, so auch ich, aufsteigen. Das war die große Hoffnung. Das Präsidium hielt dagegen den Ball flach und wollte Druck wegnehmen und lieber schrittweise Club und Mannschaft entwickeln und hatte Angst „zu früh“ aufzusteigen. Wodurch nach einigen Jahren das Gerücht die Runde machte, sie dürften nicht aufsteigen.

Heute hat sich das komplett verändert. Die meisten Leute, die ich aus der Fanszene kenne, wollen gar nicht aufsteigen. Das ist jedenfalls überhaupt nicht der Beweggrund eine Saison zu starten. Es geht überhaupt nicht darum. Es gibt ganz andere Motive, aber die meisten fühlen sich in Liga 2 zuhause. Aber aus der Führungsriege kommt der Druck, dass man den Verein unter die 15 besten der Republik sehen will, dass man dafür die Rahmenbedingungen schaffen will etc. Man ist der Meinung, dass man mit dem neuen Stadion den Schritt dahin gehen könnte. Eine große Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit (verfügt man tatsächlich ja praktisch über keinen eigenen Trainingsplatz, der alte Tivoli ist ja eigentlich Spielstätte der Amateure und der Rasen in einem katastrophalen Zustand). Und eine große Diskrepanz zwischen den Anhängern und den führenden und sponsorenden Personen.

Das Interview mit Erhard Ahmann:

„ die Stärke der Mannschaft liegt in ihrer enormen Begeisterung. Unsere Mannschaft ist bereit, 90 Minuten zu fighten. Dass sie zurzeit auch noch Schwächen hat, liegt wahrscheinlich an ihrem Alter. Was uns vielleicht fehlt, ist eine gewisse Erfahrung. In gewissen Spielen mal ruhiger zu spielen und den Gegner dadurch vor Probleme zu stellen. Der Wille zum Sieg ist bei ihr immer wieder vorhanden.“

Das ist die einfachste, beste und genaueste Beschreibung dessen, was es ist, wenn man sagt: „ typisch Alemannia“. Genau das ist es, was „der Aachener Zuschauer“ sehen und erleben will. Das ist es, was in den letzten 4 Jahren gefehlt hat, seit VFL Bochum der Alemannia und ihren 11 verkaterten Vertretern am Tivoli die Meisterschaft entrissen hat. Seitdem ist das alles weg und Jahr für Jahr, schrittweise immer mehr abhanden gekommen. Der Tiefpunkt war das Duo Bornemann/ Seeberger, das absolut kein Gefühl mehr für den Tivoli hatte. Und auch Krüger, als Überbleibsel der Ära Bornemann, passt überhaupt nicht dorthin.
Ein kerniger Typ, wie Ehrmann sich selber sieht, das würde schon passen. Den Eindruck, ein solcher zu sein, hat Krüger anfänglich und durch seine vita, vermittelt. Aber wahrscheinlich war er es in seinen Anfängen mal und hat sich selbst irgendwo im Sand von Afrika oder im Umgang mit zwielichtigen Spielervermittlern und Sonnengöttern verloren. Wir brauchen keinen Trainer, der durch die Welt gebummelt ist. Ein bodenständiger, kerniger, der weiß, wo der Bartel den Most holt und sich von diesen Burkhardts, Demais, Milchraums, Achenbachs und Stuckmanns dieser Welt emotional nicht tangieren lässt und mit diesen umspringt wie es sich gehört.


Nebenbei fiel mir auf, dass die Torhüter bei den Übungen mit dem Ball mit den Feldspielern zusammen trainierten. Vielleicht war ein Hannes Kau auch deswegen mit dem Fuß am Ball so gut. Das war 1980 schon zukunftsweisend und ist offensichtlich mit der Installation eines Vollzeit TW – Trainers verloren gegangen. - Aber wahrscheinlich war es nur das Aufwärmprogramm ;-)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.05.2010, 20:50
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 4.115 Danke für 1.043 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Im thread über das alte Fanvideo hat Kollege Bodo 3 tolle links reingestellt. Beim Sehen des letzten ist mir folgendes aufgefallen.
.
.
.
Korrekt
Ich habe jetzt ein Video nach dem anderen mit wachsender Begeisterung geschaut und nur noch gedacht: Mit der Einstellung, den Spielern und der Begeisterung bekämen wir heute auch ein 30.000-Mann-Stadion voll.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.05.2010, 20:57
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.403
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Korrekt
Ich habe jetzt ein Video nach dem anderen mit wachsender Begeisterung geschaut und nur noch gedacht: Mit der Einstellung, den Spielern und der Begeisterung bekämen wir heute auch ein 30.000-Mann-Stadion voll.
Definitiv!
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.05.2010, 22:11
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.757
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Korrekt
Ich habe jetzt ein Video nach dem anderen mit wachsender Begeisterung geschaut und nur noch gedacht: Mit der Einstellung, den Spielern und der Begeisterung bekämen wir heute auch ein 30.000-Mann-Stadion voll.
Leider sind die Zeiten vorbei, wahrscheinlich sogar für immer.
Nein, früher war bei weitem nicht alles besser. Aber ich kann das, was ich in der abgelaufenen Saison so alles im neuen Stadion erlebt habe, nicht im geringsten mit den Emotionen der früheren Jahre vergleichen. Nicht mal im Ansatz.Egal, ob ich 10, 20 oder 30 Jahre jung war.

Und heute bin ich noch etwas jünger.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.05.2010, 19:31
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Vor allem, wenn man mal die Emotionen (die ich absolut verstehen kann!!) weglässt, muss man sich anschauen, was Krüger in seiner Zeit bewegt hat.
Nichts. Er hat jetzt viel Zeit gehabt, mit der Mannschaft zu arbeiten, sie zu verbessern.
Aber ihr wisst, was am Ende dabei herausgekommen ist.

Der Tabellenplatz ist ein ganz objektiver Maßstab für das Versagen der sportlichen Leitung.

Ich fordere jetzt schon eine Ankündigung, das Krüger nicht in die neue Saison geht.

Er kenn gerne noch mal nächste Woche auf der Bank sitzen, aber nach der Saison MUSS schluss sein.

Seine Qualitäten hin oder her (über den Mensch Krüger vermag ich nicht zu urteilen), aber das Ergebnis am Ende spricht für sich.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.05.2010, 19:33
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
genau..

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Vor allem, wenn man mal die Emotionen (die ich absolut verstehen kann!!) weglässt, muss man sich anschauen, was Krüger in seiner Zeit bewegt hat.
Nichts. Er hat jetzt viel Zeit gehabt, mit der Mannschaft zu arbeiten, sie zu verbessern.
Aber ihr wisst, was am Ende dabei herausgekommen ist.

Der Tabellenplatz ist ein ganz objektiver Maßstab für das Versagen der sportlichen Leitung.

Ich fordere jetzt schon eine Ankündigung, das Krüger nicht in die neue Saison geht.

Er kenn gerne noch mal nächste Woche auf der Bank sitzen, aber nach der Saison MUSS schluss sein.

Seine Qualitäten hin oder her (über den Mensch Krüger vermag ich nicht zu urteilen), aber das Ergebnis am Ende spricht für sich.
so ist es treffender nicht zu formulieren
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.05.2010, 19:34
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Die Saisonleistung ist insgesamt lächerlich. Egal, wie viele Verletzte wir hatten oder nicht. Spiele, die man trotz großem Kampf mit einigen Amateuren verloren hätte, hätte jeder akzeptieren können. Nicht aber eine Häufung solcher Vorstellugen. Und das hat nichts mit übersteigerten Erwartungen aus UEFA-Cup-Zeiten zu tun.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung