Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 27.05.2010, 21:44
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen

Naja, Michael Klarmanns Berichte sind ja nun wahrlich etwas eigen. Zumindest von Fußball, Alemannia und dem ganzen Drumherum, hat er auf jeden Fall keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 28.05.2010, 15:34
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Naja, Michael Klarmanns Berichte sind ja nun wahrlich etwas eigen. Zumindest von Fußball, Alemannia und dem ganzen Drumherum, hat er auf jeden Fall keine Ahnung.
Ach hab grad ers gesehen,dass das von dem ist.Den Typen kann man kein bisschen ernst nehmen,der ist einfach nur lächerlich.Versucht seit Jahren Fans von Alemannia Aachen als rechts darzustellen.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 28.05.2010, 15:39
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Naja, Michael Klarmanns Berichte sind ja nun wahrlich etwas eigen. Zumindest von Fußball, Alemannia und dem ganzen Drumherum, hat er auf jeden Fall keine Ahnung.
Das ist doch der selbsternannte Robin Hood der Linken. Jeder, der auch nur bürgerlich ist, ist für den doch schon ein potentieller Neo-Nazi.

Interessant ist, dass der gute Herr Klarmann die linken Straftaten, die in den letzten 2 Jahren bundesweit ernorm zugenommen haben, mit keinem Wort erwähnt. Eine etwas verklärte Weltansicht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (28.05.2010 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 28.05.2010, 15:45
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist doch der selbsternannte Robin Hood der Linken. Jeder, der nicht auch nur bürgerlich ist, ist für den doch schon ein potentieller Neo-Nazi.

Interessant ist, dass der gute Herr Klarmann die linken Straftaten, die in den letzten 2 Jahren bundesweit ernorm zugenommen haben, mit keinem Wort erwähnt. Eine etwas verklärte Weltansicht.
Da bin ich ja beruhigt,dass ich nicht der einzige bin,der dieser Meinung ist.
Wenn ich mir sein Blog durchlese...lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 28.05.2010, 19:21
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Seit wann darf sowas für die AN schreiben?
__________________
Der gläserne Fussballfan - gegen Kartenpersonialisierung!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 29.05.2010, 14:35
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
Seit wann darf sowas für die AN schreiben?
jeder vollidiot darf für die aachener zeitungen schreiben. wobei der genannte noch für ganz andere institutionen schreibt...


Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Naja, Michael Klarmanns Berichte sind ja nun wahrlich etwas eigen. Zumindest von Fußball, Alemannia und dem ganzen Drumherum, hat er auf jeden Fall keine Ahnung.
ist ja auch eigentlich nicht sein schwerpunktthema, oder?


Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Was hat das damit zu tun, von wem ich gefragt worden bin? Wenn Leute von ACU zu mir kommen und fragen, ob ich das Match gegen die andere Ultras mitmache, dann gehe ich davon aus, dass es von ACU kommt. Es kommt bestimmt keiner mit "Im Namen der ACU fragen wir dich...."
Und in O6 stehen keine Ultras höchstens Ehemalige.
bist du nicht selbst ein ehemaliger? ich hoffe du und deine kollegen stehen auch zu dem was ihr so (ge)sagt (habt). nach dem was man hier so liest muss es sich bei O6 ja um nen richtigen "aussteiger-block" handeln.


Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
anbei ein kleiner modetip.

das trägt man jetzt in paris in der kurve.

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...ne&tc=GENRE_30
der mann von welt kauft hier ein:
http://www.80scasualclassics.co.uk/


Zitat:
Zitat von Oldschool-Support Beitrag anzeigen
CASS - LEGEND OF A HOOLIGAN (Eine wahre Geschichte)

Bester Hooligan Film der letzten 10 Jahre
besser als die anderen genannten, aber bis auf die gefängnis-szenen fand ich auch den nicht so pralle. fight club bleibt der beste hooligan-film
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 29.05.2010, 14:51
Benutzerbild von bartman99999
bartman99999 bartman99999 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Oldschool-Support Beitrag anzeigen
CASS - LEGEND OF A HOOLIGAN (Eine wahre Geschichte)



Bester Hooligan Film der letzten 10 Jahre
Kann ich absolut nicht wiedergeben!!
Habe mir den Film mal ausgeliehen weil er in "11 Freunde" so gut bewertet wurde. Fand ihn aber ziemlich langweilig. Vor allem hatte er wirklich nicht viel mit Fussball zu tun bis auf die Ausschnitte vom britischen Fernsehen. Da war ja "Hooligans" noch besser und sogar "Trainspotting" hatte wesentlich mehr mit Fussball zu tun.
Von der miesen Bildqualität der BluRay möchte ich erst gar nicht reden.

Gruß b.

Geändert von bartman99999 (29.05.2010 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 29.05.2010, 18:30
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 1.259
Erhielt 871 Danke für 276 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
bist du nicht selbst ein ehemaliger? ich hoffe du und deine kollegen stehen auch zu dem was ihr so (ge)sagt (habt).
Ja, ich war mal bei den Ultras. Das war 99 als Inferno Bad Aachen gegründet wurde. Hat aber nicht lange gehalten. Bei ACU war ich schon nicht mehr dabei.
Und ja, ich steh zu den Sachen von damals.
__________________

Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 29.05.2010, 18:54
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen




der mann von welt kauft hier ein:
http://www.80scasualclassics.co.uk/

Jo der andere Trainingsanzug hatte auch eig. nichts mit dem Kleidungsstil von Hooligans zu tun.Deins schon eher.Fehlen nur die Fred Perry Polo Shirts
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 29.05.2010, 20:45
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
Seit ruhig !!!!!!!!!!!!!!

MICHAEL KLARMANN

Ich rate euch nur, nichts über diesen Herren zu schreiben, sonst könntet ihr ganz schnell Post bekommen von diesem sehr ehrenwerten Menschen.

Es ist immer die selbe Vorgehensweise: Vermeitlich Rechte oder Patrioten in diesem Lande werden mit Strafanzeigen überschüttet um Sie mundtot zu machen. Typische vorgehensweise von einem Land, dass massiv nach links rückt.

Die Gewerkschaft der Polizei ist zur Zeit die einzigste Organisation, die die Dinge beim Namen nennt und es tuen darf.

Aber was solls, Helga und Peter haben ihr Mittelreihenhaus, ihren Frankreich Urlaub und ihren Lieblingschinesen...was kümmert ihm der demographischen Wandel dieses Landes.......


sorry, liebe Administration, ich mußte kurz ausschweifen, um die Leser zu warnen....
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 29.05.2010, 22:24
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
MICHAEL KLARMANN

Ich rate euch nur, nichts über diesen Herren zu schreiben, sonst könntet ihr ganz schnell Post bekommen von diesem sehr ehrenwerten Menschen.

Es ist immer die selbe Vorgehensweise: Vermeitlich Rechte oder Patrioten in diesem Lande werden mit Strafanzeigen überschüttet um Sie mundtot zu machen. Typische vorgehensweise von einem Land, dass massiv nach links rückt.

Die Gewerkschaft der Polizei ist zur Zeit die einzigste Organisation, die die Dinge beim Namen nennt und es tuen darf.

Aber was solls, Helga und Peter haben ihr Mittelreihenhaus, ihren Frankreich Urlaub und ihren Lieblingschinesen...was kümmert ihm der demographischen Wandel dieses Landes.......


sorry, liebe Administration, ich mußte kurz ausschweifen, um die Leser zu warnen....
Wenn du das gegen Michael Klarmann hast, kannst du das gerne sagen.

Aber deine politische Meinung, kannst du zu Hause lassen!!!! Und dir mal Gedanken drüber machen.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Gibt es denn nun eine Rückkehr des Hooligans in deutschen Stadien?
__________________
:)

Geändert von *Schade (29.05.2010 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 29.05.2010, 22:26
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
MICHAEL KLARMANN

Ich rate euch nur, nichts über diesen Herren zu schreiben, sonst könntet ihr ganz schnell Post bekommen von diesem sehr ehrenwerten Menschen.

Es ist immer die selbe Vorgehensweise: Vermeitlich Rechte oder Patrioten in diesem Lande werden mit Strafanzeigen überschüttet um Sie mundtot zu machen. Typische vorgehensweise von einem Land, dass massiv nach links rückt.

Die Gewerkschaft der Polizei ist zur Zeit die einzigste Organisation, die die Dinge beim Namen nennt und es tuen darf.

Aber was solls, Helga und Peter haben ihr Mittelreihenhaus, ihren Frankreich Urlaub und ihren Lieblingschinesen...was kümmert ihm der demographischen Wandel dieses Landes.......


sorry, liebe Administration, ich mußte kurz ausschweifen, um die Leser zu warnen....
Vielen Dank für deine Warnung, unser aller Weltverbesserer.
Wenn dir schon so viel an der deutschen Gesellschaft liegt, sei so gut und beachte ihre Rechtschreibregeln. Deine Orthographie muss sich nicht noch dem Niveau deiner rechtspopulistischen Beiträge anpassen.

Geändert von Pima (29.05.2010 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 29.05.2010, 23:29
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Pima

Also ich hab gerade für die Türken im europäischen Songcontest, oder wie die englische Hitparade heißt, angerufen.....richtig geiler Hardrock.....
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 29.05.2010, 23:43
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Also ich hab gerade für die Türken im europäischen Songcontest, oder wie die englische Hitparade heißt, angerufen.....richtig geiler Hardrock.....
Man sollte dir den Friedensnobelpreis verleihen...
Ich glaube dieser Thread sollte geschlossen werden. Mit dem ursprünglichen Thema haben die Beiträge nicht mehr besonders viel zu tun.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 30.05.2010, 00:44
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Also ich hab gerade für die Türken im europäischen Songcontest, oder wie die englische Hitparade heißt, angerufen.....richtig geiler Hardrock.....
Toll gemacht.

Thread schließen!
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 30.05.2010, 00:53
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Daumen runter Wow!

Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Also ich hab gerade für die Türken im europäischen Songcontest, oder wie die englische Hitparade heißt, angerufen.....richtig geiler Hardrock.....
Was für ein *****.loch!

Sorry, missratenes Individuum!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:

Geändert von Kalle-TSV (30.05.2010 um 00:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 30.05.2010, 07:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
Man sollte dir den Friedensnobelpreis verleihen...
Ich glaube dieser Thread sollte geschlossen werden. Mit dem ursprünglichen Thema haben die Beiträge nicht mehr besonders viel zu tun.
Man sollte den wohl eher endlich mal hier rausschmeissen...
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 30.05.2010, 10:32
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
*Gähn*

Was meinst du wer du bist ???????????????

Ihr denkt wohl, ihr seit 15 WICHTIGE Fans der IG, denen dieses Forum vorbehalten ist und die irgendwelche dubiosen "offenen Briefe" an den Vorstand schicken dürfen im "Namen der Fans". Ich lach mich tot.

Wenn man in eurem Club gehört, darf man Unsinn schreiben (da könnte ich 1000 Beitrage eurerseits vorweisen)...alle anderen sollen außen vor bleiben.

***** von den Ultras sagte mir bereits, dass es keinen Sinn macht, in diesem Forum seine Meinung zu äußern. Dass es aber so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Ihr seit Jh%4d§dx@
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 30.05.2010, 13:49
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Was meinst du wer du bist ???????????????

Ihr denkt wohl, ihr seit 15 WICHTIGE Fans der IG, denen dieses Forum vorbehalten ist und die irgendwelche dubiosen "offenen Briefe" an den Vorstand schicken dürfen im "Namen der Fans". Ich lach mich tot.

Wenn man in eurem Club gehört, darf man Unsinn schreiben (da könnte ich 1000 Beitrage eurerseits vorweisen)...alle anderen sollen außen vor bleiben.

***** von den Ultras sagte mir bereits, dass es keinen Sinn macht, in diesem Forum seine Meinung zu äußern. Dass es aber so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Ihr seit Jh%4d§dx@
Dann sei so gut und höre auf *****. Kannst die ersparte Zeit nutzen, um deine politische Gesinnung zu überdenken. Hast es bitter nötig...
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 30.05.2010, 15:55
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Gibt es denn nun eine Rückkehr des Hooligans in deutschen Stadien?
Nein!!!Dieses Jahr ist vllt. etwas mehr losgewesen.Aber nenn mir ein Beispiel wo was wirklich schlimmes passiert ist,dass man sagen könnte der Hooliganismus ist wieder auferwacht.Das "schlimmste" war eig. in Berlin.Selbst da ist ja nicht wirklich was passiert.100 leute aufem Platz.Aufgrund des Frusts ein paar Sachschäden.Die Spieler hätten sie 100% eh nicht geschlagen,selbst wenn die noch auf dem Platz gewesen wären.Was man noch erwähnen könnte wäre die Aktion von Nürnberg.Das hat aber nichts mit Hooligans zu tun sondern eher mit Idioten die nicht wissen wie man gescheit Pyro zündet.Solchen leuten hat man es zu verdanken,dass es hier nicht legal wird.Andersrum könnte man aber auch sagen,dass sowas nicht passieren würde,wenn man es legalisieren würde und es KONTROLLIERT abbrennen lässt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung