Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 05.05.2014, 09:18
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mr. S2 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von ihm hier als Rechtsverteidiger?
Für mich ist er einer der besten Spieler die wir in den letzten Jahren auf dieser Position hatten. Er ist diese Saison mit Saarbrücken aus der 3. Liga abgestiegen, weshalb eine Verpflichtung vllt nicht unmöglich ist.

http://m.transfermarkt.de/de/kim-fal...direktErgebnis

Sein Anspruch dürfte weiterhin 3. Liga sein, denke ich.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 05.05.2014, 09:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mr. S2 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von ihm hier als Rechtsverteidiger?
Für mich ist er einer der besten Spieler die wir in den letzten Jahren auf dieser Position hatten. Er ist diese Saison mit Saarbrücken aus der 3. Liga abgestiegen, weshalb eine Verpflichtung vllt nicht unmöglich ist.

http://m.transfermarkt.de/de/kim-fal...direktErgebnis
....uns drückt der Schuh ganz woanders....
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 05.05.2014, 10:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....uns drückt der Schuh ganz woanders....
uns drückt der Schuh vorne !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 05.05.2014, 10:56
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.222
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Aus dem Pressethread

Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Mein Eindruck: Marquet werden wir nächste Saison nicht mehr in schwarz-gelb sehen!
Mein Eindruck: Die Verantwortlichen werden, wenn überhaupt, einen Kader zusammen bekommen, der so gut/schlecht wie der aktuelle Kader ist, wenn überhaupt........
Ich hoffe, mein Eindruck ist total falsch.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 05.05.2014, 10:59
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Meiner Meinung nach brauchen wir noch 1-2 gestandene Leute auf Schlüsselpositionen, erst recht, wenn uns Demai und Marquet verlassen...

In der 3. Liga gibt es eine Vielzahl solcher Spieler, die bei ihren Vereinen rumdümpeln. Natürlich werden die auch da ein paar Euros mehr verdienen, trotzdem müssen die sich auch präsentieren können.

Ich hab mir mal 4-5 Kader von Drittligisten angesehen, man glaubt gar nicht, wie viele "alte Bekannte" man dort trifft. Die folgende Aufzählung soll nur exemplarisch verdeutlichen, dass es in der 3. Liga Spieler gibt, die auch für uns interessant sein könnten...

Und ja ich weiß, dass wir kaum bis gar keine Kohle haben...


Nun die Beispiele:

Mario Fillinger (29) - LM - beidfüßig, hat ne schlechte Saison in Erfurt gespielt, hielt ihn bei Rostock immer für einen der besten.

http://www.transfermarkt.de/de/mario...eler_6435.html

Matthew Taylor (32) - ST - Alter Haudegen, aber wohl unrealistisch für unser Portemonnaie.

http://www.transfermarkt.de/de/matth...ler_26865.html

Juri Judt (27) - RV - Was ist denn mit dem passiert? Für Liga 4 ein Top-Mann, dazu noch auf einer unserer Problempositionen.

http://www.transfermarkt.de/de/juri-...ler_31446.html

Stefan Reisinger (32) - ST - Jetzt wird's Zeit! Nein, kleiner Scherz.

http://www.transfermarkt.de/de/stefa...eler_1568.html


Man sieht also, dass einiges Potential "brach" liegt. MMn kann man realistisch nur über einen Aufstieg aus der 4. Liga nachdenken, wenn man eine gute Mischung aus mindestens drittligaerfahrenen Spielern (z.B. Demai, Löhe, Judt) und jungen, talentierten, unbekannten Spielern (z.B. Garcia, Dowidat, eigene Jugend bzw. von II. Mannschaften) hat.

Aber was soll's: einen Kader werden wir schon zusammen bekommen, allerdings wird der wahrscheinlich nicht annähernd ausreichen, um um den Aufstieg mitspielen zu können (neben Viktoria, Lotte, Essen & evtl. Fortuna Köln)...

Geändert von ACUnited (05.05.2014 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 05.05.2014, 11:45
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Stefan Reisinger (32) - ST - Jetzt wird's Zeit! Nein, kleiner Scherz.
Bei Nico Patschinski haben wir schließlich auch den Zeítpunkt verpasst.....jetzt hat ihn uns DHL weggeschnappt, für die er inzwischen als Paketbote arbeitet, wie ich vor kurzem in einem Artikel über ihn gelesen habe.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 05.05.2014, 14:06
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Aber was soll's: einen Kader werden wir schon zusammen bekommen, allerdings wird der wahrscheinlich nicht annähernd ausreichen, um um den Aufstieg mitspielen zu können (neben Viktoria, Lotte, Essen & evtl. Fortuna Köln)...

Wartet's ab... heute abend wird die grosse Medien-Plattform des Livespiels genutzt, um werbewirksam den ersten Transferknaller zu verkuenden.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 05.05.2014, 14:09
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
uns drückt der Schuh vorne !
Auch, aber nicht nur.

Schumacher hat seine gelegentlichen Wackler im Defensivverhalten. Und weil Ajani geht, waere eine Alternative fuer hinten rechts nicht verkehrt.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 05.05.2014, 14:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Der Hauptsponsor DocMorris hat seinen Vertrag mit der Alemannia verlängert. Vielleicht kommt ja jetzt was Bewegung in Sachen verstärkung
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 05.05.2014, 14:31
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der Hauptsponsor DocMorris hat seinen Vertrag mit der Alemannia verlängert. Vielleicht kommt ja jetzt was Bewegung in Sachen verstärkung
...also dann, Dagistan und Pozder holen und bei den Holländern nachfragen - das ist doch DocMorris-Revier....
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 05.05.2014, 14:42
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Mein Eindruck: Die Verantwortlichen werden, wenn überhaupt, einen Kader zusammen bekommen, der so gut/schlecht wie der aktuelle Kader ist, wenn überhaupt........
Ich hoffe, mein Eindruck ist total falsch.
Vielleicht will Marquet die Verantwortlichen auch nur etwas unter Druck setzen, sodass diese ihm brauchbare Mitspieler zur Seite stellen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 05.05.2014, 16:06
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
...aber es ist grausam, dass es für einen Verein wie Alemannia wohl völlig unrealistisch ist, bei richtig guten Viertliga-Stürmern, die nach Saisonende ohne Vertrag sind, anzuklopfen, denn eigentlich bräuchten wir eher einen Montabell oder einen Bouhaddouz.
Letzterer wechselt in die zweite Liga - nach Sandhausen.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 05.05.2014, 16:35
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Pozder und Dagistan für den Sturm wären zwei gute realistische Alternativen, von denen man mehr erwarten kann, als von den diesjährigen Stürmern.........aber es ist grausam, dass es für einen Verein wie Alemannia wohl völlig unrealistisch ist, bei richtig guten Viertliga-Stürmern, die nach Saisonende ohne Vertrag sind, anzuklopfen, denn eigentlich bräuchten wir eher einen Montabell oder einen Bouhaddouz.
Montabell? Der war doch sowohl bei Fortuna als auch jetzt bei Lotte nur Ergänzungsspieler und wird dort aussortiert. 6 Tore in den 56 Spielen kriegen Krasniqi oder Moslehe auch hin. Und von Dagistan, der mit fast 26 Jahren noch nie über Liga fünf hinausgekommen ist, sollte man auch nicht allzu viel erwarten. An seiner Stelle würde ich es mir auch sehr gut überlegen, ob ich in dem Alter noch das höchst riskante Abenteuer Profifußball in der vierten Liga wage und dafür womöglich den Arbeitsplatz aufgebe (ich nehme doch an, dass er in Wegberg nur Feierabend-Profi ist und noch was anderes macht). Wenn's in der RL nicht klappt, landet er in der Zweiten und ist nach Vertragsende arbeitslos. Keine prickelnde Vorstellung.
Pozder würde ich allerdings sofort nehmen.

Geändert von tivolino (05.05.2014 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 05.05.2014, 17:00
Benutzerbild von rübinho
rübinho rübinho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
http://www.reviersport.de/271959---t...gsklausel.html

Für Liga 4 sicher ein Guter...
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 05.05.2014, 17:03
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rübinho Beitrag anzeigen
...na ja....solche haben wir selbst....
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 05.05.2014, 17:06
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Montabell? Der war doch sowohl bei Fortuna als auch jetzt bei Lotte nur Ergänzungsspieler und wird dort aussortiert. 6 Tore in den 56 Spielen kriegen Krasniqi oder Moslehe auch hin. Und von Dagistan, der mit fast 26 Jahren noch nie über Liga fünf hinausgekommen ist, sollte man auch nicht allzu viel erwarten. An seiner Stelle würde ich es mir auch sehr gut überlegen, ob ich in dem Alter noch das höchst riskante Abenteuer Profifußball in der vierten Liga wage und dafür womöglich den Arbeitsplatz aufgebe (ich nehme doch an, dass er in Wegberg nur Feierabend-Profi ist und noch was anderes macht). Wenn's in der RL nicht klappt, landet er in der Zweiten und ist nach Vertragsende arbeitslos. Keine prickelnde Vorstellung.
Pozder würde ich allerdings sofort nehmen.
...ich glaube das Problem ist, dass Krasniqi und Moslehe nichts hinkriegen...sonst brauchten wir nicht zu suchen und zu diskutieren. Gerade Krasniqi ist doch die Entäuschung der Saison...
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 05.05.2014, 17:35
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
... Gerade Krasniqi ist doch die Entäuschung der Saison...
Wart's mal ab, der kommt noch.
Hat ja in der Rückrunde kaum Gelegenheit gehabt, sich zu präsentieren.
Dafür in Leverkusen nach Einwechslung wohl eine Bombenleistung.
Leider direkt im Anschluss verletzt...

Sofern unser Mittelfeld in der nächsten Saison mindestens die Qualität dieser Rückrunde behält und die Laufleistung nach vorne stimmt, klappt's auch mit ihm. Alleine gegen die gegnerische Abwehr ist so ziemlich jeder Regionalligastürmer überfordert.

Früh stören, jeden Ball haben wollen, das sollte von allen beherzigt werden, dann fallen auch die Buden und dann hilft uns auch Krasniqi weiter.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 05.05.2014, 17:39
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wart's mal ab, der kommt noch.
Hat ja in der Rückrunde kaum Gelegenheit gehabt, sich zu präsentieren.
Dafür in Leverkusen nach Einwechslung wohl eine Bombenleistung.
Leider direkt im Anschluss verletzt...
Ich frage mich, ob man ihn evtl. aus der Sturmspitze zurueckziehen sollte. Bei der Vorbereitung des Ausgleichs in L'kusen hat er gezeigt, dass er ein gutes Auge hat und den Ball praezise zum Mitspieler bringen kann. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er auch in der Vorbereitung einige prima Vorlagen produziert.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 05.05.2014, 19:03
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Kaderplanung 2014/2015

Zitat:
Zitat von rübinho Beitrag anzeigen

Mir will ja irgendwie nicht in den Kopf, warum hier ständig Rückholaktionen ins Spiel gebracht werden, noch dazu von Spielern, die in ihrer Zeit bei uns (wenn auch in höheren Ligen) eher nicht überzeugt oder gar herausgestochen haben.

Liegt das an der mangelnden Kreativität der Hobbysportdirektoren hier im Forum oder gibt der Markt einfach nix her?

Meine Meinung: Mit Brauer, einem lange verletzten Thiele, einer Diva Achenbach und anderen reißt du in Liga 4 keine Bäume aus. Die Topteams in Liga 4 (West!) sind über eine ganze Saison gesehen doch kaum schwächer als das Mittelfeld in Liga 3.

Neue Helden braucht der TSV!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (05.05.2014), Black-Postit (05.05.2014), Death Dealer (05.05.2014), FelixAC (05.05.2014), Itchymann (05.05.2014), Mr. S2 (05.05.2014), printenduevel (05.05.2014), sascha-s (05.05.2014)
  #240  
Alt 05.05.2014, 23:04
Benutzerbild von Mr. S2
Mr. S2 Mr. S2 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 46 Danke für 34 Beiträge
Vllt wäre er ja was für unsere Offensive
Er ist jung, Regionalligaerfahren und hat mit 14 Tore bei einem abstiegsbedrohten Verein wohl einen angemessenen Torriecher.

http://m.transfermarkt.de/de/sven-kr...ler_74781.html
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn- und Sportverein !!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung