Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 15.09.2011, 09:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Besser wäre es ja es hätten auch anwesende Presseleute vernommen. Wenn denn welche da waren. Die würden es garantiert in ihrem Artikel einbauen.

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Karl Heinz
Daniel und Ich können das bezeugen !!!
Willi
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 15.09.2011, 09:52
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Er stand 2-3 Meter neben mir als er das gesagt haben muss. Ich habe es (leider) nicht mitbekommen weil ich gerade da im Internet zwecks Neuigkeiten unterwegs war.

Hätte ich es mitbekommen hätte ich ihn Lautstark zur Rede gestellt.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.09.2011, 09:57
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Nach seinem Auftritt hat er noch was abfälliges gegen HH in den Bart
gemurmelt, ich wäre am liebsten aufgestanden und hätte ihn gewürgt.
Man muß sich das nur mal vorstellen, Pracht schreibt den Text und ein
anderer unterschreibt es als wäre es sein Text.
Mehr Verarschung am Kunden geht wohl kaum noch.
Typisch Klömpchensclub

Mach et jut
Willi
Na ja, das ist aber Usus. Musste ich früher auch machen. Vorwort schreibt kaum einer selbst. Früher gab es eine Liste, wer wann das Vorwort haben durfte - musste über die Saison ausgewogen verteilt sein - und dann überlegt man sich ein aktuelles, nettes Thema, schreibt das für die Person, legt es ihr vor, ändert ggf entsprechend der Wünsche und fertig.

Meinst Du, Politiker schreiben ihre Reden selbst? Ist im Fußball nicht viel anders.

Also das kann man Pracht nicht vorwerfen. Bedeutet aber eben nicht, dass man sich am Mikro äußern muss oder Leute verbal angreift.

LG Stephanie
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 15.09.2011, 10:00
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Besser wäre es ja es hätten auch anwesende Presseleute vernommen. Wenn denn welche da waren. Die würden es garantiert in ihrem Artikel einbauen.
Nee, dazu ist es "nur" der Hotte. Und Du weißt, wie das mit Krähen ist. Müsste dann schon ein Journalist sein, der mit Pracht ein Problem hat, sonst juckt die das nicht.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.09.2011, 10:03
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Ich habe es zwar auch nicht gehört, sagt aber nichts. sollte er das nachweislich gesagt haben und er hat Rückgrat, dann geht er selber.
Wegen sowas geht der doch nicht freiwillig. Und solange da keine große Nummer öffentlich draus wird, kostet ihn das auch nicht den Job. Dazu hat die Gmbh zu viele andere Probleme und es hat "nur" den eh intern ungeliebten Ex-Präsidenten getroffen - wenn er es gesagt hat. Da müsste schon Druck aufkommen wie Tetzlaff es beschrieben hat.

Geändert von Stephanie (15.09.2011 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.09.2011, 10:07
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Morgen erstmal also er hat es 100% gesagt . Das habe ich Heinrichs auch gesagt und hätte auch kein Problem es vor Pracht zusagen.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 15.09.2011, 10:27
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Morgen erstmal also er hat es 100% gesagt . Das habe ich Heinrichs auch gesagt und hätte auch kein Problem es vor Pracht zusagen.
Dann nimm doch mal Kontakt mit ihm auf. Thorsten.Pracht@alemannia-Aachen.de ich hab ihn drauf angesprochen und er hat es verneint. (und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht falls weiter die unwahrheit verbreitet wird)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 15.09.2011, 10:32
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Nein, Pracht saß abseits hinter dem Publikum und meinte, sich irgendwann während des Geplänkels zwischen Heinrichs und Heyen, einmischen zu müssen und schnappte sich ungefragt das Mikro.
Dann wies er darauf hin das er das Vorwort geschrieben habe und .... weiter weiß ich nicht, da ich anderweitig beschäftigt war.

Häh? Wo ist denn die Frage hin auf die ich hier antworte...Frau Stephanie?

Geändert von Stadionuhr (15.09.2011 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 15.09.2011, 10:33
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi Stephanie

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na ja, das ist aber Usus. Musste ich früher auch machen. Vorwort schreibt kaum einer selbst. Früher gab es eine Liste, wer wann das Vorwort haben durfte - musste über die Saison ausgewogen verteilt sein - und dann überlegt man sich ein aktuelles, nettes Thema, schreibt das für die Person, legt es ihr vor, ändert ggf entsprechend der Wünsche und fertig.

Meinst Du, Politiker schreiben ihre Reden selbst? Ist im Fußball nicht viel anders.

Also das kann man Pracht nicht vorwerfen. Bedeutet aber eben nicht, dass man sich am Mikro äußern muss oder Leute verbal angreift.

LG Stephanie

Ich hoffe, es geht Euch gut.
Das wusste ich nicht. Aber die Reaktion von Pracht war a) überflüssig und b) gehört sich sowas nicht. HH hatte eine Frage gestellt und es gab keinen Grund das Pracht dazu die Antwort lieferte.
Mein Eindruck ist: (kann falsch sein) AA steht das Wasser bis zum Hals und niemand will es aussprechen - wenn ich da höre, welche Maßnahmen die ergreifen um die Stadt zur Hilfe zu zwingen, kann es kaum anders sein.
Was nützt uns das schönste Stadion der 2. LIGA - wenn der Abgrund in Reichweite ist. Alles läuft immer daraus hinaus, längere Zahlungsziele zu
bekommen. Wenn man ein Unternehmen leitet, hat man Verantwortung und es muss mit Geld gewirtschaftet werden. Man rechnete mit einem Zuschauerschnitt in dieser Saison von 18500. Damals, ich meine als
das Stadion eingeweiht wurde, lautete es: Wir brauchen 23000 Zuschauer verteilt auf alle Preisklassen. Erinnerst Du Dich, damals war
die Einnahme am alten Tivoli 200000 DM pro Heimspiel. Im neuen Tivoli
sollte es sein"600000" pro Heimspiel. Es sind aber leider nur die Hälfte ca.
Hoffentlich brechen uns die Steine nicht das Genick.
Grüße an Bernd
Willi
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 15.09.2011, 10:36
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Nein, Pracht saß abseits hinter dem Publikum und meinte, sich irgendwann während des Geplänkels zwischen Heinrichs und Heyen, einmischen zu müssen und schnappte sich ungefragt das Mikro.
Dann wies er darauf hin das er das Vorwort geschrieben habe und .... weiter weiß ich nicht, da ich anderweitig beschäftigt war.

Häh? Wo ist denn die Frage hin auf die ich hier antworte...Frau Stephanie?
Danke. Ich hatte gesehen, dass easy schon den Ablauf geschildert hatte. Hatte ich übersehen.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 15.09.2011, 10:36
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
... gesagt hat, gehört er umgehend entlassen und zwar fristlos..
Mal unabhängig davon, was Pracht nun gesagt beziehungsweise gemurmelt hat oder haben soll: Bei Dir muss inzwischen offensichtlich nahezu Jeder vom Hof gejagd werden.

Mal sehen, wen Du im Laufe der vergangenen Monaten alles als entsorgungswürdig abgestempelt hast: Hyballa, van der Luer, Meijer, Nachtsheim, Rambau, Kraemer, ansatzweise Heyen, jetzt Pracht, früher van der Kooi, noch etwas früher Franzen, den gesammten IG-Vorstand (egal welchen). Entschuldige bitte, wenn ich in der Eile den einen oder anderen Namen geschlampt habe. Und von geschätzten 99,9 % der Forumdiskutanten will ich gar nicht reden.

Es wird wirklich Zeit, dass Du Verantwortung im Verein übernimmst. Kein anderer kann es wirklich.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 15.09.2011, 10:36
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
@ stephanieAlso es lief so ab das es 3 runden gab . Die erste mit Erik , die zweite mit Herrn Heyen , die dritte mit den Spielern. Zuerst gab es eine Einführung und dann konnten die Zuschauer fragen stellen.Herr Heinrichs fragte Herrn Heyen als Zuschauer wie er den im ersten Vorwort der Saison , die Mannschaft loben könnte . Daraufhin antwortete Herr Heyen etwas schwammig , dann namm Pracht sich deutlich sauer das Mikro. Er sagte er hätte dieses Vorwort geschrieben . Danach viel die Aussage nach dem er das Mikro abgegeben hat.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 15.09.2011, 10:39
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Mal unabhängig davon, was Pracht nun gesagt beziehungsweise gemurmelt hat oder haben soll: Bei Dir muss inzwischen offensichtlich nahezu Jeder vom Hof gejagd werden.

Mal sehen, wen Du im Laufe der vergangenen Monaten alles als entsorgungswürdig abgestempelt hast: Hyballa, van der Luer, Meijer, Nachtsheim, Rambau, Kraemer, ansatzweise Heyen, jetzt Pracht, früher van der Kooi, noch etwas früher Franzen, den gesammten IG-Vorstand (egal welchen). Entschuldige bitte, wenn ich in der Eile den einen oder anderen Namen geschlampt habe. Und von geschätzten 99,9 % der Forumdiskutanten will ich gar nicht reden.

Es wird wirklich Zeit, dass Du Verantwortung im Verein übernimmst. Kein anderer kann es wirklich.
Das nennt sich eiserner Besen. Ist sein zukünftiger Nickname.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 15.09.2011, 10:39
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
@Hanswurst ich bin nicht der einzigste der es gehört hat . Er kann ruhig mit rechtlichen konsequenzen drohen , ich werde mir diese dann aber auch vorbehalten.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 15.09.2011, 10:45
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
@Hanswurst ich bin nicht der einzigste der es gehört hat . Er kann ruhig mit rechtlichen konsequenzen drohen , ich werde mir diese dann aber auch vorbehalten.
Naja ich dachte man könnte das vll irgendwie über den persönlichen Kontakt regeln. Ist ja im Wohle aller dass diese Situation bereinigt/klargestellt wird.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.09.2011, 10:48
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
@Hanswurst danke weiß das es nett gemeint war. Was mich aufregt das der Herr Pracht keine Eier hat zusagen , ja sry waren Emotionen oder so . Aber auch dann kann ich sowas nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 15.09.2011, 10:50
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dann mach den ersten Schritt....

Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
@Hanswurst ich bin nicht der einzigste der es gehört hat . Er kann ruhig mit rechtlichen konsequenzen drohen , ich werde mir diese dann aber auch vorbehalten.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 15.09.2011, 10:51
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich hoffe, es geht Euch gut.
Das wusste ich nicht. Aber die Reaktion von Pracht war a) überflüssig und b) gehört sich sowas nicht. HH hatte eine Frage gestellt und es gab keinen Grund das Pracht dazu die Antwort lieferte.
Mein Eindruck ist: (kann falsch sein) AA steht das Wasser bis zum Hals und niemand will es aussprechen - wenn ich da höre, welche Maßnahmen die ergreifen um die Stadt zur Hilfe zu zwingen, kann es kaum anders sein.
Was nützt uns das schönste Stadion der 2. LIGA - wenn der Abgrund in Reichweite ist. Alles läuft immer daraus hinaus, längere Zahlungsziele zu
bekommen. Wenn man ein Unternehmen leitet, hat man Verantwortung und es muss mit Geld gewirtschaftet werden. Man rechnete mit einem Zuschauerschnitt in dieser Saison von 18500. Damals, ich meine als
das Stadion eingeweiht wurde, lautete es: Wir brauchen 23000 Zuschauer verteilt auf alle Preisklassen. Erinnerst Du Dich, damals war
die Einnahme am alten Tivoli 200000 DM pro Heimspiel. Im neuen Tivoli
sollte es sein"600000" pro Heimspiel. Es sind aber leider nur die Hälfte ca.
Hoffentlich brechen uns die Steine nicht das Genick.
Grüße an Bernd
Willi
Hallo Willi,

ja, uns geht es gut, Danke. Dir hoffentlich auch.

Vermutlich hat er die Frage von Horst doof gefunden, weil der ja wissen müsste, dass Heyen womöglich nicht selbst geschrieben hat, weil es früher nicht anders war. Dass er da dann ins Detail geht und (womöglich) noch die falschen Worte wählt (gegen seinen ehemaligen Fürsprecher) zeigt nur, wie blank die Nerven liegen.

Und was den Zuschauerschnitt betrifft, womöglich ist der doch höher angesetzt als öffentlich gesagt wird. Du musst der DFL ja glaubhaft darlegen, dass Du an anderen Stellen entsprechende Mehreinnahmen hast, mit denen Du den nach unten korrigierten Zuschauerschnitt auffangen kannst. Nur dann wird die DFL das schlucken. Aber unsere noch so kleinste Mehreinnahme wird ja andernorts schon gebraucht.

LG Stephanie
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 15.09.2011, 11:09
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Es gab auch ne Menge positives von Herrn Heyen

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hallo Willi,

ja, uns geht es gut, Danke. Dir hoffentlich auch.

Vermutlich hat er die Frage von Horst doof gefunden, weil der ja wissen müsste, dass Heyen womöglich nicht selbst geschrieben hat, weil es früher nicht anders war. Dass er da dann ins Detail geht und (womöglich) noch die falschen Worte wählt (gegen seinen ehemaligen Fürsprecher) zeigt nur, wie blank die Nerven liegen.

Und was den Zuschauerschnitt betrifft, womöglich ist der doch höher angesetzt als öffentlich gesagt wird. Du musst der DFL ja glaubhaft darlegen, dass Du an anderen Stellen entsprechende Mehreinnahmen hast, mit denen Du den nach unten korrigierten Zuschauerschnitt auffangen kannst. Nur dann wird die DFL das schlucken. Aber unsere noch so kleinste Mehreinnahme wird ja andernorts schon gebraucht.

LG Stephanie
Es wird innerbetrieblich an allen Ecken gespart. Die Zusammenlegung der Geschäftsstelle in den Briefkasten bringt pro Jahr eine Menge Kohle.
Es konnte auch durch die Zusammenlegung Personal gespart werden.
Er hatte es ausführlich erklärt, ich habe nicht mehr alles behalten.
LG
Willi
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 15.09.2011, 11:20
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Glaube die Veranstaltung wird auch bei Center tv aufgegriffen, die waren auch vor Ost und haben die Veranstaltung gefilmt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung