Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5441  
Alt 27.10.2012, 10:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Kurz und knapp

es fehlen wohl ca 4 Mio, mindestens 2 sofort

einer aus dem Stadtrat war wohl gestern da und hat mal erzählt, wie gut der Kraemer mit den kommuniziert

Kraemer kann 1,5 Mio nicht finden, aber sie fehlen ( mein Highlight )

Verein steht auch auf der Kippe, da niemand mehr Geld hat - locker von A nach B geschoben usw

Fazit - die schlimmsten Befürchtungen wurden übertroffen

Ach ja, Scherr ist Schuld
Also es sind mindestens (!) 3,5 Mio AUSSENSTÄNDE... Diese müssen auch bis zum 31.10. beglichen sein, ich weiß nicht, wer jetzt hier was von 2 Mio direkt angefangen hat, aber es sind, so auch die Bitte von Kraemer schriftlich per Post an den Stadtrat, mindestens 3 Mio!

Und das nach nicht mal 1/3 der Saison. Rechnet mal hoch, wieviel da noch bis Saisonende benötigt wird.

Am A*sch mit 2 Mio sofort. Damit ist ja gerade mal dann 60% der "bisher" bekannten Aussenstände beglichen. Die Stadt prüft und rechnet ja noch die UNVOLLSTÄNDIGEN Unterlagen nach, gestern kurz vor Ende des IG-Treffens bekam Didi die Nachricht, dass erste Rechnungen der Stadt bereits eine 4 am Anfang haben...

Also haltet euch nicht an den "2 Mio sofort" fest. Das wird wohl kaum reichen, leider!

WENN Heyen überhaupt seine Schatulle öffnet, um nicht als der Versager und Anti-Retter dazustehen, dann muss er mal locker bis zu 8 Mio freimachen, um den Rest der Saison auch abzusichern. SOLLTE er das tun, so hoffe ich für ihn, dass das ZINSLOS geschieht und er sich nicht daran auch noch bereichern will!

Ich bin immer noch so sauer und mehr als enttäuscht, dass ich diese Stümper am liebsten mit einem Holzkochlöffel aus der Stadt prügeln will...

Warten wir mal ab, ob bis Montag ein Wunder geschieht und wann wir alle erfahren, ob bzw. wie das ganze bereinigt wurde und ob die Versager dann sofort die Beine in die Hand nehmen und sich vom Acker machen!

Was Zivil- oder Strafrecht angeht, wird ja eh von der Stadt auch schon geprüft.

Der Stadtrat gestern hat schon angedeutet, dass er bezweifelt, dass Kraemer wüsste, was er da bei der Vollständigkeitserklärung unterschrieben hat und was das für Konsequenzen haben kann - wird!
Werbung
  #5442  
Alt 27.10.2012, 11:02
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also es sind mindestens (!) 3,5 Mio AUSSENSTÄNDE... Diese müssen auch bis zum 31.10. beglichen sein, ich weiß nicht, wer jetzt hier was von 2 Mio direkt angefangen hat, aber es sind, so auch die Bitte von Kraemer schriftlich per Post an den Stadtrat, mindestens 3 Mio!

Und das nach nicht mal 1/3 der Saison. Rechnet mal hoch, wieviel da noch bis Saisonende benötigt wird.

Am A*sch mit 2 Mio sofort. Damit ist ja gerade mal dann 60% der "bisher" bekannten Aussenstände beglichen. Die Stadt prüft und rechnet ja noch die UNVOLLSTÄNDIGEN Unterlagen nach, gestern kurz vor Ende des IG-Treffens bekam Didi die Nachricht, dass erste Rechnungen der Stadt bereits eine 4 am Anfang haben...

Also haltet euch nicht an den "2 Mio sofort" fest. Das wird wohl kaum reichen, leider!

WENN Heyen überhaupt seine Schatulle öffnet, um nicht als der Versager und Anti-Retter dazustehen, dann muss er mal locker bis zu 8 Mio freimachen, um den Rest der Saison auch abzusichern. SOLLTE er das tun, so hoffe ich für ihn, dass das ZINSLOS geschieht und er sich nicht daran auch noch bereichern will!

Ich bin immer noch so sauer und mehr als enttäuscht, dass ich diese Stümper am liebsten mit einem Holzkochlöffel aus der Stadt prügeln will...

Warten wir mal ab, ob bis Montag ein Wunder geschieht und wann wir alle erfahren, ob bzw. wie das ganze bereinigt wurde und ob die Versager dann sofort die Beine in die Hand nehmen und sich vom Acker machen!

Was Zivil- oder Strafrecht angeht, wird ja eh von der Stadt auch schon geprüft.

Der Stadtrat gestern hat schon angedeutet, dass er bezweifelt, dass Kraemer wüsste, was er da bei der Vollständigkeitserklärung unterschrieben hat und was das für Konsequenzen haben kann - wird!

Dafür wandert er in den Knast !
  #5443  
Alt 27.10.2012, 11:02
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Pass uff was mir gestern in den Sinn kam...

Die Rettung wird heute im Stadion verkündet und der Mob tobt vor Freude...leckes am Ar.sch was bekommt man für Ideen.
Und dann tritt das ein, worüber wir gestern abend noch in kleiner Runde mit Achim gesprochen haben:

die große Mehrheit, welche nur oberflächlich das ganze überblickt und nie über den Tellerrand schaut, wird Heyen verzeihen oder ihn gar als Helden feiern.

Da krieg ich direkt wieder PLACK, sollte das eintreffen...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (27.10.2012), Blackthorne (27.10.2012), I LOV IT (27.10.2012), Kleeblatt4TSV (27.10.2012)
  #5444  
Alt 27.10.2012, 11:03
Benutzerbild von Alemannia1988Fan
Alemannia1988Fan Alemannia1988Fan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also es sind mindestens (!) 3,5 Mio AUSSENSTÄNDE... Diese müssen auch bis zum 31.10. beglichen sein, ich weiß nicht, wer jetzt hier was von 2 Mio direkt angefangen hat, aber es sind, so auch die Bitte von Kraemer schriftlich per Post an den Stadtrat, mindestens 3 Mio!
Gestern baned letzter Stand waren 4 Mio € . Und habe die befürchtung das es noch mehr werden
__________________
WER AUF AACHEN STEHT DER KLATSCHE IN DIE HAND :klatschen:
  #5445  
Alt 27.10.2012, 11:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also es sind mindestens (!) 3,5 Mio AUSSENSTÄNDE... Diese müssen auch bis zum 31.10. beglichen sein, ich weiß nicht, wer jetzt hier was von 2 Mio direkt angefangen hat, aber es sind, so auch die Bitte von Kraemer schriftlich per Post an den Stadtrat, mindestens 3 Mio!

Und das nach nicht mal 1/3 der Saison. Rechnet mal hoch, wieviel da noch bis Saisonende benötigt wird.

Am A*sch mit 2 Mio sofort. Damit ist ja gerade mal dann 60% der "bisher" bekannten Aussenstände beglichen. Die Stadt prüft und rechnet ja noch die UNVOLLSTÄNDIGEN Unterlagen nach, gestern kurz vor Ende des IG-Treffens bekam Didi die Nachricht, dass erste Rechnungen der Stadt bereits eine 4 am Anfang haben...

Also haltet euch nicht an den "2 Mio sofort" fest. Das wird wohl kaum reichen, leider!

WENN Heyen überhaupt seine Schatulle öffnet, um nicht als der Versager und Anti-Retter dazustehen, dann muss er mal locker bis zu 8 Mio freimachen, um den Rest der Saison auch abzusichern. SOLLTE er das tun, so hoffe ich für ihn, dass das ZINSLOS geschieht und er sich nicht daran auch noch bereichern will!

Ich bin immer noch so sauer und mehr als enttäuscht, dass ich diese Stümper am liebsten mit einem Holzkochlöffel aus der Stadt prügeln will...

Warten wir mal ab, ob bis Montag ein Wunder geschieht und wann wir alle erfahren, ob bzw. wie das ganze bereinigt wurde und ob die Versager dann sofort die Beine in die Hand nehmen und sich vom Acker machen!

Was Zivil- oder Strafrecht angeht, wird ja eh von der Stadt auch schon geprüft.

Der Stadtrat gestern hat schon angedeutet, dass er bezweifelt, dass Kraemer wüsste, was er da bei der Vollständigkeitserklärung unterschrieben hat und was das für Konsequenzen haben kann - wird!
sorry, ich hatte es so wiedergegeben, wie ich es bis gestern Nacht mitbekommen hatte und die 2 Millionen standen so in der Zeitung.

Ich wollte keine falschen Info´s weitergeben, danke für die Richtigstellung. Auch wenn es meine Laune nicht deutlich anhebt
  #5446  
Alt 27.10.2012, 11:06
Benutzerbild von Alemannia1988Fan
Alemannia1988Fan Alemannia1988Fan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Also ich gehe erstmal um 12 Uhr am Elisenbrunnen ein eis essen
__________________
WER AUF AACHEN STEHT DER KLATSCHE IN DIE HAND :klatschen:
  #5447  
Alt 27.10.2012, 11:07
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Komplett falsch!

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
So war die Aussage von Klöös per Telefon, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber die Konten der Vereinsabteilungen seien wohl genau so leer, wie das GmbH Konto.
Komplett falsch!

Ich hörte beim Hinausgehen aus dem Fanhaus gegen 21.30 Uhr, dass die Volleys nicht mehr antreten werden und war entsetzt! Allerdings habe ich dann unverzüglich telefonisch auf der Heimfahrt bei der Abteilung nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass diese Meldung nicht stimmt!

Dieses Dementi habe ich aus dem Auto heraus an Didi ins Fanhaus weitergegeben, also inhaltlich das genaue Gegenteil deiner Aussage oben.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Klööss_vom_Driesch für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (27.10.2012), Dirk (27.10.2012), I LOV IT (27.10.2012), WoT (27.10.2012)
  #5448  
Alt 27.10.2012, 11:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
nein, bitte nicht...

wenn heute noch sowas wie unerwünscht oder die 13:12 Aktion kommt, glaube ich an nichts mehr. Das übersteigt meine Phantasie
In disem speziellen Fall muss ich Dir sogar recht geben...
  #5449  
Alt 27.10.2012, 11:09
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Eine tolle Geschichte die man verfilmen könnte...Tatort Tivoli.

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich kann mir jetzt schon ausmalen, welch rührseelige Geschichte uns erwartet:

Getrieben von dem heren Ziel, den Fans eine tolle neue Sportstätte bieten zu können, hat man alles Erdenkliche dafür getan, diesen Bau zu realisieren. Als man erkannt hatte, dass die Finanzen dafür nur bedingt ausreichen, haben alle Gremiker, alle Führungskräfte bis hin zur kleinsten Hostess, die den Aufzug für die VIPs an Spieltagen anfordert alles dafür getan, den Spielbetrieb zu erhalten. Tag und Nacht hatte man geschuftet. Und als man dachte, man habe durch die Umfinanzierung ein großes Ziel erreicht, musste man feststellen, dass der Geschäftsführer alle über Jahre hintergangen, betrogen und geblendet hatte. Damit war nun überhaupt nicht zu rechnen, schließlich kam dieser doch aus dem Hause und Gestüt des DFB und hatte schon zahlreiche andere Vereine ins gelobte Land geführt. Als man erkannt hatte, wie perfide man von diesem Wicht getäuscht worden war, hat man sofort die Notbremse gezogen, alles Geld aus eigener Tasche zusammen gelegt und den treusten Fans ihren Verein wieder geschenkt. Zur Erinnerung daran brachte man eine Gedenktafel an die Sportstätte, damit nur keiner des Volkes je vergessen wird, wem er zu danken und zu huldigen hat.

Gleichzeitig steht der gescholtene Ex-Geschäftsführer vor dem Kadi und erklärt, weshalb das alles so gekommen ist. Wahlweise erklärt er, dass man ihn zu all diesen Taten gezwungen hat und er Folge leisten musste, weil er zuhause Weib und Kind hatte und ernähren musste. Oder dass er ab einem gewissen Punkt, an dem er sich einfach dem Druck beugen musste, mit den Nerven so am Ende war, dass ihm unglaubliche Fehler passierten, die ihm sonst nie passiert wären.

So in etwa wird es kommen...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #5450  
Alt 27.10.2012, 11:09
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
sorry, ich hatte es so wiedergegeben, wie ich es bis gestern Nacht mitbekommen hatte und die 2 Millionen standen so in der Zeitung.

Ich wollte keine falschen Info´s weitergeben, danke für die Richtigstellung. Auch wenn es meine Laune nicht deutlich anhebt
Ist ja kein Probem. Die Zeitung musste ja irgendwann drucken, daher hatten die noch "veraltete" Infos oder wussten nicht, um was für Zahlen es sich handelt.

Der Stadtrat hat die Info dazu gegeben, dass es sich um Außenstände handelt. Ebenfalls hat der Stadtrat - auch durch andere Personen bestätigt - dass am Montag (!) Liquidität vorhanden sein muss, da es ja auch noch dauert, bis das Geld auf die betroffenen Empfängerkonten überwiesen wird. Wäre also Montag die entsprechende Summe nicht da, so wäre Schicht im Schacht und die GmbH insolvent mit dem zwang, dies unverzüglich dem DFB zu melden und anschliessend zum Amtsgericht zu laufen, um den Antrag zu stellen.

Zwar sind das keine juristischen 100%igen wirklich eintreffende Aussagen, aber dies wurde wohl auch so im Stadtrat kommuniziert, schliesslich war der Stadtrat nicht alleine im WFH.

Und auch der Brief von Kraemer sagt ja schon aus, dass es MEHR als nur 2 Mio sind. Er FORDERT ja auch noch frechdreist die Stadt auf und schiebt ihr schon den schwarzen Peter zu, dass wenn sie nicht die 3 Mio geben würden, müsste er für die GmbH Insolvenz anmelden.

Alleine DAFÜR gehört er schon vermöbelt.
  #5451  
Alt 27.10.2012, 11:10
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Dafür wandert er in den Knast !
Na ja, es gibt ja schon die eine oder andere Ausrede, die man dann anführen kann, wieso man das gemacht hat. Und manche Ausrede kann wirklich entlastend sein bei sowas, wenn ihm nichts Gegenteiliges nachgewiesen werden kann.
  #5452  
Alt 27.10.2012, 11:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Komplett falsch!

Ich hörte beim Hinausgehen aus dem Fanhaus gegen 21.30 Uhr, dass die Volleys nicht mehr antreten werden und war entsetzt! Allerdings habe ich dann unverzüglich telefonisch auf der Heimfahrt bei der Abteilung nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass diese Meldung nicht stimmt!

Dieses Dementi habe ich aus dem Auto heraus an Didi ins Fanhaus weitergegeben, also inhaltlich das genaue Gegenteil deiner Aussage oben.

klööss
Dann ist Didi Schuld und hat das wohl falsch wiedergegeben. Kein Vorwurf an dich!

Es wurde so wiedergegeben, dass die Volleyballerinnen wohl dieses Auswärtsspiel NOCH gesichert hätten. Zitat Ende.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (27.10.2012), Klööss_vom_Driesch (29.10.2012)
  #5453  
Alt 27.10.2012, 11:11
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na ja, es gibt ja schon die eine oder andere Ausrede, die man dann anführen kann, wieso man das gemacht hat. Und manche Ausrede kann wirklich entlastend sein bei sowas, wenn ihm nichts Gegenteiliges nachgewiesen werden kann.

Stephanie glaub mir, aus der Nummer kommt er nicht mehr raus.
  #5454  
Alt 27.10.2012, 11:11
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich kann mir jetzt schon ausmalen, welch rührseelige Geschichte uns erwartet:

Getrieben von dem heren Ziel, den Fans eine tolle neue Sportstätte bieten zu können, hat man alles Erdenkliche dafür getan, diesen Bau zu realisieren. Als man erkannt hatte, dass die Finanzen dafür nur bedingt ausreichen, haben alle Gremiker, alle Führungskräfte bis hin zur kleinsten Hostess, die den Aufzug für die VIPs an Spieltagen anfordert alles dafür getan, den Spielbetrieb zu erhalten. Tag und Nacht hatte man geschuftet. Und als man dachte, man habe durch die Umfinanzierung ein großes Ziel erreicht, musste man feststellen, dass der Geschäftsführer alle über Jahre hintergangen, betrogen und geblendet hatte. Damit war nun überhaupt nicht zu rechnen, schließlich kam dieser doch aus dem Hause und Gestüt des DFB und hatte schon zahlreiche andere Vereine ins gelobte Land geführt. Als man erkannt hatte, wie perfide man von diesem Wicht getäuscht worden war, hat man sofort die Notbremse gezogen, alles Geld aus eigener Tasche zusammen gelegt und den treusten Fans ihren Verein wieder geschenkt. Zur Erinnerung daran brachte man eine Gedenktafel an die Sportstätte, damit nur keiner des Volkes je vergessen wird, wem er zu danken und zu huldigen hat.

Gleichzeitig steht der gescholtene Ex-Geschäftsführer vor dem Kadi und erklärt, weshalb das alles so gekommen ist. Wahlweise erklärt er, dass man ihn zu all diesen Taten gezwungen hat und er Folge leisten musste, weil er zuhause Weib und Kind hatte und ernähren musste. Oder dass er ab einem gewissen Punkt, an dem er sich einfach dem Druck beugen musste, mit den Nerven so am Ende war, dass ihm unglaubliche Fehler passierten, die ihm sonst nie passiert wären.

So in etwa wird es kommen...
Eine tolle Geschichte die man verfilmen könnte...Tatort Tivoli.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
mise (27.10.2012)
  #5455  
Alt 27.10.2012, 11:13
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Stephanie glaub mir, aus der Nummer kommt er nicht mehr raus.
Sach dat nicht... Die gibbet...

(Glaub mir einfach)
  #5456  
Alt 27.10.2012, 11:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na ja, es gibt ja schon die eine oder andere Ausrede, die man dann anführen kann, wieso man das gemacht hat. Und manche Ausrede kann wirklich entlastend sein bei sowas, wenn ihm nichts Gegenteiliges nachgewiesen werden kann.
Naja, zu viele Verfehlungen in den letzten Jahren. Frau Grehling ist wohl dabei, eine Sammlung aller Fehler zu finden und sie soll wohl sehr gut darin sein, vor allem, weil sie vorgeführt wurde. Er wird jedenfalls dafür belangt, davon kann man ausgehen. Ob er Knast bekommt oder nur eine hohe Geldstrafe, kann man ja noch nicht sagen, aber wenn es so viel kriminelle Vorgänge gibt, wie vom Stadtrat befürchtet, dann wird es hart für Kraemer kommen. Und das hoffe ich auch! Höchststrafe bitte, Ausreden sind hier recht schwer...
  #5457  
Alt 27.10.2012, 11:14
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Eine tolle Geschichte die man verfilmen könnte...Tatort Tivoli.
Wenn man das aber im TV sehen würde, würde man sagen "wie unrealistisch, sowas gibt es doch in Wirklichkeit nicht...".
  #5458  
Alt 27.10.2012, 11:15
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Komplett falsch!

Ich hörte beim Hinausgehen aus dem Fanhaus gegen 21.30 Uhr, dass die Volleys nicht mehr antreten werden und war entsetzt! Allerdings habe ich dann unverzüglich telefonisch auf der Heimfahrt bei der Abteilung nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass diese Meldung nicht stimmt!

Dieses Dementi habe ich aus dem Auto heraus an Didi ins Fanhaus weitergegeben, also inhaltlich das genaue Gegenteil deiner Aussage oben.

klööss
Dann hat Didi das leider falsch rübergebracht, da er sagte, dass die Volleyballerinnen zumindest NOCH das kommende Auswärtsspiel gesichert hätten. Daher kein Vorwurf an dich, ich hab das nur versucht so wiederzugeben, wie es nach dem Telefonat rüberkam.
  #5459  
Alt 27.10.2012, 11:17
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Naja, zu viele Verfehlungen in den letzten Jahren. Frau Grehling ist wohl dabei, eine Sammlung aller Fehler zu finden und sie soll wohl sehr gut darin sein, vor allem, weil sie vorgeführt wurde. Er wird jedenfalls dafür belangt, davon kann man ausgehen. Ob er Knast bekommt oder nur eine hohe Geldstrafe, kann man ja noch nicht sagen, aber wenn es so viel kriminelle Vorgänge gibt, wie vom Stadtrat befürchtet, dann wird es hart für Kraemer kommen. Und das hoffe ich auch! Höchststrafe bitte, Ausreden sind hier recht schwer...
Muss man alles mal abwarten. Aber es gibt die schlimmsten Verbrechen auf dieser Welt und die werden nicht alle so bestraft, wie man es sich vorstellt oder wünscht, weil es manchen Winkelzug gibt, dem zu entkommen.

Mehr sag ich jetzt hier nicht.
  #5460  
Alt 27.10.2012, 11:18
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber, wenn die hohe Kaste nun den Geldbeutel öffnet, dann wird man wahrscheinlich auch im Amt bleiben wollen. [...]
Die Party ist längst vorbei. Wenn es -wer auch immer die Aufgabe dann haben wird und erledigen muß- nicht endlich gelänge, das strukturelle Defizit zu beseitigen, das dem Anschein nach auch mit Personen und Vorlieben zusammenhängt, wäre das "Amt" nicht nur ohnehin nicht erstrebenswert, geschweige denn glanzvoll, es wäre zudem auch noch ein unglaublich teures und sogar gefährliches Spielzeug.

Ich erwarte und hoffe, daß der Präsident und ggf einige andere, die inzwischen evtl zu der Einsicht gekommen sind, gewissen eher grundlegenden Fehleinschätzungen erlegen zu sein, entstandene Probleme im Rahmen ihrer Möglichkeiten ausräumen, und zumindest den ihnen anvertrauten Verein mit seinen durchaus erfolgreichen Strukturen am Leben erhalten und in die Lage versetzen, wieder auf die Beine zu kommen.

Wenn es _außerdem_ noch möglich wäre, dasselbe mit der Gesellschaft zu tun, würde dagegen bestimmt niemand protestieren. Wenn es gleich vor dem Spiel im Stadion eine entsprechende öffentliche Zusicherung von jemandem gäbe, dem man das noch zutraut, wären nach meiner Einschätzung ziemlich reale Risiken für eine dauerhafte Rufschädigung der Alemannia durch "Fans" effektiv minimiert. Man sollte das bitte ernsthaft in Betracht ziehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (27.10.2012)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung