Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.05.2011, 17:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von normalo Beitrag anzeigen
zum Glück hast du nicht recht. Wie ich gerade auf der AA HP gelesen habe sind die ersten maßnahmen schon getroffen. zB absage der Party nach dem letzen Heimspiel. Schade!!!!! Aber richtig!

Ich hoffe, dass diesesmal die leute rausgefischt werden. Heute morgen war ein großes Bild in der Aachener Zeitung. Darauf waren 3 Leute mit Bengalos klar zu erkennen. Riecht nach Stadionverbot?!?!

Bei der Masse an Pyrotechnik wird es dann oben in S3 wieder etwas luftiger in Zukunft...
wie gut das man für die NRW-Liga kein bundesweites Stadionverbot bekommen kann... sonst würden sich Leute wie Du noch darüber freuen!

übrigens habe ich im neuen Stadion noch NIE erlebt das in unserem Block was gezündet wurde!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 09.05.2011, 17:10
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 667
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=N3RGB-78PsA

grad gefunden... Einfach nur erschreckend... Wie die Geier

Man schaue sich mal die Kommentare an...
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.05.2011, 17:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wie gut das man für die NRW-Liga kein bundesweites Stadionverbot bekommen kann... sonst würden sich Leute wie Du noch darüber freuen!

übrigens habe ich im neuen Stadion noch NIE erlebt das in unserem Block was gezündet wurde!
Bist du dir da sicher, dass das nicht möglich ist? Wenn ja: Quelle?
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.05.2011, 17:43
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Junge Junge Junge .... einfach nur beschämend !

Wir tragen schwarz wir tragen Gelb, wir sind die besten Fans der Welt ...
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.05.2011, 17:56
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Ich habe ja noch nichtmals ein Sitz.

Also ruhig da.

Weil, ich werde mir einen Ersteigern.
Dann ersteiger' Dir aber auch am besten direkt die Bücher "Deutsch für Anfänger" und "Denken für Dummies" mit ...

Geändert von s-blocker (09.05.2011 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.05.2011, 17:59
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Dann ersteiger' Dir aber auch am besten direkt die Bücher "Deutsch für Anfänger" und "Denken für Fortgeschrittene" mit ...
Für Fortgeschrittene??
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.05.2011, 18:00
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Für Fortgeschrittene??
Mir fiel grade nichts besseres ein, sorry.
Besser so?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.05.2011, 18:01
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.754
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Liebe Forengemeinde...dies ist kein Diskussionsthread! Es gibt einen themenspezifischen Thread, also bitte verlagert die Diskussion dorthin.

Danke!
So sieht es aus. Es gibt genug Freds die dieses Thema betreffen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.05.2011, 18:07
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 249 Danke für 89 Beiträge
Man kann sich auch anstellen. Scheiß doch was auf den alten Plunder, der da verschwunden ist, den Krempel brauchte eh niemand mehr. Ärger über Brandflecken auf dem Rasen, wie lächerlich. Für mich wars vielmehr ein toller Nachmittag, bei tollem Wetter noch einmal im S-Block stehen und dann nach dem Spiel raus auf den Rasen. Gemütlich eine Runde gedreht, dann noch eine, die Perspektive von unten genossen. Dazu ein Foto mit Erik (der persönlich die Eckfahnen gesichert hatte), einmal selber auf der Trainerbank sitzen, Lämmi die Hand gegeben und einen Blick in den Spielertunnel geworfen. Wen interessieren da irgendwelche ollen Plastikschalen?

Bloß die zu erwartende Geldstrafe wegen Pyro wäre vermeidbar gewesen. Ist ja nicht das erste Mal. Diese ultrablöden Lutscher müssen endlich kapieren, daß es nicht reicht, bloß im neuen Stadion nicht rumzuzündeln. Einsicht kann man dort nicht erwarten, also sollte man wieder die guten alten Daumenschrauben (Tivoli-Verbot für die üblichen Verdächtigen, Verbot von Fahnen/Doppelhaltern, etc.) auspacken.

Zitat:
2.000 Zuschauer waren am Samstag auf dem alten Tivoli. „Das entsprach exakt unserer Kalkulation, darauf war auch die Zahl der Ordnungskräfte ausgelegt“, so van Hasselt
Zahlen, mehr kennt ihr nicht mehr. Manche Spiele sind nunmal anders als andere, die "Entrümpelungsaktion" der Fans war absehbar.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.05.2011, 18:17
Benutzerbild von JussipezTV
JussipezTV JussipezTV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Also, die Autoren der Artikel der Alemannia Homepage sind derzeit noch etwas unschlüßig bei der Bewertung des vergangenen Samstag:

"Ein Sieg mit wunderschönem Rahmen"
"Ein Abschied fürs Herz"
"Spur der Verwüstung"

Die Aussagen sind doch recht konträr. Ich persönlich finde die ersten beiden Aussagen deutlich treffender!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 09.05.2011, 18:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
... die "Entrümpelungsaktion" der Fans war absehbar.
Zumal schon in vielen Nächten zuvor - laut Aussagen im S-Block - vieles "gesichert" wurde...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.05.2011, 18:39
Baal Bruder des Odin Baal Bruder des Odin ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
auch wenn hier alle dagegen sind
aber ich gratulieren noch mal demjenigen der, ich unterstreiche das, vor den Augen der Security (!!!!) das WC Schild abgemacht und mitgenommen hat... Und von den werten Security Damen hat keine etwas gesagt nur zugeschaut!
Von ausreichend Ordnern sollte man nur sprechen, wenn diese auch gewußt hätten was sie zu tun haben, außer in der Nase bohren und Würstchen essen (stimmt wirklich) während im Stadion "abgebaut" wurde...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.05.2011, 18:45
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Baal Bruder des Odin Beitrag anzeigen
auch wenn hier alle dagegen sind
aber ich gratulieren noch mal demjenigen der, ich unterstreiche das, vor den Augen der Security (!!!!) das WC Schild abgemacht und mitgenommen hat... Und von den werten Security Damen hat keine etwas gesagt nur zugeschaut!
Von ausreichend Ordnern sollte man nur sprechen, wenn diese auch gewußt hätten was sie zu tun haben, außer in der Nase bohren und Würstchen essen (stimmt wirklich) während im Stadion "abgebaut" wurde...
Seltsam, dass dann am Bierstand unten - ich stand mit unserem Foto-Hans noch sehr lange da - nichts zu dem präsentierten Schild gesagt wurde, nicht mal durch Hausmeister Krause, der beim Ausschank half...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.05.2011, 18:47
Benutzerbild von maddinTSV
maddinTSV maddinTSV ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Also ich muss auch sagen, dass ich die ganze Sache als nicht so schlimm empfunden habe. Ich bin nach dem Spiel auch aufs Spielfeld, bin ein bisschen rumspaziert, die Zeit am Tivoli nochmal Revue passieren lassen und hab mich gebührend verabschiedet. Hatte das Gefühl, dass auch die meisten anderen Leute das so gemacht haben. Finde eine Spur der Verwüstung ist etwas übertrieben ausgedrückt.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.05.2011, 18:48
Baal Bruder des Odin Baal Bruder des Odin ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausgang ehemaliger Gästeblock... 2 Security Damen standen direkt unten und haben nur zugeschaut wir er aufs Kassenhäuschen geklettert und das Schild abgemacht hat. Oben direkt am Würstchenstand standen 1 Mann und 1 Frau (Sec) und aßen genüsslich Würstchen, als die Sitzschalen entfernt wurden und schauten dem ganzen zu.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09.05.2011, 18:52
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Man kann sich auch anstellen. Scheiß doch was auf den alten Plunder, der da verschwunden ist, den Krempel brauchte eh niemand mehr.
genau scheiß doch drauf, dass die sitze für einen wohltätigen zweck versteigert werden sollten
Zitat:
Der Erlös kommt dem Hilfswerk «Menschen helfen Menschen» des Zeitungsverlags zugute, kündigt Aachens Geschäftsführer Frithjof Kraemer an.
Quelle

dass sich unser verein mit sowas lächerlich macht, ist wohl auch egal. den randalieren muss bekannt gewesen sein, dass die sitze für einen wohltätigen zweck versteigert werden sollten, und sie zeigen der gmbh, was dem gemeinen "fan" wohltätigkeit wert ist. bei mehreren tausend sitzen wird der preis wohl nicht in die mehreren hundertern gegangen sein, sondern eher einen symbolischen wert erhalten haben. für einen gemeinnützigen verein sind 10.000 euro schon ne menge geld, vor allem, wenn die versteigerung langfristig geplant und das geld schon fest einkalkuliert war (mit schätzsummen kann man auch arbeiten) - aber is klar, alles egal, dann gibts halt ein projekt weniger... hauptsache irgendwelche idioten können sich nen sitz ins wohnzimmer stellen...

ich hoffe sehr, die alemannia gibt jedem dieb eine woche bedenkzeit, freiwillig eine spende von 25 - 50 euro pro sitz zu entrichten. wenn jemand hofft, nicht auf den fotos erkennbar zu sein, nichts zahlt und erkannt wird, strafanzeige wegen diebstahls und richtig zur kasse bitten.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.05.2011, 19:07
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 245 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
genau scheiß doch drauf, dass die sitze für einen wohltätigen zweck versteigert werden sollten
Quelle

dass sich unser verein mit sowas lächerlich macht, ist wohl auch egal. den randalieren muss bekannt gewesen sein, dass die sitze für einen wohltätigen zweck versteigert werden sollten, und sie zeigen der gmbh, was dem gemeinen "fan" wohltätigkeit wert ist. bei mehreren tausend sitzen wird der preis wohl nicht in die mehreren hundertern gegangen sein, sondern eher einen symbolischen wert erhalten haben. für einen gemeinnützigen verein sind 10.000 euro schon ne menge geld, vor allem, wenn die versteigerung langfristig geplant und das geld schon fest einkalkuliert war (mit schätzsummen kann man auch arbeiten) - aber is klar, alles egal, dann gibts halt ein projekt weniger... hauptsache irgendwelche idioten können sich nen sitz ins wohnzimmer stellen...

ich hoffe sehr, die alemannia gibt jedem dieb eine woche bedenkzeit, freiwillig eine spende von 25 - 50 euro pro sitz zu entrichten. wenn jemand hofft, nicht auf den fotos erkennbar zu sein, nichts zahlt und erkannt wird, strafanzeige wegen diebstahls und richtig zur kasse bitten.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.05.2011, 19:15
ATSVF4F ATSVF4F ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Joa Spendenbetrag fänd ich auch gut. Oder, dass die Möglichekit gegeben wird die Sitzschalen zurückzubringen, sodass im Endeffekt doch eine Versteigerung stattfinden kann, was ich sehr begrüßen würde.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.05.2011, 19:19
normalo normalo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 97 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSVF4F Beitrag anzeigen
Joa Spendenbetrag fänd ich auch gut. Oder, dass die Möglichekit gegeben wird die Sitzschalen zurückzubringen, sodass im Endeffekt doch eine Versteigerung stattfinden kann, was ich sehr begrüßen würde.
das bringt leider auch nicht so viel. Die Sitzschalen sind doch Kaputt. Die dinger wurden doch ausgerissen. Nochmal irgendwo anschrauben wird man die nicht mehr können...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.05.2011, 19:23
normalo normalo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 97 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wie gut das man für die NRW-Liga kein bundesweites Stadionverbot bekommen kann... sonst würden sich Leute wie Du noch darüber freuen!

übrigens habe ich im neuen Stadion noch NIE erlebt das in unserem Block was gezündet wurde!
Hab ich auch noch nicht erlebt, ich hoffe das bleibt auch so. Es ist auch einfach zu gefährlich sowas in einem prallen Block abzubrennen. Wenn der Alemannia durch abbrennen von Pyrotechnik schaden entsteht, dann hast du recht, dann freue ich mich darüber, wenn diese Leute demnächst nicht mehr die Möglichkeit dazu haben.

Ich gebe ja zu, dass das ganze immer sehr nett aussieht. Ich selber gucke mir das auch gerne an. Es ist aber nunmal verboten, zudem halte ich das ganze auch für zu gefährlich und zu riskant, nur für so einen kleinen Augenblick...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung