Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 22.10.2008, 17:06
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Hab ich auch gedacht. Ein gutes Spiel und direkt wieder Humba.

Aber, dass ausgerechnet nach einem Spiel, wo die Stimmung super war, ein solcher Thred aufgemacht wird, verwundert mich schon.

Gruss
Völlige Zustimmung. Dass dieser Thread überhaupt eröffnet wurde, zeigte mir aber deutlich, was Andere unter Stimmung verstehen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 22.10.2008, 17:12
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
tja,...

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
.... Dieser ewige Wechsel zwischen "hosianna" (nach Mainz) oder "kreuzigt ihn" (nach Wehen, Duisburg, St. Pauli) kotzt mich dermaßen an. ...
cu -> Dirk
Hallo Dirk,
das Problem ist aber, dass es einem zumindest teilweise wirklich auch so geht: z.B. nach Freiburg hab ich mich tierisch auf St.Pauli gefreut (=Hosianna) und nach den von Dir oben genannten anderen Spielen hatte ich nen Super-Hals.
Fussball lebt eben auch von Emotionen. Humba oder nicht? Egal.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.10.2008, 22:41
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Warum wird dieses Thema, welches ja nicht erst seit gestern ein "Problem" darstellt, eigentlich nicht auf einer der alle zwei Wochen stattfindenden IG-Mitgliederversammlungen diskutiert? Ich meine zu wissen, dass da ab und an auch mal die Leute anwesend sind die im S-Block die "Musik" machen.
Zumindest ein Versuch waere es wert, damit man nachher sagen kann, dass es gut war darueber gesprochen zu haben.
hallöle,

ganz einfach: weil der termin der ig-versammlungen so liegt, dass es mir leider unmöglich ist, dort hin zu kommen!
bei allen bisherigen persönlichen gesprächen wurde das oben beschriebene natürlich auch energisch bestritten (zitat: "das haben wir nicht gehört" etc).
darauf soll es mir aber auch jetzt nicht ankommen. worum es mir oben ging, war die behauptung, die gute stimmung gestern wäre durch die ultras gekommen. dem habe ich widersprochen, weil meiner meinung nach gerade gestern das spiel das genaue gegenbeispiel war!
die stimmung war dadurch so klasse, weil sie auf einem wechselspiel zwischen mannschaft und publikum beruhte. es wurden eben nicht irgendwelche gesänge abgespult, sondern das geschehen auf dem platz unterstützt, jeder gewonnene zweikampf bejubelt und der gegener so gut es ging eingeschüchtert! und dieser funke sprang dann auch wieder zurück auf die mannschaft!

schön wenn es öfter so wäre!!
achja, btw "öfter": die 3 punkte dürfen jetzt auch öfter bei uns bleiben - am besten direkt freitag damit weitermachen

gruss jürgen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.10.2008, 02:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
[quote=balu;69720]hallöle,

ganz einfach: weil der termin der ig-versammlungen so liegt, dass es mir leider unmöglich ist, dort hin zu kommen!
bei allen bisherigen persönlichen gesprächen wurde das oben beschriebene natürlich auch energisch bestritten (zitat: "das haben wir nicht gehört" etc). [/qoute]

Ok, also wie gehabt.

Das mit dem Funken den ueberspringt ist immer so eine Sache. Die Fans merken aufgrund des hohen Tempos und vielen geglueckten Aktionen das was geht und sind verstaendlicherweise begeistert. Da schwappt das auf dem Platz gebotene auf die Raenge wie ein riesiger Tsunami. Ach was rede ich, das weisst Du ja selbst.
Was mir besonders positiv im DSF-Stream aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass von da wo das DSF immer die Mikros aufstellt. ;-) kein Anti-Gesang kam. Besonders in der 2. Halbzeit wurden auch mal die etwas aelteren Lieder angestimmt. (Ich *sing* jetzt hier nichts vor) Das fand ich persoenlich gut, und meine Kollegen im Buero etwa so:. Besonders als ich anfing mitzusingen.)

Das mit den 3 Punkten am Freitag kann ich nur unterschreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung